Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1530 1531 1532 1533 1534 1535 1536 ... 1645
38301
Smalltalk / Re: Ihr könnt mich alle mal...
« am: 12. Dezember 2005, 09:54:10 »
Viel Spaß in Down Under! :D

Und komm uns gut erhalten wieder!

Gruß Havoc.

38302
Manga & Anime / Manga-Neuanschaffungen
« am: 12. Dezember 2005, 09:39:17 »
Detektiv Conan Band 40 + 41

Gruß Havoc.

38303
Manga & Anime / Anime-Neuanschaffungen
« am: 12. Dezember 2005, 09:38:44 »
Gantz Vol.1

Gruß Havoc.

38304
Neuigkeiten / Neuer Romero: Land Of The Dead
« am: 12. Dezember 2005, 08:42:51 »
Zitat von: "Masterboy"
Den Directors Cut kann man jetzt bei World of Video vorbestellen

12.01.2006  :arrow: 19,99¤


Ah das ist ja gar nicht mehr so lange hin.
Gestern auf der Börse in NI lag die RC1 recht häufig rum.
Aber den Preis von 33¤ für die DVD fand ich recht unverschämt.

Gruß Havoc.

38305
Reviews / BANLIEUE 13-DISTRICT 13 -kleines Review
« am: 12. Dezember 2005, 08:40:50 »
Den habe ich mir auch letzte Woche angesehen.
Ein wirklich unglaublich unterhaltsamer Action Kracher. Wahnsinnig schnell und ein paar Martial Arts Einlagen bei dem einem vor Staunem der Kiefer herunterklappt.

Story technisch wird zwar nichts Neues geboten aber die Aufmachung ist wirklich recht stylish geworden.
Übrig bleibt ein temporeicher Action Film mit einem coolen Buddy-Duo.

8/10

Ich habe auch die Thailand DVD mit englischen Untertiteln.

Gruß Havoc.

38306
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Dezember 2005, 08:28:43 »
Da ich gestern noch einen Kumpel in Frankfurt abholen musste bin ich vorher noch kurz in Neu-Isenburg abgebogen. :lol:

Meine Ausbeute:

- Die Stunde wenn Dracula kommt (EMS DVD)
- Baron Blood (EMS DVD)
- A Whisper in the Dark (noShame DVD)
- Gantz vol.1
- Sherlock Holmes 1. Staffel
- For Your Height Only + Challenge of the Tiger (Mondo Macabro double feature)

Und für meine Freundin:
- Michel aus Lönneberga TV Serie


Gruß Havoc.

38307
Neuigkeiten / Antw:The Fog - Das 2005er Remake
« am: 11. Dezember 2005, 08:05:23 »
Zitat von: "Ketzer"

"What the fuck - welch grauenhafter Nebel"

oder so.


Ich tippe ja eher auf

"The Fog - Schreie aus dem Nebel"

oder

"The Fog - Mit dem Nebel kam der Tod"

 :lol:  :lol:

Zitat von: "Ketzer"

N´ Pilz
 ;)  :lol:


Danke! :lol:

Gruß Havoc.

38308
Serien / Kennt noch jemand Mask?
« am: 09. Dezember 2005, 09:05:31 »
Zitat von: "Flightcrank"
Klar kenne ich Mask noch. Hatte einiges von denen. Z.B. den Rhino-Truck und das Wohnmobil...  ;)

 :arrow: http://www.virtualtoychest.com/mask/mask.html


Boaahh 8O
Wenn ich das jetzt so im Nachhinein überprüfe hatte ich ja fast die Hälfte aller Fahrzeuge.
An viele kann ich mich erst jetzt wieder erinnern, wenn ich die Bilder sehe.

Danke für den Link!

Gruß Havoc.

38309
My Dear Killer
Erstaunlich gut gemachter Giallo mit einer wirklich interessanten und wendungsreichen Story. Ein spannender Aufbau und die nötige Zugabe von mysteriösen Ereignissen ergeben einetolle Mischung. Hat mich insgesammt doch sehr überrascht, vor allem da ich nicht wirklich viel erwartet hatte.
Ein toller Score von Morricone und George Hilton als Inspektor runden das Ganze ab.
7,5/10

Gruß Havoc.

38310
Willkommen / Aloha!!
« am: 08. Dezember 2005, 09:10:04 »
Zitat von: "Masterboy"


einfach Tape drüber.

Ich musste auch Monate betteln bis ich ein Board bekommen hab, für einen damals 12 Jährigen waren 300DM schon ein Haufen Schotter. Ich hatte ein Alva Kicknose


Stimmt! Tape hat immer am Besten funktioniert.

Ich hatte ein Santa Cruz Jeff Kendall
Sah in etwa so aus:
http://www.daddiesboardshop.com/browseproducts/Santa-Cruz-Re-Issue-Jeff-Kendall-Atomic-Man-Skateboard-Deck.html

Meins hatte nur eine andere Farbgebung.

Gruß Havoc.

38311
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. Dezember 2005, 09:02:16 »
Gestern mein Paket von der Post abgeholt. (nach Bezahlung der Zoll Gebühren.....*grmmll*....naja Pech gehabt.)


- The Devils Rejects Unrated RC1

Mondo Macabro Double Feature:
- The Deathless Devil
- Tarkan vs. The Vikings
(beides Türksploitation)

Gruß Havoc.

38312
PC, Konsolen & Games / RESIDENT EVIL 4!!!!
« am: 08. Dezember 2005, 08:55:19 »
Zitat von: "Elena Marcos"

Wie gesagt, die Dt. Fassung hat eine USK Freigabe... die andere nicht!


Danach kann man die beiden Versionen eiegntlich am besten unterscheiden.
Die mit einem USK Sticker besitzen die beiden Mini Spielchen nicht. Die mit dem 18+ Pegi Logo ist komplett. (steht auch hintendrauf: "Mit den Bonus Games The Mercenaries und Adas Assignment")
Die Uncut bekommt man übrigens auch in Spielefachgeschäften und in Videotheken. Nur in Kaufhäusern und Elektromärkten gibt es die nicht.
Ich habe meine in Heidelberg in einem Videospiele Geschäft gekauft.


Ich habe jetzt neulich übrigens gehört, dass der Typewriter und die Handcannon auch in der Cut Version enthalten sein sollen. Der Typewriter wird nach Erledigung von Separate Ways freigeschaltet und die Handcannon nach Beendigung des Spiels auf "Profi".
Demnach fehlen in der deutschen PS2 Version nur die Bonus Games.

Bei meiner Uncut waren die Freischaltungen bisher so:
Hauptspiel 1.Runde: Endloswerfer
Adas Assignment: Matilda für das Hauptspiel und den Typewriter für die 2.Runde Separate Ways
Separate Ways: Den Typewriter für die 2. Runde Hauptspiel.

Bin jetzt gerade am Geld verdienen. :twisted:

Gruß Havoc.

38313
Manga & Anime / Last Exile
« am: 07. Dezember 2005, 14:20:16 »
Meines Wissens nach gibt es nur die fürs TV produzierte Serie.


Gruß Havoc.

38314
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 07. Dezember 2005, 10:22:59 »
Zitat von: "Barbrady"
Davon hätte ich SEHR gern ein Poster für mein Zimmer.
Wers nicht versteht, bitte nicht nach Erklärung fragen, jedenfalls nicht MICH  
;)


Das ist eine Theorie, dass sich Teilchen "gleichzeitig" an mehreren Orten aufhalten können, obwohl sie sich nur an einem Ort befinden.
Es kommt jedoch auf den äußeren Umstand der Betrachtung an um die Gewissheit über den Zustand zu haben.


Erklärung gibt es hier:
http://www.quanten.de/schroedingers_katze.html

Edit: Pierre war schon schneller.

Gruß Havoc.

38315
Willkommen / Re: Aloha!!
« am: 07. Dezember 2005, 09:56:46 »
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :D


Zitat von: "Flightcrank"

Ach ja, nette pix und geskatet bin ich auch mal 6 Jahre...   :D  (nein, ich schleime nicht! ;-))


Jaja lang ist es her! :lol:
War aber in meiner Jugend auch sehr angesagt.
Neulich haben ein Kumpel und ich uns von seinem kleinen Cousin mal wieder ein Skateboard ausgeliehen. (Natürlich mit der absoluten Selbstüberschätzung ala "Das kannst du doch bestimmt immer noch")
Das war eine peinlich Angelegenheit! :lol:

Gruß Havoc.

38316
Webseiten / 200 Dinge...
« am: 07. Dezember 2005, 09:52:20 »
Zitat von: "Astragon"
86    Na ja entweder muss ich mich für einige Dinge  :oops:     oder  Für andere  :D        ;)


Wer jetzt mehr  :oops:  oder  :D  hat, muss ja nicht öffentlich breit getreten werden. :lol:

Gruß Havoc.

38317
Asiatische Filme / A BITTERSWEET LIFE
« am: 07. Dezember 2005, 09:48:20 »
Ich habe mir das CJ Entertainment Digi (DC) auf der Mannheimer Börse gekauft.
Nachdem ich jetzt hier so die Kritiken von euch gelesen habe muss ich mir den jetzt unbedingt mal ansehen.

Gruß Havoc.

38318
Webseiten / 200 Dinge...
« am: 06. Dezember 2005, 15:45:54 »
Habe momentan 74 Dinge schon getan.
Aber beim Durchlesen der Liste bin ich noch auf 10-20 Dinge gestoßen die ich noch machen möchte. :twisted:

Meine höchsten Werte habe ich bei:

Technik 6.7
Natur 6.2
Romantik 6.0
Verbotenes 5.5


Gruß Havoc.

38319
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 06. Dezember 2005, 09:13:26 »
Zitat von: "Flightcrank"

Ok, ich hab' nur 'ne fachmännische Empfehlung gebraucht.  ;)  Werde dann morgen endlich mal mit ES anfangen. Hab es sowieso schon viel zu lange im Regal stehen... ;-)


Da wird es aber Zeit! ;)
ES ist wirklich super!

Gruß Havoc.

38320
Smalltalk / Eure Angst
« am: 06. Dezember 2005, 09:10:12 »
Zitat von: "Masterboy"

genau das hab ich auch, je näher ich an die Klippe komme desto mehr zieht es mir im Bauch. Wenn ich auf einem hohen Turm bin (mit Geländer) und lehne mich dran um runterzugucken denke ich das Geländer reißt ab, das kann sogar ne meterdicke Mauer sein.


Das Gefühl kenne ich auch ganz gut. Es ist keine richtige Angst aber wirklich wohl fühle ich mich dabei auch nicht.
Vor Wäldern egal ob nachts oder nicht habe ich überhaupt keine Angst. Ganz im Gegenteil. Da fühle ich mich sogar richtig wohl.

Dann doch schon eher eine Tiefenangst auf dem offenen Meer.

Und seit es mich vor 5-6 Jahren mit 85 Km/h vom Motorrad aus der Kurve gehauen hat, fährt da auch immer eine gewisse Art von Angst mit. Vor allem die ersten zwei Monate nach meinem Abflug waren echt schwierig.
In der Zwischenzeit habe ich das wieder im Griff, aber ich weiß, dass diese Gedanken unterbewußt immer noch da sind. Deshalb fahre ich an dieser Stelle auch kaum noch vorbei. Dann kommt die Erinnerung mit erstaunlicher Intensität wieder zurück.

Gruß Havoc.

38321
Serien / BRISCO COUNTY - DVD BOX
« am: 06. Dezember 2005, 08:45:12 »
8O
Oh! Sehr schön! :D

Gleich mal notieren.....

Gruß Havoc.

38322
Willkommen / Guten Abend aus dem Schwaben
« am: 06. Dezember 2005, 08:44:14 »
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D

Gruß Havoc.

38323
Willkommen / Moin!
« am: 05. Dezember 2005, 08:16:30 »
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! :D

Gruß Havoc.

38324
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 05. Dezember 2005, 08:15:19 »
Zitat von: "ap"

Zitat von: "Havoc"
Heute auf der Mannheimer Börse mitgenommen:

Wenn der Wind weht (Starlight)


 8O ööööööööööhmm... das ist aber keine DVD, oder ?? Ne alte VHS ?? Den will ich auch sehen...  :)



Oh doch das ist ne DVD ;)
Ich war auch ganz überrascht, dass es den schon auf DVD gibt.
Den konnte ich dann für 9,99¤ auch nicht liegen lassen.

Gruß Havoc.

38325
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 03. Dezember 2005, 17:14:44 »
Heute auf der Mannheimer Börse mitgenommen:

R-Point (Korea LE)
A Bittersweet Life (Korea DC)
13th District
My Dear Killer
Flesh Gordon 1+2 (Marketing)
Una de Zombies (I-On)
Seven Deaths in the Cat`s Eye (Blue Underground)
Your Vice is a locked Room and only i have the key (NoShame DVD)
Remo - Unbewaffnet und Gefährlich  (MGM)
Die City Cobra (Warner)
Wenn der Wind weht (Starlight)

Gruß Havoc.

Seiten: 1 ... 1530 1531 1532 1533 1534 1535 1536 ... 1645