Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 ... 1496
26876
TV / 21 Gramm 12. November 23.30 [ARD]
« am: 16. November 2006, 16:03:03 »
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "der Dude"
dann solltest dir mal mulholland drive ansehn. da bekommst naomi watts net nur oben ohne sondern gleich noch laura harring mit dazu, samt lesben szene der beiden ^^
Yes, die beste Szene des Films *fg*  8)

Ich kann mich nicht mal mehr daran erinnern dass die da überhaupt mitgespielt hat :lol:

26877
Reviews / The one and only: Bloodsucking Freaks
« am: 16. November 2006, 15:59:46 »
Zitat von: "Max_Cherry"
Der Film sollte auf jeden Fall in der Gruppe, ohne Frauen und mit Alkohol geschaut werden.

Oder mit Frauen und noch mehr Alkohol. :D

Ich konnte den Film schon nach dem ersten Mal nicht mehr ertragen, billige Grütze sowas, unter meinem Niveau :!:  0X  :finga:

26878
Smalltalk / Wie sieht euer Desktop aus?
« am: 16. November 2006, 15:55:26 »
Zitat von: "der Dude"
könntest den auch ohne störende gui-element posten? ^^

Und am liebsten noch ohne das störende weiße Hemd... :D

Bitte: Elisha oben ohne in 1600x1200.

26879
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "TheBoondockSaint"
Shrek 2  :arrow:  8 / 10
Also irgendwie war die Bildquali vom erste Teil deutlich besser. Oft waren Dinge in Szenen unscharf, ab und zu trat ein Bildrauschen auf und dann trat noch deutliche Treppen-Bildung in einigen Szenen auf. Weis bloß nicht woran es lag. Waren die Flaggs auf der DVD falsch gesetzt? Hatte der Scaler von DVD-Player / Fernseher schuld? Fragen über Fragen.

Und wie war der Film ,-) ? Fragen über Fragen :lol:

Ist mir auch aufgefallen... Du postest in letzter Zeit nur noch wie gut die DVD technisch ist, kein Wort über den eigentlichen Film :lol:

Ich hab schon lang nix mehr geschaut... Ich glaub ich werf gleich mal ne DVD rein.

26880
Smalltalk / HAPPY BIRTHDAY, Havoc!
« am: 16. November 2006, 15:30:12 »
Ah, der Alex! Alles Gute, herzlichen Glückwunsch :D

26881
Smalltalk / Wie sieht euer Desktop aus?
« am: 16. November 2006, 15:25:13 »


Ich habe es nicht lange ohne Elisha ausgehalten...  8)

26882
PC, Konsolen & Games / PC/Konsolen Spiele Schnäppchen
« am: 16. November 2006, 14:47:17 »
Zitat
Artikelstandort:   SOEHNE MANNHEIMS IN BANGKOK, Thailand

:lol:

Und neun Euro unversicherter Versand aus Thailand?? Der bereichert sich aber ganz schön.

26883
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Archiv und Uploadsystem
« am: 16. November 2006, 14:38:41 »
Genau das meine ich. Es liegt bestimmt so einiges doppelt auf dem Server. Und vieles, was weiß ich, z.B. CD Covers oder sowas, würde man gerne wieder verwenden, oder etwas das man nicht mehr braucht, zum Beispiel alte Signaturen, löschen... Möglichkeiten gibts viele.

26884
Zitat von: "EvilEd84"
...und ich sogar zufriedener Microsoft (Windows) Nutzer...
Das ist dir sicher auch neu :lol:  :twisted:

DAS halte ich sogar für völlig undenkbar :twisted:
Da kann man nur zufrieden sein wenn man die Alternativen nicht kennt :P  ;) :D

Sorry, kann es nicht lassen wenn ich eine solche Vorlage bekomme :twisted:

26885
Zitat von: "Flightcrank"
sehr zufriedener AOL Kunde

Diese Kombination ist mir völlig neu :D

26886
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Archiv und Uploadsystem
« am: 16. November 2006, 13:01:26 »
In letzter Zeit hab ich mir ein paar Gedanken gemacht betreffend unseres Uploads und hätte dazu ein paar Fragen.

1. Wäre es möglich, den Upload zu "ent-anonymisieren"? Sprich: nur eingeloggte Miglieder dürfen etwas hochladen. Einfacher Grund: Im Moment kann jeder Hinz und Kunz hochladen was er will, da könnte ja jederzeit etwas richtig "böses" landen.

2. Wenn obiger Vorschlag möglich ist, wäre es als Weiterführung dessen sehr gut wenn man seine getätigten Uploads zurückverfolgen könnte. Sprich: Eine Übersicht, was ich schon alles hochgeladen habe, falls ich etwas mal wieder verwenden will. Dies ist eigentlich mein Hauptgrund für die Frage, obige Anregung kam da nur automatisch mit.

Wie sieht es da mit der technischen Durchführbarkeit aus? Und lohnt der Aufwand oder wäre es zu schwierig?

26887
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 13. November 2006, 23:15:32 »
Heute mittag mal wieder ein Döner (der vierte in acht Tagen, guter Schnitt würde ich sagen), und eben gerade drei Teller Nudeln.

26888
Smalltalk / Wie sieht euer Desktop aus?
« am: 13. November 2006, 00:30:57 »
Und wieder mal gewechselt...


26889
Neuigkeiten / MANJE
« am: 12. November 2006, 23:42:52 »
Zitat von: "Sing-Lung"
die kleine Blonde auf'm Scheisshaus

Nachdem ich das gelesen hatte, musste ich mir den Trailer auch ansehen :D
Och, sieht doch gar nicht so übel aus. Aus der Videothek leihen würd ich mir den...

26890
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 12. November 2006, 23:10:06 »
Zitat von: "EvilEd84"
Muahahahaha...habs gar net gefunden, aber hab dann im Forum weitergelesen und DAS ist echt peinlich. Aber sag mal, ich finds halt auch schon dämlich von dem den Ordner aufn Desktop zu haun und vor allem ihn dann auch noch so zu benennen :lol:

Naja, irgendwann auf Seite 3x oder 4x ist der betreffende User dann auch wieder aufgetaucht, und hat behauptet es wäre alles nur ein Joke gewesen. Das hätte ich auch gesagt :D (ja, ich hab den Thread echt so lange verfolgt...)

Zitat von: "Sniper"
oh shit :shock:
mo

Der Wahnsinn! Einfach nur geil :D
Aber davon mal abgesehen, das gehört in den Video-Thread im Webseiten-Subforum.

26891
Willkommen / Der Rasierklingenesser sagt Servus!
« am: 11. November 2006, 11:26:55 »
Hallo! :)

26892
Smalltalk / Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« am: 11. November 2006, 11:23:45 »
Gestern Abend hab ich nix gemacht ausser faul rumzusitzen und mich zu erholen. Ausserdem musste ich heute früh raus...

Heut Abend hab ich ein Spiel in Saarbrücken, da wirds auch locker 23 Uhr bis ich aus der Halle raus komme... Mal schauen, vielleicht geh ich danach noch nen Cocktail trinken. Oder mehrere, hängt vom Spielergebnis ab :lol:

26893
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 11. November 2006, 11:12:19 »

26894
TV / 21 Gramm 12. November 23.30 [ARD]
« am: 10. November 2006, 17:07:56 »
Ein sehr guter Film, wenn auch nicht ganz so schön wie der Vorgänger Amores Perros...

26895
TV / Freddy vs Jason, Pro 7, 11.11, 22.15 Uhr
« am: 10. November 2006, 16:57:53 »
So ein Dreck... Bei all den Uncut-Ausstrahlungen in der letzen Zeit, warum muss gerade der als 16er vor 23 Uhr laufen?!? :roll:

26896
Neuigkeiten / THE PET
« am: 09. November 2006, 16:09:31 »
Du Sack! :twisted:  :P


Aber wer hätte nicht gerne ein paar Mädels so an der Leine? :lol:

26897
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 09. November 2006, 16:05:27 »
zum Frühstück Knäckebrot
als ich heimgekommen bin einen großen Döner mit Schooofskäs und reichlich Death Rain Habanero Gewürz (ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt nix was so gut zu einem Döner passt wie dieses Gewürz! macht süchtig - das war schon der zweite diese Woche, und wahrscheinlich gibts morgen den dritten :lol: )
zwei Stunden später ein paar Brötchen mit Nutella
Und ich überlege gerade was ich vorm Sport heut Abend noch essen könnte...

26898
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 09. November 2006, 15:54:30 »
Wenn nur alle Probleme sich so schnell selbst beheben würden ;)

26899
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 09. November 2006, 15:40:29 »
Ich komm im Moment leider ein wenig langsamer voran als gewohnt... Hab heut morgen im Zug den zweiten Band der zweiten Chronik zu Ende gelesen. Bin sau gespannt wie es im dritten Teil weitergeht. Vielleicht les ich nachher noch ein wenig...

26900
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 08. November 2006, 00:18:52 »
Pizzaweck...
Mittags Weck mit Wurst und gutem Honig Cayenne Senf... Das Zeug schmeckt einfach zu geil, die Flasche ist auch quasi schon leer :(
Gestern Mittag nen Döner mit Käse und meinem Gewürz verfeinert (hey, auf nem Döner kommt das Death Rain Gewürz erst so richtig gut, Hammer!), Abends dann nach dem Sport noch nen paar Weck und drei Würste.

Seiten: 1 ... 1073 1074 1075 1076 1077 1078 1079 ... 1496