Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Bloodsurfer

Seiten: 1 ... 1493 1494 1495 1496 1497
37376
Smalltalk / echte unheimliche Erlebnisse???
« am: 10. Juli 2002, 13:29:26 »
Einmal sind mir beim Sitzen beide Beine eingeschlafen, und ich wollte mir was zu trinken holen. Als ich versucht habe, aufzustehen, lag ich sofort ausgestreckt auf dem Boden :D

37377
Börsen und Events / Wer war auf den letzten Börsen?
« am: 10. Juli 2002, 13:14:41 »
Ich würd auch gerne, aber hier ist ja nichts in der Nähe... :(

37378
Filme Allgemein / Kauft ihr euch noch VHS?
« am: 10. Juli 2002, 13:11:57 »
Ich kauf mir keine mehr. DIe letzte war Evil Dead 2 aus England. Als die Kinowelt DVD kam, hab ich mich darüber nur noch geärgert :D

37379
Reviews / The Mutilator
« am: 10. Juli 2002, 13:09:44 »
Hab ich mir gerade auf DVD angeschaut. Es handelt sich um einen grundsoliden Slasher, mit durchaus gut gelungenen und auch zahlreichen Effekten. Auch ist er ziemlich spannend gelungen, entgegen meiner ersten Erwartungen. Alles in allem: Sehr empfehlenswert, nicht nur für Slasher-Sammler.
Die DVD von Dragon hat ein für das Alter des Films gutes Bild und einen guten Ton, jedoch als Extras nur eine Fotogalerie und diverse Filmographien.

Ein Junge will als Geburtstagsgeschenk für seinen Vater (einen Jäger) dessen Waffenschrank komplett säubern. Leider erschiesst er dabei durch einen dummen Zufall aus Versehen seine Mutter. Danach wird sein Vater zum Alkoholiker, zieht sich imme rmehr zurück und die beiden verlieren langsam den Kontakt zueinander. Jahre später, der Junge lebt mittlerweile woanders und ist ein fröhlicher Teenie, meldet sich der Vater beim Sohn, und verlangt von diesem, sein Haus am Strand zu säubern und winterfest zu machen. Auf Druck seiner Freunde (diese wittern einen schönen erholsamen Urlaub am Meer) willigt er ein, und fährt mit seiner Freundin und 4 Freunden zum Haus. Dort beginnt dann eine Mordserie, die nach und nach alle dahinrafft, und für welche sich der Vater verantwortlich zeichnet...

37380
Fulci und Romero

37381
Filmschaffende u.a. Prominente / Amateur Regiesseure
« am: 10. Juli 2002, 13:00:38 »
Ittenbach, ganz klar. Aber auch Schnaas-Filme seh ich mir gerne an...

37382
Filme Allgemein / Phenomena
« am: 10. Juli 2002, 12:58:41 »
Es gibt ja drei Stück zur Auswahl: Die Doppel DVD, welche ich mir eigentlich am liebsten holen würde, die mir aber doch mit 50 € ein bisschen zu teuer ist, und noch zwei normale DVD's.
Welche soll ich mir holen?

37383
Reviews / Alternativen zu Ebay, FSK18 ersteigern...
« am: 10. Juli 2002, 12:56:44 »
sehr empfehlenswert ist auch www.filmundo.de

37384
Serien / Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
« am: 10. Juli 2002, 12:53:06 »
Ich mag Buffy und Akte X...

37385
Filme Allgemein / Top 10 der schlechtesten Horrorfilme
« am: 10. Juli 2002, 12:40:58 »
Ach, so schlimm ist Bridget Jones doch auch wieder nicht! Ich hab ihn unfreiwillig im Kino gesehen. Zuerst hab ich mich dagegen gewehrt, ich wollte was anderes gucken. Aber dann fand ich ihn doch nicht mal schlecht...

37386
Filme Allgemein / Beste Splatterszene
« am: 10. Juli 2002, 12:26:05 »
- Braindead: Rasenmäherszene
- Geisterstadt der Zombies: Kinder-Kopfschuss
- Maniac: Kopfschuss im Auto (einfach absolut genial)
- The New York Ripper: Kopfschuss am Ende und die Rasierklingenszene
- Guinea Pig - Flowers Of Flesh And Blood: so ziemlich alle Effekte

Und auch wenn sich über GP jetzt wieder eine Diskussion entwickeln wird: Diese Effekte sind die besten, die ich je in einem Film sah! Daran kann keiner rütteln...

37387
Filme Allgemein / Kannibalen Filme
« am: 10. Juli 2002, 12:20:04 »
Ich stimmte da zu 100% mit Elena Marcos überein.
Ich sehe mir recht häufig Kannibalenfilme an, und abgesehen von den unnötigen Tiersnuffszenen stört mich daran eigentlich nichts.
Ich meine, die Effekte sind gut und zahlreich, und das ist für mich doch schließlich der Hauptgrund, warum ich mir überhaupt Splatterfilme ansehe.
Und auch die Guinea Pig Reihe hab ich komplett auf DVD.

Bin ich deswegen pervers oder habe ein Rad ab?

37388
Smalltalk / @deadwalker
« am: 10. Juli 2002, 12:09:26 »
Mich interessiert das aber auch :D

37389
Smalltalk / Alter und Geschlecht
« am: 10. Juli 2002, 12:08:24 »
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub bei HH gab's das schonmal... aber hier nicht! :D

Wie alt seid ihr und welches Geschlecht habt ihr?

Also, ich selbst bin 18, fast 19, und männlich.

37390
Smalltalk / was macht ihr sonst noch...
« am: 10. Juli 2002, 12:02:39 »
Zitat von: "EvilEd84"
Gibt es hier sonst noch Leute die sich für Kraftsport interessieren??


Naja, ich trainier seit neuestem ein wenig mit Hanteln zuhause und mache ein paar Situps... aber sonst...

37391
Smalltalk / weitere Ex-HH´ler gefunden
« am: 10. Juli 2002, 11:59:43 »
Hmm, Nemesis, da fällt mir was auf...
Dein Av. ist 120 * 120 Pixel groß, wenn ich mich nicht irre...
Aber in meinem Profil heisst es, der dürfte höchstens 80 * 80 haben!
Liegt das am Memberstatus, an der Anzahl der Postings? Oder ist das einfach nur ein Fehler?

37392
Smalltalk / Was treibt ihr so beim surfen?
« am: 10. Juli 2002, 11:56:17 »
Nun ja, nebenbei hör ich meistens (aber nicht immer) Musik, essen mach ich lieber vorm Fernseher als am PC... :D Aber trinken, ok, und was? Das ist Season abhängig... Im Sommer Eistee und im Winter Cola oder Kaffee.

37393
Smalltalk / echte unheimliche Erlebnisse???
« am: 10. Juli 2002, 11:53:24 »
Zitat von: "Ketzer"
AAAAArrrrrrggggg, das mit dem Arm kenn ich.
Hatte ich in letzter Zeit gottseidank nicht mehr. Das is die Hölle für mich.
Also ich seh ihn schon noch komplett  :lol:
Aber der ist wie abgestorben, läßt sich nicht mehr von alleine heben und fällt nach unten. Mann ich bin dann immer froh wenn das Kribbeln beginnt.
Und das dauert immer ne Ewigkeit  :cry:


Ja, das kenn ich auch nur zu gut...

37394
Neuigkeiten / Versus kommt
« am: 10. Juli 2002, 11:51:20 »
Worum gehts bei Versus?

37395
Smalltalk / Jugendschutz
« am: 10. Juli 2002, 11:49:06 »
das ist ja wohl der letzte Scheiss... es wird immer extremer und es ändert sich letztendlich doch nichts!

37396
Smalltalk / Antw:Was sammelt ihr noch?
« am: 10. Juli 2002, 11:32:40 »
Nuja, ich sammel ausser DVD's noch Punk-CD's und "Professor Zamorra"-Hefte. Früher, asl ich noch klein war ( :D ), hab ich sogar noch Briefmarken gesammelt, aber das ist mir mittlerweile zu blöd geworden...

37397
Smalltalk / CSD In Köln......
« am: 10. Juli 2002, 11:29:26 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Ich habe allerdings auch in der Schule mir Haßtriaden von "normalen" Schülern und Klassenkameraden anhören müssen, nachdem sie von meiner Horroleidenschaft erfahren haben....und das setzt sich im normalen Lebne weiter....



Damit hab ich auch schon Erfahrungen gemacht, wie wohl jeder von uns...
Seitdem behalte ich mein Hobby größtenteils für mich, und erzähle einfach nicht jedem was ich mir ansehe. Klingt vielleicht irgendwie dumm, ist aber hilfreich...

37398
Smalltalk / Rauchen
« am: 10. Juli 2002, 11:24:51 »
Ich hab es mit 14 probiert, und seitdem gelassen :D

37399
Smalltalk / was macht ihr sonst noch...
« am: 08. Juli 2002, 22:40:28 »
Nun ja, ich höre Musik und häng auf Konzerten rum (oder besser gesagt falle auf Konzerten rum :D ), bin oft im Internet, spiele aber eigentlich nur noch Diablo II. Nebenbei Sport (Inliner), und um das DVD sammeln zu finanzieren mache ich eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker.

37400
Smalltalk / weitere Ex-HH´ler gefunden
« am: 08. Juli 2002, 22:37:41 »
Hab endlich auch einen Avatar :D
Hat zwar nichts mit Horror zu tun, aber was soll's...

Seiten: 1 ... 1493 1494 1495 1496 1497