Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 ... 1645
35876
PC, Konsolen & Games / Re: Flipside - Der "irre" Half Life 2-Mod
« am: 25. Februar 2008, 08:27:06 »
Hört sich spassig an.  :biggrin:  :D

35877
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 25. Februar 2008, 08:18:13 »
Wieder auf der Arbeit.....  :cry:
Und heute Nachmittag noch das große Release - Meeting...  :sleep:

35878
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 24. Februar 2008, 13:40:32 »
Hört sich gut an, Markus! :biggrin:

Alles gut verkraftet?
Wie gesagt, in 1-2 Monaten können wir die Strecke von gestern in bergiges Gelände verlegen. ;)
Bei gemütlichem Tempo bekommen wir das hin. :biggrin:

35879
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 24. Februar 2008, 13:36:15 »
Heute wieder die letzten 2 Drittel des Heidelberger Halbmarathons + ein paar extra Kilometer zusammen mit
meinem Laufkumpel abgegangen. Haben es am Anfang etwas verhaltener angegangen und dann am Ende noch einen kleinen Endspurt hingelegt.

16-17 bergige Kilometer in 1:35:xx

Luft war auch noch ein wenig da, also läuft alles nach Plan.
Der letzte Hügel geht aber extrem in die Muskulatur. Sehr steil bergauf und sehr steil bergab.

Wunderbarer Sonnenschein und die letzten Auswirkungen meines Katers waren nach den ersten 2 Kilometern verflogen! :D


35880
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 24. Februar 2008, 10:17:40 »
Laufklamotten auswählen und anziehen.
Lang, mittel oder kurz?
Gerade 8°C die ersten Kilometer gehen durch den Wald,....aber es wird mit Sicherheit sonnig und warm.
Ich wage mal T-Shirt+dünne Windjacke mittellange Hose.

Kumpel kommt auch schon in 10 Minuten vorbei.

35881
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 24. Februar 2008, 09:49:06 »
Kumpel hat gerade angerufen.
Der ist topfit....naja da muss ich jetzt durch. :neutral:

Aber auch bei mir geht es nach Kaffe und Müsli aufwärts. ;)

Ungefähr folgende Strecke ist geplant:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=1616735

Im Wald zwischen km4 und km6 kann sich auch ein weiterer km verstecken.
Da sind wir uns mit der Streckenführung nicht sicher.

35882
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 24. Februar 2008, 09:07:57 »
Trinke gerade einen Kaffee und versuche damit die Reste eines "Californian Ice Teas" aus meinem Kopf zu schwemmen. :neutral:
Plus Bierchen, Whisky und anderen Cocktails......

Muss dann mal fit werden, bin zu einem langem bergigen Läufchen verabredet.
Hoffentlich hat mein Kumpel auch nen dicken Kopf. ;)

35883
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 23. Februar 2008, 19:24:23 »
Mit ein paar Freunden nach Heidelberg gehen. :biggrin:

35884
Webseiten / Re: Das unmögliche Quiz
« am: 23. Februar 2008, 18:05:42 »
 :uglylol:

Hier das Quiz als "Nicht lite" Version mit Sound. :D
http://www.newgrounds.com/portal/view/365143

35885
Smalltalk / Re: uisge beatha (Wasser des Lebens) - Der Whisky Thread
« am: 23. Februar 2008, 17:55:03 »
Einerseits finde ich es gut, dass er Bruichladdich weiterführt.
Er hat sehr viel Erfahrung und Ahnung vom Geschäft.
Schön, das Bruichladdich so weiter existieren kann und auch gute und interessante Whiskys produziert.

Andererseit experimentiert er mit Bruichladdich nach meinem Geschmack etwas viel rum.
Die xte Links Golfplatz Sammlerdose, die "was weiß ich" wievielte kurze Sonderabfüllung von dies und das.
Dann hat er jetzt ja auch Port Charlotte wieder "eröffnet".
Da gibt es jetzt einen extrem stark getorften Whisky (PC5) der eigentlich viel zu jung ist (~3 Jahre)
und sehr ungestüm im Geschmack ist. Das ansich ist ja nicht schlimm, aber auch der wird jetzt andauernd in verschiedenen,
wechselnden Verpackungen auf den Markt geworfen und mit recht teuren Preisen (ca. 80€) verscherbelt.

Mein Problem mit den "Laddies" ist in der letzten Zeit, dass ich durch das Produktangebot und dessen Masse nicht mehr durchblicke.
Welche "Laddies" unterscheiden sich jetzt wirklich und welche sind die gleichen nur mit unterschiedlichen Verpackungen/Namen.


Trotzdem gut, dass es noch die "bekannten Laddies" gibt. ;) 

35886
Neuigkeiten / Antw:Akira - Realverfilmung!
« am: 23. Februar 2008, 17:43:37 »
Ich hätte Neon Evangelion Genesis viel lieber verfilmt gesehn als Akira.
Das würde mir auch besser gefallen.
Eignet sich meiner Meinung nach auch viel eher.

Von Akira wurde ja auch nur ein Bruchteil der Geschichte des Manga überhaupt animiert.
Bei einer Real-Fassung von Akira habe ich Bauchschmerzen.

35887
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 23. Februar 2008, 13:47:33 »
So gerade vom Laufen zurück.
Bin mit dem Markus eine schöne Runde durch die Felder gelaufen.
Das Ganze bei starhlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen.

Sind dann 10 km in ca. 1 Stunde gelaufen. Sagen wir einfach mal in 59:57  ;)
Danach noch 1,5 km langsam ausgelaufen.

War toll! :biggrin:

35888
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 23. Februar 2008, 11:32:58 »
Ich trinke gerade noch einen Kaffee und werde mich jetzt gleich mit dem Flightcommander
zum Laufen treffen. :biggrin:

35889
Smalltalk / Re: uisge beatha (Wasser des Lebens) - Der Whisky Thread
« am: 23. Februar 2008, 11:27:07 »
So richtig viele Brennereien in Familienbesitz gibt es doch gar nicht mehr. Leider.
Bruichladdich gehört doch jetzt dem Jim McEwan, oder?

Sonst gibt es noch Eradour (gehört jetzt zu dem unabhägigen Abfüller Signatory)

Springbank
Glenfarclas

Sonst gibt es kaum noch bekannte Namen die nicht zu irgendeinem Konzern gehören.

Edit:
Halt! Tobermory gehört noch keinem Konzern.

35890
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 23. Februar 2008, 08:29:28 »


 :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

35891
Smalltalk / Re: uisge beatha (Wasser des Lebens) - Der Whisky Thread
« am: 23. Februar 2008, 07:38:45 »
Entweder bestelle ich meine Whiskys bei
www.thewhiskystore.de

oder fahre im Ladengeschäft von
www.thewhiskytrader.de vorbei(liegt in der näheren Umgebung)

Manchmal auch hier und da in einem kleineren Lädchen hier in der Umgebung.
So ein bißchen Fachsimpelei im Laden gehört einfach dazu. :D

35892
Smalltalk / Re: Eure letzten Ebay Käufe
« am: 22. Februar 2008, 19:50:53 »
2 weiter Adler Mannheim Fan-Schals für meine Freundin.

35893
Smalltalk / Re: uisge beatha (Wasser des Lebens) - Der Whisky Thread
« am: 22. Februar 2008, 19:34:40 »
 :confused:

Ich dachte immer Glenfiddich schreibt auf jeden 12-jährigen "Special Reserve" drauf.
Das ist eigentlich der Standard.

Sonst gibt es in dem Alter doch nur noch den Caoran Reserve (rauchig)
und den Toasted Oak (kenn ich nicht.)

Müsst ich mich jetzt selbst mal schlau machen ob es einen 12er ohne "Special Reserve" gibt.


35894
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 22. Februar 2008, 18:35:30 »
Durchhalten Bloody! :)

Du packst jetzt auch noch die letzte Woche!


35895
Ist es nicht sinnvoller einfach eine zweite Portion Steak und Pommes zu bestellen. ;)  :?:
Mal ganz ketzerisch gefragt. :D

Schmeckt doch mit Sicherheit besser. :D

35896
Smalltalk / Re: Muß auch mal gesagt werden...
« am: 22. Februar 2008, 18:05:09 »
Irgendwie kann man sich von euch auch nicht trennen würde es schon als Sucht bezeichnen ;)

Na ist das ein Wunder bei unserer Ausstrahlung?  :D

Wir sind halt die Chefs. ;)

35897
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 22. Februar 2008, 17:10:20 »
So Markus und ich sind für Morgen zum Laufen verabredet. ;)

Edit: Der Zeitpunkt der Wahrheit naht...... *muhahahaha* :D

35898
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 22. Februar 2008, 12:51:47 »
Mache jetzt gleich Feierabend. :D

Schonmal ein schönes Wochenende, Jungs und Mädels.

35899
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Sportthread
« am: 22. Februar 2008, 12:43:53 »
Gut, klar, aber dass er dann morgens mehr wiegt!?

Schlafwandlerischer Besuch am Kühlschrank.... :?:   :D

35900
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Sportthread
« am: 22. Februar 2008, 12:38:59 »
Exakt, daher wundert mich dass Markus meinte, nach dem Laufen weniger gewogen zu haben als morgens.

Je nach dem wie intensiv du läufst, vor allem als Anfänger, kannst du in einer Stunde gut 1Kilo an Wasser verlieren.
Das ist schon möglich.

Seiten: 1 ... 1433 1434 1435 1436 1437 1438 1439 ... 1645