Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Werwolf

Seiten: 1 2 3
1
Neuigkeiten / Horror Infernal
« am: 17. Juni 2004, 22:11:57 »
War nur das cover von der DVD...keine Splatterbilder o.Ä.
Ich hab's jedenfalls nicht rausgenommen.

edit: nemesis war schneller  ;)

2
Neuigkeiten / Horror Infernal
« am: 16. Juni 2004, 14:54:07 »
In der OFDB ist seit 5 Tagen ein Eintrag von einer ungeschnittenen deutschen DVD!
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=693&vid=97136

und auch bei Filmundo geistern sie schon rum.

Ist wohl höchstwahrscheinlich ein Bootleg, weil die Rechte ja bei FOX liegen....naja selber Schuld wenn sie ihn nicht selber rausbringen. Ich hab' ihnen eine kilometerlange email geschrieben, dass sie doch bitte den Film rausbringen sollen, oder wenigstens die Rechte verkaufen und dann kam nur ein "zur Zeit ist zu diesem Titel leider keine Veröffentlichung geplant" zurück.

so sieht das Ganze dann aus:


restored by nemesis

ziemlich hässlich das Cover, oder?

3
Neuigkeiten / Wann kommt Hellraiser 6
« am: 21. April 2004, 16:13:16 »
Weiß man schon näheres über die zwei Scheiben?
Werden es die selben sein (Extras u.s.w.)...dann könnte man sich ja auch die Verleihversion zulegen.

4
Filme Allgemein / Braindead (Astro/LP?)
« am: 01. Februar 2004, 17:10:00 »

5
Filme Allgemein / Braindead (Astro/LP?)
« am: 31. Januar 2004, 18:54:04 »
Hallo!

Habe mir heute auf der Börse in Lubu eine Braindead (Dead Alive)
DVD gekauft. Sie sieht völlig identisch aus wie die blood edition DVD von
LP bzw. Astro. Men Problem ist, dass da kein Astro Label auf der
Rückseite drauf ist, wie es beim DVD Profiler ist und auch bei der
ofdb beschrieben wird... Auf der schmalen Seite (wie soll ich die sonst
nennen? :? ) ist ein Logo drauf, dass "ähnlich" ist wie das von LP und
Astro und es steht "Digital World" dran.
Kann es sich bei der DVD um ein Bootleg handeln, oder ist das Label aus
anderen Gründen nicht drauf (§131)? Ist das dann eine Neuauflage?

Danke schonmal....


MfG, Werwolf

6
Börsen und Events / 31.1 Mini Börse in LUBU
« am: 29. Januar 2004, 08:28:00 »
Kann mir jemand sagen wie ich vom Bahnhof (S-Bahn) zum "Forum am Schlossplatz" komme?

7
Filme Allgemein / Antw:Top und Flop Werwolf-Filme
« am: 23. Januar 2004, 17:37:45 »
Mein lieblings Werwolf Film ist auch "Der Werwolf von Tarker Mills (Silver Bullet)".
Dann find' ich noch "American Werewolf" Teil eins ganz gut, der zweite war auch ganz akzeptabel.
"Wolfen" soll ja sehr gut sein, den hab' ich noch nicht gesehen, aber soll auch kein wirklicher Werwolf Film sein...

8
Filme Allgemein / Phenomena (Dragon)
« am: 17. Januar 2004, 10:41:18 »
Noch 'ne kleine Frage:

Wo ist der  Unterschied zwischen dem Dir. cut und der normalen Version bei Phenomena?

9
Neuigkeiten / Battle Royal deutsch UND UNCUT ????
« am: 16. Januar 2004, 16:34:28 »
Ich würde mir den Film ja auch gerne zulegen, aber soviel will ich auch nicht ausgenben!  :?

10
Filme Allgemein / Phenomena (Dragon)
« am: 14. Januar 2004, 08:59:36 »
@ Hellseeker

Wo hast du die DVD gekauft?
wieviel bezahlt?

11
Filme Allgemein / Phenomena
« am: 13. Januar 2004, 17:31:29 »
Habe mir neulich die Phenomena DVD von Dragon gekauft. Gemeint ist die einzel DVD im Amaray.
Jetzt bin ich aber doch recht enttäuscht, was Bildqualität angeht (Farben ziemlich blass und die Schärfe ist auch nicht so toll, erinnert fast an eine VHS). Ich habe eigentlich nirgendwo gelesen , dass die DVD schlechte Quali haben soll. Ich habe immer nur gelesen, dass die Digi Version eine super Quali haben soll. Ich dachte aber, dass im Digi und im Amaray die Selbe Version vom Film ist.
Ist das so, oder hat die Special Edition eine bessere Qualität?
 :roll:

ihr könntet mir nebenbei auch mal eine DVD VÖ vom Stendhal Syndrom emppehlen.....kommt da vielleicht auch 'ne deutsche?

12
Filme Allgemein / Am heißesten erwartete DVDs
« am: 13. Januar 2004, 16:53:01 »
Die Quali, von Funny Games bei Tele 5 war auch richtig gut!

13
TV / TIP !! Funny Games am 08.01.04 !!!!
« am: 09. Januar 2004, 23:28:42 »
TM3 gibt's doch schon lange nicht mehr....ist das jetzt nicht 9 live, oder irre ich mich völlig?

14
Filme Allgemein / Am heißesten erwartete DVDs
« am: 09. Januar 2004, 12:26:45 »
Zitat
frühestens 2006


naja.....scheiße  :?

15
Filme Allgemein / Am heißesten erwartete DVDs
« am: 09. Januar 2004, 11:48:03 »
Habe gerade bei DVD Inside in der Termine Liste gesehen, dass Hellraiser 6: Hellseeker von UFA für den 6. September angekündigt ist!  8O
dauert zwar noch sehr lange, aber trotzdem *freu*!

16
Filme Allgemein / Am heißesten erwartete DVDs
« am: 09. Januar 2004, 11:30:32 »
Hat keiner eine Ahnung, ob zu
Deep Red, Inferno und Hellraiser 6
was geplant ist?

Die beiden Agentos sollten am besten von Dragon/Raptor kommen!

17
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 08. Januar 2004, 18:26:22 »
Was für den "etwas anderen" Argento Fan  ;)





18
Filme Allgemein / Am heißesten erwartete Filme auf Scheibe
« am: 06. Januar 2004, 18:03:32 »
Also ich warte auf eine deutsche VÖ von:

Inferno
Deep Red (LP soll ja scheiße sein)
The Thing
Hellraiser 6 (scheint ja leider nichtmal angekündigt zu sein  :(  )
Nightmare Reihe


Weiß jemand wann, oder ob die kommen?


Was erwartet ihr so?

19
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 17. Dezember 2003, 20:45:45 »
Jepp....dürfte Hellraiser 4 sein.

20
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 17. Dezember 2003, 13:21:56 »
Na endlich!  :)

Tenebrae ist richtig!

Die Zitate stammen aus dem Buch und das zweite kommt sogar drei mal vor, wenn ich mich nicht irre (aber mindestens zwei mal)


Elena ist dran.

21
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 17. Dezember 2003, 08:06:59 »

22
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 16. Dezember 2003, 22:12:43 »
Ist ein Argento....

23
Filme Allgemein / Der "Dario Argento"-Thread
« am: 16. Dezember 2003, 18:29:07 »
Zitat
Unbedingt sehen möchte ich noch Tenebre und Opera. Gibt es da brauchbare DVD-Veröffentlichungen?


Ich habe die Tenebrae DVD von Sazuma.
Ist eigentlich ganz gut! Das bild ist sehr gut, bis auf die Tatsache, das es manchmal ein wenig stottert, der deutsche Ton (DD 2.0)kratzt immer, wenn jemand "s", oder "z" sagt (wie soll ich das besser beschreiben?  :lol: ) .
Aber es ist auch englischer Ton in DD 5.1 und DD 2.0 drauf und viele Untertitel (auch ein deutscher)
Ein Interviev mit Dario Argento ist drauf und entfernte Szenen, die aber komischerweise bei mir im Film mit drin sind!
Außerdem noch ein paar Texttafeln mit Bio- und Filmographien.

24
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 16. Dezember 2003, 17:36:17 »
So schwer kann das doch nicht sein! Soll ich noch einen Tipp geben?

25
TV / Sieben Tote in den Augen der Katze, ARD, 1.00h, 12.12.03
« am: 13. Dezember 2003, 16:01:05 »
Haben wir da was verpasst?

Seiten: 1 2 3