Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: nemesis am 27. März 2004, 01:32:58

Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 27. März 2004, 01:32:58
Wird mal Zeit dafür, da es nun wohl immer mehr in Mode kommt, diversen Zeitschriften als Bonus einen Film auf DVD beizupacken.

Gut, in der letzten AVF-BILD war ja Wild Things dabei, die nächste Ausgabe kommt Anfang April.

Aktuell ist mir noch aufgefallen in der TV-Movie: Dracula - Tot aber glücklich. Und in der derzeitigen Widescreen findet sich Magnolia.

Wild Things hab ich mir bei dem Preis gegönnt, Dracula... hab ich schon und Magnolia kenn ich noch nicht...mal ein paar Reviews lesen.


Hier könne ja nun immer Neuerscheinungen auf diesem Sektor rein, dann verpasst man nichts :D

P.S.: Das "Cover" das TV-Movie bietet kann man in die Tonne treten, das was normalerweise die Rückseite wäre ist eine Abo-Postkarte...da kann man ja mit den AVF-BILD-Covers noch echt gut leben...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: AndreMASTER am 27. März 2004, 13:52:20
Soweit ich weiß, bietet die TV Movie die DVD-Edition nur als Abo oder als streng limitierte Auflage. Ich selbst habe die normale TV Movie abonniert und sehe keinen Grund jetzt extra auf die DVD-Ausgabe umzusteigen, da 1. doppelt so teuer und 2. mich die meisten der dortigen DVDs nicht interessieren.

Wäre aber immer schön zu wissen, welche DVDs in Zeitschriften erscheinen, zumal sind die Scheiben auch der einzige Kaufgrund für die AVF-Bild. Inhaltlich ist die Zeitschrift Schmarrn ;).
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 27. März 2004, 15:06:57
Das stimmt, ausser der DVD hat AVF-BILD keinen wirklichen Kaufgrund zu bieten. Was die TV-Movie angeht: die Tanke um die Ecke hat bisher immer die DVD-Ausgabe gehabt, kann dann immer schauen ob es sich lohnt. Das mit dem Umsteigen auf das andere Abo ist blöd, sehe ich auch so...dann hätte ich jetzt schon einen Film doppelt :D

Also wenn mal ein Heft (egal welches) mit lecker Film gesichtet wird: rein damit.

P.S.: Hab gestern ein paar Reviews gelesen...ich glaub ich hol mir nachher noch die Widescreen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 29. März 2004, 08:59:49
Guter Thread  :)

Bei mir ist das auf jeden Fall auch so mit der AVF Bild. Habt ihr mal die Tests gelesen, die sind immer gegensätzlich zB. mit denen von Stiftung Warentest  ;)
Man sieht nur auf deren HP nie, welcher Film in der nächsten Ausgabe steckt.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ed am 30. März 2004, 19:42:57
In der aktuellen TV Movie ist Dracula - Tot aber glücklich mit Leslie Nielsen...
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 30. März 2004, 22:34:13
Zitat von: "nemesis"
Aktuell ist mir noch aufgefallen in der TV-Movie: Dracula - Tot aber glücklich....


 ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Anonymous am 30. März 2004, 23:05:07
Also bei der AVF-Bild finde ich den Preis sehr gut,und das sie so ein komplettes Cover mitgeben finde ich auch sehr gut,zumal es nicht aus so einem laschen Papier ist.Die anderen Zeitschriften habe ich mir noch nie geholt...
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Masterboy am 31. März 2004, 08:33:56
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "nemesis"
Aktuell ist mir noch aufgefallen in der TV-Movie: Dracula - Tot aber glücklich....


 ;)


@nemesis

mich würde noch interessieren wie dir Magnolia gefallen hat?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 31. März 2004, 21:49:52
Das kann ich dir mal sagen wenn ich mal die 3 Std. Zeit dazu hatte... ;)

Ansonsten bin ich mal auf nächste Woche gespannt, da kommt wieder Nachschub für diesen Thread.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Masterboy am 31. März 2004, 22:32:27
Zitat von: "nemesis"
Das kann ich dir mal sagen wenn ich mal die 3 Std. Zeit dazu hatte... ;)

Ansonsten bin ich mal auf nächste Woche gespannt, da kommt wieder Nachschub für diesen Thread.


ja, ich bin auch schon ganz gespannt - können dir nicht mal auf die Webseite schreiben was als nächstes drin ist oder wenigstens ein Erscheinungsdatum....?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. März 2004, 22:39:50
Zitat von: "Masterboy"
oder wenigstens ein Erscheinungsdatum....?

Wie, erscheint die Zeitschrift denn nicht regelmäßig wie die anderen BILD-Machenschaften?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Masterboy am 31. März 2004, 22:48:28
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Masterboy"
oder wenigstens ein Erscheinungsdatum....?

Wie, erscheint die Zeitschrift denn nicht regelmäßig wie die anderen BILD-Machenschaften?


glaube schon, nur zu welchem Datum kommt dann die nächste?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 31. März 2004, 23:38:23
Die nächste AVF-BILD erscheint am 7.April (wenigstens das schreiben sie auf die letzte Heftseite...)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 01. April 2004, 08:51:38
Jo, immer am ersten Mittwoch eines neuen Monats.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Pinhead am 01. April 2004, 12:50:29
Und welche DVD wird drinne sein ?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 01. April 2004, 13:01:24
Weiß man nie vor erscheinen ;) Aber ich kaufe sie zu 99 % sowieso :)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 03. April 2004, 23:33:21
So:

(http://www.pressekatalog.de/cover/imageurls/910332472.jpg)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Masterboy am 04. April 2004, 01:42:08
was ist das denn für ein Film?

Sagt mir zwar vom hören was aber klingt irgendwie total langweilig.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 04. April 2004, 01:47:47
ofdb!


*duckundweg*


hehe, ne, ich kenn ihn auch noch nicht, aber trotz des etwas nach Belletristik klingenden Titels soll es ein recht interessanter Thriller sein.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Conflict am 04. April 2004, 03:23:50
Fräulein Smillas Gespür für Schnee ist echt gut, hab ihn aber schon, deshalb wird die AVF diesmal nicht gekauft
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Masterboy am 04. April 2004, 12:35:33
Zitat von: "nemesis"
ofdb!


*duckundweg*


hehe, ne, ich kenn ihn auch noch nicht, aber trotz des etwas nach Belletristik klingenden Titels soll es ein recht interessanter Thriller sein.


das war natürlich mein erster klick, aber ich wollte eine Meinung von EUCH hören ;-)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 04. April 2004, 14:42:58
Ich finde den nicht so gut. Die Story baut sich gut auf, aber das Ende fand ich höchst enttäuschend. Ich kaufe die Zeitschrift, wie beim letzten Mal, nicht.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 07. April 2004, 00:44:48
Neu:

(http://www.pressekatalog.de/cover/imageurls/910340018.jpg)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 07. April 2004, 09:18:33
Ich hole sie mir, wie immer, wieder. ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Pinhead am 07. April 2004, 09:28:40
Kommt die DVD diesen Freitag ?
Den Film kenn ich nicht mal und der hat ja auch noch hochkarätige Schauspieler dabei !!  8O
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 07. April 2004, 10:27:18
Der Film lieft vor kurzem im TV. Das Remake eines Thrillers von Stephen Hopkins (24, Nightmare5, Judgement Night).

Ein Psychospielchen...Gene Hackman gegen Morgen Freeman!

Nett zu schauen!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 07. April 2004, 22:59:27
Zitat von: "Pinhead"
Kommt die DVD diesen Freitag ?
Den Film kenn ich nicht mal und der hat ja auch noch hochkarätige Schauspieler dabei !!  8O


Habe ich mir heute geholt :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Pinhead am 19. April 2004, 18:59:21
Es ist am Freitag wieder soweit : Welche DVD wird in der TV-Movie drinne sein ?  :)
Sobald die Antwort bekannt ist, posten bitte  8)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 19. April 2004, 19:07:46
Nicht so ungeduldig junger Mann, ich vergess schon meinen eigenen Thread nicht ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 19. April 2004, 22:14:20
In der neuen WIDESCREEN (05/2004, erscheint am 21.4.) wird wohl der Film Frequency mit Dennis Quaid dabei sein. Heftpreis wie gehabt € 4,99.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ed am 19. April 2004, 22:17:40
Das hört sich gut an, aber bin echt ner der Fan von Heft mit DVD, brauche n anständiges Amaray mit anständigem Cover, bin ja Sammler!!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: AndreMASTER am 19. April 2004, 22:23:07
Die Widescreen ist eine ziemlich gute Zeitschrift, hat wenigstens echte DVD- und Kinokenner bei sich in der Redaktion und nicht solche degradierten Praline-Stümper wie die der AFV-Bild.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 19. April 2004, 23:25:32
Was die Covers angeht liegt WIDESCREEN klar vorne. Zwar ist das Cover nur auf einfachem Papier (zum Ausschneiden aus dem Heft), sieht aber im amaray deutlich besser aus als das aufdringliche BILD oder das halbe und gar fürchterliche TV-Movie. Und der Aufdruck "WIDESCREEN" stört das Motiv nicht mal, die Filme sind ja auch in Widescreen... ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. April 2004, 23:56:50
Zitat von: "nemesis"
gar fürchterliche TV-Movie

Wie gesagt, dazu bastel ich noch etwas besseres... ;) Die DVD kann ich so nicht in meinem Regal stehen sehen, da tun mir ja die Augen weh.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 20. April 2004, 09:11:53
Jedes Cover kann man sich wenn man ein wenig im Netz suchst in zig verschiedenen Versionen ausdrucken, aber das ist ja bestimmt bekannt  ;)

Und, die Redakteure der AVF-Bild sind sicherlich keine Genies aber manche Tests sind durchaus brauchbar. Neulich über die Digi Cams zB.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Pinhead am 20. April 2004, 17:19:07
Das mit der Widescreen finde ich auch gut.. Frequency is echt geil.
 8)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 21. April 2004, 21:31:14
So, ab Freitag:

TV Movie (10/2004) mit der DVD To Die For für € 3,30.

(http://www.ofdb.de/images/film/12/12805.jpg)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 22. April 2004, 08:45:11
Die machen das jetzt wohl öfters....
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 22. April 2004, 18:19:52
Zitat von: "Elena Marcos"
Die machen das jetzt wohl öfters....


TV Movie? Ja, da kommt jetzt immer eine Ausgabe mit und eine ohne DVD raus. Ob das ein Dauerzustand bleiben wird werden wohl die Verkaufszahlen zeigen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 23. April 2004, 11:48:49
weiß jemand was über den Film "To Die For"..taugt der was ?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 01. Mai 2004, 22:09:38
Habe gerade mal wieder in diversen Foren diverse Postings gelesen in denen sich einige Leute beschweren: bei den Filmen sind keine Extras, keine Hülle, kriegt man im Laden günstig etc. Ich greife mir da immer mal zwischendurch an den Kopf.

Beispiel TV Movie, kostet ohne DVD 1,45, mit DVD 3,30. Also kostet einen der Film gerade mal 1,85. Bei Widescreen gab es für 3,99 immer eine DVD mit Trailern und Berichten. Jetzt gibt es für 4,99 einen Film dazu, und wenn der nicht allzu lang ist auch noch Trailer und Berichte dazu, alles für einen Euro mehr. Das ist günstiger als sich den Film aus der Videothek zu leihen, was wollen einige Leute denn noch? Manchmal verstehe ich es echt nicht mehr...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Anonymous am 01. Mai 2004, 22:17:33
Zitat von: "nemesis"
Habe gerade mal wieder in diversen Foren diverse Postings gelesen in denen sich einige Leute beschweren: bei den Filmen sind keine Extras, keine Hülle, kriegt man im Laden günstig etc. Ich greife mir da immer mal zwischendurch an den Kopf.

Beispiel TV Movie, kostet ohne DVD 1,45, mit DVD 3,30. Also kostet einen der Film gerade mal 1,85. Bei Widescreen gab es für 3,99 immer eine DVD mit Trailern und Berichten. Jetzt gibt es für 4,99 einen Film dazu, und wenn der nicht allzu lang ist auch noch Trailer und Berichte dazu, alles für einen Euro mehr. Das ist günstiger als sich den Film aus der Videothek zu leihen, was wollen einige Leute denn noch? Manchmal verstehe ich es echt nicht mehr...


Kann Dir nur zustimmen. Z.Bsp. die Widescreen-DVD:

Extras, echt gute Quali, und sogar 2 Tonspuren plus Subs. Super!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 02. Mai 2004, 21:48:07
In der nächsten AVF-BILD (dürfte am 11.5. kommen) wird wohl der hier drin sein:

(http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004WN58.03.MZZZZZZZ.jpg)

Allerdings ist er derzeit bei amazon für 4,99 gelistet...hm...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Masterboy am 02. Mai 2004, 22:52:46
na dann doch lieber richtig original kaufen - bei dem Preis!

Taugt der Film eigentlich was?
Ofdb Userwertung ist ja ziemlich hoch...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Mai 2004, 00:07:19
Der Film ist absolut klasse! Hab ihn leider schon.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Mai 2004, 09:28:46
Tja, da wird die AVFB mal wieder in meine Sammlung wandern ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Anonymous am 04. Mai 2004, 18:46:37
Zitat von: "nemesis"
In der nächsten AVF-BILD (dürfte am 11.5. kommen) wird wohl der hier drin sein:

(http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004WN58.03.MZZZZZZZ.jpg)

Allerdings ist er derzeit bei amazon für 4,99 gelistet...hm...


Kommt die neue nicht schon morgen?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 04. Mai 2004, 22:24:13
Whoops...tatsächlich:

(http://www.pressekatalog.de/cover/imageurls/910332472.jpg)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 06. Mai 2004, 00:04:48
Die nächsten Kandidaten:

TV Movie 11/2004: Narc.

PC go! 6/2004: Der Rasenmähermann.

(Beide ab Freitag)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 07. Mai 2004, 08:14:23
Zitat von: "nemesis"
Die nächsten Kandidaten:


PC go! 6/2004: Der Rasenmähermann.

(Beide ab Freitag)


100 oder 140 minuten version ????
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Mai 2004, 16:54:03
Auf der PCgo - Homepage steht folgendes:

Der Rasenmäher Mann
Bildformat: Fullscreen, 4:3
Lauflänge: etwa 140 Minuten
Ländercode: 2
Tonformate: Deutsch
Darsteller: Pierce Brosnan, Jeff Fahey, Jenny Wright
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß §14 JuSchG FSK

außerdem auf der DVD: Dokumentation "Italien Reisevideo Doku"
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Mai 2004, 18:18:28
Heute gekauft: die neue AVF Bild, die neue TV Movie mit DVD und die PCGo! mit DVD ...  :D

Die PC-Go ist übrigens mit 6,99 Euro recht "teuer" .... dafür sind ausser dem Directors Cut von "Rasenmäher Mann" noch nen Reisevideo mit 60 Min. Länge und viele Vollversionen für den PC dabei, wie z. B. "Open Office", "Photo Actions Pro", "PC Planetarium" und andere nette Sachen.

Muss also jeder selber wissen, ob er sich diese Zeitschrift mit DVD zulegt oder nicht. Preisgünstig ist sie, im Gegensatz zu AVFBild oder TV Movie, zumindest nicht.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: derPate am 07. Mai 2004, 19:32:06
weis jemand in welchem Heft "Narc" erscheinen soll ? Oder hab ich das nur geträumt ...  :drinking:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Mai 2004, 20:08:27
Zitat von: "derPate"
weis jemand in welchem Heft "Narc" erscheinen soll ? Oder hab ich das nur geträumt ...  :drinking:


Ohh, der interessiert mich natürlich auch sehr. Der soll ja richtitg gut sein.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 08. Mai 2004, 00:05:21
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "derPate"
weis jemand in welchem Heft "Narc" erscheinen soll ? Oder hab ich das nur geträumt ...  :drinking:


Ohh, der interessiert mich natürlich auch sehr. Der soll ja richtitg gut sein.


ähem...(da schreib ich´s schon extra rot...)

Zitat von: "nemesis"
TV Movie 11/2004: Narc.


(seit heute draussen)
Titel: Welche?
Beitrag von: Anonymous am 08. Mai 2004, 00:55:57
Guten Abend zusammen!

Ich habe mir bissher nur die AVF-Bild und die Widescreen gekauft, aufgrund der beigefügten DVDs.
Aber wie ich nun herauslesen kann, gibt es anscheinend auch noch andere Zeitschriften / Magazine, welche dieses Extra besitzen.

Könntet Ihr mir bitte eine Liste aufzählen, welche Zeitschriften / Magazine derzeit im Handel sind, die eine Musik / FILM-DVD haben?!

Vielen Danke im Voraus, PaWe
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Mai 2004, 09:51:28
Die TV-Movie werde ich mir dieses Mal nicht kaufen, das sehe ich nicht ein. Die normale DVD hat den O-Ton und ist anamorph, beides fehlt bei der TV-Movie Edition. OK, ja, sie ist günstig, aber warum zum Henker muss man das anamorphe Bild auf Letterbox runterrechnen??? Under Suspicion war doch auch anamorph, und so kommt mir die Scheibe nicht ins Regal... :evil:
Titel: Re: Welche?
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Mai 2004, 09:53:37
Zitat von: "PaWe"
Ich habe mir bissher nur die AVF-Bild und die Widescreen gekauft, aufgrund der beigefügten DVDs.
Aber wie ich nun herauslesen kann, gibt es anscheinend auch noch andere Zeitschriften / Magazine, welche dieses Extra besitzen.
Könntet Ihr mir bitte eine Liste aufzählen, welche Zeitschriften / Magazine derzeit im Handel sind, die eine Musik / FILM-DVD haben?!

Ist eigentlich unnötig, die stehen schon alle hier im Thread.
Aber um es kurz zu machen: Ausser den von dir bereits aufgezählten noch die PC-Go sowie die TV-Movie.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 20. Mai 2004, 02:40:28
In der neuen TV-Movie (Nr.12): Jim Carroll.
(http://www.pressekatalog.de/cover/imageurls/910340018.jpg)


In der neuen Widescreen (Nr.06): Blow.
(http://www.pressekatalog.de/cover/imageurls/910302162.jpg)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: AndreMASTER am 20. Mai 2004, 13:55:21
Jim Carroll ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und nicht weil Leonardo DiCaprio "so süüß" ist, sondern weil er in diesem Film einfach eine geniale Performance hinlegt. Ein echter Kauftipp von mir, zumal die deutsche Original-DVD auch nur Vollbild und keinen O-Ton hat.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 28. Mai 2004, 20:44:56
So wie es aussieht in der nächsten AVF-BILD 07/2004: Knockin´ On Heaven´s Door

(http://www.ofdb.de/images/film/1/1415.jpg)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: AndreMASTER am 29. Mai 2004, 14:56:52
Den kaufe ich, der Film ist cool und einer der besten deutschen Filme aller Zeiten!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 01. Juni 2004, 09:49:20
@ nemesis: Woher bekommst du denn immer die Infos welcher Film in der neuen AVF-Bild ist ? Auf der HP ja nicht..
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 01. Juni 2004, 09:56:20
Das Internet ist groß  :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 01. Juni 2004, 10:17:54
Logo  :)
Ich hab da auch schon gesucht und gesucht aber irgendwie war ich da auf anderen Seiten als du  :-P
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 02. Juni 2004, 20:55:39
Der Vollständigkeit halber das Cover der AVF-07:
(http://archive.beyondhollywood.de/988cd5e640ce286866cded5368c0de5f.jpeg)


Und in der nächsten TV Movie (13/2004) (ab Freitag) kommt wohl Against The Wall[/i]:
(http://www.ofdb.de/images/film/3/3335.jpg)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 03. Juni 2004, 08:24:10
AGAINST THE WALL is cool, den hol ich. Bei der AVFB fall ich diesmal weg, den hab ich schon :)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Juni 2004, 15:16:58
Die TV-Movie kann ja mit richtig guten Streifen aufwarten!

NARC und 2 Die 4 fand ich zuletzt ja schon sehr geil ... Against the wall ist auch top, hol ich mir auf jeden.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Juni 2004, 15:54:48
Ich glaube, den hol ich mir auch, die Kritiken sind ja echt sehr gut.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 04. Juni 2004, 21:24:16
Und wieder der Vollständigkeit halber das Heft:
(http://archive.beyondhollywood.de/c5e135598e11a03e3a8da831809f674c.jpeg)

Habe ich mir übrigens auch geholt. Sehe Kyle McLachlan ganz gern, und Samuel Jackson ist eh über jeden Zweifel erhaben.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 14. Juni 2004, 23:20:18
In der Widescreen Nr. 07/04 gibt´s The Rainmaker.

(http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004RYDT.03.MZZZZZZZ.jpg)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 15. Juni 2004, 11:55:33
Kennt den jemand ? Gut - Schlecht ?  :)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Phreek am 15. Juni 2004, 12:10:05
hab den schon hier 2 jahre etwa rumliegen. Den gabs damals schon mal in einer Heft DVD. Gesehn hab ich ihn aber immer noch nicht obwohl der auch schon 10x im TV lief :-).

Ich glaube aber der ist ganz gut.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Juni 2004, 20:12:08
Der Film war damals schon in der Zeitschrift "Kinowelt" mit DVD dabei, die aber direkt nach 2 oder 3 Ausgaben abgesetzt wurde.
Hab ich auch noch irgendwo rumfliegen ... ganz nett, muss man aber nich haben!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 16. Juni 2004, 22:34:49
In der nächsten TV Movie wird wohl tatsächlich Pulp Fiction dabei sein.

Die meisten werden den Film schon haben, und wenn er ohne O-Ton sein sollte ist er IMO fast unbrauchbar. Bei dem Film ist O-Ton Pflicht.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Juni 2004, 22:42:13
Schimpft mich unwürdig, aber ich werde sie mir auf jeden Fall holen.

Ich bin absolut kein O-Ton-Fan, habe den Film um die 6 - 7 mal in der deutschen Version gesehen, und die finde ich genial.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 16. Juni 2004, 22:52:59
Okay, wie du willst...

UNWÜRDIG!!!

Bei mir ist es nur so dass ich Pulp Fiction zuerst auf Englisch gesehen habe. Erst einige Zeit später sah ich die deutsche Sprachfassung...und war schockiert, was da alles kaputt-synchronisiert wurde. Gerade bei so einem dialog(bzw. zitat)lastigen Film ist das verheerend.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 17. Juni 2004, 08:53:52
Das ist einfach eine reine Einstellungssache, ich finde bei Pulp den OT auch nicht verkehrt !  :)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 17. Juni 2004, 09:50:33
Nun...Bonus Material usw. gibt es auf der wohl auch nicht drauf...aber mal sehen...lohnt sich vielleicht doch.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 17. Juni 2004, 14:03:02
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Schimpft mich unwürdig, aber ich werde sie mir auf jeden Fall holen.

Ich bin absolut kein O-Ton-Fan, habe den Film um die 6 - 7 mal in der deutschen Version gesehen, und die finde ich genial.



UNWÜRDIG ;) !

Jetzt sag bloß noch du hast dir "From Dusk till Dawn" auch noch auf deutsch gegeben (bei dem empfind ich den Unterschied als sehr krass. Wenn bei jedem F*** ein Sch.... aus Clooney's Mund kommt geht doch sehr viel verloren ;) ).
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 17. Juni 2004, 14:10:22
Zu viele "Fucks" machen einen Film auch kaputt..  :)  
Ich kenne den nur OT  8)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 17. Juni 2004, 14:29:47
Zitat von: "Necronomicon"
Zu viele "Fucks" machen einen Film auch kaputt..  :)  
 



Nö, in diesem Fall nicht 8) .
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Juni 2004, 17:12:42
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Schimpft mich unwürdig, aber ich werde sie mir auf jeden Fall holen.

Ich bin absolut kein O-Ton-Fan, habe den Film um die 6 - 7 mal in der deutschen Version gesehen, und die finde ich genial.



UNWÜRDIG ;) !

Jetzt sag bloß noch du hast dir "From Dusk till Dawn" auch noch auf deutsch gegeben (bei dem empfind ich den Unterschied als sehr krass. Wenn bei jedem F*** ein Sch.... aus Clooney's Mund kommt geht doch sehr viel verloren ;) ).


Von From Dusk till Dawn hab ich die RC1 US-Box mit allen drei Teilen im O-Ton ;-) Ok ok, manchmal ist O-Ton ne nette Sache, ich geb´s ja zu ... im Fall FTDT muss ich da zustimmen, an den habe ich nicht gedacht.

Aber bei PULP isses wie gesagt so, das ich nur die deutsche Version kenne, und die immer sehr geil fand.
Meistens findet man ja eh die erste Version von etwas das man sieht/hört eh am besten ... ist ja auch bei Songs so. Wenn sie gecovert werden hasst man sie. Kennt man das Original aber nicht, findet man den Cover-Song geil....hört man dann später mal zufällig das Original, denkt man: "Das ist aber nicht so gut wie das neu Aufgelegte" ... lol, ich hoffe ihr versteht was ich meine *fg*
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: AndreMASTER am 17. Juni 2004, 23:46:03
Wieder so eine "Synchro - ja, nein?" Diskussion ;). Bei Pulp Fiction ist der O-Ton jedoch Pflicht, einmal mindestens muss man ihn im Original gesehen haben, sonst ist man unwürdig sich als "Filmfan" zu bezeichnen ;).
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 17. Juni 2004, 23:51:08
Amen, Andre, amen!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 18. Juni 2004, 11:08:39
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Schimpft mich unwürdig, aber ich werde sie mir auf jeden Fall holen.

Ich bin absolut kein O-Ton-Fan, habe den Film um die 6 - 7 mal in der deutschen Version gesehen, und die finde ich genial.



UNWÜRDIG ;) !

Jetzt sag bloß noch du hast dir "From Dusk till Dawn" auch noch auf deutsch gegeben (bei dem empfind ich den Unterschied als sehr krass. Wenn bei jedem F*** ein Sch.... aus Clooney's Mund kommt geht doch sehr viel verloren ;) ).



Meistens findet man ja eh die erste Version von etwas das man sieht/hört eh am besten ... ist ja auch bei Songs so. Wenn sie gecovert werden hasst man sie. Kennt man das Original aber nicht, findet man den Cover-Song geil....hört man dann später mal zufällig das Original, denkt man: "Das ist aber nicht so gut wie das neu Aufgelegte" ... lol, ich hoffe ihr versteht was ich meine *fg*



Jepp, kenn ich. Ist doch ungefähr so, wie wenn man zuerst Dortmund spielen sieht und später Schalke (also erst das Original und dann das Cover) ;) *duckundnixwiewegbevorichvonblauenhordenzerrissenwerd*
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Masterboy am 28. Juni 2004, 09:47:22
weiß schon jemand was in der nächsten AVF-Bild drin sein wird?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 30. Juni 2004, 16:32:49
Zitat von: "Masterboy"
weiß schon jemand was in der nächsten AVF-Bild drin sein wird?


Würde mich auch mal interessieren, nemesis, du hast doch da deine Seiten  :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 30. Juni 2004, 21:08:39
Was in der nächsten AVF drin sein wird weiss ich leider noch nicht, aber in der nächsten TV Movie (15/04) soll wohl Nummer 5 lebt! dabei sein.

(http://archive.beyondhollywood.de/52842b4c27ace4bad753043a72f31a70.jpeg)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 01. Juli 2004, 09:49:51
Zitat von: "nemesis"
Was in der nächsten AVF drin sein wird weiss ich leider noch nicht, aber in der nächsten TV Movie (15/04) soll wohl Nummer 5 lebt! dabei sein.

(http://archive.beyondhollywood.de/52842b4c27ace4bad753043a72f31a70.jpeg)


Jipiiiiieee...die wird gekauft!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Juli 2004, 16:37:36
Tatsache, in der nächsten TV Movie ist "Nr. 5 lebt" drin ... das find ich supergeil.
Ein richtig gutes 80er-Jahre-Feelgoodmovie....
coole Sache!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: AndreMASTER am 01. Juli 2004, 20:59:07
Am Ende habe ich damals geweint :cry:.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Flightcrank am 02. Juli 2004, 09:44:22
Zitat von: "AndreMASTER"
Am Ende habe ich damals geweint :cry:.


 :lol:  Wer hat das nicht?! :)  

Gruß
Flight  8)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Juli 2004, 11:16:10
Sagt mal, was ist denn jetzt eigentlich mit der neuen AVF-Bild ...?
Die müsste doch so langsam auch mal erscheinen..?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Juli 2004, 12:43:12
Die Nummer Fünf werde ich mir wohl auch kaufen, der Film ist eine Ernnerung an die Jugend.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 03. Juli 2004, 00:03:03
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Sagt mal, was ist denn jetzt eigentlich mit der neuen AVF-Bild ...?
Die müsste doch so langsam auch mal erscheinen..?


Ihr alten Drängler...sobald ich Infos habe poste ich sie schon... :?

 ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Masterboy am 06. Juli 2004, 14:32:28
mal was Anderes, weiß schon jemand welcher Film als nächstes in der AVF-Bild drin sein wird?  :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 06. Juli 2004, 22:27:45
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Sagt mal, was ist denn jetzt eigentlich mit der neuen AVF-Bild ...?
Die müsste doch so langsam auch mal erscheinen..?


Zitat von: "Masterboy"
mal was Anderes, weiß schon jemand welcher Film als nächstes in der AVF-Bild drin sein wird?  :D


Leute, ihr macht mich fäddisch...

Is ja gut, hier isses endlich:

(http://archive.beyondhollywood.de/325d6ba8958fb1785ab4916bcc022616.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/650787a10d6d34045276a3bb0a89340c.jpeg)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Juli 2004, 22:34:01
Hmm, die beiden... hmm... sehen... ja, lecker... wie war das noch mit brustfixiert? :D

Kann jemand was über den Film sagen? Ist mir gänzlich unbekannt.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Masterboy am 06. Juli 2004, 23:32:23
8O  :?:

zumindest die Punktezahl der ofdb lässt Böses ahnen - satte 4 Punkte!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 07. Juli 2004, 08:16:06
Bööh, so weit ich mich erinnern kann kam der schon auf Premiere   :?  Claudia Schiffer, die hat in noch keinem vernünftigen Film mitgemacht..
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. Juli 2004, 16:36:58
Nur der Vollständigkeit halber:

In der aktuellen PCGo! befindet sich der Film
"Das Paradies ist nirgendwo" mit Penelope Cruz und John Savage.

Kenn ich nich ... kaufe mir die PCGo auch nicht, da sie einfach nur für die DVD zu teuer ist.

Hier eine Inhaltsangabe:

Der schwedische Offizier und Hobbybotaniker Nils von Ekelöw und seine dänische Freundin Anna scheinen Ende der 50er-Jahre des 20. Jahrhunderts im Dschungel von Costa Rica ihr ganz privates Paradies gefunden zu haben. Bald jedoch beginnen Großgrundbesitzer damit, die Wälder niederzubrennen und die ansässigen Indianer zu vertreiben. Nils und Anna zeigen sich entschlossenm, für die Erhaltung ihres Paradieses zu kämpfen. Und damit beginnt für sie ein dramatischer Kampf ums nackte Überleben.

Freigegeben ab 12 Jahren Darsteller: John Savage, Penélope Cruz Regie: Peter Ringgaard Sprache: Deutsch (Dolby) Bildformat: 16:9
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 14. Juli 2004, 22:05:33
Es könnte sein dass in der nächsten TV Movie das hier drin ist:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4893
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. Juli 2004, 23:56:32
Hrmpf, den habe ich schon ... egal, werde ihn mir wohl dann dennoch holen, da ich bisher keine Ausgabe mit DVD versäumt habe ....
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Juli 2004, 10:08:12
"beautiful girls" würde ich mir auch holen, hab den irgendwie positiv in Erinnerung, aber das wars auch mit Erinnerung.  :lol:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 16. Juli 2004, 19:35:12
Heute die TV Movie 16/04 geholt. Ist tatsächlich Beautiful Girls drin.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 19. Juli 2004, 20:56:37
Mittwoch kommt die neue Widescreen (08/04). Und wieder mal beweist das Magazin Geschmack bei der Auswahl seiner Filme: Dabei ist diesmal Intacto.

(http://www.ofdb.de/images/film/29/29311.jpg)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=29311
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Juli 2004, 13:03:07
Das klingt sehr interessant, mal sehen, ob ich da auch zuschlage.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 20. Juli 2004, 13:10:20
Hab grad mal unter google nachgesehen. 4,99 Euro kostet das Mag anscheinend. Vom Film, der mich echt auch jucken würde, mal abgesehen: Lohnt sich das Mag selbst (kenne es nicht)?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Masterboy am 20. Juli 2004, 13:14:20
Zitat von: "Lionel"
Hab grad mal unter google nachgesehen. 4,99 Euro kostet das Mag anscheinend. Vom Film, der mich echt auch jucken würde, mal abgesehen: Lohnt sich das Mag selbst (kenne es nicht)?


auf jeden Fall besser als die AVF-Bild (rein vom Mag her).
Bild ist halt bekannt für den DAU, egal ob Computerbild o.Ä.

Anfänger hingegen finden die Zeitschrift recht informativ, kommt halt drauf an mit welchem Hintergrundwissen man an das Mag rangeht,
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 20. Juli 2004, 13:18:01
@Masterboy: Tja, vielleicht find ichs als alter Hase ja auch informativ, wer weiß. ;)
Jedenfalls danke, allein wegen des Films lohnt sichs schon. :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 20. Juli 2004, 17:58:35
Im Gegensatz zur AVF ist Widescreen durchaus ein Heft, das man lesen kann. In der letzten Nummer war z.B. ein längerer Bericht über den Alone In The Dark-Film drin und ein Hongkong-Special (das allerdings für richtige HK-Fans nichts wirklich neues bot). Qualitativ Welten von AVF entfernt. Und selbst wenn das DVD-Cover nur aus einfachem Papier besteht (ist eine Heftseite zum rausschneiden), so sieht es im amaray dennoch besser aus als die Covers von TV-Movie und AVF.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 21. Juli 2004, 08:47:33
Die ganzen Covers in den Heften kann man doch vergessen.
Ich brauche keine DVD im Regal wo noch das Bild-Logo oder sonstwas mit drauf ist. Ein Farbdrucker leistet da bessere Arbeit  :)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juli 2004, 13:12:50
Ja, die Covers regen mich vor allem bei der TV Movie saumäßig auf. Nicht nur dass man bloß ein halbes Cover bekommt, nein, auch der Titel ist nur im Miniaturformat abgedruckt, so dass er neben dem riesigen Logo der Zeitschrift utergeht.
Alternative Covers zu basteln wäre ja nicht schwer, ich müsste ja nur quasi lieblos alle Seiten des Covers einscannen, die Logos schnell wegretuschieren und den Titel vergrößern, ABER andererseits belaufen sich die Kosten pro gedrucktes Cover ja quasi auch wieder zwischen zwei und drei Euro pro Stück, zumindest wenn man vernünftiges Papier nimmt. Da nähert sich der Preis für das Alt-Cover unheimlich nahe an den Preis der DVD selbst an, und dann kann ich auch schon gleich warten bis mal die richtige DVD für sechs bis acht Euro irgendwo im Angebot ist. Also irgendwo regt mich die ganze Sache auf *gg*
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ke_Spinhead am 21. Juli 2004, 15:58:50
hab mir grad die Widescreen geholt und war von dem Cover leicht entäuscht. normales zeitungspapier da gefallen mir die AVF bild Cover besser


ich werd mir dann mal intacto reinziehen
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Masterboy am 21. Juli 2004, 16:29:15
Zitat von: "Ke_Spinhead"
hab mir grad die Widescreen geholt und war von dem Cover leicht entäuscht. normales zeitungspapier da gefallen mir die AVF bild Cover besser


ich werd mir dann mal intacto reinziehen


sehen aber im Amaray auch gut aus...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 21. Juli 2004, 19:16:53
Zitat von: "nemesis"
Und selbst wenn das DVD-Cover nur aus einfachem Papier besteht (ist eine Heftseite zum rausschneiden), so sieht es im amaray dennoch besser aus als die Covers von TV-Movie und AVF.


Eben :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 29. Juli 2004, 00:31:39
Am Freitag in der neuen TV Movie: Hilfe, ich muss kotzen! (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3624)

TV Spielfilm testet derzeit in einigen Regionen die Resonanz bzw. den Absatz eines Heftes mit DVD aus. Sollten die Zahlen stimmen, dann ist eine regelmäßige TV Spielfilm mit DVD (voraussichtlich ab Herbst) wahrscheinlich.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Osolemio am 29. Juli 2004, 08:20:45
Klasse Film  ;)

Den Alternativtitel kannte ich noch gar nicht...

Osolemio
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Juli 2004, 09:43:09
Zitat von: "nemesis"
TV Spielfilm testet derzeit in einigen Regionen die Resonanz bzw. den Absatz eines Heftes mit DVD aus. Sollten die Zahlen stimmen, dann ist eine regelmäßige TV Spielfilm mit DVD (voraussichtlich ab Herbst) wahrscheinlich.

In der aktuellen Ausgabe ist übrigens Austin Powers drin.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 29. Juli 2004, 10:16:35
Nun - ich hab mir die Widescreen wegen Intacto zugelegt. Die Zeitung ist informativ und die Kritiken gehen in Ordnung. Was mich allerdings vom regelmäßigen kauf abhält ist das layout. Dieses Bunte, Gemixte Layout...was an Cinema erinnert, oder an die Kino oder die Bravo (na gut so schlimm ist es auch nicht). Jedoch ist mir ein langweiliges Layout wie in der Moviestar und DVD Special lieber - weil übersichtlicher. Und die Kritiken mit den MEGAKLEINEN Covern sind meißt nur Zusammenfassungen des Inhalts und das wars...gefällt mir gar nicht!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Juli 2004, 17:35:59
Zitat von: "Bloodsurfer"

In der aktuellen Ausgabe ist übrigens Austin Powers drin.


Oh, da werd ich wohl zuschlagen. Wie liegt die vom Preis her? auch bei 3,30 EUR?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 30. Juli 2004, 12:23:08
Hab jetzt mal nen ersten Eindruck von der Widescreen gewinnen können...kann man lesen, Mainstream halt, aber extrem kurzweilig aufbereitet. Wenn man bedenkt das ich für die 5 Tacken eigentlich nur den Film wollte, geht das absolut in Ordnung :lol:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 30. Juli 2004, 13:17:48
Die Tests in der Widescreen sind wirklich extrem kurz und knapp gehalten aber die DVDs eben sind auf jeden Fall brauchbarer als die in der AVF.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Juli 2004, 23:08:38
Also richtig zum Lesen kann man die Widescreen auch nicht so richtig gebrauchen....
Wenn ich lese dass die einen DLP-Projektor mit einer Auflösung von 720p für gerade mal 8000 Euro als "High-End" bezeichnen ... nene... schon mal was vom G90 gehört? ;)
Und dann testen sie Präsentations-Projektoren mit 4:3 Panels von 800x600 und einer Helligkeit von 2000 Lumen und einem Kontrast von bloß 350:1 (lachhaft!) und bezeichnen die als empfehlenswert wenn man seinen Raum nicht ganz abdunkeln kann... nene...
Die DVD ist okay, aber auf gute Tests braucht man nicht zu hoffen. Noch ein wenig tiefer und das wäre wieder AVF Bild Niveau 8O
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 03. August 2004, 19:49:41
In der neuen AVF-BILD (9/04) gibt es...:

(http://archive.beyondhollywood.de/9b0f065fd43a1a45c4aee1cb8d9ab85f.jpeg)


 :?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Osolemio am 05. August 2004, 08:02:56
Mal ganz ehrlich, ich war am Anfang ja ganz begeistert, dass man für 3,30€ an ein paar zusätzliche DVDs kommt, aber die aktuellen Veröffentlichungen in der AVF-Bild...Ich denke da so an Sleepy Hollow zurück...

Osolemio
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 05. August 2004, 08:53:56
Der bewegte Mann  :roll:

Nach Claudia Schiffer nun mal wieder Till Schweiger die zweite... Filme, die niemand wirklich braucht  :?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 05. August 2004, 09:30:23
In der TV Movie gibt es irgend nen dt. Film mit Franke Potente und Uwe ochsenknecht..verdammt wie hieß der noch ????

Oder hatten wir den hier schon gepostet ?

Aha....hatten wir schon: Hilfe, ich muß kotzen!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 05. August 2004, 13:54:50
Ich auch...wirklich scheiß Auswahl der TV-Movie!! :?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 05. August 2004, 18:56:25
Ist schon erstaunlich...nach Abzug des Heftes (TV Movie) kostet die DVD effektiv € 1,85...und trotzdem ärgert man sich  ;)

Aber wird bestimmt mal wieder was Interessanteres kommen...hoff ich...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 06. August 2004, 08:46:41
Zitat von: "nemesis"
Ist schon erstaunlich...nach Abzug des Heftes (TV Movie) kostet die DVD effektiv € 1,85...und trotzdem ärgert man sich  ;)


Till Schweiger und Mrs. Schiffer sind mir nicht mal 50 Cent wert  :-P
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 11. August 2004, 13:37:20
Hat jemand von euch die AVF Bild abonniert? Ich leider ja, und Ich werde das schnellstmöglich kündigen!!!! Nur noch Schrott der schon mindestens 5 x im TV lief!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 11. August 2004, 22:55:29
In der nächsten TV-Movie wird American Werewolf 2 drin sein.
Werde ich mir allerdings nicht kaufen, da ich den Film, wenn schon dann im O-Ton haben möchte.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: The Godfather am 12. August 2004, 07:01:03
Zitat von: "Bloodsurfer"
In der nächsten TV-Movie wird American Werewolf 2 drin sein.
Werde ich mir allerdings nicht kaufen, da ich den Film, wenn schon dann im O-Ton haben möchte.


Hhm, den habe ich auch schon auf DVD.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Osolemio am 12. August 2004, 08:02:31
Zitat von: "wishmaster"
Hat jemand von euch die AVF Bild abonniert? Ich leider ja, und Ich werde das schnellstmöglich kündigen!!!! Nur noch Schrott der schon mindestens 5 x im TV lief!


Auf Dauer müssen die doch aber auch mal wieder bessere Filme auf die DVDs packen, sonst können die sie doch gleich weglassen. Ob die Zielgruppe von dem Blatt wirklich 'Bin ich schön?' in der Sammlung braucht... Bin wirklich gespannt. Noch so ein Fehlgriff, und ich würde das Abo auch kündigen. Aber einen Film würde ich glaube ich noch abwarten.

Osolemio
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 17. August 2004, 21:54:34
Die aktuelle Widescreen:

(http://archive.beyondhollywood.de/29b553d08fcd24d4212a3edee260b3ad.jpeg)

Brauchbar. Hab ich aber schon.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 18. August 2004, 10:33:50
Einfach nur schlecht. Der war schon 2x in anderen zeitschriften. Noch dazu ist der Film Saublöde. Sehe lieber die Serie!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Mr_Sandman am 18. August 2004, 10:57:06
Warum war der Film "blöde"? Bitte informiere uns.

Das bringt mehr, weil man dann übr die Argumente diskutieren kann - und dazu sind wir doch hier....
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 18. August 2004, 11:17:51
FUCK warum ist in jeder TV-Movie AW2 und bei mir BIN ICH SCHÖN???
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 18. August 2004, 16:48:56
Weil Du die letzte Ausgabe gekauft hast (oder???) und in der aktuellen AW2 drin ist.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 18. August 2004, 19:34:39
Das Frage Ich mich jedes mal wenn Ich das neue Käseblatt in der Hand habe. Werde  mein Abo definitiv kündigen.

@mr Sandman: wer sagt das Ich darüber diskutieren will. Ich fand Ihn halt schlecht!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 18. August 2004, 21:56:38
Zitat von: "JasonXtreme"
FUCK warum ist in jeder TV-Movie AW2 und bei mir BIN ICH SCHÖN???


Weil du die Nr. 17 hast und es im Laden bereits seit letztem Freitag die Nr. 18 gibt?  ;)

@ wishmaster: Was fragst du dich jedes mal? Ich glaube da kam irgendwas nicht richtig an...

Mir gefällt Stargate übrigens ganz gut. Und ohne den Film würde es die Serie nicht geben  ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 19. August 2004, 09:03:27
Prob is ich kauf die net...ich klau sie ;)

Ne Quark, meine Mom holt die immer, ich hab keine Fernsehzeitung. Dann hat dies verpeilt :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 19. August 2004, 10:40:13
@nemesis: Ich frage mich jedes mal warum andere Zeitschriften geniale Blockbuster bringen und die Bild immer nur so einen Schund!

Das es ohne Film keine Serie gäbe ist mir klar, aber Ich finde Ihn trotzdem schlecht!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 19. August 2004, 22:19:55
@ wishmaster: Ah, alles klar. Deine Frage war leider etwas aus dem Zusammenhang gerissen, deswegen erschien sie mir unklar ;)

Ja, AVF-Bild hat erst "geködert" mit brauchbareren Filmen, und jetzt wird nur noch "B-Ware" nachgeschoben...aber mal abwarten was noch kommt.

Ist schon lustig, dass ein Fernsehheft qualitativ deutlich brauchbarere Filme liefert als so ein mit "Super Verkaufszahlen" um sich werfendes Monsterblatt.

Und Widescreen hat mich bisher noch nicht wirklich enttäuscht. Da habe ich Erwartungen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 21. August 2004, 15:27:31
Ich hab mir den Stargate auch dankbar gekrallt. Ist doch im Vergleich zu den neueren Filmen Emmerichs ncoh durchaus brauchbar.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. August 2004, 00:20:03
Zitat von: "Jemand im Inside"
TVMovie

Ausgabe : 19/2004
Film : Lola rennt
Preis : 3,30€
Cover: mit TVMovie-Logo
Sonstiges: -4€-Schlecker-Rabattgutschein für "The Lost Boys"
-Coupon zum Einfordern einer GRATIS Copland-DVD
-Jetzt mit größerer DVD-Rubrik

Ich hab die TVMovie grad durchegblättert und sieh da: Jetzt steht auch drin, welche DVD in der nächsten Ausgabe enthalten ist:

Color Of Night
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 26. August 2004, 00:29:11
Schade, die hab ich beide schon.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 26. August 2004, 11:52:54
Sehr schade, beide interessieren mich nicht. :?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. August 2004, 18:29:41
Ist zwar eigentlich wenig interessant, da zu teuer (je 6,99 €)...aber
der Vollständigkeit halber:

In der aktuellen PC-Go! ist, neben 15 Pc-Vollversionen auch der Film
"After Sex", ne Komödie mit Brooke Shields

http://www.imdb.com/title/tt0198284/

Im aktuellen "PC-Magazin" findet sich "Primary Suspect - Der Informant", nen B-Thriller mit William Baldwin.

http://www.imdb.com/title/tt0187750/
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 30. August 2004, 19:33:49
Hab mir auf dem Rückweg gestern noch die TV-Movie mit "Lola rennt" gekauft. Für die Rock Hard hat meine Kohle nicht mehr gereicht und ich fand den Film damals im Kino richtig gut. Hab ihn seid dem erst einmal vor ein paar Jahren wieder gesehen. Für den Preis hab ich mal zugeschlagen und hatte somit auch noch n bischen was zu lesen für die Strecke von Düsseldorf bis Minden.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 07. September 2004, 16:05:47
In der TV-Movie ist neben dem "The Lost Boys"-Rabattschein übrigens auch ne Postkarte, bei der es die DVD "Copland" geschenkt(!) gibt. :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. September 2004, 16:11:30
In der aktuellen PC-Go! :

"Asterix und Obelix gegen Cäsar"
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 12. September 2004, 20:19:13
In der nächsten TV Movie wohl dabei:

(http://www.ofdb.de/images/film/9/9705.jpg)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9705
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Phreek am 12. September 2004, 21:32:25
Ist ja geil. Dann werd ich mir auf jedenfall die TV Movie wieder holen. Den Film find gut.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 13. September 2004, 13:35:54
Zitat von: "nemesis"
In der nächsten TV Movie wohl dabei:

(http://www.ofdb.de/images/film/9/9705.jpg)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9705


Geil! Gut, dass ich mir den noch nicht gekauft habe. Wirklich klasse Komödie.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: trinkende_skifahrer am 13. September 2004, 19:31:05
wer ich mir wahrscheinlich auch holebn!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: OmaFreund am 15. September 2004, 14:10:51
Tja wirklich "kultige" Filme, kann man in Zeitschriften wohl nicht erwarten, die lassen sich ja auch noch zu gut vermarkten. Schade. :cry:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 15. September 2004, 14:11:47
Also PULP FICTION war in der TV-Movie und wenn der nicht kultig ist...;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: OmaFreund am 15. September 2004, 14:21:01
Ja, gut der ist aber auch schon völlig ausgeschlachtet worden, kommerziell meine ich.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 15. September 2004, 15:34:01
Habe mir letzte Woche die TV Movie mit Color of Night geholt. Endlich mal wieder ein vernünftiger Film. Der letzte den Ich mit Zeitschrift bewusst gekauft habe war "Nummer 5 lebt"  :oops:

Habe letztens ne PC zeitschrift in den Fingern gehalten wo so ne billige Komödie mit Bob Hoskins drinne war. Langsam übertreiben die Verlage es echt.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 15. September 2004, 15:39:30
Zitat von: "wishmaster"
Habe mir letzte Woche die TV Movie mit Color of Night geholt. Endlich mal wieder ein vernünftiger Film. Der letzte den Ich mit Zeitschrift bewusst gekauft habe war "Nummer 5 lebt"  :oops:

Habe letztens ne PC zeitschrift in den Fingern gehalten wo so ne billige Komödie mit Bob Hoskins drinne war. Langsam übertreiben die Verlage es echt.


Gibs zu, Du hast den nur geholt wegen dem Pimmel von Bruce :lol:  ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 15. September 2004, 19:22:26
Ertappt  :oops:
So bin Ich nun mal. Aber Ich bin ja in festen (männlichen) Händen und da wird bei dem Film nur Appetit geholt. Gegessen wird Zuhause!

Aber im ernst der Film ist echt nicht schlecht und würde sicherlich auch ohne die Matratzen-Gymnastik funktionieren!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 16. September 2004, 08:26:21
Würde er. Ich find den auch gut.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 16. September 2004, 09:03:58
Zitat von: "wishmaster"
Habe mir letzte Woche die TV Movie mit Color of Night geholt. Endlich mal wieder ein vernünftiger Film..


Ist da der Dir Cut drin oder die Kinofassung ????
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 16. September 2004, 09:53:40
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "wishmaster"
Habe mir letzte Woche die TV Movie mit Color of Night geholt. Endlich mal wieder ein vernünftiger Film..


Ist da der Dir Cut drin oder die Kinofassung ????


Da die DVD von Universum ist und diese identisch mit der Erstauflage von BMG ist, welches der DC war....ist der DC drin ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 16. September 2004, 12:54:24
Oh, Gott sein dank, hab mir die TV-Movie mit DVD nämlich gestern zugelegt...obwohl ich den Film nicht soo toll finde.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: OmaFreund am 17. September 2004, 22:32:46
Kommt demnächst mal was ordentliches?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: trinkende_skifahrer am 18. September 2004, 12:03:24
Ist jetzt in jeder TV-Movie ein film drin?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 19. September 2004, 17:51:48
Ja und Nein. Du kannst die Zeitschrift mit oder ohne bekomen. Die drucken 2 Auflagen. Aber rein theoretisch ist in der DVD Auflage in jeder Ausgabe eine DVD drinne!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 30. September 2004, 21:45:17
In der nächsten TV Movie: Body Of Evidence mit Madonna und Willem Dafoe.

In der AVF-BILD 11/04: Mission To Mars.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Phreek am 30. September 2004, 22:29:09
Bei Body of Evidence hat Dafeo mitgemacht? Ohh mein Gott.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 30. September 2004, 22:33:51
Zitat von: "Phreek"
Bei Body of Evidence hat Dafeo mitgemacht? Ohh mein Gott.


Nein. Dafeo hat in Evy Of Bodydence mitgemacht. Body Of Evidence war mit Dafoe.

 ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Phreek am 30. September 2004, 22:39:39
Heh ... gut. Hab gerade nen Schreck bekommen :-)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. September 2004, 23:31:01
Zitat von: "nemesis"
In der nächsten TV Movie: Body Of Evidence mit Madonna und Willem Dafoe.
In der AVF-BILD 11/04: Mission To Mars.

Ui, die beiden nehm ich mir aber mit.
Welche TVM ist das nun, die Morgen erscheinende oder erst die nächste Ausgabe?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 30. September 2004, 23:34:19
Dürfte die morgen sein.

(Alle Angaben ohne Gewähr)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Osolemio am 01. Oktober 2004, 07:08:15
Body of Evidence? Da ist mir der Fernseher bei eingeschlafen. Musste ihn erst wachrütteln, damit ich endlich umschalten kann!

Mission to Mars ist ja auch nicht gerade ein Überflieger, aber den hole ich mir vielleicht trotzdem mal...

Osolemio
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 01. Oktober 2004, 08:33:13
Hä ? In welcher war den nun Copland drin ...oder bin ich Zeitmäßig nicht am laufenden...nun ja...mal überaschen lassen...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 01. Oktober 2004, 16:05:01
Copland war gar nicht drin. Da gabs mal ne Postkarte in ner Ausgabe, hat man die versendet gabs Copland geschenkt(!). Hab ich getan, leider kam sie zerkratzt an und lässt sich nicht einwandfrei abspielen :?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 03. Oktober 2004, 11:55:22
Also in der TV Movie die das Proramm ab 2.10 enthält ist "Fliting with Deasater" (mit Ben "sei jetzt" Stiller) drin....Hab mir dann lieber ne TV Spielfilm gekauft!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 11. Oktober 2004, 20:55:25
Wie wärs mit einem Heft mit DVD die keiner braucht Tread. Ich bin auf diese tolle Mogelpackung von TV Spülfilm/Cinema reingefallen. Keine einzige Review zu einem aktuellen Film (alle bewerteten Filme schon seit Sep. draussen!!!) 8O  nur bedingt brauchbare Infos zu Neuanküdigungen und eine DVD ohne sinnvollen Inhalt. :evil:  Das ganze schlecht aufgemacht für nur 6,90 €!!! Schweinerei. Und dann bekommt van Helsing auch noch die Wertung "sehr gut" !!! :x  :x Die haben anscheinend einen anderen Film gesehen. Zumal er in der aktuellen Cinema nur als Mittelmäßig bewertet wird.

Fallt nicht auf diese Mogelpackung rein!!!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Oktober 2004, 10:10:51
Zitat von: "Elena Marcos"
Also in der TV Movie die das Proramm ab 2.10 enthält ist "Fliting with Deasater" (mit Ben "sei jetzt" Stiller) drin....Hab mir dann lieber ne TV Spielfilm gekauft!


Den hab ich auch - trau mich aber garnet den anzuschaun, jeder sacht der sei Scheiße. Ich hab in letzter Zeit soviel Scheißfilme geguckt - ich will mich nich langweilen :lol:

Sach ma was wenn Du den geguckt hast :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 12. Oktober 2004, 10:16:45
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Elena Marcos"
Also in der TV Movie die das Proramm ab 2.10 enthält ist "Fliting with Deasater" (mit Ben "sei jetzt" Stiller) drin....Hab mir dann lieber ne TV Spielfilm gekauft!


Den hab ich auch - trau mich aber garnet den anzuschaun, jeder sacht der sei Scheiße. Ich hab in letzter Zeit soviel Scheißfilme geguckt - ich will mich nich langweilen :lol:

Sach ma was wenn Du den geguckt hast :D


Ich wollte mit dem Post sagen - ich hab sie gar nicht erst gekauft!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Oktober 2004, 10:19:50
Oh Scheiße, erst das mit Ed gestern und jetz das...ich sollte es mit dem lesen wohl langsam aufgeben :roll:  :lol:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Oktober 2004, 10:39:36
Zitat von: "JasonXtreme"

Den hab ich auch - trau mich aber garnet den anzuschaun, jeder sacht der sei Scheiße. Ich hab in letzter Zeit soviel Scheißfilme geguckt - ich will mich nich langweilen :lol:

Sach ma was wenn Du den geguckt hast :D


Hä? Wer sagt denn, dass "Flirting with desaster" scheiße ist? 8O

Ich finde den Film richtig klasse. Gar nicht so albern wie die meisten anderen Stiller-Filme. Schräge Figuren (die Eltern sind wirklich cool) und eine bezauberne Patricia Arquette. Ich finde den Film echt lustig.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Osolemio am 12. Oktober 2004, 10:45:11
Ich finde den Film auch ziemlich klasse. Ist zwar schon ziemlich lange her, dass ich den gesehen habe, damals habe ich aber bei einigen Szenen Tränen gelacht.

Osolemio
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Oktober 2004, 10:48:24
Ok, Ihr beiden habt mich überzeugt, heut Abend wird er mal vorgenommen :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Oktober 2004, 10:50:58
:D  Richtig so.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Oktober 2004, 11:27:25
Zitat von: "Osolemio"
Ich finde den Film auch ziemlich klasse. Ist zwar schon ziemlich lange her, dass ich den gesehen habe, damals habe ich aber bei einigen Szenen Tränen gelacht.

Mist. Hättet ihr früher solche Postings geschrieben, hätte ich mir den Film auch gekauft. :cry:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 12. Oktober 2004, 14:10:59
Also den kann man schon mal angucken...nix besonderes, aber hin und wieder muss man schon schmunzeln

 :arrow: 6/10
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: The Godfather am 21. Oktober 2004, 12:16:19
In der neuen WIDESCREEN ist übrigens "Jackie Brown". Aber---> Cut, Bild ist 4:3 und nur dt. Ton!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Osolemio am 21. Oktober 2004, 15:20:44
Brrr.... das kann man ja nicht gerade als Empfehlung sehen, oder? Da ist ja selbst meine DVD von der ARD-Aufzeichnung besser... Ob einen jetzt die 8 Sekunden schmerzen... aber 4:3...tststs

Osolemio
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 21. Oktober 2004, 15:25:12
... und dann auch noch dt. Ton.... Das geht nun wirklich nicht  :roll:  ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: The Godfather am 21. Oktober 2004, 15:31:38
Zitat von: "Necronomicon"
... und dann auch noch dt. Ton.... Das geht nun wirklich nicht  :roll:  ;)


Das geht...nur schade ist, dass da NUR dt. Ton drauf ist. Das war man von Widescreen bis jetzt nicht gewöhnt...bis jetzt war immer O-Ton und sogar Subs. dabei...

Zudem ist 4:3 das FALSCHE Format...und richtig, das geht echt nicht. 8)  :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 21. Oktober 2004, 15:34:41
Ich denke mal, daß von Zeit zu Zeit bei den ganzen Heft-DVDs immer mehr Abstriche gemacht werden. Die waren nur am Anfang doll bestückt, naja, AVF ja sowieso nicht  ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 21. Oktober 2004, 17:07:05
Meint ihr den die DVD ist trotz der Mankos für einen Blick in den Film sehenswert. Da Ich eh nur einen 4:3 TV habe macht mir das Format nix, und da Ich den Film nicht kenne werd Ich auch die 8 Sec. verschmerzen können. Was meint Ihr? Ich finde 4,99 € ist ein gutes Argument dafür!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: The Godfather am 21. Oktober 2004, 17:10:27
Zitat von: "wishmaster"
Meint ihr den die DVD ist trotz der Mankos für einen Blick in den Film sehenswert. Da Ich eh nur einen 4:3 TV habe macht mir das Format nix, und da Ich den Film nicht kenne werd Ich auch die 8 Sec. verschmerzen können. Was meint Ihr? Ich finde 4,99 € ist ein gutes Argument dafür!


Das Bild soll leider nur VHS-Niveau haben, aber um sich den Film mal anzusehen...da kann man schon zugreifen... ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Oktober 2004, 23:33:36
Auch wenn man sich den Film nur mal ansehen will, sollte man ihn besser aus der Leihe holen...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: The Godfather am 22. Oktober 2004, 15:50:16
In der neuen TV Movie ist übrigens:

---> Voll Normal
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Oktober 2004, 20:37:42
Es gibt jetzt eine neue Zeitschrift mit DVD namens "SFT" (Spiele, Filme, Technik)

In der ersten Ausgabe:

Jackie Brown - Der komplette Spielfilm (aber auch nur 4:3)

Desperados - Das komplette PC-Spiel

für 1,99 Euro ;-)

Erstmal mitgenommen :D

Außerdem neu:

AVF-Bild zum Schnupper Preis von 1,99 Euro mit "Traffic - Macht des Kartells plus Bonus: Eine Folge "Stargate Kommando SG 1"

und in der aktuellen Computer-Bild-Spiele ist neben einigen PC-Games der Film "Ricochet" mit drauf.

Außerdem ist in einer Zeitschrift momentan der Pilotfilm von "Stargate Kommando SG 1" als DVD mit dabei, mir ist aber entfallen in welcher, da ich mir diese nicht gekauft habe (mag die Serie nicht wirklich)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 27. Oktober 2004, 08:34:35
Die SFT ist mir auch schon aufgefallen aber da ich von weitem "Jackie Brown" gelesen habe, hab ich das Ding liegen lassen. Die Vollversion von Desperados ist da mit drauf und das für 1,99 EUR ? Ich muß mal kurz weg  ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. November 2004, 17:10:26
Kann man getrost liegen lassen. Ich weiss nicht was Ihr alle habt. Ich fand Jackie Brown Grottenschlecht und langweilig. Machen die da ausser exzessivem Drogenkonsum noch was? Hab Ihn gleich verschenkt! Ich verstehe diesen Tarantino Hype nicht. Obwohl Kill Bill1 einfach genial war!

Und die Computerbild lohnt auch nicht wirklich. Der Film und die Stargate Folge wurden aufs übelste komprimiert um die auf DVD zu bekommen!

So damit dürfte meine Beliebtheit für heute wieder im Keller sein  :lol:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 08. November 2004, 18:22:07
Zitat von: "wishmaster"


So damit dürfte meine Beliebtheit für heute wieder im Keller sein  :lol:


Allerdings, Jackie Brown grottenschlecht und langweilig zu nennen grenzt schon fast an Blasphemie. Aber Geschmäcker sind verschieden, trotzdem kann ich nicht verstehen, dass du nichtmal die Inszenierung oder die guten Schauspieler lobst. Aber was soll´s, jedem das seine.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. November 2004, 20:11:46
Die sog. Inszenierung war in Reservoir Dogs 100000 x besser. An den darstellern hab Ich keine Zweifel, aber ein kiffender De Niro??? Und dann über Pisa wundern! Im Übrigen kenne Ich Pam Grier sogar noch aus Pridemoore 2 und bewundere sie (sonst wär das Heft liegen geblieben!!).
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Osolemio am 09. November 2004, 08:14:22
Also ich fand Jackie Brown sehr cool. Und das, ohne damals zu wissen, dass der Film von Tarantino ist....also nix mit Hype.

Osolemio
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: AndreMASTER am 09. November 2004, 21:04:18
Ich fand Jackie Brown auch spitze, der hat IMO die lustigsten Dialoge aller Tarantino-Filme und Szenen die einfach Kult sind ("3 Minuten später..."). Und was den kiffenden und unprofessionellen DeNiro angeht: Dir ist doch schon klar, dass Tarantino mit Absicht den ansonsten immer voll zurechnungsfähigen Charakter DeNiros mal gehörig durch den Kakao ziehen wollte... ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: de_Felix666 am 11. November 2004, 16:35:56
Ich hab in Frankfurt schon überall geguckt und den NIE gefunden ....
Ich bitte inständug alle "Frankfurter Würstchten"  mir zu sagen wo ich das holen kann!!!!
Ich gucke morgen nochmal am Bahnhof, aber wenns des da dann net gibt, dann weiß ich net mehr weiter .... :cry:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 11. November 2004, 16:49:20
Alter, die findest du in jedem größeren Kiosk oder sogar Tankstelle in Frankfurt  ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: de_Felix666 am 11. November 2004, 16:55:44
Zitat von: "Necronomicon"
Alter, die findest du in jedem größeren Kiosk oder sogar Tankstelle in Frankfurt  ;)


Wo denn zum Beispiel???
Überall wo ich geguckt hab war des net (mehr) da .... :cry:
Sag mal wo der Laden ist, bei dem du das geholt hast, falls du des dir geholt hast .... zu faul zum gucken
 :D  Und ums dir zu sagen : Ich wohne im Nordend.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 12. November 2004, 09:28:37
Ich wohne gar nicht in Frankfurt sondern in einem Vorort  :-P , da lag sie zB. in der Aral. Bei Shell und Esso hab ich sie auch gesehen. Das Bahnhofskiosk in Frankfurt hat die ebenfalls zu 100 %.
In größeren Tegut-Märkten hab ich sie auch schon gesehen...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 12. November 2004, 09:59:23
Hat jemand die aktuelle (also von morgen ) TV Movie ... was war denn da für ne DVD drin ?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 12. November 2004, 16:09:52
"Where the money is"  :arrow:  Komödie mit Paul Newman und Linda Fiorentino.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 15. November 2004, 22:59:09
In der aktuellen Widescreen findet sich Heavenly Creatures. Netterweise kommt der Film auch in der neuen SFT, die nächste Woche erscheint...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 16. November 2004, 09:07:19
Toll - hier ist nicht die Frage...welche Fassung kaufe ich ? Welche ist uncut ?...hier entscheidet die Frage nach Originalton und Format...

bin gespannt (ähm..was ist SFT ?)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 16. November 2004, 09:39:06
SFT = Spiele - Filme - Technik  ;)

Ist der Heavenly Creatures denn zu empfehlen ??
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Osolemio am 16. November 2004, 09:43:54
Also mir hat Heavenly Creatures sehr gut gefallen. Ist jetzt wahrschienlich nicht der typische Peter Jackson, den man vielleicht erwarten würde. Es ist halt ein psychologisches Drama, dass aber wirklich sehr schön umgesetzt ist. Anschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Osolemio
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 16. November 2004, 09:46:44
Hab ihn nur auf Video und noch nicht gesehen -
die Geschichte von zwei Freundinen, welche die Mutter von einem der Mädels umbringen, weil sie getrennt werden sollen, basiert auf einm wahren Fall und ist mehr ein Drama mit schönen Bilder, als ein Thriller, wie man meinen mag.

Kate Winslets start ins Filmgeschäft empfahl sie für Titanic und Peter Jackson bewied nach "Braindead", daß er ALLES inszenieren kann. Für Kritiker und (das Mainstream Piublikum) eine große Überraschung!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: The Godfather am 16. November 2004, 17:32:33
Zitat von: "Elena Marcos"
Toll - hier ist nicht die Frage...welche Fassung kaufe ich ? Welche ist uncut ?...hier entscheidet die Frage nach Originalton und Format...

bin gespannt (ähm..was ist SFT ?)


Die Zeitschriften-DVD hat nur dt. Ton, die Kauf-DVD kommt mit O-Ton und ist nur so um die 8€. Die habe ich...

Extras hat die normale Kauf-DVD übrigens auch.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 17. November 2004, 08:37:20
Danke @ Oso & Elena.

Hört sich ja ganz brauchbar an, für den Preis werd ich sie mir wohl auch holen..  ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. November 2004, 23:03:33
In der neuen AVF-Bild ist "Mit aller Macht" drin.
Wieder zum Schnupperpreis von 1,99 Euro
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 20. November 2004, 23:10:09
In der aktuellen TV Movie ist der Film Sieben Jahre in Tibet dabei. Und in der nächsten Ausgabe in 14 Tagen Der Schakal (Willis und Gere).
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 24. November 2004, 11:32:21
Habt ihr schon gesehen was die Deppen der AVF Bild wieder verbockt haben. Freaks und Eurotrip stehen als uncut im Heft. Da sieht man wieder das die von rein gar nix ne Ahnung haben.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ketzer am 17. Dezember 2004, 19:22:39
taugt denn die SFT sonst was?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 17. Dezember 2004, 22:25:10
Hab mal drüber geblättert. Scheint mir auf jeden Fall brauchbarer zu sein als die grottige AVF.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 18. Dezember 2004, 11:58:01
Das mit dem Filme durchreichen ist zur Zeit in - da die Zeitungen Playzone / Widescreen aus dem gleichen Haus kommen - gibt es jetzt auch bei ebiden die gleichen Filme - nur Zeitversetzt. Letzten Monat in der Widescreen / diesen Monat in der PZ : "Heavenly Creatures"
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 18. Dezember 2004, 20:32:00
Ja, ist mir auch unangenehm aufgefallen. In der neuen TV-Movie ist z.B. Magnolia drin. Der Film war vor ein paar Monaten schon in der Widescreen gewesen... :?

Gehen denen die Lizenzen aus?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: AndreMASTER am 18. Dezember 2004, 20:44:24
Zitat von: "nemesis"
Gehen denen die Lizenzen aus?


Das glaube ich! Die meisten dieser Zeitschriften haben ja einen Pakt mit BMG/UFA geschlossen und irgendwann ist auch ihre Rammsch-Abteilung leer.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Eric Draven am 18. Dezember 2004, 22:29:06
In der nächsten TV-Movie ist neben dem Film (??) auch der Anfang der dritten Stafel von "24" drinnen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Dezember 2004, 23:56:59
Zitat von: "nemesis"
In der neuen TV-Movie ist z.B. Magnolia drin.

In welcher Form denn? Anamorph, O-Ton?

[] Ja
[] Nein

Bitte ankreuzen
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 19. Dezember 2004, 00:04:36
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "nemesis"
In der neuen TV-Movie ist z.B. Magnolia drin.

In welcher Form denn? Anamorph, O-Ton?

[] Ja
[] Nein

Bitte ankreuzen


[ ] Ja
[ ] Nein
[X] Ich hab keinen blassen Schimmer...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 21. Dezember 2004, 23:02:28
In der nächsten TV-Movie wird dann wohl Nightwatch (das Original) dabei sein.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 22. Dezember 2004, 08:47:38
Cool...mal wieder was spannendes!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Dezember 2004, 00:16:46
In der neuen AVF-Bild ist "American Pie 1"
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 01. Januar 2005, 22:43:55
Das Film-Recycling geht weiter:

In der neuen Freundin ist Fräulein Smillas Gespür für Schnee dabei (War schon in der AVF-Bild...und seit wann machen jetzt schon Frauenzeitschriften DVD-Ausgaben? Hm...).

Und in der Digital.World findet sich Cop Land (War schon in der TV-Movie).

Aber es gibt auch Neues:

In der nächsten TV-Movie kommt Der Chill Faktor. Der ist zumindest recht unterhaltsam und kurzweilig.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Eric Draven am 03. Januar 2005, 13:55:28
Ou ja, Der Chilli Faktor muss ich mir dan hohlen  ;)

Welcher Night Watch ist den drinnen?
Nachtwache oder Die Nacht der tausend Augen?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: The Godfather am 03. Januar 2005, 14:09:02
Zitat von: "Eric Draven"
Ou ja, Der Chilli Faktor muss ich mir dan hohlen  ;)

Welcher Night Watch ist den drinnen?
Nachtwache oder Die Nacht der tausend Augen?


"Nightwatch - Nachtwache". Das Original aus Dänemark.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Eric Draven am 03. Januar 2005, 15:45:36
Geil, der ist echt sehenswert, muss ich mir hohlen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 03. Januar 2005, 19:33:49
Zitat von: "Eric Draven"
Welcher Night Watch ist den drinnen?


Zitat von: "nemesis"
In der nächsten TV-Movie wird dann wohl Nightwatch (das Original) dabei sein.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Eric Draven am 03. Januar 2005, 19:57:32
Ööhh..ich vollidiot.  :lol:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 07. Januar 2005, 22:10:55
Im neuen PC Magazin findet sich Das kleine Arschloch.
In der PC Go In & Out.

Bei dem Preis von knapp 7 Euro pro Heft sollte man allerdings 2x überlegen. Ausschlaggebend sind da wohl vor allem auch die diversen Programme auf DVD.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Januar 2005, 22:24:18
Habe mir heute die neue WIDESCREEN gekauft.

Auf der DVD ist  THE 13TH FLOOR produziert von Roland Emmerich!
Mystery Thriller.

Dazu Trailer von DE-Lovely,FLYING DAGGERS, SIDEWAYS, DIE TIEFSEETAUCHER, SEARGENT PEPPER, und noch ein paar mehr.
Ach ja so eine Filmzeitschrift hängt da noch dran. :lol:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Januar 2005, 22:51:17
Interessant, und wie ist die DVD? Anamorph, O-Ton?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Januar 2005, 23:06:20
Bildformat wird angegeben mit 16:9 (2,35:1 anamorph), Tonformat DD5.1
DVD9 Länge 97 Min. Keine UTs deutsche Sprachfassung. Code 2

Mehr Info is nich! :)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ketzer am 14. Januar 2005, 09:44:40
ich hab gestern/vorgestern ne Werbung gesehen für ne Klassiker Reihe auf DVD mit Heft.

Namen der Zeitung hab ich grad nicht parat. Ist bläulich, scheinen zahlreiche alte Filme zu kommen.

Sind evtl. nur deutsche Filme, wie der s/w Das Fliegende Klassenzimmer,
Dr Mabuse, Der blaue Engel, etc...

Kostenpunkt 4,95.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 18. Januar 2005, 23:27:11
In der nächsten SFT (23.1.) ist The 13th Floor drin. Wieder ein Fall von Film-Recycling, war ja erst in der Widescreen...

In der nächsten TV-Movie (28.1.) kommt Swingers.

Und die "Freundin" bietet am 6.2. Sophies World.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 23. Januar 2005, 22:37:32
In der nächsten SFT, die im februar erscheint, wird wohl Rush Hour drin sein.

Und in der von Ketzer erwähnten Reihe mit deutschen Klassikern werden nach und nach diese Filme erscheinen:

Das fliegende Klassenzimmer (1954), Der Blaue Engel (1930), So ein Flegel (1934), Es geschah am helllichten Tag (1958), Die drei von der Tankstelle (1930), Große Freiheit Nr. 7 (1944), Das Testament des Dr. Mabuse (1962), Kleider machen Leute (1940), Emil und die Detektive (1931), Pater Brown – Das schwarze Schaf (1960), Quax, der Bruchpilot (1941), Die Dreigroschenoper (1963), Der Mann der Sherlock Holmes war (1937), Der zerbrochene Krug (1937), Im Stahlnetz des Dr. Mabuse (1961), Der Schimmelreiter (1933), Pater Brown, er kanńs nicht lassen (1962), Scampolo (1958), M – Eine Stadt sucht einen Mörder (1931), Der Bettelstudent (1936), Der Kongress tanzt (1931), Peter Voss, der Millionendieb (1946), Tanz auf dem Vulkan (1938), Bomben auf Monte Carlo (1931), Viktor und Viktoria (1933), Hotel Sacher (1939), Herrscher ohne Krone (1957), Ich und die Kaiserin (1933), La Habanera (1937), Es lebe die Liebe (1944), Heimat (1938), Friedemann Bach (1941), Die goldene Stadt (1942)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 24. Januar 2005, 17:26:41
in der nächsten AVF Computer Bild wird als Beilage "The Sixth Sense" enthalten sein. Das es das letzte Heft ist das Ich bekomme und Ich den Film nicht kenne, echt mal was gutes.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Februar 2005, 22:52:26
Die aktuelle TV Movie bietet "Nach eigenen Regeln" mit Nick Nolte.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 15. Februar 2005, 22:58:55
Und in der aktuellen Widescreen befindet sich - wen wundert´s - analog zur SFT...genau: Rush Hour.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: FILrat am 16. Februar 2005, 08:26:21
@ nemesis

wer ist der verleger dieser alten schinken? :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 19. Februar 2005, 21:36:23
Servus,

unter Konkurrenzkmapf findet sich am Monatg in der regulären Computerbild das erste mal eine DVD auf der auch ein Spielfilm enthalten ist. Es handelt sich um die Komödie "Kentucky Fried Movie". Da Ich den Film nicht kenne ist er quasi gekauft!

In der neuen AVF Bild wird der Film "Gangs of New York" enthalten sein! Ganz prima, jetzt hab Ich das Käseblatt gekündigt und jetzt ist da tatsächlich mal was brauchbares an Filmen drin!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 20. Februar 2005, 08:47:09
In der nächsten TV-Movie wird übrigens Cube dabei sein.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Februar 2005, 18:16:06
Was kostet die reguläre Computerbild?

Kentucky Fried Movie und Gangs of New York sind so gut wie gekauft.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 20. Februar 2005, 21:18:40
Hi, die Computer Bild wird mit DVD 3,30 € kosten. Die AVF Bild wahrscheinlich auch, wobei Ich da überhaupt nicht sicher bin. Die letzten Ausgaben gabs zum Schnupperpreis!

Cube ist gekauft. AUch wenn da der verzicht aus Bonus schwer fällt. Aber das Budget gibt mom. nicht mehr her!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. Februar 2005, 22:19:56
Cube, Kentucky Fried Movie, Gangs of New York ??

Na super, sind allesamt gekauft.

Endlich mal wieder richtige Top-Filme in Zeitschriften.

Aber das die Computer-Bild jetzt auch noch mit ner DVD kommt...
frage mich bei der Fülle an "Heften mit DVDs",was die demnächst da noch verwerten wollen.

Kaufe mir fast regelmässig schon die TV Movie, AVF Bild und die SFT. Jetzt kommt auch noch die Computerbild dazu.  8O
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 05. März 2005, 21:04:33
Naja Top Filme???
Also Kentucky Fried Movie hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ansonsten sind in manchen PC Magazinen noch gute Filme.
In der einen war zuletzt Corrina, Corrina. Die BMG DVD ist meines Wissens OOP, und da die auch keine großartigen Extras hat ist die DVD in der Zeitschrift für das Geld ok!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. März 2005, 21:41:39
Na ja ok,das ist natürlich alles wieder Geschmacksache.

Mit "Corinna Corinna" kannste mich wegjagen- den würde ich in der TV Movie z.B. auch stehenlassen.

Und diese PC-Zeitschriften kosten ja 5-6 Euro. Also schon nen Eck teurer als die AVF-Bild, TV Movie, SFT...

Aber wie gesagt; über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten.  8)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 09. März 2005, 13:49:37
Im PC Magazin ist diesmal "Good Will Hunting". Mit 6,99 € leider sehr happig, aber mal sehen das die normale DVD kostet, die ist ja auch nicht so berauschend ausgestattet!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. März 2005, 23:32:10
Die neue TV Movie hat "Mr. Hollands Opus" + Bonus: Eine Folge "Stargate Atlantis"

Das aktuelle DVD Magazin (2,99 €) hat ne DVD mit ner Folge "Spongebob Schwammkopf", einer Episode "Allein gegen die Mafia", ner Featurette zu "Species 3", nem Feature zu Disneys "Bambi", über 50 Movie-Trailer "Kino und DVD-Hits 2005" und nen Kinder-DVD Special.
Da die Zeitschrift auch nett ist, kann man für die 3 € eigentlich nich viel verkehrt machen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 24. März 2005, 21:17:13
In der aktuellen TV Movie ist 12 Monkeys dabei. Und im nächsten Heft wird Conan der Barbar dabei sein.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: P.I.M.P_DeLuxE am 24. März 2005, 22:37:11
is eigentlich net geile sache,,aber sammelt ihr das gerne ??

ich meine soeine dvdhülle sieht schon besser aus
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 24. März 2005, 22:48:59
Naja, hängt davon ab. Ich z.B. hole uns eh immer ein TV-Heft, und für effektiv 1,85€ mehr ein Film dazu, das ist für mich okay. Zumindest wenn es um Filme geht, für die ich ungern mehr ausgeben würde. Wenn ich mir den in der Leihe ausborgen würde käme es mich auch nicht viel billiger. Gut, man braucht halt noch ein leeres Case, aber die kosten auch nicht die Welt.

Übrigens erfreulich, dass TV Movie nun die Covers wieder mit einem perforierten Rand versehen hat. Davor waren die Teile ja übel, da die Oberkante der Hülle direkt an der Heftmitte lag und je nach Heftung unerfreulich abgefranst rauszutrennen war.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 25. März 2005, 09:48:36
Genau...Man bekommt Filme geboten, in die man einfach mal reinschauen kann. Der Nolte Film - Nach eigenen Regeln hat mir ganz gut gefallen. Der Schakal z.B. fand ich nicht soooo berauschend, als das ich die teure DVD gebraucht hätte. 12 Monkeys kann ich mir auch zulegen und Conan - brauch ich nicht...hab ich nämlich schon...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 31. März 2005, 21:21:48
Schon gesehen: In der neuen AVF Computer Bild Very Bad Things in der neu geprüften Uncut Fassung. Mich zerfetzt es langsam. Da kündigt man das Käseblatt wegen solcher Gurken wie Bewegter Mann und Mission to Mars (um nur 2 zu nenen) oder die haben Filme drinne die man für wenige Euronen mehr als Special Editions bekommt und nun...
  :arrow: Ich hab 7,99 € für die reguläre Very Bad Things DVD ausgegeben obwohl sich in Sachen Extras gar nichts tut  :cry:  :evil:

In der neunen SFT ist Übrigens (Wen wunderts auch!) Die Prophezeiung mit Kim Basinger und Christina Ricci. Lohnt der(???), für 2,99 € komm Ich glatt in Versuchung!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 01. April 2005, 09:20:07
Also 12 Monkeys hab ich geholt und Conan hab ich auch noch net :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 01. April 2005, 15:17:14
Zitat von: "JasonXtreme"
Also 12 Monkeys hab ich geholt und Conan hab ich auch noch net :D



Dito bei den beiden.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 06. April 2005, 17:46:12
Im PC Magazin derzeit Rosannas letzter Wille.

Hab Übrigens die SFT mit der Prophezeiung gekauft. War positiv überrascht!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. April 2005, 16:23:01
Heute die neue Widescreen gekauft:

Breakdown mit Kurt Russell uuuunnnddd.....

Geister 1.Folge der genialen Serie...für alle die sie nicht kennen reinschnuppern und dann sofort die Box bestellen. ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. April 2005, 16:24:04
Zitat von: "Thomas Covenant"
Heute die neue Widescreen gekauft:
Breakdown mit Kurt Russell

Wie sieht die technisch aus? O-Ton, anamorph?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. April 2005, 16:31:59
Breakdown
Technik - Bild 2,35:1 (16:9), Ton Deutsch DD 5.1, 90 Min. kein O-Ton.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 07. April 2005, 20:09:44
Hm...wenn der in der Widescreen ist stehen die Chancen ja gut, dass er auch in der SFT kommen wird...denk ich mal.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. April 2005, 11:00:26
Zitat von: "nemesis"
Hm...wenn der in der Widescreen ist stehen die Chancen ja gut, dass er auch in der SFT kommen wird...denk ich mal.


Haben wir einen Hellseher unter uns???
Überraschung, in der nächsten SFT AUsgabe wird Breakdown enthalten sein!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 08. April 2005, 11:01:19
Dann brauch ich mir diesmal die WS nicht kaufen, find den nicht so berauschend.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. April 2005, 22:02:28
In der aktuellen PC go ist Switch Die Frau im Manne. Füt 6,99 € allerdings kein güntiger Spass zumal der Ton nur in DD 2.0 und ohne O Ton.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. April 2005, 14:13:05
In der nächsten TV-Movie wird "Blair Witch Project" dabei sein.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 11. April 2005, 17:44:16
Blair Witch? Den Mistfilm können die gern behalten.

In einer aktuellen Home Entertaiment Zeitschrift ist Down (das Remake von Der Lift Fahrstuhl des Grauens) drin. Allerdings hab Ich den Titel nicht mehr in Erinnerung!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 11. April 2005, 23:21:11
Zitat von: "wishmaster"
In einer aktuellen Home Entertaiment Zeitschrift ist Down (das Remake von Der Lift Fahrstuhl des Grauens) drin. Allerdings hab Ich den Titel nicht mehr in Erinnerung!


Home Vision.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. April 2005, 13:20:53
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "wishmaster"
In einer aktuellen Home Entertaiment Zeitschrift ist Down (das Remake von Der Lift Fahrstuhl des Grauens) drin. Allerdings hab Ich den Titel nicht mehr in Erinnerung!


Home Vision.


Hmmm Preis der Home Vision liegt bei 3,90 Euro wenn ich nicht irre. ..
Muss ich mal schauen, ob mein "Dealer" die Zeitschrift führt.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 13. April 2005, 22:25:44
Wollte nur mal kurz anmerken dass Conan auf der neuen DVD beruht, also anamorphes 2,35:1. Gut, zwar kein O-Ton, aber das ist ja auch kein Film der vielen Worte...

Ach ja, und Very Bad Things ist auch 1,85:1 anamorph. Und auch kein O-Ton.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 14. April 2005, 08:30:12
Zitat von: "nemesis"
Wollte nur mal kurz anmerken dass Conan auf der neuen DVD beruht, also anamorphes 2,35:1. Gut, zwar kein O-Ton, aber das ist ja auch kein Film der vielen Worte...

Ach ja, und Very Bad Things ist auch 1,85:1 anamorph. Und auch kein O-Ton.


Sehr schön :D...mal sehen ob meine Mami schon die TV-Movie geholt hat  :lol:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 25. April 2005, 17:15:46
Und in der nächsten TV-Movie gibt's dann Tomb Raider.

Und da wäre dann noch ein offenbar neues "DVD-Heft", dessen Titel ich vergessen habe...hab's heute an der Tanke gesehen. Kostet 2,99 und scheint wohl sowas in der Art der AVF zu sein. Und dort war Erkan und Stefan dabei.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 26. April 2005, 08:55:56
Zitat von: "nemesis"
Und in der nächsten TV-Movie gibt's dann Tomb Raider.

Und da wäre dann noch ein offenbar neues "DVD-Heft", dessen Titel ich vergessen habe...hab's heute an der Tanke gesehen. Kostet 2,99 und scheint wohl sowas in der Art der AVF zu sein. Und dort war Erkan und Stefan dabei.


Na Supi - gleich 2 Filme die die Welt nicht braucht :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 26. April 2005, 20:21:08
Ach ja - das ist das Ding:
(http://archive.beyondhollywood.de/90f0e9f506654c67f38029023fa28942.jpeg)

Und die nächste AVF bretzelt demnächst gleich 2 Filme auf 'ne 9er-Scheibe:
(http://archive.beyondhollywood.de/48f626e22ff73f36f7315de241a1a491.jpeg)

Naja...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. April 2005, 23:11:46
"Oxygen" mit Adrian Brody ist nen richtig ordentlicher Thriller!
Und "Kate und Leopold" ist was für meine Freundin ...
Scheibe kommt morgen raus ... muss ich mir dann direkt holen.
Mal sehen ob ich evtl. auch noch die TV-Movie ergattern kann.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. April 2005, 14:26:22
Die neue SFT , wie bereits erwähnt mit "Breakdown" (+PC Spiel Fussball Manager) ist jetzt auch im Handel erhätlich.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 04. Mai 2005, 20:00:39
Im neuen PC Magazin (seit heute erhältlich?) ist der Film:
"Der goldene Riecher" mit Dan Akroyd.

Wohl eher kein Highlight für 6,99 €!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 05. Mai 2005, 02:48:34
In der nächsten TV-Movie wird dann Stargate dabei sein.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Mai 2005, 08:36:23
Die neue Widescreen beherbergt den Film HIGH SPEED MONEY mit Ewan Mcgregor und Teil eins von ROAD 66.
Aber besser noch Trailer von Fantastic Four,Sin City, Star Wars Trailer A+B, Ice Age 2, Per Anhalter durch die Galaxis, Amytiville Horror, Schatten der Zeit, Der Tod kommt krass, usw.

Alleine deshalb schon zugeschlagen!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Mai 2005, 16:49:19
"High Speed Money" mit Ewan McGregor wird auch der nächsten SFT beiliegen...
überlege aber diesmal auch eher auf die Widescreen zurückzugreifen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 06. Mai 2005, 20:44:18
Heute bei der Zeitschriftenhändlerin meines Vertrauens gesehen.
Internetmagazin: Kinder des Zorns II (FSK 16) aber nur die Frage welche Fassung, bzw. weiss einer ob da MIB, BE und Starlight unterschiedlich geschnippelt haben.

Und dann eine bei der mir der Name bei sehen entfallen ist: Das Glücksprinzip (lohnt der?)

Edit: hab grad gesehen, das es die PC in  beiden Fällen ist.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 06. Mai 2005, 23:50:32
Zitat von: "wishmaster"
Heute bei der Zeitschriftenhändlerin meines Vertrauens gesehen.
Internetmagazin: Kinder des Zorns II (FSK 16) aber nur die Frage welche Fassung, bzw. weiss einer ob da MIB, BE und Starlight unterschiedlich geschnippelt haben.


Der ofdb nach beträgt die Differenz zwischen der 16er und der 18er zwischen 5 und 6 Minuten. Das sieht dann so (http://www.schnittberichte.com/display_347.html) aus und dürfte somit unbrauchbar sein. Wäre es keine DVD sondern ein Tape, so hätte man wenigstens eine brauchbare Leercassette.... Die erhältlichen 16er-Fassungen dürften mehr oder weniger gleich stark gekürzt sein. Und das Cover der Zeitschrift hab ich heute gesehen. Dem Aussehen des "Neue Version"-Eckchens unten rechts am Cover nach haben wir hier die BE-Version.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 07. Mai 2005, 06:52:46
Das die unbrauchbar ist nehme ich bei FSK 16 mal an, zumal BE. Aber wie Ich BE kenne hat man die anders gekürzt wie das Starlight Tape.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Mai 2005, 19:35:26
In der aktuellen "Home Vision" (4,90 €) ist "Straight Shooter" mit Dennis Hopper und Heino Ferch.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 26. Mai 2005, 13:34:53
In der nächsten SFT kommt wohl Lost In Space. Popcorn, aber ganz nett anzuschauen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 27. Mai 2005, 18:10:27
In der neuen Sat & TV aus dem Hause Weka ist der Film "Ein ganz gewöhnlicher Dieb" mit Kevin Spacey. Aber für 4,99 €?? Allerdings ist auch das Cover ein schlecht kopierter Witz. Total unscharf!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 30. Mai 2005, 14:35:18
In der aktuellen AVF Computerbild wird Hard Rain dabei sein. Lt. Ankündigung kommt die Zeitschrift mitte der Woche an den Kiosk!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Mai 2005, 16:32:56
"Hard Rain" ist geil und ich habe ihn noch nicht ... gut so!  :D

(http://www.pressekatalog.de/Cover/Jpgsgross/910332472.jpg)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Mai 2005, 16:50:31
In der aktuellen Computer-Bild, seid heute im Handel:

Ein Film für alle Schwiegermütter: "Aus nächster Nähe"

mit Michelle Pfeiffer und Robert Red-Furz  8)

(http://www.pressekatalog.de/Cover/Jpgsgross/2038647.jpg)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Mai 2005, 16:57:07
In der aktuellen "Digital World" (4,90€) befindet sich der Coen-Kultfilm "Fargo"


(http://www.pressekatalog.de/Cover/Jpgsgross/910330077.jpg)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 31. Mai 2005, 10:11:58
Mittlerweile...kann man ja in jedem Heft ne DVD kriegen...meine Güte...da geht man dann 10 hefte holen, die man nie lesen würde..nur wegen des Films...so ein Mist...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 31. Mai 2005, 21:39:35
Steht aber denke Ich immer im Gegensatz zum "Wert" des Film. und zum kaufen zwingt dich ja de Fakto niemand. Die AVF Bild mit Hard Rain z.B. lasse Ich links liegen weil Ich die reguläre DVD überall günstig bekommen kann. Und da die AVF Bild Fritzen eh keine Ahnung von irgendwas ham...

Ist ausserdem noch ne Frage der Sammlungsgröße. Da in den Heft DVD´s ja in der Regel nur Mainstram Kram ist!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Juni 2005, 09:41:14
Zitat von: "wishmaster"
Steht aber denke Ich immer im Gegensatz zum "Wert" des Film. und zum kaufen zwingt dich ja de Fakto niemand. Die AVF Bild mit Hard Rain z.B. lasse Ich links liegen weil Ich die reguläre DVD überall günstig bekommen kann. Und da die AVF Bild Fritzen eh keine Ahnung von irgendwas ham...

Ist ausserdem noch ne Frage der Sammlungsgröße. Da in den Heft DVD´s ja in der Regel nur Mainstram Kram ist!


Sag mal wishmaster hassu gestern wieder nen Scheisstag gehabt? :lol:  Du bist ja nur am maulen :lol:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 01. Juni 2005, 14:38:38
Das wirst du in Kürze im Trad Smalltalk unter dem Thema Mietshausterror nachlesen. Was das bedeutet denk dir selbst!  :D

Ausserdem ist jeder Tag der mit dem Aufstehen beginnt Scheisse...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. Juni 2005, 15:26:14
In der neuen Widescreen DVD ist Lost in Space, aber das wisst ihr ja schon- aber noch besser ist die FEATURETTE vom kommenden CHRONICLES of NARNIA die drauf ist. 8O
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 03. Juni 2005, 20:31:21
In der nächsten TV Movie ist 1492 drin.

Und in der AVF-BILD Hard Rain. Und der Axe-Werbespot, den ich letztens vor Episode III im Kino gesehen habe, der mit den zwei Damen, die in Home-Shopping-Manier das Produkt doch schon recht versaut präsentieren. Geiler Spot imo.  :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 04. Juni 2005, 15:18:30
In der aktuellen TV-Movie ist Abre los ojos, ein mehr als empfehlenswerter Film ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 12. Juni 2005, 20:34:33
Im aktuellen PC Magazin American Werewolf. Allerdings 6,99 € ohne O-Ton & Bonus. Die reguläre DVD kostet bei weltbild 7,99 €!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 14. Juni 2005, 20:50:31
In der neusten Homevision, ist The Watcher mit Keanu Reeves. Allerdings hab ich die Zeitschrift noch an keinem Kiosk gesehen!   8O

Wollte mir den Film immer schon mal ansehen, bin aber kritisch. Reeves als Serienkiller :?:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juni 2005, 09:13:32
Der Film ist durchschnittlich - für Billch kann man den mal ansehen. Reeves war in THE GIFT doch schon ein cooler Bösewicht :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 15. Juni 2005, 10:46:13
Kann ich nicht beurteilen. Hab the Gift zwar auf VHS liegen aber noch nicht gesehen!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juni 2005, 11:29:17
Zitat von: "wishmaster"
Kann ich nicht beurteilen. Hab the Gift zwar auf VHS liegen aber noch nicht gesehen!


Na hol das ma nach -ein echt super Film, hätt ich nicht erwartet ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 15. Juni 2005, 11:59:24
THE GIFT ist super, mit einer wunderhübschen Katie Holmes oben ohne  8O  ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 15. Juni 2005, 15:19:16
Zitat von: "Necronomicon"
THE GIFT ist super, mit einer wunderhübschen Katie Holmes oben ohne  8O  ;)


Oh Juchu, ein Grund mehr den zu sehen!

TITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juni 2005, 15:32:36
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Necronomicon"
THE GIFT ist super, mit einer wunderhübschen Katie Holmes oben ohne  8O  ;)


Oh Juchu, ein Grund mehr den zu sehen!


Sorry für den Spam aber...

MUAHUAHUAHUAHUA Necro, der war echt gut in diesem Bezug :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Necronomicon am 15. Juni 2005, 15:55:25
Herrlisch, gelle  :D :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 26. Juni 2005, 20:50:04
In der neuen AVF Computerbild wird K19 drin sein!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juni 2005, 20:57:34
Zitat von: "wishmaster"
In der neuen AVF Computerbild wird K19 drin sein!


ist gekauft. Ich wollte den immer mal sehen, hab viel gutes gehört.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Juni 2005, 09:41:25
Also ich fand den belanglos bis langweilig und scheisse :D ich hol ihn nicht.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 29. Juni 2005, 22:16:35
Muss nochmal revidieren. K19 liegt der regulären Computer Bild bzw. dessen DVD Ausgabe bei. In der AVF Bild soll dann als nächstes der Film Ein einfacher Plan mit Bridget Fonda drin sein. Ist das der von Raimi???
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Juni 2005, 23:59:52
Ja, das ist er. Nicht schlecht, aber leider etwas zu ruhig für meinen Geschmack.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 30. Juni 2005, 00:13:34
In der aktuellen SFT sind gleich 2 Filme auf der DVD drauf: Avenging Angelo mit Stallone und The Mighty mit Sharon Stone (und für X-Files-Fans: Gillian Anderson).
(http://archive.beyondhollywood.de/d087eb4bc748f7d12f7d6be92c19fd98.jpeg)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juni 2005, 08:35:30
Hmmmm, ich denk die hol ich mir - für zwei Filmchen ist der Preis ok :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 30. Juni 2005, 10:24:34
The Mighty hab Ich schon und Stallone hat ja zuletzt nur Murks gedreht.
Aber für alle die Ihn nicht kennen ist the Mighty klare Kaufempfhelung! Tolles Drama mit begabten Darstellern!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Flightcrank am 30. Juni 2005, 10:59:57
Zitat von: "nemesis"
In der aktuellen SFT sind gleich 2 Filme auf der DVD drauf: Avenging Angelo mit Stallone und The Mighty mit Sharon Stone (und für X-Files-Fans: Gillian Anderson).
(http://archive.beyondhollywood.de/d087eb4bc748f7d12f7d6be92c19fd98.jpeg)



Avenging Angelo hatte ich mir vor paar Wochen im Müller gekauft. War eher enttäuscht...  :?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Juni 2005, 16:27:37
Fand "Avenging Angelo" eigentlich ganz okay.
Madeleine Stowe ist toll in dem Film.

In der nächsten SFT ist übrigens dann "Femme Fatale" mit Rebecca Romjin und Antonio Banderas
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 30. Juni 2005, 18:06:34
Im aktuellen PC Magazin ist Knocked Out eine schlagkräftige Freundschaft. Leider die Cut Version. Lohnt sich einzig und allein wegen der Sofware die dabei ist!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Juni 2005, 18:26:21
Zitat von: "Crash_Kid_One"

In der nächsten SFT ist übrigens dann "Femme Fatale" mit Rebecca Romjin und Antonio Banderas


Cool, hab drauf gewartet, den mal günstig zu bekommen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 01. Juli 2005, 20:40:31
In der nächsten Digital World (Schwesterzeitschrift der PC Welt) wird 187 dabei sein. Für 4,90 noch ok wenn Cover dabei ist!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 13. Juli 2005, 11:20:40
Im aktuellen PC Magazin (?) ist Crocodile Dundee 3 dabei.

In der aktuellen TV Movie
The Rainmaker

In der nächsten:
Schiffsmeldungen

P:S: In der aktuellen TV Movie und in der aktuellen DVD Vision sind Artikel zum Thema Filmzensur & Freigaben dabei. Ist sehr Interessant aber für alte Hasen nicht viel neues. Wens Interessiert, die TV Movie gibts nur noch bis morgen im Laden!!!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Juli 2005, 22:00:13
In der neuen TV Movie wird "Faculty" dabei sein.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Juli 2005, 22:02:05
In der neuen Freundin soll wohl "Glauben ist Alles" mit Ed Norton dabeisein.

Preis: 3,90 €
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. Juli 2005, 00:43:26
Zitat von: "Crash_Kid_One"
In der neuen TV Movie wird "Faculty" dabei sein.

Hat die jemane gekauft und kann was zur Qualität sagen?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 24. Juli 2005, 13:53:28
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
In der neuen TV Movie wird "Faculty" dabei sein.

Hat die jemane gekauft und kann was zur Qualität sagen?


Die kommt glaub ich erst in einer Woche.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 24. Juli 2005, 15:23:06
In der am Montag erscheinenden Computerbild mit DVD wird Rumble in the Bronx dabei sein.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 31. Juli 2005, 13:29:35
In der nächsten SFT kommt Basic.

Die kommende TV-Movie bietet Johnny Handsome.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. Juli 2005, 14:30:07
Na endlich mal wieder Filme, die ich gebrauchen kann...

nach "Faculty" und "Rainmaker" (hab ich schon) und "Schiffsmeldungen" (brauch ich, trotz Spacey, nicht) wird das auch mal wieder Zeit ;-)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 05. August 2005, 16:00:54
PC Magazin "Der Unhold"


PC Go "Helden aus der 2.ten Reihe"

Home Vision ebenfalls  "DER Unhold"
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Venceremos am 10. August 2005, 23:03:43
gibts hier im moment nix neues zu vermelden?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 10. August 2005, 23:14:31
Nein.


Die Hefte erscheinen ja auch nicht täglich.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Venceremos am 11. August 2005, 00:11:32
joa aber einige zweiwöchentlich oder so udn es erscheinen ja nciht alle ind er gleichen woche udn da ja gestern montag war dacht eich käme vtl. was neues
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Osolemio am 11. August 2005, 10:21:04
Huiuiuiui. Hast Du Dein Posting mit den Füßen getippt? Im Ranking für die meisten Vertipper pro Wort rangierst Du ziemlich weit oben. Sorry, das musste mal gesagt/getippt werden.  :-P

Osolemio
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 12. August 2005, 19:34:09
In der nächsten TV-Movie (erscheint in 2 Wochen) wird Tim Burtons Planet der Affen dabei sein.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 14. August 2005, 19:37:55
Zitat von: "nemesis"
In der nächsten TV-Movie (erscheint in 2 Wochen) wird Tim Burtons Planet der Affen dabei sein.


Und genau da wird der für mich auch bleiben :twisted:  :lol:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: TheBoondockSaint am 15. August 2005, 20:12:32
die kommende tv movie ist auf jeden fall dabei, da das planet der affen-remake in meiner sammlung noch fehlt.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 15. August 2005, 21:21:40
Den Find Ich auch recht gut, aber als Beilagen DVD, nee!
Da wart Ich lieber darauf das mir die Doppel DVD mal günstig in den Schoss fällT!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Venceremos am 15. August 2005, 21:52:45
wann kommt die denn raus?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 16. August 2005, 23:12:49
Zitat von: "Venceremos"
wann kommt die denn raus?


Zitat von: "nemesis"
In der nächsten TV-Movie (erscheint in 2 Wochen) wird Tim Burtons Planet der Affen dabei sein.



Also Freitag in einer Woche.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 22. August 2005, 20:00:11
In der aktuellen Computerbild (die ab sofortt regelmäßig eine DVD mit Spielfilm beinhalten wird) ist Heartbreakers mit Gene Hackman, Sigourney Weaver & Jennifer Love Hewitt.

In der nächsten Ausgabe wird dann Der Schakal mit Bruce Willis sein.
Zwar nicht aufregendes aber mal abwarten was wird!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. August 2005, 19:36:35
"Heartbreakers" mit Leckerchen J.Love Hewitt ist gekauft,
"Der Schakal" war vor einiger Zeit schon in einer TV-Movie dabei, also uninteressant, zudem der Film auch nicht grad der wahre Jakob ist.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 23. August 2005, 20:00:05
Zitat von: "Crash_Kid_One"
"Heartbreakers" mit Leckerchen J.Love Hewitt ist gekauft,
"Der Schakal" war vor einiger Zeit schon in einer TV-Movie dabei, also uninteressant, zudem der Film auch nicht grad der wahre Jakob ist.


Heirate mich! das selbe hab ich auch gesagt!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. August 2005, 18:54:55
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
"Heartbreakers" mit Leckerchen J.Love Hewitt ist gekauft,
"Der Schakal" war vor einiger Zeit schon in einer TV-Movie dabei, also uninteressant, zudem der Film auch nicht grad der wahre Jakob ist.


Heirate mich! das selbe hab ich auch gesagt!


*räusper* Aber...wir kennen uns doch kaum! *lol*  8)  ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 24. August 2005, 18:59:56
Juhu, die erste Forumshochzeit :lol: ...und wo? In der Arena auf Schalke? :lol:  ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Flightcrank am 24. August 2005, 19:08:35
Zitat von: "Lionel"
Juhu, die erste Forumshochzeit :lol: ...und wo? In der Arena auf Schalke? :lol:  ;)

Quatsch, geheiratet wird auf unserem Forumstreffen am 24.09 :!:  :D

Sagt mal Wish & Crash (hey das klingt geil!  :D ) wollt Ihr nicht auch langsam mal zu einem Forumstreffen kommen? Wäre echt 'ne sehr coole Sache, Jungs :!:  Ihr seid natürlich herzlich eingeladen und wir würden uns alle sehr freuen :!:

 :arrow:  http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5661&start=0  :!:

Gruß
Flight  8)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. August 2005, 20:20:10
Also erstmal: vergesst die Hochzeit, wir sind doch keine Gaylords  :!:   :lol:

Zu nem Forumstreffen würde ich sicher gern mal erscheinen!
Muss mich nochmal einlesen, wie,wann,wo das nächste stattfinden wird.

Für mich ist´s halt das Problem, das ich aus meiner Region alleine kommen werde (oder irre ich mich?)...und auch immer relativ schwierige Arbeitszeiten habe (Schichtdienst, Wochenende...) :roll:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 24. August 2005, 20:24:19
Das Treffen ist am 24. und 25.09. (also am WE) ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. August 2005, 20:32:08
Da hab ich sogar Urlaub ;-)
Und kann mir vielleicht noch jemand sagen, wo das stattfindet?
Ich hab mich schon durch den 16-seitigen Fred gewühlt ... aber das ist ein wenig unübersichtlich  :-P
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 24. August 2005, 20:34:18
Zitat von: "Lionel"
Das Treffen ist am 24. und 25.09. (also am WE) ;)


Das wäre ne sehr kurzfristige Hochzeit.
Und Schalker Arena! Den Teufel tue Ich. Ich bin Borussen Fan!
HF Treffen klingt gut, aber die Entfernung, Jungs, die Entfernung!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 24. August 2005, 20:46:48
WO steht noch nicht so richtig fest, aber wohl im Raum Frankfurt ;)

@Wish: Woher kommst du denn?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 24. August 2005, 20:58:44
Komme aus dem schönen Osterode am Harz. Nächstgrößere Stadt Göttingen.
Liegt direkt am Arsch der Welt!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 25. August 2005, 08:49:58
Ausserdem denke ich, das Crash nicht zwingend allein aus der Richtung kommt, oder? Müsst doch jemand zumindest dran vorbei fahren? :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 26. August 2005, 15:43:55
Zitat von: "JasonXtreme"
Ausserdem denke ich, das Crash nicht zwingend allein aus der Richtung kommt, oder? Müsst doch jemand zumindest dran vorbei fahren? :D



Eben. Ich hab jetzt nicht den geringsten Schimmer wie weit Bielefeld von Gelsenkirchen entfernt ist, aber ist zumindest mal das gleiche Bundesland, nicht wahr? Und Max wurde doch bisher immer von Nation, der aus dem Norden kommt, abgeholt, oder? Vielleicht ließe sich da ja (evtl. noch mit Andre) eine Fahrgemeinschaft bilden...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 26. August 2005, 23:58:15
In der nächsten TV Movie wird Kiss Of The Dragon drin sein. Natürlich die etwas gekürzte 16er.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 27. August 2005, 10:16:34
Na super - das will ich aber nicht...dann lieber uncut!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: TheBoondockSaint am 27. August 2005, 20:55:59
leider kurz off topic:
einer von jet lis besten meiner meinung nach. und tchéky karyo ist eine richtig fiese sau!!! und ich wusste schon immer, dass man mit zwei chinesischen ess-stäbchen böse böse dinge anstellen kann  :twisted:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 03. September 2005, 14:40:11
In der neuen AVF Computerbild ist Mississippi Delta drin.

Im PC Magazin ist  Otto der Katastrofenfilm


In der PC Go Asterix & Obelix Mission Kleopatra

& in der Homevision Ein ganz gewöhnlicher Dieb

In der Sat & TV ist Parfum des Todes drinne gewesen. Allerdings finde ich die Zeitschrift nicht im Handel
bin wohl auch anscheinend der einzige Abonnent
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. September 2005, 21:39:56
In der neuen Computerbild-Spiele:

"Volcano High"
(+PC Game "Divine Divinity")
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 07. September 2005, 22:03:16
Zitat von: "Crash_Kid_One"
In der neuen Computerbild-Spiele:

"Volcano High"
(+PC Game "Divine Divinity")


Hat mich auch verlockt, aber da Ich mit diesen Asia Dingern zuletzt so reingefallen bin und zudem keine Extras und kein Cover hab Ichs gelassen. Na wer weiss, vielleicht zwingen mich die Stimmen zum Kauf. Kennt den eigentlich jemand und kann einen Vergleich geben?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 08. September 2005, 09:48:06
Hm, vielleicht kann man ihn vergleichen mit ner Art X-Men in Jungform an der Schule.

N paar Typen mit Superkräften bekriegen sich an ner Eliteschule oder so. Ich fand ihn gut, aaaaber etwas zu lang mit 120 Minuten.

Für den Preis hol ich den aber auch.:D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 08. September 2005, 21:50:08
In der nächsten TV Movie kommt Ich, beide und sie.

In der aktuellen Widescreen ist Collateral Damage drin, der kommt dann wohl auch in der nächsten SFT.

Und zu Volcano High kann man mal hier reinschauen: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2267
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. September 2005, 17:43:01
Zum 30-jährigen Jubiläum erscheint die CINEMA mit einem Film auf DVD: ''Die durch die Hölle gehen'' in einer ungekürzten Fassung zum Preis von 3,50 Euro

(Quelle: dvdimheft.de)

EDIT:

Extras:  

KINO-TRAILER:
-Million Dollar Baby
- Goal
- Guess Who
- Die Reise der Pinguine
- Mr. & Mrs. Smith

DVD-TRAILER:
- Saw
- Nikita
- Das große Fressen
- Léon - Der Profi

INFOS ZUM CINEMO-ABO

HINTERGRUNDINFORMATIONEN ZUM JUPITER-FILMPREIS
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Venceremos am 18. September 2005, 12:51:05
In der Computerbild ist "Das Geisterhaus"
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 18. September 2005, 15:34:26
Zitat von: "Venceremos"
In der Computerbild ist "Das Geisterhaus"


Die Filauswahl, naja...
Trotzdem werden wir wohl auf das DVD Abo umsteigen. mal sehen was da noch so kommt!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Venceremos am 22. September 2005, 20:37:48
"Ich beide und sie" findet sich in der neuen TV Movie mit DVD (ab Freitag erhältlich)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 23. September 2005, 08:38:52
PC Magazin
Brendan trifft Trudy
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. September 2005, 15:48:21
Neues Magazin: "World of Showtime"

Das Magazin erscheint monatlich mit DVD.

Ausgabe 1 mit "Der Einsatz" mit Al Pacino und Colin Farrell

Bei der DVD handelt es sich um die "Original" DVD, sprich: sie ist schon in Hülle, wie beim normalen Verkauf. Deshalb wird die Zeitschrift mit der DVD in einem verschweißten "Beutel" ausgeliefert.

Preis: 4,99 Euro
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 23. September 2005, 15:51:43
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Neues Magazin: "World of Showtime"

Das Magazin erscheint monatlich mit DVD.

Ausgabe 1 mit "Der Einsatz" mit Al Pacino und Colin Farrell

Bei der DVD handelt es sich um die "Original" DVD, sprich: sie ist schon in Hülle, wie beim normalen Verkauf. Deshalb wird die Zeitschrift mit der DVD in einem verschweißten "Beutel" ausgeliefert.

Preis: 4,99 Euro


Der Film interessiert mich nicht, aber mit fertiger DVD und für das Geld?!
Mal sehen was da noch so kommt!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. September 2005, 16:01:15
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Neues Magazin: "World of Showtime"

Das Magazin erscheint monatlich mit DVD.

Ausgabe 1 mit "Der Einsatz" mit Al Pacino und Colin Farrell

Bei der DVD handelt es sich um die "Original" DVD, sprich: sie ist schon in Hülle, wie beim normalen Verkauf. Deshalb wird die Zeitschrift mit der DVD in einem verschweißten "Beutel" ausgeliefert.

Preis: 4,99 Euro


Der Film interessiert mich nicht, aber mit fertiger DVD und für das Geld?!
Mal sehen was da noch so kommt!


Den Film brauche ich auch nicht in meiner Sammlung ;-)
Einmal sehen reicht bei dem Streifen ... deshalb hab ich ihn auch nicht mitgenommen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 24. September 2005, 00:03:15
In der nächsten TV Movie wird dann The Astronaut's Wife dabei sein.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 24. September 2005, 14:38:09
Zitat von: "nemesis"
In der nächsten TV Movie wird dann The Astronaut's Wife dabei sein.


Das klingt doch mal gut!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. September 2005, 14:50:20
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "nemesis"
In der nächsten TV Movie wird dann The Astronaut's Wife dabei sein.


Das klingt doch mal gut!


Werd ich mir auch krallen, nettes Filmchen
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 24. September 2005, 16:50:28
Leider ohne Extras, aber zum reinschnuppern ganz ok!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Venceremos am 28. September 2005, 21:33:44
Die SFT 12/05 wird mit "Eine Nacht bei McCools" aufwarten,  in der heute erschienenen Freundin ist "Sieben jahre in Tibet" drin für den Preis auf jeden fall n guter Tipp!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 28. September 2005, 21:51:43
Zitat von: "Venceremos"
Die SFT 12/05 wird mit "Eine Nacht bei McCools" aufwarten,  in der heute erschienenen Freundin ist "Sieben jahre in Tibet" drin für den Preis auf jeden fall n guter Tipp!


McCools würde mich auch reizen. Mal sehen!
Sieben jahre mit Bard Pitt? Würg!!! (wo ist der Kotze-Smiley?)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. September 2005, 00:57:11
Sieben Jahre in Tibet war wenn ich mich nicht irre auch schonmal inner TV-Movie drin!

Die aktuelle SFT hat erstmal "Collateral Damage", nur damit keine Mißverständnisse aufkommen ;-) Ist heute/gestern erschienen.
Die nächste SFT hat dann "Eine Nacht bei Mc Cools"
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Venceremos am 29. September 2005, 23:32:16
lustigerweise ist in der freundin (wie auf dvdimheft.de angegeben) gar keine dvd drin  8O
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 07. Oktober 2005, 21:48:56
Sowohl in der HomeVision als auch in der PCgo ist Original Sin (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9964) dabei.

In der nächsten TV Movie ist dann Broken Arrow (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=287) drin.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Oktober 2005, 22:03:17
Broken Arrow "regelt", wie nemesis sagen würde ;-)

Hab ich aber schon im Regal stehen -- eigentlich klar, ist einer meiner 10 Lieblings-Actioner.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. Oktober 2005, 10:39:11
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Broken Arrow "regelt", wie nemesis sagen würde ;-)

Hab ich aber schon im Regal stehen -- eigentlich klar, ist einer meiner 10 Lieblings-Actioner.


Dito!

Im PC Magazin ist 666 Traue keinem mit dem du Schläfst!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 16. Oktober 2005, 18:19:42
In der neuen Computerbild mit DVD wird Keine Halben Sachen 2 dabei sein!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Oktober 2005, 21:16:49
Zitat von: "wishmaster"
In der neuen Computerbild mit DVD wird Keine Halben Sachen 2 dabei sein!


Der soll ja nicht so prall sein ... aber da der Film ja noch ziemlich aktuell ist und ich ihn noch nicht kenne, werd ich zu dem Preis zugreifen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Oktober 2005, 09:32:28
Zitat von: "wishmaster"
In der neuen Computerbild mit DVD wird Keine Halben Sachen 2 dabei sein!


Der mieseste Film mit Willis den ich je gesehen hab! Da wars mir schade um die Leihgebühr! :evil:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 20. Oktober 2005, 22:38:29
Und passend dazu kommt in 14 Tagen in der TV Movie: Keine halben Sachen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Oktober 2005, 22:54:51
Zitat von: "nemesis"
Und passend dazu kommt in 14 Tagen in der TV Movie: Keine halben Sachen.


Der erste Teil ist aber große klasse! Eine sehr unterhaltsame Gauner-Komödie mit top Besetzung und vielen guten Gags. Wer den noch nicht hat, sollte zugreifen!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 21. Oktober 2005, 21:05:12
Übrigens hat TV Movie es geschafft, auf der Rückseite des (übrigens diesmal besch****n gehefteten) Covers von Broke Arrow unter der Inhaltsangabe die falschen Credits zu listen, nämlich die von Ich, beide & sie... :lol:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 24. Oktober 2005, 20:42:00
In der PC Go ist aktuell Original Sin & ne Discovery Doku über die Eiszeit. (Zumindest die Doku hört sich Interessant an)

In der Home Vision ist genau der selbe Film mit Heimkino-Workshop.

Was machen diese ganzen Verlage bloss wenn Universum alles verscherbelt hat. So wie Ich das sehe fehlen dann ja bloss noch die geschnittenen Fassungen von Blade & FDTD.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: trinkende_skifahrer am 27. Oktober 2005, 19:35:03
Ich kaufe seit längerem regelmäßig die SFT und bin mit den Filmen sehr zufrieden muss ich sagen! :)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 04. November 2005, 20:56:05
In der nächsten TV Movie (erscheint in 14 Tagen) ist One Hour Photo drin.

Und in der aktuellen AVF Bild ist Blue Steel dabei.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 05. November 2005, 15:42:54
Aktuelle PC go sowie Homevision ist Confidence drin. In der PC go allerdings noch ne Discovery Doku Wunder des Weltalls.
Zudem hab ich mir gestern die Computer Bild SPiele mit dem Jet Li Film Iron Monkey gegriffen!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 18. November 2005, 18:57:50
In der nächsten TV Movie (in 14 Tagen) wird Basic Instinct dabei sein.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 27. November 2005, 21:14:46
Zitat von: "wishmaster"
Zudem hab ich mir gestern die Computer Bild SPiele mit dem Jet Li Film Iron Monkey gegriffen!

Du meinst sicher Iron TIGER, oder? Der beruht dem Vernehmen nach übrigens auf der ungekürzten 2. Auflage von Splendid.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 28. November 2005, 10:16:09
Dann eben Tiger! Is doch egal Hauptsache Haue!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 07. Dezember 2005, 00:16:06
In der aktuellen Computer Bild ist Austin Powers dabei.
In der nächsten TV Movie kommt Verlockende Falle.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 07. Dezember 2005, 17:38:37
Aktuelle PC go Basic (Kotz, wie oft muss Ich mir die Fresse von Travolta noch auf nem Cover gefallen lassen?)

Aktuelle Home Vision Parfüm des Todes (Ganz netter Thrill ohne Anspruch)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Dezember 2005, 11:04:37
Zitat von: "wishmaster"
Aktuelle PC go Basic (Kotz, wie oft muss Ich mir die Fresse von Travolta noch auf nem Cover gefallen lassen?)

Aktuelle Home Vision Parfüm des Todes (Ganz netter Thrill ohne Anspruch)

Was kostet denn die PC Go? Basic ist eigentlich ein recht ordentlicher, spannender Streifen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. Dezember 2005, 13:46:48
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "wishmaster"
Aktuelle PC go Basic (Kotz, wie oft muss Ich mir die Fresse von Travolta noch auf nem Cover gefallen lassen?)

Aktuelle Home Vision Parfüm des Todes (Ganz netter Thrill ohne Anspruch)

Was kostet denn die PC Go? Basic ist eigentlich ein recht ordentlicher, spannender Streifen.


kostet 6,99 €!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Dezember 2005, 14:29:52
Oh ne, dafür hab ich die normale DVD des Films schon ein paar Mal gesehen. Trotzdem danke.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 08. Dezember 2005, 20:15:01
In der nächsten SFT kommt dann Ein ungleiches Paar (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=33691). Bei der Jetzigen ist neben Out Of Time (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35880) noch der hier (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4467) mit drauf.

Die neue AVF Bild hat auch zwei Filme dabei: Under Suspicion (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10393) und Knight Moves (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3945).
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 24. Dezember 2005, 23:22:02
Wie schauts bei der TV-Movie zurzeit aus?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2005, 23:46:42
Zitat von: "Lionel"
Wie schauts bei der TV-Movie zurzeit aus?


Ach ja, in der nächsten (in einer Woche) ist Kiss Of Death dabei (Caruso und Cage).
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 24. Dezember 2005, 23:55:15
Danke. Verzichte...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 07. Januar 2006, 16:33:10
Die Computerbild mit DVD hat diesmal Stephen kings "Die Verurteilten" mit drinne!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Januar 2006, 18:13:35
In der aktuellen AVF-Bild ist "Banditen!" mit dabei...die Widescreen hat "Abgezockt" mit Alicia Silverstone ...wird also hoffentlich in der nächsten SFT auch drin sein.

"Banditen!" und "Abgezockt" (SFT) werd ich mir holen, finde beide Filme klasse. ...Hab mir jetzt schon länger keine Zeitschriften mit DVD mehr geholt, da entweder nur noch Filme drin sind, die ich eh schon habe oder die mich garnicht interessieren.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Januar 2006, 18:15:37
Hehe, in der nächsten TV Movie ist übrigens "From dusk till dawn" dabei!
Ohne weitere Worte!!  :lol:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: TheBoondockSaint am 08. Januar 2006, 01:01:20
@ crash: ARGH!!! es wäre ja mal lustig wen aus versehen die 18er ins presswerk kommt! ich würde mich vor lachen bepissen!

habe mir auch die widescreen und sft geholt, da ich mich zur zeit mal wieder auf den neusten stand bringe, was bild und ton betrifft. ein neuer fernseher muss endlich her.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Pinhead am 11. Januar 2006, 22:40:39
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Hehe, in der nächsten TV Movie ist übrigens "From dusk till dawn" dabei!
Ohne weitere Worte!!  :lol:


Vielleicht kauf ich den mir und lege ihn dazu  :lol:  Dann habe ich die 3 Disc Special Edition  8)    :twisted:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 12. Januar 2006, 11:16:21
Zitat von: "Pinhead"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Hehe, in der nächsten TV Movie ist übrigens "From dusk till dawn" dabei!
Ohne weitere Worte!!  :lol:


Vielleicht kauf ich den mir und lege ihn dazu  :lol:  Dann habe ich die 3 Disc Special Edition  8)    :twisted:


nette Idee, hab noch ne 3er Hülle liegen. Sowas würde dann bei X-Rated als Alternativfassung laufen!!!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JigSaw am 15. Januar 2006, 14:59:54
Ja, 3 Disc Edition ist gut!  :lol:
Banditen! werde ich mir aber morgen holen!

mfg Flo
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: TheBoondockSaint am 15. Januar 2006, 19:57:18
nabend!

in der homevision ist "very bad things" dabei in der neu geprüften uncut fsk 16 fassung. die computerbild hat "die verurteilten" dabei.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 15. Januar 2006, 22:55:34
In der nächsten TV Movie ist dann Die Wiege der Sonne drin (Connery und Snipes).
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: TheBoondockSaint am 15. Januar 2006, 23:19:08
hach nett! die wird dann mal wieder mit dvd gekauft!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 17. Januar 2006, 00:17:34
Gerade bei cinefacts gesehen:

So langsam kommt es auch bei DVDs in Mode, dass sich Verlage mit Filmstudios zusammen tun und eigene Editionen auf den Markt bringen. So kommt es, dass die Zeitschrift TV-Movie alle 14 Tage eine Auflage der TV-Zeitschrift mit beigelegter DVD drucken wird. D.h. es wird die normale Auflage geben, sowie eine gesonderte für EUR 3,30 mit DVD. Verpackt werden die DVDs in sogenannten Unipacks sein, diese ähneln Digipacks, sind allerdings sehr viel schmaler. Für Sammler sind die Rücken der Hüllen mit einem durchgängigen Motiv versehen, eventuell ist sogar ein Box-Set für alle Titel geplant. Selbst die DVDs-Menüs wurden überarbeitet und erscheinen in TV-Movie-Optik. Das Original-Bonusmaterial wird allerdings nicht auf den DVDs zu finden sein, stattdessen sind Texttaffeln mit Hintergrundinformationen der Filme geplant.

| 10.02.2006
  Die Mumie - TV-Movie Edition
| 24.02.2006
  Independence Day - TV-Movie Edition
| 10.03.2006
  Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle - TV-Movie Edition
| 24.03.2006
  Nicht Auflegen - TV-Movie Edition
| 07.04.2006
  Speed - TV-Movie Edition
| 21.04.2006
  The Game - TV-Movie Edition
| 05.05.2006
  The Transporter - TV-Movie Edition
| 19.05.2006
  Spy Game - Der finale Countdown - TV-Movie Edition
| 02.06.2006
  Nikita - TV-Movie Edition
| 16.06.2006
  Gefährliche Brandung - TV-Movie Edition
| 30.06.2006
  Stirb Langsam - TV-Movie Edition
| 14.07.2006
  Resident Evil - TV-Movie Edition


Sind ja ein paar nette Sachen dabei. Und was mich angeht (...ja, klar...):


(http://archive.beyondhollywood.de/16896701545da9d83d47468933a43eba.jpeg)

*irrelach*
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 17. Januar 2006, 00:22:08
:rofl:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 17. Januar 2006, 09:33:19
Hä ? - Wie werden jetzt auch die Hüllen beim Heft sein oder wie ??? Raff ich nicht - oder kommen die so in den Handel ???

Ich kaufe die Zeitung sowie so nur, wenn was interessantes drinne ist...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Januar 2006, 14:02:16
Verstehe ich auch nicht so ganz ... vor allem, wenn man sich im Cinefacts die einzelnen kommenden Releases dieser Edition anschaut: man kann die Titel z. B. Fröschl/Delta Shopping vorbestellen. Preis: 11,89 Euro  8O

Wenn das so sein sollte, können die sich ihre TV-Movie-Edition gerne in den Anus schieben :evil:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: TheBoondockSaint am 17. Januar 2006, 14:27:43
also wenn die tv movie mit den filme in hüllen für 3,.. erhältlich ist bin ich dabei.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Januar 2006, 14:28:58
Klaro, dann wäre ich auch dabei ... geile Streifen wie "Nicht auflegen", "Transporter" etc, die ich noch nicht hab, die würden sofort gekauft...aber ganz sicher nicht für 12 Euro, wenn ich den "Transporter" z. B. für unter 10 Euro so haben kann.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: TheBoondockSaint am 17. Januar 2006, 14:35:30
@ crash: da haste recht. und erst recht nicht, wenn die in dem zeitschriftenladen schon x-mal angegrabbelt wurden etc.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 17. Januar 2006, 20:01:16
Zitat von: "TheBoondockSaint"
@ crash: da haste recht. und erst recht nicht, wenn die in dem zeitschriftenladen schon x-mal angegrabbelt wurden etc.


Hat euer Zeitschriftenladen jeweils nur 2 Stück? Unser Kaufland wird i.d. R. mit 70 Stück beliefert. Einfach 30 Sekunden Zeit nehmen und aus dem ganz untersten Stapel eine raussuchen!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: TheBoondockSaint am 17. Januar 2006, 22:35:55
mache ich sowieso, aber ein kumpel nimmt immer die oberste und schaut nicht mal nach, ob die dvd überhaupt noch drin ist.

ich finde es aber mal spitze, das endlich mal ne hülle mitgeliefert wird. meistens sind die dvds verrutsch und dadurch leicht zerkratzt (tv movie) oder sie sind in diesen weißen papierhüllen und dadurch ist ein leichter (klebstoff?-) schleier drauf. das finde ich nicht so praktisch! bin mal gespannt, wie die guten stücke dann im endeffekt aussehen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Blutsbruder am 18. Januar 2006, 15:29:40
wie da wird eine Hülle mitgeliefert??? ist doch jetzt auch nicht dabei.. bei From dusk till dawn war doch auch nur der Film und das Cover??? verstehe gerade nix mehr so richtig...  :lol:  :?:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 19. Januar 2006, 20:05:09
Zitat von: "Blutsbruder"
wie da wird eine Hülle mitgeliefert??? ist doch jetzt auch nicht dabei.. bei From dusk till dawn war doch auch nur der Film und das Cover??? verstehe gerade nix mehr so richtig...  :lol:  :?:


Sollten die Dinger auch bei froeschl & co. angebotenw erden, ist da sicherlich ne Hülle mit bei!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 21. Januar 2006, 22:13:08
In der neuen Computer Bild ist Birthday Girl mit Nicole Kidman drinne.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Januar 2006, 13:29:36
Zitat von: "wishmaster"
In der neuen Computer Bild ist Birthday Girl mit Nicole Kidman drinne.


Den fand ich ganz nett, werd ihn mir wohl holen ...
Ist das Heft schon raus? Bei dvdimheft.de heissts nämlich, daß noch die aktuelle Ausgabe mit "Die Verurteilen" erhältlich ist.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 22. Januar 2006, 18:03:32
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "wishmaster"
In der neuen Computer Bild ist Birthday Girl mit Nicole Kidman drinne.


Den fand ich ganz nett, werd ihn mir wohl holen ...
Ist das Heft schon raus? Bei dvdimheft.de heissts nämlich, daß noch die aktuelle Ausgabe mit "Die Verurteilen" erhältlich ist.


Offiziell ab morgen, mein Freund hat sie als Abonnent schon Samstags!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Januar 2006, 18:29:01
Alles klaro, dann hol ich mir die morgen nache Maloche ... thx für die Info ;-)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 25. Januar 2006, 22:42:28
In der nächsten SFT (22.2.) kommt Killing Me Softly mit Heather Graham und Joseph Fiennes. Und das PC-Game Line Of Sight: Vietnam ist auch dabei.

Der Film soll recht durchwachsen sein, aber wen's interessiert: Heather zieht dort blank. Full-Frontal-Nudity-And-Intense-Body-Contact-Alert.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Januar 2006, 22:52:45
Jap, den Film kenne ich. Ist ein Thriller der Marke "Nicht-der-Rede-Wert", aber Grahams Parts sind "Yiiihaaaa!"
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Januar 2006, 19:48:23
In der nächsten TV Movie ist der deutsche Psycho-Thriller "Tattoo - Rette deine Haut" mit dabei.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 01. Februar 2006, 21:36:49
Noch mal zu dieser "TV Movie-Edition":

Die anfänglichen Infos waren teils ungenau, nun sieht das ganze so aus: TV-Movie veröffentlicht die Filme als Kauf-DVDs. Ab dem 10.2. erscheint dann alle 14 Tage ein weiterer Film. Jeder Film zum UVP von 9,99.

An sich fast schon unsinnig, da man die "Original"-DVDs teilweise schon für weniger Geld kaufen kann. Hm.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 01. Februar 2006, 22:07:24
In der aktuellen AVF Bild ist Proof Of Live dabei.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Februar 2006, 22:57:43
Zitat von: "nemesis"
Noch mal zu dieser "TV Movie-Edition":

Die anfänglichen Infos waren teils ungenau, nun sieht das ganze so aus: TV-Movie veröffentlicht die Filme als Kauf-DVDs. Ab dem 10.2. erscheint dann alle 14 Tage ein weiterer Film. Jeder Film zum UVP von 9,99.

An sich fast schon unsinnig, da man die "Original"-DVDs teilweise schon für weniger Geld kaufen kann. Hm.


Genau das habe ich mir auch gedacht.

Total unsinnig.

Die "normalen" Kauf-DVDs von z. B. "Transporter" oder "Resident 1" bekommt man bei uns z. B. bei Karstadt für 7,99 ¤

Was das soll, weiss nur die TV-Movie.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Blutsbruder am 02. Februar 2006, 09:05:45
Denke trotzdem das Die TV-Movie Spezial Edition Filme genügend gekauft werden... Die Leute machen kein Preisvergleiche, denke TV-Movie der muss ja günstug sein, kann mir schon vorstellen das sie so den ein oder anderen Euro machen  :lol:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 04. Februar 2006, 18:36:47
Die neune Computerbild enthält The Watcher mit Keanu Reeves (Wollte ich schon immer mal sehen!) als Killer!

In der PC Go ist "Eine Nacht bei McCools" & die super Interessante Doku Tornados von Discovery Channel bei, kost allerdings 6,99 €

PC Magazin hat Collateral Damage mit Schwarzenegger drinne, allerdings ebenfalls für 6,99 €

Die Homevision hat die Schlafpille "Traffic" mit dabei! Kostenpunkt 4,99 €
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 04. Februar 2006, 19:13:42
Ui, "The Watcher" werde ich mir auch zulegen, habe ihn auch noch nit gesehen. :)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Februar 2006, 19:21:05
"The Watcher" ist imho ein guter Killer-Thriller, Keanu Reeves gibt den smarten Mistkerl überraschend solide.

Lohnender Film :-)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 11. Februar 2006, 00:51:24
In der nächsten TV Movie (in 14 Tagen) ist Good Will Hunting drin.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 11. Februar 2006, 14:01:46
Zitat von: "nemesis"
In der nächsten TV Movie (in 14 Tagen) ist Good Will Hunting drin.


Hatte das PC Magazin schon vor über 6 Monaten! Wenn die alle nur noch von universum Film die Rechte bekommen dann Gte Nacht!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 18. Februar 2006, 15:56:20
In der nächsten Computer Bild ist Getaway drin (das Remake mit Baldwin und Basinger).
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Februar 2006, 20:12:25
Habe gestern an der Tanke übrigens diese neue TV-Movie-DVD-Edition gesehen.
In der ersten Ausgabe ist "Die Mumie" drin.

Preis: 9,99 ¤

Lohnt nicht !!

"Getaway" mit Kim Basinger bekommt man aktuell im REAL für 2,99 ¤
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 18. Februar 2006, 21:41:33
Ach ja, in der SUPERillu ist das KZ-Drama Nackt unter Wölfen dabei.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 18. Februar 2006, 22:27:16
Getaway hab ich sehr schlecht in Erinnerung. Lohnt imho nicht.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 25. Februar 2006, 21:10:19
In der nächsten SFT (Ende März): The Gathering mit Christina Ricci.

In 14 Tagen in der TV Movie: Wasabi mit Jean Reno.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 26. Februar 2006, 21:11:50
Zitat von: "nemesis"
In der nächsten SFT (Ende März): The Gathering mit Christina Ricci.

In 14 Tagen in der TV Movie: Wasabi mit Jean Reno.


Gathering hab Ich im TV verpasst. Ist denke Ich gekauft!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Februar 2006, 21:18:07
"The Gathering" hab ich mir kürzlich erst bei Ebay ersteigert ... guter Film mit fettem Christina-Ricci-Bonus !!  :prayer:

Nächsten Sonntag in "BAMS";

Erste DVD (von insgesamt 30) mit einem "Klassiker der Fussball WM" mit dem Original Kommentar.

In der ersten Ausgabe: WM-Finale 1990 Deutschland gg. Argentinien.

Die erste DVD wird kostenlos beiliegen, laut Infos werden die Folge-DVDs dann aber einzeln verkauft.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 26. Februar 2006, 21:19:10
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "nemesis"
In der nächsten SFT (Ende März): The Gathering mit Christina Ricci.

In 14 Tagen in der TV Movie: Wasabi mit Jean Reno.


Gathering hab Ich im TV verpasst. Ist denke Ich gekauft!

Dürfte allerdings nur die "übliche" internationale Fassung sein. Im TV lief ja quasi ein Director's Cut, da das ZDF den Film schon vor der Kinoauswertung (und dem Producer's Cut) gekauft hatte.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Pinhead am 26. Februar 2006, 22:59:27
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "nemesis"
In der nächsten SFT (Ende März): The Gathering mit Christina Ricci.

In 14 Tagen in der TV Movie: Wasabi mit Jean Reno.


Gathering hab Ich im TV verpasst. Ist denke Ich gekauft!

Dürfte allerdings nur die "übliche" internationale Fassung sein. Im TV lief ja quasi ein Director's Cut, da das ZDF den Film schon vor der Kinoauswertung (und dem Producer's Cut) gekauft hatte.


Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Werde die Fassung von daher auch nicht kaufen. Aber Wasabi werde ich dann wohl auch kaufen  ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 27. Februar 2006, 08:51:47
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "nemesis"
In der nächsten SFT (Ende März): The Gathering mit Christina Ricci.

In 14 Tagen in der TV Movie: Wasabi mit Jean Reno.


Gathering hab Ich im TV verpasst. Ist denke Ich gekauft!

Dürfte allerdings nur die "übliche" internationale Fassung sein. Im TV lief ja quasi ein Director's Cut, da das ZDF den Film schon vor der Kinoauswertung (und dem Producer's Cut) gekauft hatte.


Scheint aber keine berauschende Veränderung gewesen zu sein!
Erstmal abwarten wie er ist. Der wird sicherlich mal wieder laufen zumal das ZDF mit in der Produktion drinne hängt!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 28. Februar 2006, 02:17:33
..ist aber heftig, dass es den Film jetzt schon innem Heft gibt, war ich doch erst vorletztes Jahr im Kino von und der Film ist echt nicht schlecht.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Februar 2006, 17:01:38
Zitat von: "Pinhead"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "nemesis"
In der nächsten SFT (Ende März): The Gathering mit Christina Ricci.

In 14 Tagen in der TV Movie: Wasabi mit Jean Reno.


Gathering hab Ich im TV verpasst. Ist denke Ich gekauft!

Dürfte allerdings nur die "übliche" internationale Fassung sein. Im TV lief ja quasi ein Director's Cut, da das ZDF den Film schon vor der Kinoauswertung (und dem Producer's Cut) gekauft hatte.


Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Werde die Fassung von daher auch nicht kaufen. Aber Wasabi werde ich dann wohl auch kaufen  ;)


Diese DVD-Version ist aber absolut ok.

Außerdem: welche Version willste sonst kaufen?
Den Dir.Cut gibt es nicht auf DVD, er lief nur im ZDF.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 06. März 2006, 21:02:46
In der nächsten AVF Bild soll lt. Ankündigung der Computerbild
AKTE X Der Film dabei sein!
War nicht berauschend aber auch nicht schlecht. Evtl. reicht mir da die Heftbeilage!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 12. März 2006, 10:06:28
In der nächsten TV Movie (in 14 Tagen) ist Dark Blue mit Kurt Russell drin.

In der aktuellen Computer Bild ist Malice dabei. Hat Springer irgendeinen Vertrag mit Baldwin?

Die Home Vison bringt diesmal Runaway Jane.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 23. März 2006, 23:23:59
In der aktuellen Computer-Bild ist Die Ehre der Prizzis dabei.

In der nächsten TV Movie (in 14 Tagen) kommt Schatten der Wahrheit
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Blutsbruder am 24. März 2006, 08:28:51
Zitat von: "nemesis"
In der nächsten TV Movie (in 14 Tagen) kommt Schatten der Wahrheit


Ach den habe ich doch gestern erst zufällig im TV gesehen  ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 02. April 2006, 10:10:58
Aktuelle Computerbild
Die Prophezeiung mit Kim Basinger

nöchste AVF Bild "John Capentnters Vampire" (natürlich in der gesäuberten Fassung!)

PC Magazin "Eine Nacht bei McCools"

PCGo Out of Time mit Denzel Washington

Homevision Runaway Jane Allein gegen alle!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. April 2006, 13:49:04
Aktuell kommt IMHO wirklich fast nur noch "Mist" in den Zeitschriften raus ...
hab mir auch schon länger keine mehr geholt ...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 02. April 2006, 16:11:31
Bei mir war die SFT mal wieder eine nach langen Wochen. Zudem war die Prophezeiung aus der aktuiellen Computerbild auch schon mal in der SFT.
Vielleicht schafft es der Springer Verlag ja nochmal Filme von EMS zu bringen!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 03. April 2006, 09:00:13
Also THE GATHERING und DARK BLUE hab ich mir auch zugelegt ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 06. April 2006, 15:03:28
In der neuen Widescreen ist Under Suspicion dabei (gab's schon bei der TV Movie).

In der nächsten TV Movie (in 14 Tagen) kommt Verhandlungssache.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 06. April 2006, 15:11:56
Verhandlungssache ist'n cooler Film, wird wohl gekauft.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 06. April 2006, 18:57:37
Zitat von: "Ash"
Verhandlungssache ist'n cooler Film, wird wohl gekauft.

Yo, den muss ich auch haben, darauf habe ich gewartet.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Masterboy am 07. April 2006, 00:11:23
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "Ash"
Verhandlungssache ist'n cooler Film, wird wohl gekauft.

Yo, den muss ich auch haben, darauf habe ich gewartet.


den hab ich schon in diversen Läden für 4,99¤ gesehen.

Da würde ich lieber den "Original" kaufen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 20. Mai 2006, 14:07:15
Ui, doch schon lange her... 8O

Naja, in der letzten TV Movie war das Solaris-Remake drin. In der aktuellen ist Men Of Honor mit DeNiro und Gooding jr. drin. In 14 Tagen erscheint Mut zur Wahrheit mit Meg Ryan und Denzel Washington.

Ansonsten:
-Gamestar: Tomb Raider (in HD)
-SFT: The Third Identity und Für König und Vaterland
-Widescreen: The Last Bandit und Spiel der Götter
-AVF Bild: Spurlos
-Computer Bild: 12 Monkeys
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 31. Mai 2006, 23:52:11
In der TV-Movie (kommt diesen Freitag) ist Mut zur Wahrheit drin.
In der aktuellen Computer Bild: Tod im Spiegel.
SFT: Never Talk To Strangers und Spiel der Götter.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 14. Juni 2006, 16:09:11
Neue Computerbild
Das Boot DC
Neue AVF Bild Do not Disturb
Home Vision The Bank
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. Juni 2006, 17:21:23
...und in der Computerbild Spiele (3,99 ¤) ist "Natural City" dabei
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 15. Juni 2006, 12:40:26
Zitat von: "Crash_Kid_One"
...und in der Computerbild Spiele (3,99 ¤) ist "Natural City" dabei


Ganz vergessen, dabei hab ich Esel den sogar gekauft. Der ist allerdings nur in der Goldausgabe mit dabei!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 23. Juni 2006, 23:08:04
In der TV Movie (nächste Woche) ist Virus dabei.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 24. Juni 2006, 10:25:23
Wollte ich mir bei Gelegenheit so auf DVD zulegen (wegen Making of und Deleted Scenes... wenn die was taugen...)

aber - vorab - nehmen ich diesen geilen Film auch als TV Movie DVD!!!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 27. Juni 2006, 16:07:31
In der aktuellen Computerbild mit DVD ist Die Stunde des Jägers als geschnittene 16er fassung bei!
Wieder mal eine DVD die die Welt nicht braucvht!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 01. Juli 2006, 00:06:12
In der aktuellen SFT ist Ruby & Quentin mit Jean Reno dabei.

In der nächsten TV Movie (in 14 Tagen) kommt Kopf über Wasser.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 05. Juli 2006, 10:29:39
PC Magazin Abgezockt
PC Go Killing me Softly

Widescreen Epoch

AVF Bild??? Enemy at the Gates ? (Lt.ofdb Forum)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 08. Juli 2006, 07:59:11
Computer Bild Spiele Gold Edition: Die Schrift des Todes mit Jet Li.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wo_xiang_ni am 08. Juli 2006, 09:44:08
Zitat von: "nemesis"
Computer Bild Spiele Gold Edition: Die Schrift des Todes mit Jet Li.


Sauber! Den leg ich mir noch zu! :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 09. Juli 2006, 10:00:09
Zitat von: "wo_xiang_ni"
Zitat von: "nemesis"
Computer Bild Spiele Gold Edition: Die Schrift des Todes mit Jet Li.


Sauber! Den leg ich mir noch zu! :D


Habe Ich mir auch geholt!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 15. August 2006, 23:25:36
-In der aktuellen TV Movie (seit letztem Freitag draussen) ist American Psycho drin.

-In der nächsten TV Movie (Freitag in einer Woche) kommt...festhalten...die 16er von Blade... ](*,)

-Momentane AVF Bild: Fatale Begierde mit Ray Liotta.

-Aktuelle SFT: Narc und Epoch.

-Computer Bild: Die vier Federn.

-HomeVision: Bad, Bad Things
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 20. August 2006, 22:23:46
In der neuen Computer Bild ist Rush Hour dabei.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 10. September 2006, 21:57:50
Aktuelle TV Movie: Shang-High Noon. In der nächsten: Das Experiment.

SFT: The Final Cut. In der nächsten: In stürmischen Zeiten.

AVF Bild: Die Klapperschlange.

Computer Bild: In den Straßen der Bronx.

Home Vision: Masked And Anonymous.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 30. September 2006, 10:35:09
Heute die neue Computerbild bekommen.
Inhalt der DVD.
WEDLOCK FSK 16
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 02. Oktober 2006, 22:45:32
Nächste TV Movie: The Wonder Boys.

SFT: In stürmischen Zeiten und Lost.

Nächste Widescreen: Freeze Frame und Lost.

Nächste AVF Bild: Der Klient.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Oktober 2006, 23:23:14
Zitat von: "nemesis"
Nächste TV Movie: The Wonder Boys.

SFT: In stürmischen Zeiten und Lost.

Nächste Widescreen: Freeze Frame und Lost.

Nächste AVF Bild: Der Klient.

hmm freeze frame ist ne überlegung wert. Was kostet die widescreen?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 03. Oktober 2006, 20:14:44
Ich glaube 4,99 kostet die Widescreen. Es wäre allerdings kein großes Wunder, wenn Freeze Frame dann in absehbarer Zeit in der SFT erscheint.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Astragon am 04. Oktober 2006, 01:09:55
Zitat von: "nemesis"
Ich glaube 4,99 kostet die Widescreen. Es wäre allerdings kein großes Wunder, wenn Freeze Frame dann in absehbarer Zeit in der SFT erscheint.


Genau und dann für 3,30 ¤ und vielleicht mit  einem Film dazu + 1-2 Spielen  ;)  !
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. Oktober 2006, 08:20:47
"Lost" mit Dean Cain soll ja auch kein übler Thriller sein ... und zusammen mit "Freeze Frame" und der (bei Widescreen) üblichen Trailer-Show ... ? Wird gekauft!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Oktober 2006, 12:27:23
Im aktuellen DVD-Magazin:

"A Boy and his Dog" (SciFi mit Don Johnson von 1975)

+ Episode "Alarm für Cobra 11" (Staffel 3)

+ Episode "Millennium" (Staffel 3)

+ Trailerspecial


für 3,30 ¤ imho ok ;-)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Oktober 2006, 19:53:14
In der nächsten TV Movie (20.10.2006) wird "Der 13te Krieger" mit Antonio Banderas dabei sein ;-)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 20. Oktober 2006, 23:12:23
In der kommenden TV Movie (in 14 Tagen) kommt The Italian Job.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ed Wood am 21. Oktober 2006, 19:29:17
also ich habe meine letzen dvds geschenkt bekommen aber poste es hir doch mal! und zwar die raumpatouille orion boy mit allen folgen und dem zusammenschnit fürs kino
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 21. Oktober 2006, 20:09:29
Zitat von: "Ed Wood"
also ich habe meine letzen dvds geschenkt bekommen aber poste es hir doch mal! und zwar die raumpatouille orion boy mit allen folgen und dem zusammenschnit fürs kino


Ich glaube du hast das Forum verwechselt!  ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ed Wood am 22. Oktober 2006, 22:44:52
ja das ist mir eben erst aufgefallen sorry also manchmal bin ich echt verpeilt!!  :oops:  :oops:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. November 2006, 14:30:40
Die nächste TV-Movie wird "Jeepers Creepers" mit sich bringen ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 09. November 2006, 19:34:05
Der aktuelle homevision liegt "Unter Brüdern" bei
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 11. November 2006, 17:44:25
In der neuen Computerbild ist Reindeer games dabei. Wollte ich schon immer mal sehen!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. November 2006, 20:24:31
Zitat von: "wishmaster"
In der neuen Computerbild ist Reindeer games dabei. Wollte ich schon immer mal sehen!


Das ist aber "nur" die normale Kinofassung !!

Viel empfehlenswerter ist der knapp  120minütige Directors Cut!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=8084&vid=27294
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 11. November 2006, 21:20:33
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "wishmaster"
In der neuen Computerbild ist Reindeer games dabei. Wollte ich schon immer mal sehen!


Das ist aber "nur" die normale Kinofassung !!

Viel empfehlenswerter ist der knapp  120minütige Directors Cut!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=8084&vid=27294


Ich weiss das es einen DVD gibt :roll:  ;) , aber zum antesten reicht die Kinofassung. Wenn ich den Film scheisse finde wird der DC nicht helfen!
Sowieso selten geworden das in diesem Müllblatt mal was gescheites bei ist.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 18. November 2006, 09:27:18
In der nächsten TV Movie (in 14 Tagen) ist Tomb Raider - Die Wiege des Lebens drin.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. November 2006, 22:20:14
Auf der nächsten SFT-DVD sind, fast schon zur Normalität geworden, wieder 2 Filme drauf:

"James Dean" & "Storm Riders"

In der aktuellen Computer-Bild mit DVD:

der Klassiker "Driver" mit Ryan O Neal
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 28. November 2006, 10:21:39
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Auf der nächsten SFT-DVD sind, fast schon zur Normalität geworden, wieder 2 Filme drauf:

"James Dean" & "Storm Riders"

In der aktuellen Computer-Bild mit DVD:

der Klassiker "Driver" mit Ryan O Neal


Storm Riders wird ja wohl nur die gängige Cut Fassung sein, oder?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. November 2006, 10:39:13
Denke ich, gibts aber noch nix näheres zu...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 30. November 2006, 00:58:53
Soweit ich weiss, soll Stormriders ungeschnitten und digital überarbeitet sein.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 30. November 2006, 11:38:38
Zitat von: "Ash"
Soweit ich weiss, soll Stormriders ungeschnitten und digital überarbeitet sein.


Wenn dem so ist, ist das ein Kaufargument!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. November 2006, 11:58:12
Hab mich mal schlau gemacht - "Storm Riders" ist laut Cover 122 min. lang ... das hört sich doch positiv an ;-)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 01. Dezember 2006, 14:06:46
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Hab mich mal schlau gemacht - "Storm Riders" ist laut Cover 122 min. lang ... das hört sich doch positiv an ;-)


Hab Ihn mir heute auch geholt. Das Heftcover bildet übrigens das Cover der SE ab, Ich denke das passt also.
Genialer Film!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 15. Dezember 2006, 20:17:18
Aktuell in der Computer-Bild: The Cotton Club (ab 16. Laut ofdb 123 Min. Die 18er geht 124).
In der AVF-Bild: JFK.
TV Movie: Chocolat.

In der nächsten TV-Movie (in 14 Tagen): Hostage mit Bruce Willis!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 15. Dezember 2006, 20:23:15
Zitat von: "nemesis"
Aktuell in der Computer-Bild: The Cotton Club (ab 16. Laut ofdb 123 Min. Die 18er geht 124).
In der AVF-Bild: JFK.
TV Movie: Chocolat.

In der nächsten TV-Movie (in 14 Tagen): Hostel mit Bruce Willis!


Hab auch schon Korrektur gepostet. Lt. FSK.de ist Cotton Club neu geprüft und mit FSK 16  (ohne Kürzungsvermekr) bewertet worden. Aber genaueres bringt wohl nur ein direkter vergleich!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 15. Dezember 2006, 20:29:51
Ich kenne den Film absolut nicht. Kann "The Cotton Club" denn wirklich was??
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 15. Dezember 2006, 20:39:07
Zitat von: "wishmaster"
Lt. FSK.de ist Cotton Club neu geprüft und mit FSK 16  (ohne Kürzungsvermekr) bewertet worden.


Na das nenn ich mal 'ne gute Nachricht! :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Dezember 2006, 21:00:29
Zitat von: "nemesis"

In der nächsten TV-Movie (in 14 Tagen): Hostel mit Bruce Willis!


HOSTEL mit Bruce Willis?  :shock:

Dafür kriegste ne Nomi zum Member of the Month  :D

Aber "Hostage" *räusper* werd ich mir schnappen. Wollte ihn mir schon mehrmals kaufen, gut das ich es nich gemacht habe. Hier reicht mir die "Zeitschriften DVD".
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Dezember 2006, 01:52:50
Zitat von: "Ash"
Ich kenne den Film absolut nicht. Kann "The Cotton Club" denn wirklich was??


Ja, und wie. CC ist ein toll ausgestatteter Film, der in der Jazz- und Gangsterszene der 40er spielt (ich glaube, es waren die 40er). Es ist einer der wenigen Filme, in denen man Richard Gere ertragen kann, er macht seine Sache sogar relativ gut. Ich finde den Streifen sehr gut und kann bei einem Beilagen-Preis nur zum Kauf raten.

Edit:
Ah, ich hab noch ne Bewertung von mir gefunden (es waren doch nicht die 40er :-) ):

Zitat von: "Max_Cherry"

"COTTON CLUB"

Ein Gangsterfilm der im Jazzmilleu der 20er Jahre angesiedelt ist. Trotz Richard Gere, der den weißen Jazz Trompeter Dixi spielt (und die Songs wirklich selber spielt), konnte mich der Film total überzeugen. Francis Ford Coppola hat 1984 ein Meisterwerk geschaffen. Die Kullissen und die Musik sind grandios. Die Story ist schnell erzählt: Es geht um o.g. Dixi, der einem Gangster (James Remar/genial) das Leben rettet. Von nun an hat er den Auftrag auf die Sängerin Vera aufzupassen und bekommt vieles von den Organisationen mit. Der zweite Handlungstrang erzählt die Geschichte eines Steptänzers, der eine Chance im Cotton Club bekommt und einer der Unterhaltungsneger wird. Später kreuzen sich ihre Wege. "COTTON CLUB" bietet brilliante Darsteller (Bob Hoskins, Nicolas Cage, Gregory Hinz und einige gute unbekannte, deren Gesichter man aus anderen Filmen kennt) und ist bis zum Ende spannend. Topfilm 8,5/10
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Dezember 2006, 08:57:35
Spam Spam Dididämm
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 16. Dezember 2006, 09:00:43
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "nemesis"

In der nächsten TV-Movie (in 14 Tagen): Hostel mit Bruce Willis!


HOSTEL mit Bruce Willis?  :shock:

Dafür kriegste ne Nomi zum Member of the Month  :D

Aber "Hostage" *räusper* werd ich mir schnappen. Wollte ihn mir schon mehrmals kaufen, gut das ich es nich gemacht habe. Hier reicht mir die "Zeitschriften DVD".


Ach Kacke... :lol:

Aber allein der Gedanke...Bruce räumt in Bratislawa auf... 8) ...hehe.

*tüdeldü*
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Dezember 2006, 09:16:32
Zitat von: "Crash_Kid_One"
City of Violence  :arrow: 8/10

siehe Review


falscher Thread  :lol:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Dezember 2006, 09:39:39
Oh Mann, Morgenstund hat nicht nur Gold im Mund ...

bei mir Verwirrung und Schwund  :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 16. Dezember 2006, 14:30:56
Zitat von: "Max_Cherry"
Ja, und wie. CC ist ein toll ausgestatteter Film, der in der Jazz- und Gangsterszene der 40er spielt (ich glaube, es waren die 40er). Es ist einer der wenigen Filme, in denen man Richard Gere ertragen kann, er macht seine Sache sogar relativ gut. Ich finde den Streifen sehr gut und kann bei einem Beilagen-Preis nur zum Kauf raten.


Hört sich ja richtig gut an. :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 25. Dezember 2006, 22:41:58
In der neuen Computerbild:
Kiss of the Dragon, natürlich in der jugendfreien Fassung
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. Dezember 2006, 01:27:13
War der nicht schonma inner TV Movie ??
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 26. Dezember 2006, 06:35:27
Jepp, war er.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 29. Dezember 2006, 07:10:48
In der neuen SFT ist wohl grad Break-Zeit:
-Breaking Dawn (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=67821)
-Break Up (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17962)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 29. Dezember 2006, 11:06:33
Zitat von: "nemesis"
In der neuen SFT ist wohl grad Break-Zeit:
-Breaking Dawn (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=67821)
-Break Up (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17962)


Da habe ich gestern vorgestanden und überlegt. Aber ich glaube icvh lasse mich nächste Woche erweichen!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 29. Dezember 2006, 12:14:31
In der nächsten TV Movie (in 2 Wochen) ist Taxi drin.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Dezember 2006, 12:53:08
Cool ... die TV Movie hat dann doch mal wieder was anständiges...

erst "Hostel" äääh "Hostage" und dann "Taxi" ... hab ich beide noch net  :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 03. Januar 2007, 19:43:14
In der AVF Bild 2/07 ist The Mothman Prophecies drin.

Widescreen 2/07: Cutaway und Shot Down. Letzterer war sogar in der 18er-Fassung cut, lief letztes Jahr aber mal uncut auf Das Vierte.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Freddy am 05. Januar 2007, 16:42:56
In der SFT:
Breaking Dawn (hab ich noch nicht gesehen aber wurde bei amazon mit 4 1/2
Sternen bewertet und kostet dort 14 Euro)
und
Break Up - Nackte Angst

für nur 3,50
Allein wegen Breaking Dawn musst ich mir sie kaufen und zu Lesen hab ich ja
auch noch was  ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 05. Januar 2007, 20:02:27
Zitat von: "Freddyo0"
In der SFT:
Breaking Dawn (hab ich noch nicht gesehen aber wurde bei amazon mit 4 1/2
Sternen bewertet und kostet dort 14 Euro)
und
Break Up - Nackte Angst

für nur 3,50
Allein wegen Breaking Dawn musst ich mir sie kaufen und zu Lesen hab ich ja
auch noch was  ;)


In der SFT kann man lesen? Halte ich für ein gerücht. Null Info-Gehalt. Schmeisse die nach dem kauf i.d.R. sofort weg!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 05. Januar 2007, 21:51:01
Zitat von: "Freddyo0"
In der SFT:
Breaking Dawn (hab ich noch nicht gesehen aber wurde bei amazon mit 4 1/2
Sternen bewertet und kostet dort 14 Euro)
und
Break Up - Nackte Angst

für nur 3,50
Allein wegen Breaking Dawn musst ich mir sie kaufen und zu Lesen hab ich ja
auch noch was  ;)

Schau mal auf der vorherigen Seite, drittes Posting von unten... ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Freddy am 05. Januar 2007, 23:03:37
Zitat von: "nemesis"

Schau mal auf der vorherigen Seite, drittes Posting von unten... ;)


Oha  :shock:
Hab ich übersehen sry   :lol:
Lieber zu oft als zu wenig informiert  :roll:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Januar 2007, 11:48:25
In der neuen Computerbild ist "Der City Hai" mit Äkschn Arnie.

Werde ich mir wohl heute beim Einkauf mitnehmen...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. Januar 2007, 12:01:33
Zitat von: "Crash_Kid_One"
In der neuen Computerbild ist "Der City Hai" mit Äkschn Arnie.

Werde ich mir wohl heute beim Einkauf mitnehmen...


Dito, dumm das das Abo grade ausgelaufen ist.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ed am 08. Januar 2007, 12:02:57
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
In der neuen Computerbild ist "Der City Hai" mit Äkschn Arnie.

Werde ich mir wohl heute beim Einkauf mitnehmen...


Dito, dumm das das Abo grade ausgelaufen ist.


Ist doch egal, der Crash bringt sie euch doch nachher vom einkaufen mit...steht doch oben :roll:




















 :twisted: :D hach sind wir alle mal wieder luschdisch heude :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. Januar 2007, 12:06:09
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
In der neuen Computerbild ist "Der City Hai" mit Äkschn Arnie.

Werde ich mir wohl heute beim Einkauf mitnehmen...


Dito, dumm das das Abo grade ausgelaufen ist.


Ist doch egal, der Crash bringt sie euch doch nachher vom einkaufen mit...steht doch oben :roll:


 :twisted: :D hach sind wir alle mal wieder luschdisch heude :D


Ganz überlesen, danke dir! Ich hoffe er denkt auch an die handschellen und den nassen rettich!  :twisted:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ed am 08. Januar 2007, 12:16:45
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
In der neuen Computerbild ist "Der City Hai" mit Äkschn Arnie.

Werde ich mir wohl heute beim Einkauf mitnehmen...


Dito, dumm das das Abo grade ausgelaufen ist.


Ist doch egal, der Crash bringt sie euch doch nachher vom einkaufen mit...steht doch oben :roll:


 :twisted: :D hach sind wir alle mal wieder luschdisch heude :D

nassen rettich!  :twisted:



OK, ich bin raus :shock: hasts mal wieder geschafft :twisted:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Januar 2007, 12:23:40
Das wird mir hier zu off-topic.

Könnte jemand den Thread closen, bitte.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. Januar 2007, 14:14:02
Bloss nicht, wo bleibt denn der Spass?

Aber Back to Toppic:
Kennt einer von euch nasen den hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1612

ist derzeit Beilage der PCGo und des PC Magazins. Wurde aber bereits in SFT & Widescreen recyclet.
Cover sieht ja echt mal reisserisch aus!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. Januar 2007, 15:15:05
Jo den kenn ich, du Nasenrettich ...

hab ich auch auf irgendeiner Zeitschriften DVD drauf, glaube auf einer "Widescreen"!

Ist im Grunde eher ein möchtegern-cooles Gangstermovie mit ein paar ganz passablen Gags, aber nix berauschendes!

Würd den Film bei 5/10 einpendeln!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. Januar 2007, 19:03:31
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Jo den kenn ich, du Nasenrettich ...

hab ich auch auf irgendeiner Zeitschriften DVD drauf, glaube auf einer "Widescreen"!

Ist im Grunde eher ein möchtegern-cooles Gangstermovie mit ein paar ganz passablen Gags, aber nix berauschendes!

Würd den Film bei 5/10 einpendeln!


Danke Schatzi  :lol:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 08. Januar 2007, 21:06:45
Nasser Rettich...(http://archive.beyondhollywood.de/7dbc85058c16b3b64ad9811315dfadf4.gif)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 09. Januar 2007, 07:47:40
Zitat von: "nemesis"
Nasser Rettich...(http://archive.beyondhollywood.de/7dbc85058c16b3b64ad9811315dfadf4.gif)



Und wo bleibt meine Nominierung???
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ed am 09. Januar 2007, 08:14:28
Für Schwulitäten gibts keine 8)


























Außer sie kommen vom Marco :twisted:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 09. Januar 2007, 12:40:10
Zitat von: "EvilEd84"
Für Schwulitäten gibts keine 8)


Außer sie kommen vom Marco :twisted:


Das ist Diskriminierung!  :cry:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Januar 2007, 13:06:02
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "EvilEd84"
Für Schwulitäten gibts keine 8)


Außer sie kommen vom Marco :twisted:


Das ist Diskriminierung!  :cry:


Von wem denn? Von mir?  :shock:  :lol:  Ich werd hier ja dauernd vom Fichtelzwerg diskriminiert! :twisted:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 12. Januar 2007, 19:41:57
In der nächsten TV Movie (in 14 Tagen) ist The Untouchables drin.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 27. Januar 2007, 13:17:27
Computer Bild: Liberty Stands Still (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17193).

TV Movie (in 14 Tagen): The Keeper (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=37356)

Home Vision: Liebe und andere Grausamkeiten (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17756)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 05. Februar 2007, 23:44:52
In der neuen Widescreen: Desert Saint mit Kiefer Sutherland.

Computer Bild: Manhunter - Roter Drache.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 06. Februar 2007, 00:01:42
PC Magazin "Breaking Dawn"

PC Go Breaking Dawn & Discovery Doku Wilder Westen
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 07. Februar 2007, 16:55:05
In der enuen AVF Computerbild wird "Wir waren helden" enthalten sein!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. Februar 2007, 15:53:05
Aktuelle Homevision:
The Jack Bull Reiter auf verbrannter Erde
mit John Goodmann und John Cusack
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 19. Februar 2007, 14:22:19
Die neue Computerbild (???) bringt "Romeo is bleeding" mit sich! Natürlich FSK 16!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 23. Februar 2007, 23:08:41
In der aktuellen TV Movie ist Tödliches Vertrauen mit John Travolta drin.
In der nächsten kommt Im Netz der Spinne mit Morgan Freeman.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 24. Februar 2007, 09:26:22
Zitat von: "nemesis"

In der nächsten kommt Im Netz der Spinne mit Morgan Freeman.


Cool...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Februar 2007, 16:34:16
Jo, bei "Im Netz der Spinne" werd ich auch nach längerem mal wieder zugreifen ...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. März 2007, 16:34:08
Das "DVD Magazin" hat anscheinend nen Deal mit "Galileo Medien" gemacht ...

in der aktuellen Ausgabe ist "Wish you were here" drinnen, in der nächsten wird (hört, hört) "Pusher" beiliegen.

Zusätzlich zu dem Spielfilm hat die DVD jeweils noch Serien und Trailer.

Die aktuelle DVD "Wish you were here" bietet jeweils die erste Folge der Serien "Bones" und "Boston Legal", zudem eine ausführliche Trailershow mit aktuellen Kino-und DVD-Trailern sowie ein Special zum Film "Der letzte König von Schottland".

Zum Preis von 3,30 Euro kann man eigentlich nicht mehr erwarten ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 12. März 2007, 22:28:56
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Das "DVD Magazin" hat anscheinend nen Deal mit "Galileo Medien" gemacht ...

in der aktuellen Ausgabe ist "Wish you were here" drinnen, in der nächsten wird (hört, hört) "Pusher" beiliegen.

Zusätzlich zu dem Spielfilm hat die DVD jeweils noch Serien und Trailer.

Die aktuelle DVD "Wish you were here" bietet jeweils die erste Folge der Serien "Bones" und "Boston Legal", zudem eine ausführliche Trailershow mit aktuellen Kino-und DVD-Trailern sowie ein Special zum Film "Der letzte König von Schottland".

Zum Preis von 3,30 Euro kann man eigentlich nicht mehr erwarten ;)


Die mit Pusher ist gelauft, und die aktuelle klingt auch ganz gut. die erste Folge Bones meine ich verpasst zu haben!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crypt Keeper am 14. März 2007, 12:45:17
Audio Video Foto Bild: Das Relikt + "Bonus Episode": X - Factor
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 16. März 2007, 01:26:44
Widescreen: Die Hölle Vietnams. In der Premium-Edition der Zeitschrift ist zusätzlich noch Running Out Of Time drin.

SFT: Desert Saints.

Computer Bild: Verfluchtes Amsterdam.

Home Vision: The Dark Side Of The Moon

TV Movie in 14 Tagen: Jagd auf Roter Oktober.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2007, 09:30:26
Wenn ich DARK SIDE.. nicht schon hätte würd ich den glatt kaufen - eigentlich ja der Vorläufer zu EVENT HORIZON wenn man so will
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 16. März 2007, 10:29:00
Zitat von: "JasonXtreme"
Wenn ich DARK SIDE.. nicht schon hätte würd ich den glatt kaufen - eigentlich ja der Vorläufer zu EVENT HORIZON wenn man so will


Also ich fand den ziemlich lahm, Vorläufer hin oder her!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 19. März 2007, 16:19:55
Die neune Computerbild hat Requiem mit dabei!
Lt. FSK allerdings nochmals 7 Min. kürzer als die ohne hin arg verstümmelte 18er!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 22. März 2007, 17:37:26
Zitat von: "wishmaster"
Die neune Computerbild hat Requiem mit dabei!
Lt. FSK allerdings nochmals 7 Min. kürzer als die ohne hin arg verstümmelte 18er!


Wo haste das mit den 7Minuten her? Ein Kollege hat sich das Blatt geholt und der Film, der da drauf ist, ist genauso lang wie die geschnittene 18er. Also wenn, dann fehlen da sicher nur'n paar Sekunden aber vllt. wurde er auch auf 16 runtergestuft weil brutal fand ich den nie wirklich so. Habe auch grad bei der ofdb gelesen, dass 4min bei der dt.18er fehlen, es sich dabei aber nicht wirklich um gewalttätige Szenen handelt.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 22. März 2007, 21:42:48
Wenn man nach der Zeit die bei FSK.de gelistet ist geht, sind es ca. 7 Min., die Laufzeit Angabe auf dem Cover soll falsch sein, habe aber selber auch noch nicht gemessen. Allerdings ist keine Neuprüfung gelistet!
Und Brutal oder nicht, liegt ja auf der Hand das die Schnitte unnötig waren. Genau wie bei Route 666!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. März 2007, 19:47:11
Die nächste TV Movie wird den imo ausgesprochen aktuellen Thriller "Paparazzi" mit Cole Hauser enthalten!

Habe den Film noch nicht gesehen und wollt ihn mir eigentlich demnächst mal ausleihen - dank TV Movie nicht nötig ...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Pinhead am 29. März 2007, 01:19:51
Der Film ist wirklich gut gewesen. Die nächste TV Movie werde ich dann auch holen  :D
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. April 2007, 13:38:21
Gerade überraschte mich die TV-Movie mit dem noch äussert aktuellen "Paparazzi", da kommt in der nächsten Ausgabe schon wieder ein "Knaller":

"WuJi - Die Reiter der Winde" wird enthalten sein.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 20. April 2007, 09:23:01
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Gerade überraschte mich die TV-Movie mit dem noch äussert aktuellen "Paparazzi", da kommt in der nächsten Ausgabe schon wieder ein "Knaller":

"WuJi - Die Reiter der Winde" wird enthalten sein.


Hatte ich nicht irgendwas von "Das Kartell" gelesen ???
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. April 2007, 09:58:13
Du hast recht.

Die aktuelle TV-Movie, die heute (20.04) erscheint, enthält "Das Kartell".

Die nächste Ausgabe wird dann "Wu Ji" enthalten :)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ed am 23. April 2007, 10:37:33
WuJi!?!?!?!?!

HALLO??? Der lief vor nem Jahr im Kino und die DVD liegt bei teuren 18 ¤

*kopfschüttel...habe die chinesische DVD und die hat extremst störend geruckelt (sollte ich beim neuen Player mal antesten, vielleicht läuft sie ja da)...wenn ich es nicht hinbekomme, werde ich zuschlagen und lege die DVD zur chinesischen dazu mit rein!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 23. April 2007, 11:22:09
HA, hatte die DVD im Müller auch in der Hand - aber wenn der in der TV Movie kommt krieg ich den eh von meiner Mutter :D supi
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ed am 23. April 2007, 12:40:55
Denke nicht, dass er dir gefällt - zumindest nicht "17,99-gefällt" ;-) also ne TV Movie Disc sollte zum antesten reichen!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 07. Mai 2007, 09:21:19
Wie vom Crashi angekündigt wird einer Zeitschrift (komme grad nicht auf den namen) Pusher beiliegen. Ist gekauft!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Rasierklingenesser am 08. Mai 2007, 01:56:32
laut ofdb ist wu ji geschnitten,um 20 minuten für den westliche markt.weiß zufällig einer was genau fehlt?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. Mai 2007, 08:55:56
In der neuen Widescreen ist Savior mit Dabei!!!!

@rasierklingenmesser: Auf Schnittberichte.com gibt es einen SB wenn ich mich nicht täusche!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Mai 2007, 16:52:27
Zitat von: "wishmaster"
In der neuen Widescreen ist Savior mit Dabei!!!!

Ist das dieser Kriegsfilm, der neulich schonmal erwähnt wurde? Ist der uncut?
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Mai 2007, 21:51:07
Ja das ist der Film aus dem Antikriegsthread. Uncut?-Ich gehe davon aus.
99 Minuten FSK 16. Er lief auch so im TV!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Mai 2007, 09:23:01
Er is ab 16 uncut - sollte also keinen Grund für Schnitte geben.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Mai 2007, 20:29:12
Die aktuelle Computerbild Spiele mit DVD bringt "Police Story" mit Jackie Chan mit sich, kostet allerdings 4,50 Euro.

Die aktuelle AVF-Bild hat "Heat" im Gepäck, in der Computerbild mit DVD beinhaltet "Karen McCoy - Die Katze".

"HEAT" werd ich mir wohl schnappen...

Ach so: die nächste TV Movie mit DVD kommt mit "Sleepy Hollow"..na was ganz neues  :roll:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Mai 2007, 16:19:50
Zitat von: "Thomas Covenant"
Ja das ist der Film aus dem Antikriegsthread. Uncut?-Ich gehe davon aus.
99 Minuten FSK 16. Er lief auch so im TV!


Wenn ich ihn mal im Geschäft sehe, nehm ich ihn wohl mal mit, danke.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 13. Mai 2007, 18:09:48
In der morgigen Computerbild wird:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=29499
beiliegen.
Die Kritiken sind ok, für mich klingt er nicht interessant.
Savior habe Ich auch geholt. genialer Film!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Mai 2007, 18:14:14
Hmm, "No Good Deed" mit Sam Jackson und lecker Milla Jovovich ... ich denke, da werd ich auch mal zuschlagen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 19. Mai 2007, 14:28:57
No Good Deed war irgendwie grottenlangweilig und kam die gesamte Laufzeit nicht aus der Hüfte. Da konnten Milla (wenigstens nett anzusehen) und Samuel (unterfordert) nichts dran ändern.

Ach ja, in der TV Movie in 14 Tagen drin: Open Range.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Mai 2007, 16:30:05
Zitat von: "wishmaster"

Savior habe Ich auch geholt. genialer Film!


Mist, ich hab den anscheind verpasst, als ich die Tage in einer Tanke stand, gab es nur eine SFT mit 2 Filmen drin und Savior war nicht dabei. Schade.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 20. Mai 2007, 17:44:21
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "wishmaster"

Savior habe Ich auch geholt. genialer Film!


Mist, ich hab den anscheind verpasst, als ich die Tage in einer Tanke stand, gab es nur eine SFT mit 2 Filmen drin und Savior war nicht dabei. Schade.


Kann man bestimmt beim Verlag nachbestellen. Zudem gibts es die Original DVD bei uns im kaufland für 8 ¤, oder du guckst mal auf Tauschticket und Konsorten!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 25. Mai 2007, 14:23:03
In der neuen Computerbild (wegen dem feiertag bereits ab morgen im Handel) wird "Out of Time" (D. Washington) dabei sein.
Wieder so ne  Niete, Ich bereue die Abo Kündigung echt nicht mehr!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 25. Mai 2007, 15:01:06
Out Of Time...grml...der war auch schon mal in der SFT drin...scheiss Lizenzen-hin-und-her-schieben...

What's coming:

In der SuperIllu (also quasi die Ost-Bildwoche...) kommt am 2.8. die Spur des Falken. Allerdings nicht der Bogart-Klassiker, sondern ein DDR-Western... :lol: muha, ich brech ab...

*hust*
Im nächsten DVD Magazin am 31.5. kommt Rache ist süß (aka Hering auf der Hose...no shit...sollte das nicht IN heißen? ach wtf...) mit Sam Neill und Helena Bonham Carter.
Im übernächsten am 5.7. kommt dann Oh Marbella!.

PC go und PC Magazin bringen am 1.6. beide Cut Away, der bereits in der SFT und der Widescreen dabei war...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 30. Mai 2007, 21:56:24
Savior ist jetzt auch in der neuen SFT drin.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juni 2007, 15:40:40
Zitat von: "nemesis"
Savior ist jetzt auch in der neuen SFT drin.

Gut zu wissen, jetzt muss ich nur noch dran denken.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 02. Juni 2007, 15:45:31
Hab mich grad gewundert...die SFT ist jetzt nicht mehr geheftet, sondern broschiert. Und kostet nun 3,50. Nur diese komischen DVD-Covers sind immer noch so...komisch.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 07. Juni 2007, 13:39:05
Neues:

TV Movie (Freitag in einer Woche): The Third Wave (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=48564)

AVF Bild: L.A. Confidential (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2428&partner=25332)

Widescreen: J.S.A. (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=21716&partner=25332)
Widescreen Premium ausserdem noch mit Code 46 (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=40547&partner=25332)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 07. Juni 2007, 13:44:38
Die Widescreen ist gekauft!
Die AVF Bild habe Ich gestern mitgenommen. Praktisch wenn man quasi nan der Quelle sitzt.
In der neunen Homevision ist:
Five Corners mit Jodie Foster & Tim Robbins
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. Juni 2007, 17:47:13
In dem Sonderheft fotolife aus dem Wekaverlag ist The Italian Job (remake) bei.
https://www.wekashop.de/index.php?id=51&kid=&src=pcm
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 10. Juni 2007, 18:32:03
Neue Computerbild: Wasabi
soll recht lustig sein, wird wohl gekauft.

Am 13.06.07 erschein ein Sonderheft der Widescreen zum Thema Horror. Beiligen wird White Skin
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=55033

und eine Folge aus Hammers House of orror. Zu haben ist das ganze für satte 7,99 ¤. Habe aber trotzdem 2 Exemplare in unseren Kiosk geordert.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Pinhead am 11. Juni 2007, 22:11:43
Wasabi war echt lustig. Gab es ja schon mal in der Tv Movie!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 16. Juni 2007, 00:42:48
Nächste TV Movie (in 14 Tagen): Grasgeflüster.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Faust am 16. Juni 2007, 01:47:51
Leute, kauft euch die aktuelle Ausgabe mit "The Thrid Wave".
Wenn ihr frische Action-Thriller mögt, werdet ihr es nicht bereuen!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 24. Juni 2007, 11:08:02
ComputerBild 14/2007: The Hole. Der Film ist echt'n Loch...
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 24. Juni 2007, 12:42:47
Zitat von: "nemesis"
ComputerBild 14/2007: The Hole. Der Film ist echt'n Loch...


Amen Bruder, da kann man seine Kohlen auch gleich verbrennen!
Zudem gibts die erste Episode der dritten Staffel von 1300 zu sehen.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 27. Juni 2007, 23:45:11
Neue SFT:

John Carpenters Dark Star und Johnnie Tos Running Out Of Time. Diesmal also tatsächlich gleich 2 brauchbare Filme.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 28. Juni 2007, 00:35:41
Ich fand TheHole recht gut.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Juni 2007, 16:09:03
Zitat von: "nemesis"
Neue SFT:

John Carpenters Dark Star und Johnnie Tos Running Out Of Time. Diesmal also tatsächlich gleich 2 brauchbare Filme.


Hui, die ist gekauft.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 29. Juni 2007, 17:26:17
In der nächsten TV Movie (in 14 Tagen): The Final Cut (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7424).
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Juni 2007, 18:12:24
Die aktuelle TV Movie mit "Grasgeflüster" bietet übrigens neben dem Hauptfilm noch einige Extras:

Quelle: ofdb.de

- TV-Movie-Filmkritik, Hintergrundinfos, Schauspielerporträts (Texttafeln)

- 5 Interviews
Brenda Blethyn (3:42)
Nigel Cole (5:32)
Craig Ferguson (3:37)
Valerie Edmond (2:06)
Phyllidia Law / Linda Kerr Scott (1:38)

- Making Of (20:17)

- Behind The Scenes (21:50)

- Trailer:
US-TV-Spots (2:02)
US-Trailer (1:36)
Deutscher Trailer (1:56)

- interaktives Grasgeflüster-Quiz

- 5 Trailer zu DVDs:
The Cleaner (DVD-Start, 1:53)
The Final Cut (1:41)
Home Of The Brave (2:10)
Chumscrubber (1:37)
Lonely Hearts Killers (1:44)

- 23 Trailer zu kommenden Kinofilmen (41:42)
Clerks 2, Harry Potter und der Orden des Phoenix, Ode an die Freude, Next, Sterben für Anfänger, Schwedisch für Fortgeschrittene, 28 Weeks Later, 2:37, Als der Wind den Sand berührte, Simpsons, Death Proof, Transformers, Motel, Evan Allmächtig, Mimzy, Fantastic Four, Disturbia, Rush Hour 3, Shut Up & Sing, Beim ersten Mal, Die letzte Legion, Die Liebe in mir, I Think I Love My Wife
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 07. Juli 2007, 17:04:40
In der aktuellen AVF Bild ist die geschnittene 16er-Fassung von Way Of The Gun dabei.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 07. Juli 2007, 17:36:18
Die PCgo bringt diesen Monat The Sixth Sense mit sich, das DVD Magazin ebenso.

Die Homevision hatte Red Corner mit Jodie Foster an Bord.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 07. Juli 2007, 17:40:58
Zitat von: "wishmaster"
Die Homevision hatte Red Corner mit Jodie Foster an Bord.

Die sieht Richard Gere aber nicht sehr ähnlich...oder wie...oder wo...oder was... :shock:
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 07. Juli 2007, 17:42:48
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "wishmaster"
Die Homevision hatte Red Corner mit Jodie Foster an Bord.

Die sieht Richard Gere aber nicht sehr ähnlich...oder wie...oder wo...oder was... :shock:


Kann sein das der Film anders hiess. Auf jeden Fall was Eckiges mit der Foster!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 07. Juli 2007, 17:50:15
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "wishmaster"
Die Homevision hatte Red Corner mit Jodie Foster an Bord.

Die sieht Richard Gere aber nicht sehr ähnlich...oder wie...oder wo...oder was... :shock:


Kann sein das der Film anders hiess. Auf jeden Fall was Eckiges mit der Foster!


Okay, ich hab's...Five Corners (aka Pinguine in der Bronx).
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 07. Juli 2007, 21:59:20
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "wishmaster"
Die Homevision hatte Red Corner mit Jodie Foster an Bord.

Die sieht Richard Gere aber nicht sehr ähnlich...oder wie...oder wo...oder was... :shock:


Kann sein das der Film anders hiess. Auf jeden Fall was Eckiges mit der Foster!


Okay, ich hab's...Five Corners (aka Pinguine in der Bronx).


Habe grad nochmal geguckt, hast natürlich recht!  ;)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 15. Juli 2007, 16:23:30
Widescreen: Out Of Time - Der tödliche Auftrag und eine Folge der Miniserie Quo Vadis.

DVD Magazin: Oh Marbella!

Computerbild: Der Bär.

TV Movie (in 14 Tagen): Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 15. Juli 2007, 22:36:55
Zitat von: "nemesis"
Widescreen: Out Of Time - Der tödliche Auftrag und eine Folge der Miniserie Quo Vadis.

DVD Magazin: Oh Marbella!

Computerbild: Der Bär.

TV Movie (in 14 Tagen): Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter!


Marbella war gekauft, Pimmel auf dem Cover sind doch immer ein gutes Argument....  :lol:

Kennt einer von euch diese Quo vadis Serie, ist das die erste Folge oder wie... Würde mich interessieren. Running out of Time scheint ja ganz solide zu sein!
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 15. Juli 2007, 22:39:40
Zitat von: "wishmaster"
...diese Quo vadis Serie, ist das die erste Folge oder wie...

Soll die erste Folge sein, ja.
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Juli 2007, 21:24:36
In der aktuellen AVF-Bild: "Jagd auf einen Unsichtbaren" von John Carpenter mit Chevy Chase
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 24. Juli 2007, 21:31:32
Zitat von: "Crash_Kid_One"
In der aktuellen AVF-Bild: "Jagd auf einen Unsichtbaren" von John Carpenter mit Chevy Chase


Nope, ist die reguläre Computerbild, die AVF kommt erst am 1. August neu!


(Klugscheissmodus Ende!)
Titel: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Juli 2007, 13:57:23
Hups, sorry! ;-)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Juli 2007, 10:30:30
In der nächsten TV-Movie wird der Film "The Alzheimer Case - Totgemacht" beiliegen.

Allerdings unter dem "neuen" Titel "Lost Memory - Killer ohne Erinnerung".
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 29. Juli 2007, 10:51:58
In der neuen SFT:
Out Of Time
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9761&partner=25332
und
Code Of Conduct
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=5200&partner=25332
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 01. August 2007, 19:50:16
Neue AVF Computerbild:
Alarmstufe Rot 2 (FSK 16, übelst cut!)

&

Der Legionär mit Van Damme

Im Übrigen zeit der Film (DVD) bereich dieser zeitschrift mal weider ganz toll wie kompetent die sind:
Alarmstufe Rot 2
geschnitten: nein(!!!)
Legionär
geschnitten: ja
FSK: ab 16 Jahre (!!!)

Aber der Hammer:
TCM The Beginning
ungeschnitten: ja
Freigabe: keine Jugendfreigabe(!)

AAAUAUUUUUUUUUUUAAAAAAA, so ein Mistblatt......
(Herr lass Hirn vom Himmel regnen!)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: RAVEN am 01. August 2007, 22:18:30
Computerbild:    John Carpenters      Jagd auf einen Usichtbaren
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. August 2007, 22:31:13
Computerbild:    John Carpenters      Jagd auf einen Usichtbaren

Steht eine Seite vorher schon ;)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 02. August 2007, 00:51:44
In der neuen AVF Bild: Der Legionär (van Damme) und Alarmstufe: Rot 2 (16er)

Vanity Fair: Ein Herz und eine Krone mit Audrey Hepburn und Gregory Peck, und das für 'nen lumpigen Euro.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 02. August 2007, 14:37:06
Guten Morgen auch, nemesis! :)

Neue AVF Computerbild:
Alarmstufe Rot 2 (FSK 16, übelst cut!)

&

Der Legionär mit Van Damme

Im Übrigen zeit der Film (DVD) bereich dieser zeitschrift mal weider ganz toll wie kompetent die sind:
Alarmstufe Rot 2
geschnitten: nein(!!!)
Legionär
geschnitten: ja
FSK: ab 16 Jahre (!!!)

Aber der Hammer:
TCM The Beginning
ungeschnitten: ja
Freigabe: keine Jugendfreigabe(!)

AAAUAUUUUUUUUUUUAAAAAAA, so ein Mistblatt......
(Herr lass Hirn vom Himmel regnen!)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. August 2007, 15:23:45
Ihr Spammer ...  :D
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 02. August 2007, 22:24:48
Ach wish, ich bin doch im "neuen" Forum froh, wenn ich überhaupt die richtigen Threads finde... :D

Und was die Kompetenz der AVF angeht...wegen seiner abführenden Wirkung liegt das Heft bei mir für gewöhnlich ein paar Tage auf dem Klo, bevor ich es direkt in die Tonne kloppe.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. August 2007, 23:35:49
Und was die Kompetenz der AVF angeht...wegen seiner abführenden Wirkung liegt das Heft bei mir für gewöhnlich ein paar Tage auf dem Klo, bevor ich es direkt in die Tonne kloppe.
Man muss aber fairerweise dazu sagen, dass dort noch viel anderes, besseres Material daneben liegt. :D
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 07. August 2007, 22:34:14
Neue Computer Bild: U-571.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. August 2007, 10:59:04
PC magazin & PCGo Desert Saints mit Kiefer Sutherland

Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 12. August 2007, 11:20:53
Nächste TV Movie (in 14 Tagen): Die Sieger.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 13. August 2007, 12:54:00
Neue Homevision: Thelma, Drama um eine Frau die ein  Mann war???
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 13. August 2007, 18:47:13
Neue Homevision: Thelma, Drama um eine Frau die ein  Mann war???
:?:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 13. August 2007, 20:11:27
Neue Homevision: Thelma, Drama um eine Frau die ein  Mann war???
:?:
Was willst du hören? Steht so auf dem Cover.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 13. August 2007, 20:13:01
Neue Homevision: Thelma, Drama um eine Frau die ein  Mann war???
:?:
Was willst du hören? Steht so auf dem Cover.
Du hast den Anhang übersehen, wish... ;)

Ansonsten...was würd ich grad gern hören? Hm...wann gibt's Geld?
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 13. August 2007, 20:14:12
Neue Homevision: Thelma, Drama um eine Frau die ein  Mann war???
:?:
Was willst du hören? Steht so auf dem Cover.
Du hast den Anhang übersehen, wish... ;)

Ansonsten...was würd ich grad gern hören? Hm...wann gibt's Geld?

Sorry, hab ich wirklich. Aber dann hättest du wenigstens einen Mann zeigen müssen! ;-)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 13. August 2007, 20:17:35
Neue Homevision: Thelma, Drama um eine Frau die ein  Mann war???
:?:
Was willst du hören? Steht so auf dem Cover.
Du hast den Anhang übersehen, wish... ;)

Ansonsten...was würd ich grad gern hören? Hm...wann gibt's Geld?

Sorry, hab ich wirklich. Aber dann hättest du wenigstens einen Mann zeigen müssen! ;-)
Wieso? IST doch eine Frau, die ein Mann WAR...die OP ist durch...*schnipp*
 :uglylol:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 13. August 2007, 22:29:51
Neue Homevision: Thelma, Drama um eine Frau die ein  Mann war???
:?:
Was willst du hören? Steht so auf dem Cover.
Du hast den Anhang übersehen, wish... ;)

Ansonsten...was würd ich grad gern hören? Hm...wann gibt's Geld?

Sorry, hab ich wirklich. Aber dann hättest du wenigstens einen Mann zeigen müssen! ;-)
Wieso? IST doch eine Frau, die ein Mann WAR...die OP ist durch...*schnipp*
 :uglylol:

Das war Ironie: Ich meinte einen echten Mann... egal was er jetzt ist!
Und mal ernsthaft, glaubst das man da was abschneiden musste?


Das teuerste einer einer Operation zur Frau ist das absaugen des Gehirns!  :uglylol:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 13. August 2007, 22:34:57
Neue Homevision: Thelma, Drama um eine Frau die ein  Mann war???
:?:
Was willst du hören? Steht so auf dem Cover.
Du hast den Anhang übersehen, wish... ;)

Ansonsten...was würd ich grad gern hören? Hm...wann gibt's Geld?

Sorry, hab ich wirklich. Aber dann hättest du wenigstens einen Mann zeigen müssen! ;-)
Wieso? IST doch eine Frau, die ein Mann WAR...die OP ist durch...*schnipp*
 :uglylol:

Das war Ironie: Ich meinte einen echten Mann... egal was er jetzt ist!
Und mal ernsthaft, glaubst das man da was abschneiden musste?
Na ja, zumindest umstülpen...
(http://www.smilieportal.de/smilies/ugly/40.gif)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 25. August 2007, 00:04:34
In der nächsten TV Movie (in 14 Tagen): Vidocq
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 02. September 2007, 10:56:52
Neue AVF Computerbild: Scary Movie

Neue Computerbild: Absolon mit Ch. Lambert
ist so gut wie mitgenommen!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 04. September 2007, 19:22:59
Neue Computerbild: Absolon mit Ch. Lambert
ist so gut wie mitgenommen!

mofl, habe das Blatt gekauft und jetzt fällt mir ein, dass der Film doch eigentlich nen 18er Stempel haben müsste. Das ist dann mit KissOfTheDragon schon der zweite Film aus ner Zeitschrift, den ich mir umsonst geholt habe und der in der Mülltonne landet. -.-
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 04. September 2007, 21:54:31
Neue Computerbild: Absolon mit Ch. Lambert
ist so gut wie mitgenommen!

mofl, habe das Blatt gekauft und jetzt fällt mir ein, dass der Film doch eigentlich nen 18er Stempel haben müsste. Das ist dann mit KissOfTheDragon schon der zweite Film aus ner Zeitschrift, den ich mir umsonst geholt habe und der in der Mülltonne landet. -.-

räusper:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=27221&vid=80821

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=27221&vid=115334

du meintest nicht zufällig Absolom, der da Flucht aus Absolom heisst, FSK 18 und indiziert ist!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 04. September 2007, 22:01:09
Neue Computerbild: Absolon mit Ch. Lambert
ist so gut wie mitgenommen!

mofl, habe das Blatt gekauft und jetzt fällt mir ein, dass der Film doch eigentlich nen 18er Stempel haben müsste. Das ist dann mit KissOfTheDragon schon der zweite Film aus ner Zeitschrift, den ich mir umsonst geholt habe und der in der Mülltonne landet. -.-

räusper:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=27221&vid=80821

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=27221&vid=115334

du meintest nicht zufällig Absolom, der da Flucht aus Absolom heisst, FSK 18 und indiziert ist!

*aus Mülleimer raushol* JUHU!! :uglylol:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 08. September 2007, 00:01:43
In der neuen Widescreen: Layover und The Dark Side Of The Moon.

SFT: Code 46 und Dangerous Connection.

TV Movie (in 14 Tagen): Der Anschlag.

TV Digital: Gangs Of New York.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. September 2007, 16:57:22
PC Action "The Dead hate the Living" aka Return of the Living Dead, komplette DVD mit Extras und O-Ton
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 23. September 2007, 14:10:46
ComputerBILD: City Of God.
Home Vision: Jim Carroll
Widescreen Sonderheft: Dark Star und RoboCop: Law And Order
PC Action: Sympathy For Mr. Vengeance
PC Magazin: Das Geisterhaus
TV Movie (in 14 Tagen): Drop Zone
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. September 2007, 15:18:03
PC Action: Sympathy For Mr. Vengeance

Was kostet die PC Action nochmal...fast 7 € oder?

Das lohnt sich dann nicht wirklich...die Einzel-DvD von "Mr. Vengeance" gibbet ja auch schon für 8-10 €

Sonst hätte ich wohl zugeschlagen. Kenne den Film als Einzigen der "Rache-Trilogie" noch nicht!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 23. September 2007, 17:05:24
PC Action: Sympathy For Mr. Vengeance

Was kostet die PC Action nochmal...fast 7 € oder?

Das lohnt sich dann nicht wirklich...die Einzel-DvD von "Mr. Vengeance" gibbet ja auch schon für 8-10 €

Sonst hätte ich wohl zugeschlagen. Kenne den Film als Einzigen der "Rache-Trilogie" noch nicht!
7 nochwas, ja.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 23. September 2007, 17:26:29
7,99 € um genau zu sein!  :zwinker:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. September 2007, 17:30:27
7,99 € um genau zu sein!  :zwinker:

Dann erst recht nicht...  :D
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 23. September 2007, 17:37:40
Kann ich nachvollziehen, aber bei The Dead hate the living... war die DVD voll ausgestattet, wie aus dem laden. Zudem noch massig Games bei, und die Jungs scheinen echt Ahnung zu haben.
Aber nun gut, ich sitze ja auch an der Quelle...  :thumb:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Oktober 2007, 19:18:19
Die aktuelle TV-Movie: "Drop Zone" mit Wesley Snipes

Die nächste TV-Movie: hört, hört: "Running Scared" mit "Paule" Walker

Die aktuelle AVF-Bild: "Hero" mit Jet Li

Das nächste AVF-Sonderheft (für knapp 5€): "The Piano Player" mit Christopher Lambert
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 05. Oktober 2007, 19:53:08
Die nächste TV-Movie: hört, hört: "Running Scared" mit "Paule" Walker[/quote]

 :shock:Krass, dieser Film ist echt viel zu gut, um schon soo früh auf ner Heft-DVD zu erscheinen. Der Film ist schließlich besser als so manche Kinofilme aus den selben Genre. :neutral: Ich glaub, dass ist sogar eienr der wenigen Filme, der hier praktisch einstimmig für >super< gehalten wird.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 06. Oktober 2007, 20:47:38
Die nächste TV-Movie: hört, hört: "Running Scared" mit "Paule" Walker

 :shock:Krass, dieser Film ist echt viel zu gut, um schon soo früh auf ner Heft-DVD zu erscheinen. Der Film ist schließlich besser als so manche Kinofilme aus den selben Genre. :neutral: Ich glaub, dass ist sogar eienr der wenigen Filme, der hier praktisch einstimmig für >super< gehalten wird.
[/quote]

Geil geil geil! Dann wird das Steelbook günstiger  :applaus:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Oktober 2007, 18:11:41
In der nächsten TV-Movie:

"The Business" mit Danny Dyer...

Coole Sache, den hätt ich mir sonst demnächst für 5-6 € eh bei Real gekauft.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Oktober 2007, 01:24:49
In der nächsten TV-Movie:

"The Business" mit Danny Dyer...

Coole Sache, den hätt ich mir sonst demnächst für 5-6 € eh bei Real gekauft.
Aber bestimmt gekürzt, der ist ab 18 freigegeben.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Oktober 2007, 12:42:39
Oh, Tatsache ... na, da lasse ich mich mal überraschen ...

Hab die TV Movie mit DVD ja eh abonniert, komme also nicht drum rum  :)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 22. Oktober 2007, 13:21:48
Wenn man wüsste was Sche ist. Die FSk listet eine angeblich gekürzte Fassung mit selber länge wie ab 18 und eine 10 Min. kürzere Fassung ohne besonderen Hinweis! Zudem ist in der TV Movie eine DVD mit ab 18 Siegel abgebildet!

Homevision: Das geisterhaus
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 22. Oktober 2007, 13:46:52
Wenn man wüsste was Sche ist. Die FSk listet eine angeblich gekürzte Fassung mit selber länge wie ab 18 und eine 10 Min. kürzere Fassung ohne besonderen Hinweis! Zudem ist in der TV Movie eine DVD mit ab 18 Siegel abgebildet!

Homevision: Das geisterhaus

Einfach überraschen lassen....
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. November 2007, 19:23:32
Wie schon im "Last Seen" - Fred erwähnt:

Die TV-Movie-DVD von "The Business" ist ungekürzt.

In der nächsten TV-Movie: "Stalingrad" von Joseph Vilsmair ... einer der besten Antikriegsfilme überhaupt  :!:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 05. November 2007, 23:23:43
Ist das wirklich sicher? Auch net um ein paar Sekunden?
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 06. November 2007, 09:25:46
sehr geil :D den hat meine Mama dann eh für mich :D
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. November 2007, 16:54:14
Ist das wirklich sicher? Auch net um ein paar Sekunden?

Laut ofdb isser uncut:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=91273&vid=224150

...und mir sind auch echt keinerlei Cuts aufgefallen. Von blutigen Einschüssen bis hin zu einem aufgespießten Kopf ist alles enthalten.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. November 2007, 19:43:31
In der neuen AVF-Bild:

"Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt" mit Kevin Bacon
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Flightcrank am 08. November 2007, 13:19:36
In der neuen AVF-Bild:

"Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt" mit Kevin Bacon

Cooler Film. Sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man ihn noch nicht sein Eigen nennt. :)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. November 2007, 14:23:37
In der aktuellen Homevision sowoie der kommenden PC Go
Mimic

Aktuelle PC Go Dancer in the Dark
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 23. November 2007, 18:33:29
Ist das wirklich sicher? Auch net um ein paar Sekunden?

Laut ofdb isser uncut:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=91273&vid=224150

...und mir sind auch echt keinerlei Cuts aufgefallen. Von blutigen Einschüssen bis hin zu einem aufgespießten Kopf ist alles enthalten.

Es geht das Gerücht, dass The Business in der TV Movie eine niedrigere Freigabe hat, weil dort das alternative Ende benutzt wurde. In der 18er kommt die Hauptfigur ungeschoren davon. In der TV Movie wird er am Ende geschnappt. Klingt vielleicht seltsam, aber es kann durchaus sein, dass die FSK durch den moralischen Zeigefinger am Schluss (Crime does not pay!) bereit war, den Film runterzustufen in dieser Fassung. Ein Gangster, der einfach so entkommt, das könnte ja sozial desorientierend wirken auf die Kleinen, gell?
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 28. November 2007, 17:55:00
FRAGE:

Ich sehe seit einiger Zeit die TV-Movie-Werbung im TV und da ist seit ner Woche auf der TV-Zeitschrift "16 Blocks" & "Creep" abgebildet. Werden die beiden Filme etwa zusammen in der nächsten Ausgabe dabei sein :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:  :confused:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 29. November 2007, 15:25:16
Nope, nur freie Downloads bzw. irgendwas über maxdome o.ä.!

P.S. unsere Leihe hat Creep für wenige Eus!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 29. November 2007, 16:56:08
In der TV Movie (morgen) ist Black Rain dabei. Laut Infos von Abonnenten sogar anamorph (was die reguläre DVD nicht war).
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 29. November 2007, 16:58:18
Könnte das was mit der angekündigten Neuauflage zu tu8n haben, soll es nicht sogar ne SE geben. Meine im GF was gelesen zu haben!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 29. November 2007, 17:49:37
Sauber, Black Rain ist'n TOP-Streifen :!:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. November 2007, 09:16:04
Jep, "Black Rain" ist sauber ...

war zuerst der Meinung, das der ab 18 ist ... im TV lief er ja eigentlich grundsätzlich cut??

Aber hab mal flink in die ofdb geschaut - uncut ab 16, fein fein..
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 30. November 2007, 13:42:07
Jep, "Black Rain" ist sauber ...

war zuerst der Meinung, das der ab 18 ist ... im TV lief er ja eigentlich grundsätzlich cut??

Aber hab mal flink in die ofdb geschaut - uncut ab 16, fein fein..

Afaik war der auf Video immer cut. Die DVD mit gleicher Freigabe war dann allerdings ungekürzt.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 30. November 2007, 16:46:09
In 14 Tagen in der TV Movie: Der menschliche Makel (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=33796).
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Dezember 2007, 10:17:13
In 14 Tagen in der TV Movie: Der menschliche Makel (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=33796).

Cool ... den Film hab ich noch nicht gesehen ... dachte, das der auch noch net im TV lief.
OFDB sagt aber, der wurde schon in der ARD und im WDR ausgestrahlt, hm!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 05. Dezember 2007, 00:03:25
In der neuen AVF-Bild ist das Remake von Das Ende dabei.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 05. Dezember 2007, 00:05:22
In der neuen AVF-Bild ist das Remake von Das Ende dabei.

Alter Schwede, in letzter Zeit wird aber auch ein guter Film nach'm anderen für ne Zeitschrift verschleudert. :shock:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 05. Dezember 2007, 14:46:50
In der neuen AVF-Bild ist das Remake von Das Ende dabei.

Alter Schwede, in letzter Zeit wird aber auch ein guter Film nach'm anderen für ne Zeitschrift verschleudert. :shock:

Gen au das hab ich heute auch gedacht als ich das Heft beim einräumen in der Hand hielt. So ne Sch...
Hab den vor ein paar Wochen bei bertelsmann für 7 Tacken mitgenommen!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Dezember 2007, 19:17:22
In der neuen SFT ist "Gwyn - Prinzessin der Diebe" mit Keira Knightley dabei.

Die Computerbild verschleudert "Eine Nacht bei McCools" (wie oft war der eigentlich schon in Zeitschriften enthalten... na ja).

Das nächste DVD-Magazin beinhaltet "The Hidden - Schatten der Vergangenheit" (hat mit dem geilen Horrorstreifen der 80er nix zu tun...)

Die nächste TV-Movie-Multimedia wird "The Big Easy" mit Ellen Barkin im Gepäck haben.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 08. Dezember 2007, 10:48:57
In der TV Movie (morgen) ist Black Rain dabei. Laut Infos von Abonnenten sogar anamorph (was die reguläre DVD nicht war).

Hab da gestern bei 'nem Freund mal kurz rein geschaut. Ist tatsächlich ein neuer Transfer.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 13. Dezember 2007, 15:06:20
Neue Homevision: Dancer in the Dark

Widescdreen Vision: Cyborg 2 mit uns Angelina
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 15. Dezember 2007, 21:32:14
Computer Bild: Collateral Damage.

Vanity Fair: Dinner For One (falls das Sylvester nicht oft genug laufen sollte...).

TV Movie in 2 Wochen: Shaft.

Und in der TV Guide für 70ct ist am 18.12. der Pilot von Ein Colt für alle Fälle drin.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 15. Dezember 2007, 21:50:44
Bei Dinner for One handelt es sich aber erstmals auf DVD um die deutsche Fassung!
Von daher für Komplettisten doch interessant!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Dezember 2007, 09:17:26
Hab gestern ma die TV-Movie Black Rain  gesehen - es hiess immer die DVD habe ne miese Quali??? Deswegen hatte ich den nie geholt - also ich hatte nix auszusetzen an Bild und Ton
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 17. Dezember 2007, 23:45:10
Hab gestern ma die TV-Movie Black Rain  gesehen - es hiess immer die DVD habe ne miese Quali??? Deswegen hatte ich den nie geholt - also ich hatte nix auszusetzen an Bild und Ton

Wenn du einige Postings weiter vorne nachschaust, wirst du sehen, dass die TV Movie-Fassung auf einem neu erstellten Master basiert.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Dezember 2007, 09:05:09
Oha, ok, das erklärt einiges. Ich hab immer gehört von starkem Bildrauschen, Unschärfen ect.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 21. Dezember 2007, 22:45:29
SFT: The Reckoning und White Skin.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 24. Dezember 2007, 00:55:48
Neue Computer Bild: Confidence (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=31089).
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 29. Dezember 2007, 06:19:14
nächste TV Movie: The Jacket, geilo, der Trailer sah gut aus!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ed am 29. Dezember 2007, 13:43:55
Der Film ist auch sehr gut.

Beklemmend und toll gespielt. Würde ich mir trotz Videothekenware u.U. bei nem Paketkauf sicher mal mitnehmen :!:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Flightcrank am 29. Dezember 2007, 14:44:27
nächste TV Movie: The Jacket, geilo, der Trailer sah gut aus!
Der is echt super, wish!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Dezember 2007, 15:58:14
Bei "The Jacket" kann ich nur das sagen, was auch schon für einige andere Zeitschriften-DVDs galt:

viel zu schade, um ihn sich in so einer Version ins Regal zu stellen!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ed am 29. Dezember 2007, 17:06:47
DA sagste allerdings was wahres Crash - aber gut, ich kaufe eh grdsl. keine Heft DVDs.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 29. Dezember 2007, 18:01:46
Zum antesten iost es für mich ok, ansonsten gilt genrell das das original Vorrang hat!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ed am 30. Dezember 2007, 14:30:04
Na ja, n Original isses ja zumindest schon ;) allerdings eben eines, das ich mir nicht ins Regal stellen würde.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2008, 00:10:02
In der neuen AVF-Bild: Alexander.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 11. Januar 2008, 17:47:43
In 2 Wochen in der TV Movie: 36 - Tödliche Rivalen.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=64593
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 11. Januar 2008, 19:53:49
In 2 Wochen in der TV Movie: 36 - Tödliche Rivalen.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=64593

Der Trailer sah gut aus! Wird abgegriffen!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 11. Januar 2008, 20:40:56
Die Bewertungen sind recht gut. Kennt den denn hier aus der Runde Jemand?
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Januar 2008, 16:06:28
Im nächsten DVD-Magazin: "Die Maschine" mit Gerard Depardieu ....

den hab ich aus VHS-Zeiten noch recht gut in Erinnerung.

Im übernächsten DVD-Magazin: "Die Musterknaben 3" ...

Cool, Teil 1 und 2 stehen schon in meiner Sammlung.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Flightcrank am 18. Januar 2008, 20:33:08
Im nächsten DVD-Magazin: "Die Maschine" mit Gerard Depardieu ....

den hab ich aus VHS-Zeiten noch recht gut in Erinnerung.

Den hab' ich sogar noch als VHS daheim hinterm Schrank rumstehen. Is glaube ganz nett...hab den schon ewig nicht mehr gesehen...
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 31. Januar 2008, 22:45:52
TV Movie in 2 Wochen: Die Truman Show.

SFT 2/08: Ein ganz gewöhnlicher Dieb (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2798) und Layover (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10289).
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 01. Februar 2008, 12:39:04
Beim DVD Magazin ist zusätzlich noch Cop Land als Demand DVD bei!

Beim nächsten mal gibts als beilage die Musterknaben. Fällt also für mich weg!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 02. Februar 2008, 20:55:59
Neue Computerbild: Godsend

wird definitiv abgegriffen!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 06. Februar 2008, 00:13:22
In der neuen AVP:

21 Gramm :!:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Flightcrank am 06. Februar 2008, 13:40:36
In der neuen AVP:

21 Gramm :!:
Viel zu geiler Film für eine Heftbeilage. Sowas muss man richig Original im Regal stehen haben...  ;)  :P
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. Februar 2008, 19:25:44
Nächste TV Movie:
Equilibrium!!! GRANATE! Absolut geil. ist so gut wie mein...
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 08. Februar 2008, 19:29:58
Nächste TV Movie:
Equilibrium!!! GRANATE! Absolut geil. ist so gut wie mein...
:!:
Hab den eigentlich schon gehabt aber kann ihn net finden. Daher isses gut, ihn zumindest so billig zu bekommen. :)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 15. Februar 2008, 22:25:14
Vanity Fair: My big fat greek Wedding.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 24. Februar 2008, 21:33:21
Computer Bild: The 51st State
PC Action: Una de Zombies

TV Movie in 2 Wochen: Kick It Like Beckham
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Februar 2008, 11:47:51
Computer Bild: The 51st State
PC Action: Una de Zombies

TV Movie in 2 Wochen: Kick It Like Beckham
Wow, die sind alle recht hochwertig.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 06. März 2008, 20:11:03
SFT:
Phantoms
http://www.ofdb.de/film/434,Phantoms?partner=25332
und Der Feind in meinem Mann
http://www.ofdb.de/film/43201,Der-Feind-in-meinem-Mann?partner=25332

Computer Bild mit DVD:
Flight Girls
http://www.ofdb.de/film/19271,Flight-Girls?partner=25332

Widescreen Vision Premium:
American Yakuza
http://www.ofdb.de/film/661,American-Yakuza?partner=25332
(Cut und zu teuer...)

AVF Bild:
Swimming Pool
http://www.ofdb.de/film/35379,Swimming-Pool?partner=25332

PC Magazin mit DVD:
L.A. Confidential
http://www.ofdb.de/film/2428,LA-Confidential?partner=25332

PC Go mit DVD:
Body Of Evidence
http://www.ofdb.de/film/7927,Body-of-Evidence?partner=25332

Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. März 2008, 08:19:52
"Swimming Pool" von Ozon find ich spitzenklasse.
Aber der ist auch so recht günstig zu haben, da lohnt eher das "Original" ;)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 07. März 2008, 08:45:06
In Phantoms war Ben Affleck spitze!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 07. März 2008, 10:56:24
American Yakuza wäre interessant..
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. März 2008, 11:10:08
Hmmm ... es gibt in Deutschland scheinbar nur gekürzte Versionen von "American Yakuza"?

Ich hab noch die DVD in der "Glasbox" von Splendid zuhause stehen ... hab den lange net gesehen ... aber so stark cut war der doch wohl nich oder ??
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 07. März 2008, 11:23:57
Hmmm ... es gibt in Deutschland scheinbar nur gekürzte Versionen von "American Yakuza"?

Ich hab noch die DVD in der "Glasbox" von Splendid zuhause stehen ... hab den lange net gesehen ... aber so stark cut war der doch wohl nich oder ??


Oh..da hab ich kein Schimmer. Aber wenn er cut ist, isser natürlich uninteressant. Es sei denn, es is wirklich minimal.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 07. März 2008, 12:22:57
In Phantoms war Ben Affleck spitze!
:)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 07. März 2008, 17:25:07
In Phantoms war Ben Affleck spitze!
:)

Das sagt ben Affleck in Jay And Silent Bob Strike Back auch, also muss es stimmen. :D
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 10. März 2008, 09:20:27
Deswegen sach ichs doch :D
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. März 2008, 15:36:04
Nächste TV-Movie: "Straight Shooter"

Wurde bereits in anderen Zeitschriften verramscht.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 21. März 2008, 10:42:20
TV Movie in 2 Wochen: Spurwechsel mit Ben Affleck und Samuel L.Jackson.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 21. März 2008, 10:45:06
TV Movie in 2 Wochen: Spurwechsel mit Ben Affleck und Samuel L.Jackson.

Coole Sache !
Trotz Ben Affleck ein guter Film - und überhaupt: Ich stehe auf Amanda Peet.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 21. März 2008, 11:33:02
Nächste TV-Movie: "Straight Shooter"

Wurde bereits in anderen Zeitschriften verramscht.
Der is ja auch schlecht.^^

TV Movie in 2 Wochen: Spurwechsel mit Ben Affleck und Samuel L.Jackson.

Coole Sache !
Trotz Ben Affleck ein guter Film - und überhaupt: Ich stehe auf Amanda Peet.

Soo dolle ist der aber auch nicht, habe den damals noch im Kino gesehen, denke aber für ne Heft-DVD ausreichend gut genug. :)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 26. März 2008, 17:54:56
Die neue SFT enthält ein Angelina-Jolie-Double-Feature:

"Cyborg 2" (uncut) & "Desert Affairs" aka "Mojave Moon"

Werd ich mir wohl mal schnappen...beides Filme, in denen Angelina noch frisch und unverbraucht war (und aussah...)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 26. März 2008, 18:38:24
Cyborg 2 war auch schon in einem Widescreen Sonderheft. Ist aber echt Müll!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 26. März 2008, 20:35:45
Die neue SFT enthält ein Angelina-Jolie-Double-Feature:

"Cyborg 2" (uncut) & "Desert Affairs" aka "Mojave Moon"

Werd ich mir wohl mal schnappen...beides Filme, in denen Angelina noch frisch und unverbraucht war (und aussah...)

wie ist denn "Desert Affairs" ? Das reiserische "Angelina Jolie erstmals hüllenlos" auf dem Cover habe ich so interpretiert: Die Filme sind scheisse, aber Angelina zieht blank.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. März 2008, 15:07:01
Ich hab den schonmal im TV gesehen und als ganz nett in Erinnerung...
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 03. April 2008, 20:07:37
Computer Bild: Moonlight Mile (http://www.ofdb.de/film/26245,Moonlight-Mile---Eine-Familiengeschichte)

AVF Bild: A Little Trip to Heaven (http://www.ofdb.de/film/86563,A-Little-Trip-to-Heaven)

Und dann noch:
http://www.dwdl.de/article/news_15276,00.html

Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. April 2008, 20:10:10
Kennt jemand "A little trip to Heaven"? Noch nie von gehört....
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 13. April 2008, 19:05:28
In der neuen Computer Bild: The Saint - Der Mann ohne Namen.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 27. April 2008, 17:41:35
Kennt jemand "A little trip to Heaven"? Noch nie von gehört....

Cooler Film, lohnt :!:

Computerbild 10 2008: Der einzige Zeuge

SFT 05 2008: Back in the Day & Stander
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 27. April 2008, 17:47:15
Computerbild 10 2008: Der einzige Zeuge

Geil !
Den wollte ich mir eh schon lange holen. :biggrin:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Mai 2008, 14:30:59
In der aktuellen TV-Movie:

der Agenten-Thriller "Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes" mit Vincent Cassel & Monica Bellucci.

http://www.ofdb.de/film/48746,Agents-Secrets---Im-Fadenkreuz-des-Todes

Lief kürzlich als "Spy Bound - Agenten im Schatten" im ZDF ... hab ihn aber verpasst.

http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10677.0
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 07. Mai 2008, 14:45:04
In der tv-Direkt ist diesmal "Das Superweib" von  Hera Lind dabei
Und in der Computer Blind "From Dusk till Dawn"
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 07. Mai 2008, 19:03:52

Und in der Computer Blind "From Dusk till Dawn"

Fast...ist die AVF Blind. ;)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 09. Mai 2008, 10:37:31
In der nächsten TV Movie (in einer Woche) ist übrigens Die Stunde der Patrioten drin.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 17. Mai 2008, 13:14:06
Aktuelle TV Direkt: Hostage...war ja auch schon mal in der TV Movie...

Computer Bild: Jade.

TV Movie in 2 Wochen: New Police Story.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 31. Mai 2008, 08:42:23
SFT: American Yakuza und Summer Of Sam.

Computer Bild: Presidio.

TV Movie (in 14 Tagen): Soweit die Füße Tragen.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 07. Juni 2008, 16:21:40
AVF Bild: The Statement
http://www.ofdb.de/film/37594,The-Statement

Nächste Computer Bild: Coltrol
http://www.ofdb.de/film/61438,Control---Du-darfst-nicht-t%C3%B6ten
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 28. Juni 2008, 21:43:41
TV Movie in 2 Wochen: Girlfight.

Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 04. Juli 2008, 07:40:20
Gerade das DVD-Magazin geholt. Diesmal ist "Paris" mit Bai Ling dabei:
http://www.ofdb.de/film/34978,Paris
Kennt den wer ? Taugt der was ?
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 04. Juli 2008, 10:31:01
Sagt mir jetzt gar nichts...und die ofdb-Wertung ist recht grenzwertig.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 04. Juli 2008, 10:32:32
Hab ich auch noch nie gehört getan
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 04. Juli 2008, 10:34:09
Sagt mir jetzt gar nichts...und die ofdb-Wertung ist recht grenzwertig.

Wenn juckt die Bewertung ?
Bei der IMDB hat er deutlich mehr.
Das ist nur Schall und Rauch.
Ich schaue Ihn mir am WE mal an.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 06. Juli 2008, 11:11:06
PC Magazin mit DVD: Sommersby          

PC go mit DVD: The Toybox    

DVD Magazin (wie von skfreak schon erwähnt): Paris    

AVF Bild: Haus aus Sand und Nebel    

SFT: Sugar Hill und Scream And Run    
     
Computerbild mit DVD: Chaos

PC Action: Mucha Sangre
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juli 2008, 09:01:46
SUGAR HILL is übrigens echt gut! Snipes in einem Rise & Fall Gangsterfilm!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Juli 2008, 12:40:43
SUGAR HILL is übrigens echt gut! Snipes in einem Rise & Fall Gangsterfilm!

Werd ich mir zulegen, "Scream and Run" ist auf der DVD auch noch drauf, kenne ich ebenfalls noch nicht.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 07. Juli 2008, 12:47:19
Computerbild mit DVD: Chaos

Nicht mehr, Aktuell ist Safecrackers mit Clooney mit dabei.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Juli 2008, 12:54:40
SUGAR HILL is übrigens echt gut! Snipes in einem Rise & Fall Gangsterfilm!

Werd ich mir zulegen, "Scream and Run" ist auf der DVD auch noch drauf, kenne ich ebenfalls noch nicht.

Na dann bin ich auf Deine Meinung gesopannt. Ich hol ihn, habe bisher nur nicht zugelangt, weil er im MM hier noch 14,90 kostet.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 26. Juli 2008, 12:32:19
TV Movie: Kleinruppin Forever!
In 14 Tagen: FC Venus

SFT: Oxygene und The Big Kahuna

Computer Bild: Der Anschlag
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 07. August 2008, 20:15:35
AVF-Bild: Wes Craven's Dracula.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. August 2008, 21:55:42
Nächste PC-Action: TAXIDERMIA (man höre und staune!)

Nächste TV-Movie: 11:14 - Eleven Fourteen

Nächstes DVD-Magazin: Pauly Shore is dead
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 08. August 2008, 09:21:24
Jap :D und da ich die PCA abonniert habe... :D
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 08. August 2008, 09:26:23
Klingt ja insgesamt sehr gut!
Taxidermia & 11.14 sind gekauft!

Kennt den Pauly Shore Film jemand?
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 08. August 2008, 09:28:01
Der is garnich so übel. 11:14 is auf jeden Fall echt ein super Film!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 03. September 2008, 17:57:38
In der nächsten TV Movie (diesen Freitag?): Infernal Affairs 1 UND 2  :shock:

Aktuelle SFT: Paranoid und Last Warrior.

Aktuelles DVD Magazin: Pauly Shore Is Dead und der Pilot der Conan-Serie mit Umme Möller.

Nächstes DVD Magazin (25.9.): Lost Things (die Kauf-DVD soll angeblich nur wegen der Trailer ab 18 sein...mal abwarten, ob das stimmt) EDIT: Tatsache, ist bei der FSK offiziell ab 16 gelistet.

AVF Bild: Spartan.

Computer Bild: Stay und der Pilot der 2. Staffel Jericho.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 03. September 2008, 18:03:47
Bei Spartan habe ich überlegt - hat den schon wer gesehen? Taugt der was?
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 03. September 2008, 18:09:28
Bei Spartan habe ich überlegt - hat den schon wer gesehen? Taugt der was?

Blade Runner und McClane von der ofdb vergeben 7 Punkte für. Das ist normalerweise ein gutes Zeichen.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 04. September 2008, 08:55:04
Spartan is für mich auch ne 7/10 - hab irgendwo im Forum was dazu gesagt ;) Kilmer gewohnt gut - kleine Killerstory halt - handmade Action...
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 20. September 2008, 15:32:33
Ob man es glaubt oder nicht, die neue PC Action kündigt fürs nächste Heft den grade erst erscheinen Big Bad Wolf an!
 Gekauft!!!  :thumb:

Aktuelle: Graveyard Alive

In der neunen TV 14  21 Gramm.

Weiss einer was in  der TV Movie ist?
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 20. September 2008, 15:33:55


Weiss einer was in  der TV Movie ist?

Der hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=103476&vid=253021
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 20. September 2008, 20:15:08
In der nächsten TV Movie (in 14 Tagen): House Of 9 (http://www.ofdb.de/film/67216,House-of-9)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 21. September 2008, 11:01:51


Weiss einer was in  der TV Movie ist?



Der hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=103476&vid=253021
WTF?

Naja also erledigt!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 01. Oktober 2008, 19:54:57
AVF Bild: Good Will Hunting

Computer Bild: Ein Herz und eine Kanone
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 18. Oktober 2008, 23:01:57
In der aktuellen TV Movie: Sky Fighters.
In 14 Tagen (pünktlich zu Halloween): Halloween Resurrection in einer netten 16er-Bierdeckel-Fassung...

In der TV Direkt: Final Cut
http://www.ofdb.de/film/135669,Final-Cut---Die-letzte-Abrechnung
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 19. Oktober 2008, 13:09:47
Halloween wird ja dann wohl die 16er von Pro 7 sein, was soll das???
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 19. Oktober 2008, 13:24:08
Na ist doch klar, dass Zeitschriften keine 18er Streifen reinpacken. Aber eigentlich sollten die DVD-Blätter völlig auf solche Titel verzicten und lieber nen vernünftigen echten 16er Film reinlegen .
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 19. Oktober 2008, 14:26:13
Seh ich genau so, aber es gibt ja auch hefte mit porno DVDs. Ist in meinen Augen das selbe, sofern die vertreibsbeschränkungen eingehalten werden.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Oktober 2008, 09:22:25
In der PC Action (mit Abo glaub ich aber nur!?) is BIG BAD WOLF drin
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 20. Oktober 2008, 10:01:44
lies mal Post 765 ;-)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Oktober 2008, 10:09:57
Ja meinst ich les vorher alles? :D ;)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 25. Januar 2009, 14:55:14
In der aktuellen TV Movie: Mindhunters.
In 14 Tagen: Doppelmord.

Computer Bild: Jagd auf Roter Oktober.

PC Action: Tokyo Zombie.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: dead man am 30. Januar 2009, 14:59:42
Heut nach langer Zeit mal wieder ne HeftDVD geholt...wollt halt nen TV Programm und TV Digital war mit 1,65 Euro dann halt echt ok

je 1 Folge folgender Serien:

Rescue me
30 rock
Friday night lights (da bin ich sehr gespannt drauf)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Februar 2009, 12:29:56
Neue TV Direkt (3 Euro) mit "Puerto Valata Squeeze" (oder so ähnlich...)

Neue SFT mit "Harsh Times" und "Der Mythos" - wird heute noch abgegriffen.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 10. März 2009, 19:11:29
Pierre, falls du es noch nicht gesehen hast: In der nächsten TV Movie ist Resident Evil mit dabei ;)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 10. März 2009, 19:31:05
 :lol:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 10. März 2009, 22:11:21
Pierre, falls du es noch nicht gesehen hast: In der nächsten TV Movie ist Resident Evil mit dabei ;)

Wirklich? Cool...  :D  :uglylol:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: dead man am 11. März 2009, 17:14:48
Pierre, falls du es noch nicht gesehen hast: In der nächsten TV Movie ist Resident Evil mit dabei ;)

haha, na dann werd ich mir denn auch mal zulegen um in hinterher wieder scheiße zu finden  :D
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 11. März 2009, 19:26:30
Pierre, falls du es noch nicht gesehen hast: In der nächsten TV Movie ist Resident Evil mit dabei ;)

haha, na dann werd ich mir denn auch mal zulegen um in hinterher wieder scheiße zu finden  :D

Dann spar dir doch die Kohle lieber und gönn dir statt dessen vier Tüten Haribo.  :D
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 05. Mai 2009, 12:37:46
In der aktuellen Computer Bild ist Femme Fatale dabei.
Da ich den eh noch nicht hatte, habe ich gleich mal zugeschlagen ;)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Juni 2009, 20:44:47
In der nächsten TV Movie (ab dem 26.06.)

German Double Feature DVD:

"Bang Boom Bang" und "Im Juli"

Nicht schlecht!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Desertrain am 21. Juni 2009, 22:16:37
In der aktuellen TV Movie: Nix wie raus aus Orange County

In der aktuellen Computerbild: Bandidas
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Flightcrank am 23. Juni 2009, 15:20:32
In der aktuellen TV Movie: Nix wie raus aus Orange County

Hey, wer kennt den? Wie is der so? Hatte ich schon mehrfach in der Hand und dann doch nie mitgenommen. Story klang ganz witzig...
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juni 2009, 15:21:15
Der liegt seit Längerem bei mir rum und ich komm net zum Schauen :D der Robert meinte aber er sei nur so lala
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Flightcrank am 23. Juni 2009, 15:22:40
Der liegt seit Längerem bei mir rum und ich komm net zum Schauen :D der Robert meinte aber er sei nur so lala

Auftrag vom Chair-Tower-Master: Guck das Ding mal die Tage und sach mir bescheid.  :lol:  :biggrin:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juni 2009, 15:24:06
Ei ich probiers :lol:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Desertrain am 23. Juni 2009, 18:29:30
der Robert meinte aber er sei nur so lala
Meinst du mich, oder jemand anderen? :confused:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Juni 2009, 18:30:47
Ich find den cool, Jack Black regelt hier mal wieder.
Ist eine Art Coming-of-Age Light Version, ne nette Komödie.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 23. Juni 2009, 19:01:28
der Robert meinte aber er sei nur so lala
Meinst du mich, oder jemand anderen? :confused:

Ich denk er meint den Cyborg
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Desertrain am 23. Juni 2009, 19:06:00
Okidoki
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: dead man am 23. Juni 2009, 20:26:12
In der aktuellen TV Movie: Nix wie raus aus Orange County

Hey, wer kennt den? Wie is der so? Hatte ich schon mehrfach in der Hand und dann doch nie mitgenommen. Story klang ganz witzig...

hab den vor paar Jahren mal gesehen und fand den ganz nett..hab mir jetzt auch nochma die TV Movie geholt, wo er mit dabei is..
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 19. Juli 2009, 17:54:31
Neue Computerbild AvengenngAngelo mit Stallone

in einem anderen Magazin ist Pusher2 dabei. glaube widescreeen oder DVD magazin
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 19. Juli 2009, 18:56:41
Neue Computerbild AvengenngAngelo mit Stallone

in einem anderen Magazin ist Pusher2 dabei. glaube widescreeen oder DVD magazin

Die machen alle echt nur noch Reste(-zweit-oder-dritt)verwertung... :roll:

Ausser gelegentlich in der TV Movie isses uninteressant geworden, find ich.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 19. Juli 2009, 19:01:32
Genauso isses leider.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 20. Juli 2009, 14:38:48
Amen Brüder!!!
Obwohl PC Action geht oftmals noch.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 20. Juli 2009, 17:12:46
Amen Brüder!!!
Obwohl PC Action geht oftmals noch.

Wobei die auch teurer ist, das lohnt sich dann imo schon wieder net.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: wishmaster am 22. Juli 2009, 12:12:08
Ja ok, das ist natürlich auch ein Argument.

Und bei 3 € Verkaufspreis ind er Videothek als Original DVD....
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 14. September 2009, 22:22:46
Hab ich leider verpasst, hätte mir ausgereicht.

(http://img.ofdb.de/fassung/279/279060_f.jpg)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 14. September 2009, 22:30:24
Hab ich leider verpasst, hätte mir ausgereicht.

(http://img.ofdb.de/fassung/279/279060_f.jpg)

Wieso verpasst? Die ist doch erst Freitag vor 'ner Woche erschienen... :confused:


In der nächsten TV Movie (diesen Freitag) ist Zimmer 1408 drin.  :thumb:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 14. September 2009, 22:50:52



In der nächsten TV Movie (diesen Freitag) ist Zimmer 1408 drin.  :thumb:
Joa..den tät ich schon nochmal gern sehen. War zwar kein Burner, aber Cusack ist wieder mal grandios.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 14. September 2009, 22:55:01
TVmovie hat echt noch gutes Zeuch drin. Na ich kuck morgen mal. :)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 15. September 2009, 08:04:19



In der nächsten TV Movie (diesen Freitag) ist Zimmer 1408 drin.  :thumb:
Joa..den tät ich schon nochmal gern sehen. War zwar kein Burner, aber Cusack ist wieder mal grandios.

Aber das ist die KF mit dem Zuckerende, oder?
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 15. September 2009, 08:40:39
Ah cool. 1408 reicht mir auch als so ne DVD. DEATHPROOF hätt ich zu verschenken :D (wenn meine Mum ihn mir demnächst mitbtingt)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 15. September 2009, 11:16:02
Ah cool. 1408 reicht mir auch als so ne DVD. DEATHPROOF hätt ich zu verschenken :D (wenn meine Mum ihn mir demnächst mitbtingt)

Dann sag mir mal, ob du mir den schenkst. Weil dann kann ich mir den Kauf der TVMovie sparen. :D
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 15. September 2009, 11:17:23
Ich schenk Dir den schon, ich muss nur wissen, ob meine Mum die gekauft hat (was sie normal seit 4 Jahren jedesmal tut) :D
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 15. September 2009, 11:24:44
Na ich wills hoffen.^^
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 15. September 2009, 13:55:15



In der nächsten TV Movie (diesen Freitag) ist Zimmer 1408 drin.  :thumb:
Joa..den tät ich schon nochmal gern sehen. War zwar kein Burner, aber Cusack ist wieder mal grandios.

Aber das ist die KF mit dem Zuckerende, oder?

KF? Zuckerende? Sorry, verstehe grad nix :D
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 15. September 2009, 13:58:34



In der nächsten TV Movie (diesen Freitag) ist Zimmer 1408 drin.  :thumb:
Joa..den tät ich schon nochmal gern sehen. War zwar kein Burner, aber Cusack ist wieder mal grandios.

Aber das ist die KF mit dem Zuckerende, oder?

KF? Zuckerende? Sorry, verstehe grad nix :D

Die Kinofassung (zumindest die deutsche) hatte doch wohl ein Happyend, oder? Ich kenne nur das, wo
(click to show/hide)
. Das fand ich deutlich besser.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 15. September 2009, 14:08:00
Ui, da fragst mich was..hab den Ende 2007 in Spanien im Kino gesehen. Aber ans Ende erinner ich mich leider gar nicht mehr. Wusste gar nicht, dass es da verschiedene gibt. :staun:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Desertrain am 27. September 2009, 18:39:28
In der nächsten TV Direkt ist The Machinist

erhältlich ab 16. Oktober.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 05. Oktober 2009, 04:12:09
In der jetzigen TV Spielfilm ist Alpha Dog drin. Hab den mal gekauft weil ich den Film eh noch nicht kenne.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: dead man am 05. Oktober 2009, 20:48:10
In der jetzigen TV Spielfilm ist Alpha Dog drin. Hab den mal gekauft weil ich den Film eh noch nicht kenne.

von dem war ich positiv überrascht, trotz Justin Timberlake
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Oktober 2009, 00:24:00
Ich find den auch cool.

In der nächsten TV-Movie ist das "Hitcher" - Remake ... die gute Schnippelfassung.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 06. Oktober 2009, 01:21:07
Ach shit, die uncut-Fassung würd ich nehmen, fand den überraschend gut.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Oktober 2009, 17:29:12
Ach shit, die uncut-Fassung würd ich nehmen, fand den überraschend gut.

Den gabs doch auch bei TEDI für 2 € ... der ist auch wirklich jut!

Gerade mitgenommen:

Das aktuelle DVD-Magazin mit "Final Cut" (Jude Law) sowie ner Folge Andromeda und Trailern ...

http://www.ofdb.de/film/135669,Final-Cut---Die-letzte-Abrechnung

Klang nett, hab ich also für 3,99 € mal eingesackt.

Im nächsten DVD-Magazin:

"Exit" mit Mads Mikkelsen
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Oktober 2009, 20:20:22
Gratis-DVD-Beilage der aktuellen "Hörzu":

"Eine unbequeme Wahrheit" von Al Gore.

Cool...werde ich mir wohl besorgen.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: dead man am 10. Oktober 2009, 23:33:28
Gratis-DVD-Beilage der aktuellen "Hörzu":

"Eine unbequeme Wahrheit" von Al Gore.

Cool...werde ich mir wohl besorgen.

ah, den wollt ich auch schon länger mal sehen. Was kostet denn die Hörzu? Das is nen TV Mag oder?
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Oktober 2009, 23:45:34
Jap das ist ne TV-Zeitschrift.

Was die kostet weiss ich selbst net - denke um die 3 €
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: dead man am 10. Oktober 2009, 23:48:26
Jap das ist ne TV-Zeitschrift.

Was die kostet weiss ich selbst net - denke um die 3 €

ok, brauch eh mal wieder ne TV Zeitschrift, werd ich dann holen
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: dead man am 12. Oktober 2009, 23:41:09
Hab mir heut mal die Hörzu mit der unbequemen Wahrheit geholt.

Die Zeitschrift kostet nur 1,50 Euro  :!:  Geile Sache
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Oktober 2009, 08:08:27
Hab mir heut mal die Hörzu mit der unbequemen Wahrheit geholt.

Die Zeitschrift kostet nur 1,50 Euro  :!:  Geile Sache

Geil, ich fahre heute nach der Arbeit mal schauen, ob ich die noch bekomme.
Preis ist natürlich top!
Ist da ein DVD-Cover mit dabei?
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: dead man am 13. Oktober 2009, 18:04:42
Hab mir heut mal die Hörzu mit der unbequemen Wahrheit geholt.

Die Zeitschrift kostet nur 1,50 Euro  :!:  Geile Sache

Geil, ich fahre heute nach der Arbeit mal schauen, ob ich die noch bekomme.
Preis ist natürlich top!
Ist da ein DVD-Cover mit dabei?

Bekommst sicher noch, ist ja offiziell erst die ab dem WE.

Ja Cover ist dabei und zwar ein besseres als z.B. inner TV Movie, eben ohne diesen ganzen Werbescheiß.

Hauen die öfters DVDs mit rein? Noch gar nix bisher von mitbekommen
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 13. Oktober 2009, 18:12:08
Ist glaube ich eher ne Ausnahme. Zumindest wäre mir das neu, dass due Hörzu DVDs reinlegt.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 13. Oktober 2009, 19:44:17
Ist glaube ich eher ne Ausnahme. Zumindest wäre mir das neu, dass due Hörzu DVDs reinlegt.

Ist mir auch noch nie aufgefallen. TV Direkt hatte neulich auf eine Sonderauflage mit dem George Bush Film von Oliver Stone.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Oktober 2009, 19:47:05
Hab sie mir besorgt, jute Sache dat. 1,50 € und ein schönes Cover dabei :)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: dead man am 13. Oktober 2009, 21:43:49
Ist glaube ich eher ne Ausnahme. Zumindest wäre mir das neu, dass due Hörzu DVDs reinlegt.

Ist mir auch noch nie aufgefallen. TV Direkt hatte neulich auf eine Sonderauflage mit dem George Bush Film von Oliver Stone.

ja, TV Direkt hab ab und an mal was an Bord
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 03. November 2009, 23:40:08
Auch hier nochmal:

In der kommenden TV-Movie ist der sehr sehr sehenswerte Giallo EYES OF CRYSTAL enthalten. Absoluter Tipp für alle, die mit Giallos was anfangen können.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: dead man am 03. November 2009, 23:55:18
Auch hier nochmal:

In der kommenden TV-Movie ist der sehr sehr sehenswerte Giallo EYES OF CRYSTAL enthalten. Absoluter Tipp für alle, die mit Giallos was anfangen können.

oh gut. Den wollt ich schon länger mal sehen. Gibts ja auch für 5 oder 6 Euro im Müller, aber da werd ich dann wahrscheinlich eh ma wieder ne neue TV Zeitung brauchen..
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Elena Marcos am 04. November 2009, 00:13:23
Soviel ich weiß, ist die Beilage FSK 16 und cut ...
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. November 2009, 00:52:55
Soviel ich weiß, ist die Beilage FSK 16 und cut ...

Genau, die Fassung ist cut, nicht kaufen!

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=66137&vid=283317

Ich hab die DVD vor kurzem im MÜLLER für 4,99 € mitgenommen. (Ein 20-minütiges Making Of ist enhalten, auf Heft-DVD nicht.)

Cut-Version:  103:57min
Uncut-Vers.: 107:13 Min

Eigentlich eine Frechheit, das bei der TV Movie DVD nirgendwo zu vermerken.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 04. November 2009, 09:47:29
Cut?? :staun: Das hätt ich nicht gedacht..Dachte die wählen bewusst nur Filme aus, die man ungeschnitten erhält. Ok, dann natürlich Finger weg!!
Hab meine damals für faire 5,99 Euro im Müller mitgenommen.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 04. November 2009, 18:08:53
Nee nee, das ist nicht das erste Mal so.
Letztens war das Remake von "Hitcher" in der FSK 16-Fassung in der TV Movie enthalten.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: dead man am 04. November 2009, 20:05:57
Gut zu wissen, dann werd ich den bei Gelegenheit mal im Müller abgreifen
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. November 2009, 19:55:57
Hier ist der Schnittbericht zur TV-Movie-DVD "Eyes of Crystal":

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5146256
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 06. November 2009, 19:58:33
Hossa, da fehlt ja so einiges!
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 06. November 2009, 20:07:34
Ach ja, in der nächsten TV Movie ist wohl Tsui Harks Die sieben Schwerter dabei.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Dezember 2009, 15:22:58
Im nächsten DVD Magazin (3,99 €) ist "Johnny Was" dabei, ein britischer Gangsterthriller mit Top-Cast:
Vinnie Jones, Patrick Bergin, Lennox Lewis, Samantha Mumba, Roger Daltery, Eriq La Salle ...

Den werde ich mir wohl mal abgreifen!

Link:

http://www.ofdb.de/film/97554,Johnny-Was?partner=25332
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 05. Januar 2010, 15:03:49
In der nächsten TV Movie ist "Sexy Beast" mit Ben Kingsley und Ian McShane. Da ich den noch nicht kenne aber bisher nur Gutes darüber gehört habe wird der auf jeden Fall mal eingetütet ;)
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 05. März 2010, 20:59:50
TURISTAS ist in der neuen TV Movie drin, fand den Film ja richtig gut, auch wenn er hier eher mittelmässig angekommen ist.
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 05. März 2010, 21:02:45
Kenne den immer noch nicht. Aber uncut wird er sein?
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 05. März 2010, 21:12:34
Ach FUUUCK, dachte der sei ab 16 gewesen, ich DEPPPPPP, na toll, 3,50 fürn Arsch.. :roll:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Lionel am 05. März 2010, 21:48:42
Scheiße...dacht ichs mir doch. :neutral:
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2010, 10:40:16
Da is die 18er noch cut - aber die is absolut anschaubar, die habe ich auch. Sind nur Szenenverlängerungen, sonst is alles drin ;) ich fand den absolut brauchbar!

In der PCA war WEIRDSVILLE drin, ma sehen wie der so is
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. März 2010, 12:13:13
In der aktuellen SFT:

Angst über Amerika & Robo Warriors
Titel: Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 13. März 2010, 17:16:13
In der PCA war WEIRDSVILLE drin, ma sehen wie der so is

Sau cooler Streifen!
Dann wird der sicher auch regulär billig zu haben sein.
Direkt mal schauen.

In irgendeiner PC-Zeitung ist Fearless mit Jet Li dabei. Den muss ich endlich haben. Aber 3,70 EUR für ne Heft-DVD. hmmm
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Juni 2010, 11:30:13
Ab jetzt gibt es auch "TV Movie mit BluRay"

Der Film ist jeweils der Gleiche, der auch in der DVD-Ausgabe beiliegt.

Aktuell handelt es sich also um "Cleaner" mit Samuel L. Jackson.

Preis für die Zeitschrift mit BluRay: 6,99 €


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1277285484_tvm-bluray.jpg)
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 23. Juni 2010, 11:32:03
Ab jetzt gibt es auch "TV Movie mit BluRay"

Der Film ist jeweils der Gleiche, der auch in der DVD-Ausgabe beiliegt.

Aktuell handelt es sich also um "Cleaner" mit Samuel L. Jackson.

Preis für die Zeitschrift mit BluRay: 6,99 €


 :shock: Auch in BD-Quali?
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Juni 2010, 11:35:22
Davon gehe ich mal aus, das ist ja ne "ganz normale" BluRay ;)
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 23. Juni 2010, 11:39:19
Ja das ist doch mal was Feines! Bei 7€, naja ok, da werd ich jetzt nicht jeden Film kaufen nur weil er auf BD ist aber ich halte die Augen offen, wenn mal ein Guter bei ist. BTW wie ist der der "Cleaner"?
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Juni 2010, 11:40:29
Ich kenne den Film leider noch net.

Diese Infos zur TV Movie mit BD habe ich noch gefunden:

Der Heinrich Bauer Verlag hat heute offiziell die Veröffentlichung der ersten „TV Movie“ Programmzeitschrift mit Blu-ray Disc bestätigt. Bereits seit einigen Tagen kursierten im Internet Gerüchte um diesen Release. Daher hat sich unsere Redaktion entschlossen zum Hörer zu greifen und Licht in die Sache zu bringen. Tatsächlich konnte man uns telefonisch bestätigen, dass mit der 11. Ausgabe der Programmzeitschrift erstmals auch ein Heft inklusive Blu-ray Disc zum Kauf bereitstehen wird. Bisher gab es die „TV Movie“ lediglich einzeln und mit DVD.

Wie man uns mitteilte handelt es sich dabei lediglich um eine Ausnahme-Veröffentlichung. Die 11. Ausgabe wird den Thriller „Cleaner – Sein Geschäft ist der Tod“, mit Samuel L. Jackson, Ed Harris und Eva Mendes, enthalten. Als feststand, dass man sich dieses Film-Highlight sichern konnte, beschloss die Redaktion von „TV Movie“ den Film nicht nur auf DVD, sondern auch erstmals auf Blu-ray Disc zu veröffentlichen. Es steht allerdings bereits jetzt fest, dass das vorerst nur eine Ausnahme bleibt. Eine regelmäßige „TV Movie“-Veröffentlichung mit Blu-ray ist vorerst nicht geplant. Stattdessen macht man den Release weiterer Ausgaben mit HD-Film von den kommenden Spielfilmen abhängig. Weitere Highlights werden voraussichtlich ebenfalls auf Blu-ray im Heft erhältlich sein.

Die erste „TV Movie“ mit Blu-ray Disc erscheint am 14. Mai 2010 im Handel und wird 6,99€ kosten. Zum Vergleich: Die „TV Movie“ ohne Beilage kostet 1,65€ und die Ausgabe inklusive DVD gibt es für 3,50€. Weiterhin können wir bestätigen, dass es – genau wie bei der DVD-Ausgabe – ein Cover geben wird und, dass die beiliegende Blu-ray Disc von „Cleaner – Sein Geschäft ist der Tod“ in einer etwas „abgespeckten“ Form enthalten sein wird. Diese wird lediglich über eine deutsche Tonspur verfügen und bei weitem nicht das umfangreiche Bonusmaterial der handelsüblichen Disc enthalten. Wenn man bedenkt, dass der Film derzeit beispielsweise bei Amazon.de 14,99€ kostet, dann dürfte es sich hierbei dennoch um eine attraktive, kostengünstige Alternative für den Erwerb des Films handeln. (pf)


Quelle: bluray-disc.de
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 23. Juni 2010, 11:41:44
Wow, klingt nicht uninteressant. Taugt der Film was?
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Juni 2010, 11:45:40
Hab schon überlegt mal zuzuschlagen - aber da sind mir 7 Euro für nen Blindkauf auch schon fast zuviel.

Zudem der Film eher als mittelmässiger Thriller beschrieben wird.
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 23. Juni 2010, 11:50:22
Ich lass wohl auch erstmal die Finger von.
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 23. Juni 2010, 11:52:29
Trotzdem interessant - mal schauen was in der nächsten dabei ist.
Blöd ist nur das man dann einzeln die BD-Hüllen nachkaufen muss
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 23. Juni 2010, 11:58:33
Ich überlege auch gerade. Im Grunde ist der Preis völlig überhöht wenn noch 1-2€ für die Hülle hinzukommen. BD-Hüllen kosten ja auch deutlich mehr als DVD-Hüllen.
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 23. Juni 2010, 11:59:01
Ich überlege auch gerade. Im Grunde ist der Preis völlig überhöht wenn noch 1-2€ für die Hülle hinzukommen. BD-Hüllen kosten ja auch deutlich mehr als DVD-Hüllen.

Ja. Lohnt sich eigentlich nur bei BD's die 15 Euro oder mehr kosten.
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 23. Juni 2010, 19:01:55
 :bd: für 7 Mücken
+ Hülle kaufen
- O-Ton
- Bonus

... na ja...
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 28. Juli 2010, 16:15:06
In der aktuellen TV-Movie ist Gangster No. 1 mit Malcom McDowell und Saffron Burrows drin -kennt den wer?
Die Kritiken im Netz sind überwiegend positiv und McDowell ist so oder so brilliant
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Juli 2010, 16:16:50
In der aktuellen TV-Movie ist Gangster No. 1 mit Malcom McDowell und Saffron Burrows drin -kennt den wer?
Die Kritiken im Netz sind überwiegend positiv und McDowell ist so oder so brilliant

Hab die TV-Movie mit DVD ja im Abo und die aktuelle Ausgabe zuhause liegen ...
ich kenne den Film noch nicht, klingt aber sehr gut.

Ist vom Regisseur von "Lucky Number Slevin"...
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Juli 2010, 16:23:24
In der aktuellen TV-Movie ist Gangster No. 1 mit Malcom McDowell und Saffron Burrows drin -kennt den wer?
Die Kritiken im Netz sind überwiegend positiv und McDowell ist so oder so brilliant

Hab die TV-Movie mit DVD ja im Abo und die aktuelle Ausgabe zuhause liegen ...
ich kenne den Film noch nicht, klingt aber sehr gut.

Ist vom Regisseur von "Lucky Number Slevin"...
Ich finde den auf jeden Fall brauchbar. Zum oft Gucken ist der allerdings nichts, denke ich.
Gut gespielt und recht ruppig, glaube ich.
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juli 2010, 11:57:47
Doch, der war sehr amüsant :D McDowell wieder in seiner gewohnten Psychorolle
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: dead man am 29. Juli 2010, 16:27:21
Jep, der is gut
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 20. August 2010, 20:50:58
In der aktuellen TV Movie ist übrigens:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1282330212_276249_f.jpg)
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 30. August 2010, 09:59:23
In der aktuellen Computer Bild ist "War Inc." mit dabei. Wer Ihn noch nicht kennt und ansatzweise was mit satirischen Filmen anfangen kann sollte unbedingt zuschlagen:

War Inc.
Bitterböse Kriegssatire mit John Cusack (der auch das Skript mitgeschrieben hat), Joan Cusack, William Cusack :lol:, Marisa Tomei, Hillary Duff, Ben Kingsley und Dan Ackroyd
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 30. August 2010, 10:03:36
In der aktuellen TV Movie ist übrigens:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1282330212_276249_f.jpg)

Ach  shit, verpasst und irgendwie ist das Blatt bei uns mit DVD nurnoch schwer zu bekommen. Den War Inc.hätte ich mir wohl auch geholt wenn ich könnte.
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: nemesis am 18. September 2010, 10:44:27
In der neuen TV Movie:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1284799289_305523_f.jpg)

 :uglylol:

In 14 Tagen dann Babel.



In der aktuellen TV DIREKT: The Transporter.

In zwei Wochen: Hotel Ruanda.
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 18. September 2010, 14:49:43
Ist Crank uncut?
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 18. September 2010, 14:53:32
Ist Crank uncut?

Alter :!: Der hat eine KJ - die 16er ist massiv cut
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 18. September 2010, 15:01:05
Ich dachte schon, der wurde runtergestuft weil er hier erwähnt wird. :P
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 20. September 2010, 12:02:28
HOTEL RUANDA rockt mal GANZ dick!
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Januar 2011, 13:02:28
Im aktuellen "Screen DVD Magazin" (3,99 €) sind 2 Filme enthalten:

"Evil Twin" von Mary Lambert und "Blut, Blei, Bullen & Benzin", das Regie-Debut von Joe Carnahan  :shock:

Werd ich mir wohl mal abgreifen.
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: dead man am 05. Januar 2011, 19:05:56
In der TV Movie ist "Coach Carter" mit drin
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 06. September 2011, 12:45:58
In der Mittagspause gesehen: Von der AVF Blind gibt's jetzt auch eine Auflage mit :bd: - Aktuell ist The Code mit Banderas und Freeman dabei. Allerdings für 7,99. Nicht gerade ein Schnäppchen
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: dead man am 06. September 2011, 17:43:52
in der aktuellen TV Movie ist Babylon A.D. mit drin.

Die DVD ist ab sofort in einen Slim Case mit Cover enthalten (muss man also nich mehr selbst rausmachen und nen Case suchen
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 06. September 2011, 18:18:04
in der aktuellen TV Movie ist Babylon A.D. mit drin.

Die DVD ist ab sofort in einen Slim Case mit Cover enthalten (muss man also nich mehr selbst rausmachen und nen Case suchen


Garnicht schlecht wobei ich den wohl eher auf BD nehmen würde.
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. September 2011, 18:22:55
Hmm, ich hab die TV Movie ja im Abo, aber das ist mir net aufgefallen - oder gibt es 2 Versionen?
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2011, 08:47:21
Hmm, ich hab die TV Movie ja im Abo, aber das ist mir net aufgefallen - oder gibt es 2 Versionen?

Jetzt sogar 3, meine ich ;) Ohne alles, mit DVD und mit BD
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. September 2011, 15:15:57
Okay, aber ich habe die Version mit DVD abonniert, und da ist klar "Babylon A.D." nicht im Slim Case drinnen, sondern as usual im Pappsleeve. Werden hier die Abo Kunden benachteiligt oder wie?
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2011, 15:19:36
Nö aber die mit BD kostet doch dann auch mehr!? Also kriegst Du nur die DVD ;)
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 07. September 2011, 15:23:52
Gibt's die TV Movie denn noch mit BD?? Beworben wird Sie nicht mehr. Gesehen hab ich Sie auch nicht mehr ??
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2011, 15:28:50
Du isch wees es net, ich bezog mich jetz nur auf die Sache ansich - ich hab keine TV Zeitung mehr daheim, weil ich eh nie reingeschaut hab :D
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 07. September 2011, 15:29:39
ich hab keine TV Zeitung mehr daheim, weil ich eh nie reingeschaut hab :D

Dito. Schon ewig keine mehr wegen dem Programm gekauft
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2011, 15:32:09
Und da ich ne halbe Schublade voll Heft-DVDs hab, die ich noch nie geschaut habe - hab ich auch damit aufgehört ;) :D ich krieg höchstens von meiner Mum welche, wenn die die TVM kauft
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: dead man am 07. September 2011, 18:35:29
Okay, aber ich habe die Version mit DVD abonniert, und da ist klar "Babylon A.D." nicht im Slim Case drinnen, sondern as usual im Pappsleeve. Werden hier die Abo Kunden benachteiligt oder wie?

war doch nich bei Babylon AD, sondern bei Hulk (der vorherigen Ausgabe). Die Babylon AD hab ich bisher auch nur ohne Case gesehen
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Max_Cherry am 07. September 2011, 20:56:44
Zeitschriften DVDs interessieren mich so überhaupt nicht mehr. Wenn ich mir schon ne DVD ins Regal stelle, dann bitte auch ohne Werbung auf dem Cover. Bei dem Preis (ich schätze mal so 2-3 EUR für die DVD) lohnt sich das auch null, finde ich, für das Geld bekommt man die "Originalen" auch gut gebraucht.
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Ash am 07. September 2011, 21:30:17
Naja, damals waren Heft-DVDs schon klasse Schnapper. Heute lohnt sich's aber garnicht mehr. Heft-BDs sind im Grunde ja noch lachhafter preislich gesehen.
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 29. November 2011, 14:53:57
Vom DVD-Magazin gibt es ein Sonderheft:

http://www.dvd-magazin.de/2011/11/09/ab-morgen-am-kiosk-unser-hd-sonderheft-blu-screen/

mit der BD von Wish you were here.

Kennt den Streifen mit der Malte wer? Kurioserweise gibt es den scheinbar gar nicht auf Blu-Ray :confused:
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. November 2011, 17:49:36
Vom DVD-Magazin gibt es ein Sonderheft:

http://www.dvd-magazin.de/2011/11/09/ab-morgen-am-kiosk-unser-hd-sonderheft-blu-screen/


Danke für die Info!
Werde ich mir morgen wohl mal besorgen. Den Film kenne ich noch nicht.
Es gibt eine deutsche HD-DVD, also denke ich mal, das die Qualität ok ist.
Zudem gibt es noch 2 Dokus und eine grosse Trailershow auf der Scheibe.
Preis: 5,90 €
Titel: Antw:Der "Heft mit DVD" - Thread
Beitrag von: skfreak am 05. Dezember 2011, 07:42:49
Vom DVD-Magazin gibt es ein Sonderheft:

http://www.dvd-magazin.de/2011/11/09/ab-morgen-am-kiosk-unser-hd-sonderheft-blu-screen/


Danke für die Info!
Werde ich mir morgen wohl mal besorgen. Den Film kenne ich noch nicht.
Es gibt eine deutsche HD-DVD, also denke ich mal, das die Qualität ok ist.
Zudem gibt es noch 2 Dokus und eine grosse Trailershow auf der Scheibe.
Preis: 5,90 €

Hab auch zugeschlagen und den Kauf nicht bereut:

Wish you were here :d3:
Die Kritiken bei dem Film schwanken ja so zwischen "eher schlecht" bis "ganz mies".
Schliesslich hab ich mir den Streifen nach Tobi's eher positiven Kommentaren gekauft und muss sagen, das ich es echt schade finde das der Film allgemeine eher schlechter gemacht wird wie er ist.
Die Story ist in Teilen sehr vorhersehbar und der Erzählfluss recht unrund - aber gerade der geniale Prolog rettet viel, ausserdem blitzt auch weiter im Verlauf sehr oft die optische Brillianz auf. Hätte der Regisseur den ganzen Film so gedreht hätte es echt eine Bombe werden können.
Insgesamt bereue ich den Kauf nicht - und die  :bd: ist eine der besten, die ich je gesehen habe. Fettes Bild :!: