Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Todestage => Thema gestartet von: Ketzer am 11. Oktober 2004, 10:01:12

Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: Ketzer am 11. Oktober 2004, 10:01:12
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,322507,00.html


so lange gekämpft und dann Alles umsonst  :roll:
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Oktober 2004, 10:06:38
Habs heute Morgen auch mit Schreck festgestellt! :cry:

War mir sehr sympathisch der Herr...
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: Pinhead am 11. Oktober 2004, 10:55:24
Auch vorhin mitbekommen.
Was die Stammzellenforschung angeht, war er ja immer an erster Stelle gewesen. Er hoffte (oder war der festen Überzeugung), dass die Wissenschaft ihn heilen wird...
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Oktober 2004, 11:01:08
Ist echt schade, Reeves war mir auch sympathisch.
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: Ketzer am 11. Oktober 2004, 11:03:27
der Witz ist ja, daß ne Druckstelle zu ner Blutvergiftung geführt hat
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: Seth Gecko am 11. Oktober 2004, 13:51:42
Das hat mich jetzt wirklich traurig gestimmt. Hatte immer für ihn gehofft, dass er wieder gehen kann.  :(
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Oktober 2004, 14:01:37
So fest wie er davon überzeugt war denke ich er hätte es auch noch hinbekommen...und dann raffts ihn vorher dahin. Schade, ich mochte ihn gern. :cry:
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: ap am 11. Oktober 2004, 16:48:27
Superman ist tot? Oh.  :cry:  Was soll nun blos aus der Welt werden...?
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: Nation-on-Fire am 11. Oktober 2004, 18:35:49
Ein Mensch ist von uns gegangen, der nie in seiner Situation aufgegeben hat. :cry:
Davon können wir alle uns ne Menge abschneiden....
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: Lionel am 11. Oktober 2004, 18:46:23
Habs grad im Fernsehen gehört...schade...R.I.P.!
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: Hellseeker am 11. Oktober 2004, 18:58:12
Traurig :cry:  ... dabei hatte er einen so hohen Lebenswillen und war stets optimistisch (zumindest gegen aussen).
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: bumbklaatt am 11. Oktober 2004, 20:37:15
Sehr schade, war ein guter Schauspieler und ein klasse Mensch.
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: AndreMASTER am 11. Oktober 2004, 20:52:49
Traurig, traurig. Rest in Peace!
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: Elena Marcos am 12. Oktober 2004, 09:04:39
Trauig ist es. Aber er hat nie aufegegeben. Dafür gebührt ihm Respekt. Er war ein Kämpfer, der sich nie seiner Situation ergeben wollte. Das machte ihn nicht nur sympathisch, sondern auch einzigartig. Selbst im Rollstuhl übernahm er noch TV Rollen. Einzigartig auch seine Rolle in Superman, mit der er sich ein Denkmal setzte. (4 sehr gute Filme übrigens!). Und der Auftritt im "Villiage of the Damned" Remake...er wird unvergessen bleiben.
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: Flightcrank am 12. Oktober 2004, 13:19:23
Tja das ist wirklich sehr schade.  :(  Hab' es gestern Mittag im TV mitbekommen und es hat mich echt sehr, sehr traurig gestimmt. Christopher Reeve war mir unglaublich symphatisch. Irgendwann nach seinem Umfall hatte er mal auf einer Verleihung (Oskar???), im Rollstuhl sitzend, eine bewegende Rede gehalten. Die Leute gaben ihm Standing Ovations und viele waren den Tränen nahe (ich übrigens auch). Er war für mich ein absolut bewundernswerter Mensch...niemals aufgeben...immer weiter kämpfen...das war seine Devise...

Ich wünsche keinem Menschen was ihm passiert ist, aber ich wünsche jedem Menschen, dem so ein Schicksal wiederfahren ist, die gleiche Kraft und den gleichen starken Willen niemals aufzugeben, immer an sich zu glauben und bis zum Ende zu kämpfen!

Ihr seht Jungs...mich hat diese Sache echt hart getroffen...  :(

R.I.P. Christopher Reeve!!!  :(

Gruß,
ein trauriger Flight
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: Aquifel am 12. Oktober 2004, 16:06:38
Zitat von: "Flightcrank"

Ich wünsche keinem Menschen was ihm passiert ist, aber ich wünsche jedem Menschen, dem so ein Schicksal wiederfahren ist, die gleiche Kraft und den gleichen starklen Willen niemals aufzugeben, immer an sich zu glauben und bis zum Ende zu kämpfen!


Word!

Hab zwar nie einen seiner Filme gesehen, aber alleine durch seinen Kampfeswillen in einer Sitaution, in der fast jeder andere verzweifelt wäre ist definitiv bewunderswert.

btw. Seltsamer Zufall höre gerade "Rasluka" von Nargaroth und der dort verwendete Trauermarsch passt ja wirklich zur Situation.
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: Evilknight am 02. November 2004, 20:27:30
Vielleicht schon etwas spät:

Ein grossartiger Mensch und Schauspieler. Ich war 12 Jahre alt, als Superman im Kino lief und dieser Film ist genau der Grund, warum ich heute in der Filmbranche arbeite.


Schade, gerade Richard Donner sagt es in den Specials zu Superman. You will believe a man can fly, because it was Christoper. I believe i will see him walk again.

Schade, das er es nicht mehr sehen wird.......................

Rest in Peace.
Titel: Christopher Reeve gestorben
Beitrag von: de_Felix666 am 03. November 2004, 15:24:57
Das war nen guter Mensch!!!