Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 53 54 55 56 57 58 59 ... 65
1376
Ich habe seit eben so nen Scheiss "Dymo-Label-Writer" hier stehen zum Etiketten drucken, hat mein Scheff gekauft.

Der PC erkennt den zwar und die Software is auch installiert - leider kann ich damit sonst aber nix anfangen.

Wie kann ich den denn dazu bringen mit Word was zu drucken??? Ich blick garnix und Beschreibung oder so is auch nix dabei

1377
PC, Konsolen & Games / Total Overdose
« am: 03. Januar 2006, 10:40:08 »
Inhalt:
Man spielt Ramiro Cruz, den Zwillingsbruder eines DEA Agenten und arbeitet undercover für diese. Dabei kommt man in die Unterwelt und muss einiges an mexikanischen Gangstern wegballern um letztendlich den Tod seines Vaters rächen zu können, der anscheinend von Papa Muerte getötet wurde...

Fazit:
Grafisch eher nüchtern (so ala GTA Vice City oder so) präsentiert sich das Game, welchem man die Konsolenumsetzung echt ansieht. Nichts desto Trotz macht es echt Laune ala GTA einfach durch die Gegend zu cruisen, Nebenjobs zu erfüllen um Punkte zu bekommen, oder den nächsten Auftrag anzunehmen.
Im Grunde ist das Game ein GTA meets Max Payne mit schönen Schwachsinnigen Sprüchen und teils etwas derber Action. Man hat zu Beginn eine Knarre und vier Special-Moves. Diese lassen sich aber durch Punkte weiter ausbauen und Waffen kann man jedem Gegner abnehmen wenn man ihn gekillt hat. Dies sollte man möglichst kunstvoll tun um genug Points abzusahnen. Man bekommt dadurch auch mehr Lebensenergie, zusätzliche Waffen ect.
Ramiros plus ist die Fähigkeit die Zeit zu verlangsamen während er springt. Das führt zu tollen Manövern, z. B. wenn man die Wand entlangläuft und während man in der Luft ein Rad schlägt gleichzeitig noch zwei Gegner mitnimmt  :twisted:
Auch die Specialmoves können sich sehen lassen: Z. B. zückt Cruz auf Kopfdurck zwei MGs in Gitarrenkoffern und mäht damit seine Feinde um ala Desperado. Oder er springt mit zwei MPs im Kreis wie ein Irrer oder er setzte einem Gegner einen Sombrero auf der ihn zwingt mit einem Raketenwerfer für einen selber zu fighten usw... bislang habe ich sieben solcher Moves - vier sowieso und drei freigeschaltet. Es läuft dann eine Zeituhr ab und während dieser kann man ballern oder whatever...
Zudem hat man wenn man stirbt die Möglichkeit zurückzuspulen bis kurz vor dem Tod und da weiterzumachen - je nachdem wieviele dieser Icons man gesammelt hat.
Die Aufgaben belaufen sich meisst eh nur um baller 10 Typen ab, beschütze den oder den vor 20 Typen usw. Aber es sind auch größere Aufgaben dabei wie ausserhalb der Stadt eine Drogenfarm zu plätten usw. In der Stadt kann man sich überall frei bewegen und jedem seine Karre klauen und sie zu Schrott fahren. Cool is nem Typen den Hut zu klauen, der klatscht einen darauf um und ballert sofort los :lol:

Die Indizierung ist mir von vornherein klar gewesen. Der rote Saft fliesst nicht wenig in TOTAL OVERDOSE und manchmal zerlegt es die Gegner regelrtecht in Blut und Knochen. Auch kann man nach herzenslust die Leute überfahren, die nicht rechtzeitig auf die Seite hüpfen wenn man angebrettert kommt - ja sogar die Hühner verwandeln sich in Brathähnchen wenn man sie mit nem Molotov eingedeckt hat!

Im Grunde is es echt nix besonderes und auch manchmal etwas eintönig. ABER mir macht es ne Saulaune mich als Ramiro durch die Gegend zu ballern und zu schlagen - mit Knarren, Raketenwerfern, Molis und sogar Schaufeln und Baseballschlägern usw... zudem der Soundtrack mit diversen spanischen Hip-Hop-Tracks saugelungen ist! Ich höre das zwar nich aber passender könnts echt net sein! :D da kann ich sogar über die Grafik hinwegsehen - die mich so eh nich stört ;) und zu nem Preis von 19,90 kann man nix falsch machen.

Die deutsche Version ist uncut.

1378
PC, Konsolen & Games / Starship Troopers WARNUNG!
« am: 24. Dezember 2005, 16:45:07 »
Also das Game kam bei mir an und ich habs heut früh ma angestet - wenn Ihr keinen Höllenrechner daheim habt - LASST DIE FINGER WEG!!!

Das Ding ruckelt bei mir wie Hund und die Einstellungen habe ich gelassen wies mir vorgeschlagen wurde - und da is die Grafik echt nicht top - an AA und AF brauch ich netmal denken!

Und das bei nem 2800+, 1,5 GB Ram und ner 6800 LE - das braucht mehr Hardware wie FEAR und QUAKE 4, das habe ich zwar noch net, weiss aber, dass es geiler aussieht wie ST in Medium Details. Schatten kann ich auch net anmachen ect. - echt lächerlich und die Umsetzung is echt mies. Dauergeballer auf Bughorden die nicht enden wollen - sieht echt billig aus, die poppen quasi aus dem Boden

1379
Asiatische Filme / Koma
« am: 15. Dezember 2005, 13:01:41 »
Kennt cden einer von Euch? Habe ich beim wichteln im cinefacts bekommen und finde nix ausser den imdb-Eintrag ;)

http://imdb.com/title/tt0408970/

Wollt nur wissen ob sichs lohnt den überhaupt in den Player zu legen oder gleich zu ebay zu geben :D

1380
PC, Konsolen & Games / Condemned - Crime Origins
« am: 09. Dezember 2005, 11:05:54 »
http://gametrailers.com/player.php?id=8497&type=mov

Lädt länger aber L§ECK MICH FETT!!! Ich brauch die neue Wixbox oder die bringen das auch fürn PC!!! Das sieht dermassen geil aus - HAMMER.

Die deutsche Freigabe wurde ja schon verweigert ;)

1381
Filme Allgemein / The Wicker Man (1973)
« am: 08. Dezember 2005, 12:55:27 »
Sacht ma kennt einer von Euch den Film THE WICKER MAN mit Christopher Lee? Der tönt interessant, existiert aber nur als UK oder US DVD - bevor ich da blind was ordere wüsst ich gern mit was ichs zutun habe.

Story is mir bekannt aber in der ofdb stehen zwei reviews aus denen ich net so richtig schlau werde.

1382
Reviews / Rocky V - Gor for it!
« am: 07. Dezember 2005, 10:47:44 »
Inhalt:
Nach seinem knappen Sieg über Drago muss Rocky feststellen, dass er durch die vielen schweren Kopftreffer ein unheilbares Hirntrauma erlitten hat und nie mehr kämpfen darf.
Durch einen betrügerischen Steuerberater stehen die Balboas nun auch noch mittellos da und Ihr Haus und Haben wird verkauft. Zurück in den Slums eröffnet Rocky die alte Trainingshalle von Micky neu und trainiert dort den jungen Boxer Tommy Gunn - aber ein zwielichtiger Boxpromoter namens Duke will Rocky unbedingt zurück in den Ring haben - also versucht er es über Tommy...

Fazit:
Nun denn der fünfte Teil der Rocky-Saga und vornehmlich der Letzte - obwohl ja 2006 noch ROCKY BALBOA (Teil 6) nachgeschoben wird. Alle bekannten Gesichter sind wieder mit an Bord, Apollos Mentor, Burt Young als Paulie, Burgess Meredith in Rückblenden sowie Talia Shire als Adrian und Sage Stallone als Rockys Sohn.
Die Musik mutet bis auf den bekannten Trompetentrack modernern an was aber nicht unbedingt stört. Die Boxkämpfe von Tommy sind leider etwas kurz geraten bis auf den Endkampf was ich persönlich als störend empfand, neben dem Tommy-Darsteller selber, der ein Unsympath sondergleichen ist.
Im Prinzip ist die Story so nicht uninteressant und es kommt auch keine Langeweile auf, da nebenher die privaten Probleme der Familie sehr gut rübergebracht werden. Der absolute Negativpunkt für mich ist jedoch einer: Rocky wird wieder zum Idioten degradiert der er in Teil 1 und 2 war. In den Teilen 3 und 4 war das völlig anders und deshalb kann ich mich damit nicht anfreunden. Er redet wie ein Zurückgebliebener und agiert teilweise wie ein Kleinkind - schauspielerisch bringt Stallone das gut rüber aber man lässt dabei die vorigen Teile ausser Acht finde ich. Man kann das auch nicht auf die Kopfverletzung zurückführen da dies in keiner Weise so dargestellt wird. Das führt mich zum Entschluss dem Film nicht mehr als 5/10 Punkten zu geben.
Der Endkampf hat wieder einiges wettgemacht aber ich kann nur hoffen, dass Stallone trotz seines hohen Alters einen solideren Teil 6 hinlegt - die Fotos sehen schonmal danach aus finde ich - er ist noch in guter körperlicher Verfassung.

1383
Webseiten / 200 Dinge...
« am: 06. Dezember 2005, 14:54:51 »
...die man im Leben gemacht haben sollte - is zwar eher für die Schweizer aber die Fragen die sich darauf beziehen sind wirklich gering ;)

Bei mir komme ich auf 87 Dinge die ich schon getan habe :D liege zumindest weit über dem Mittelfeld - ein paar Sachen werden aber wohl eher ausbleiben - nehmen wir mal "masturbieren in der Öffentlichkeit"  :lol:

Upsi, na da is der Link http://rasch.homeip.net/200dinge :lol:

1384
Neuigkeiten / Threading Over Dark
« am: 06. Dezember 2005, 10:57:25 »
Hier mal ne Website zu nem neuen Filmchen namens THREADING OVER DARK. Sieht etwas nach Hostel aus und lecker würd ich sagen. Könnte was werden, auch wenn der Trailer noch nicht sehr viel hergibt und sehr ruhig ist :D

http://www.enterthedark.net/

1385
Smalltalk / Mieten in Deutschland
« am: 21. November 2005, 09:45:56 »
Ich hatte gestern ne Diskussion über Mietpreise in Deutschland die ich viel zu hoch finde (nicht jetz was mich betrifft sondern allgemein). Um das Zahlenmässig belegen zu können mal ne Frage: Wieviel zahlt Ihr für was und wo? Wäre cool wenn ein paar Zahlen nennen :)

Ich zahle - obwohl es für den Vergleich eh irrelevant ist, weil zu wenig - für ca. 95 m² 450 Euro warm + 40 Euro Strompauschale.

1386
Filme Allgemein / Frightmare - deutsche DVD
« am: 15. November 2005, 08:35:49 »
Sagt mal kennt einer von Euch den Film FRIGHTMARE? Die deutsche FSK 16 DVD ist unerwartet uncut und der Film soll "die englische Antwort auf das Texas Chainsaw Massacre sein". Die FSK is übrigens falsch ;) weswegen der bei amazon auch nicht mehr verkauft wird. Die DVD wird auch nicht nachgepresst und wird bald OOP sein.

Nichtsdestotrotz will ich keine 10 Euro im Müller hinlegen wenns langweiliger Scheiss ist ;)

Weiss einer weiter?

1387
Ich hab ein Sauproblem!!!

Gerade flieg ich aus dem Netz und dann ist mein Hintergrundbild nur noch blau und da steht dick und fett in rot SPYWARE INFECTION blblbablabla...

Dann geht so ein Spyware Programm auf was mein System scant, es findet 105 Sachen löscht sie aber nich weil es ein Registrierkennwort will was ich net habe - dann wollen die 30 Dollar von mir wenn ich es registrieren will...

1388
Reviews / Vier Brüder - Four Brothers
« am: 14. November 2005, 10:30:57 »
Inhalt:
Ihre Ziehmutter Evelyn (Fionnula Flannagan) wird bei einem Überfall auf einem Laden erschossen. Nach einigen Jahren treffen sich aus diesem Anlass Ihre vier Adoptivkinder Bobby (Mark Wahlberg), Angel (Tyrese Gibson), Jeremiah (Andre 3000) und Jack (Garret Hedlund) wieder. Als sie in der Stadt angekommen sind müssen sie herausfinden, dass die gute Frau ermordet wurde und sie machen sich auf die Suche nach dem Verantwortlichen…

Fazit:
John Singelton hat bewiesen, dass er gute Filme drehen kann (Higher Learning) und tat dies nun einmal mehr. Die Darstellerriege bietet unter anderem Mark Wahlberg als hitzigen Gangster und Andre 3000 (von Outkast) der ebenfalls einen der Brüder mimt. Die übrigen Rollen sind allesamt sehr gut besetzt.
Die wenigen Actionszenen sind hart und geradlinig ohne großes Trara inszeniert und kommen gut rüber. Es ist im Prinzip auch eher ein Thriller/Drama als ein Actionfilm. Die Suche der Verantwortlichen erstreckt sich über Gangs, korrupte Polizisten bis hin in die obersten Stellen der Stadt und wird überschattet von den zwischenmenschlichen Beziehungen der vier Brüder zueinander. Das wird aber dennoch nicht ausgewalzt sondern findet eine gute Balance zum Rest des Films.
Das einzige Manko was ich feststellen musste ist, dass am Ende nicht wirklich wert darauf gelegt wird, warum die gute Dame ermordet wurde. Man kann es sich zwar denken und es wird auch eigentlich aufgelöst, aber nicht explizit. Darüber geredet wird nicht direkt, das hätte man besser einbauen können.
Überrascht hat mich die 16er Freigabe, da die wenigen Gewaltszenen doch schon einen recht rohen Charakter haben, keine Kompromisse sind angesagt, wenn Mark Wahlberg etwas herausfinden will.

Meine persönliche Wertung 7/10 Punkten

1389
Filme Allgemein / Der Western-Thread
« am: 09. November 2005, 09:27:24 »
Wegen meines Statements im "gesehene Filme-Thread" und damit es nicht überhand nimmt dort mit der Diskussion hier mal ein Western-Thread abseits der Staubfilme :D

Wie gesagt wüsste ich gern ma was an ERBARMUNGSLOS so toll sein soll, dass der 4 Oscars verdient? Ich wusste echt net ob ich lachen oder weinen soll.

Zu dem Thema von boondocksaint: WILD BUNCH ist absolute Oberklasse aber Du kannst einen Pekinpahfilm nicht mit den anderen Western vergleichen ;) Es gibt so gut wie null Western die Einschusslöcher zeigen - WB ist da ja qausi ein Splatterfilm unter den Western ;) Ich finde in einen Film wo geballert wird gehören Einschusslöcher - keine Frage - aber bei den Western wie THE GOOD THE BAD AND THE UGLY ect. ist das nicht notwendig.

Diese FIlme haben eine gewaltige Bildsprache und geniale Darsteller - die Story ist da ja meisst eh nicht so super wichtig - ich meine die Dollar-Filme strotzen jetz nicht von Einfallsreichtum ;)

Der beste Western ist und bleibt ganz klar SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD - aber das sehen sicher hier einige anders ;)

Eine Frage hätte ich da aber noch: Was gibts denn für brauchbare neuere Western? Wenns da überhaupt ein paar gibt. Wie is denn z. B. SCHNELLER ALS DER TOD? Lohnt ein Kauf? Mir gefallen THE MISSING und OPEN RANGE beispielsweise sehr gut, die sind aber ja ganz neu. Ich meine halt so nach Anfang der 80er oder so - um es etwas einzugrenzen.

Was sind für Euch die besten Western?

1390
PC, Konsolen & Games / Shadowgrounds
« am: 08. November 2005, 10:22:59 »
Sodala,

einige Tests gelesen und das Game is draussen. Hier die Website http://www.shadowgrounds-game.de/

Ich liebe solche Iso-Shooter wie früher noch Alien Breed, Dogs Of War und wie sie alle hiessen.

Desdawegen hab ichs bei amazon für 27,90 auch gleich ma bestellt :D Fairer Preis für ein neues Game finde ich und die Screens sehen auch cool aus.

Hier http://www.shadowgroundsgame.com/en/ gibts noch mehr schöne Screens :D

1391
Webseiten / Photoshop meets Art
« am: 31. Oktober 2005, 15:48:35 »
http://www.worth1000.com/cache/contest/contestcache.asp?contest_id=7794

Sind echt ein paar sehr cool gewordene Pics dabei ;)

1392
Smalltalk / Rechtsfrage
« am: 25. Oktober 2005, 15:56:55 »
Eventuell weiss auch jemand was aus eigener Erfahrung ;) wäre echt net schlecht.

Mein Opa muss so wie es aussieht in ein Pflegeheim. Logisch, dass da vom Amtsgericht errechnet wird, was er hat bzw. was zur Rente noch dazu gebraucht wird um das zu zahlen. Meine Oma lebt zwar noch, kann ihn aber nicht pflegen. Sie haben ein Haus, das wird logischerweise angerechnet. Zudem die Ersparnisse, auch klar.

Wie sieht das aus mit dem anderen Haus, welches vor 7 Jahren an meine Tante überschrieben wurde? Ich dachte es muss 10 Jahre her sein, sonst könen die es zurückholen und miteinbeziehen in die Berechnung.

Und nun was viel wichtiger ist: Mein Opa hat für jeden Enkel ein Sparbuch, was auch auf unsere Namen läuft, nicht auf seinen. Die Bücher selber hat aber er im Besitz. KANN es sein, dass die das geld miteinbeziehen können? Oder ist es wie ich denke nur so, dass ddie Kinder (also mein vater und Tante) finanziell haftbar gemacht werden können wenn sie genug haben?

Wenn dem nämlich so wäre müsste ich schauen die Bücher zu bekommen, bevor sie das Amtsgericht zu Gesicht bekommt. Wäre schade wenn die 27 Jahre sparen für die Katz gewesen wären. ;)

Wär cool wenn einer was wüsste. Der Anwalt will immer gleich Kohle für ne Beratung bei sowas.

1393
Filme Allgemein / Umfrage bezgl. DVD-VÖs
« am: 19. Oktober 2005, 14:36:43 »
Hi,

im cinefacts, genauer im Euro Video Forum, geht es momentan um eine eventuelle VÖ dreier verschiedener Filme als deutsche DVDs. Da EV sich nicht sicher ist ob es sich rentieren würde eine Auflage von um die 2000 Stück rauszuhauen frage ich hier mal ganz direkt:

Würdet Ihr Euch folgende VÖs zulegen?

1. STRAW DOGS - WER GEWALT SÄHT von Sam Pekinpah, uncut natülrich  

2. DER CLAN DER NINJA  uncut :D :twisted:

3. VERFLUCHTES AMSTERDAM eine Neuauflage die besser werden soll - uncut

1394
Neuigkeiten / Stallone dreht Rocky VI
« am: 12. Oktober 2005, 14:37:58 »
Anscheinend wird es erstmal doch nix mit Rambo 4 - zuerst muss Rocky VI dran glauben - ich weiss ja nicht...
 :roll:
Sly Stallone Starts Rocky 6 in December
Source: Production Weekly, October 12, 2005

Sylvester Stallone will direct and reprise his role as Rocky Balbao in the sixth installment of the boxing franchise, reports Production Weekly.

In the film, lonely and retired boxer Rocky Balboa comes out of retirement, intending to fight a few low-profile local fights just to keep his hand in. But when he's approached to fight a match with reigning heavyweight champ Mason "The Line" Dixon, Rocky's modest little comeback becomes the center of a media firestorm.

Rocky 6 is scheduled to begin filming early December in Los Angeles.

1395
Smalltalk / 30,- ¤ Amazon Gutscheine
« am: 12. Oktober 2005, 12:56:39 »
Wenn man sich bei denen http://panel.dialego.de/ anmeldet und sich verpflichtet Umfragen mitzumachen (so ca. 10-20 im Jahr) bekommt man dafür Punkte gutgeschrieben - bei 300 Punkten kricht man nen 30 Euro amazon Gutschein :D

Im cinefacts wird schon fleissig angemeldet - ich bin dabei  :twisted:

1396
Asiatische Filme / A Day Without Policemen
« am: 12. Oktober 2005, 08:52:01 »
Kennt einer diesen Film??? Soll ein recht übler CAT III Film sein mit Simon Yam in der Hauptrolle, der bisher nur als VCD erschien.

Mich würde interessieren ob er echt was taugt bevor ich den blind bestell :D

1397
Webseiten / Frauenfeindliches...
« am: 06. Oktober 2005, 13:10:47 »
...is ja scheiße aber das hier is lustitsch :lol:

http://www.geocities.jp/lledoece/nanaca-crash

1398
TV / VATERLAND auf Kabel 1
« am: 06. Oktober 2005, 09:52:57 »
Hallösche,

ich weiss jetz nich genau wann (in den nexten 14 Tagen müsst es sein) aber ich hab gestern in der TV-Zeitung gesehen, dass VATERLAND mit Rutger Hauer kommt bei Kabel 1!

Ich habe den als guten Film in Erinnerung, den ich gern als DVD haben möchte.

1399
PC, Konsolen & Games / Daikatana für umsonst
« am: 20. September 2005, 08:47:44 »
Hier http://johnromero.com/phpubb/viewtopic.php?t=4771

hat der Macher das Speil zum download freigegeben - ich kenns noch nich, hab DSL und zieh grad runter :D

Also es sind 408 MB im rar-Format - ich in grad bei 95 % :D ich hoff es funzt, mir is eh grad langweilig auffe Arbeit :twisted:

1400
Smalltalk / "Früher war alles besser"?
« am: 20. September 2005, 08:28:02 »
Mich würde mal interessieren was Ihr früher besser fandet.

Bei mir ist es u. a. folgendes: Früher gab es kein Handy! Klar hab ich eins aber zuweilen nervt es extrem wenn dauernd jemand anruft. Früher wurde was ausgemacht und zu 90 % hat es ja auch so geklappt... keine Ahnung warum das heute nich mehr geht.

Früher war alles weng billiger wie heute - vor allem die Kippen :D Ausserdem hat sich nich in jeder Kneipe einer aufgeführt weil er sich vom Rauch belästigt fühlte - zudem das meisst die sind die nich im Geringsten in der Nähe des Rauchs sitzen ;)

Damals war es noch so, dass sich Leute in der Kneipe trafen und Spaß hatten - heute irgendwie nichtmehr. Ich bin ein leidenschaftlicher Kneipengänger und finde das scheiße. Ich meine früher gab es immer ein paar Kneipen wo man rein is, ein paar Leute kannte und es war gut. Heut geht man rein und hockt allein rum - wenn man ohne Bekannte weggeht ;)

Früher war der Sprit noch billig - heute unbezahlbar. Ich kann mich noch gut erinnern als ich mit nem Kumpel immer auf blöd rumfuhr - da war der Liter Diesel bei um die 1 DM!

Früher waren mehr Partys. Heute geht jeder in Dissen wo man eh nur reinkommt wenn man durch die Gesichtskontrolle kommt. Ist hier z. Zt. ganz extrem! Oder man hat nen Clubausweis :lol: . Es war einfach mehr los vor ein paar Jahren, auch an Fasching usw.

Due Leute waren früher nicht so aggressiv. Heute pissen sich schon die kleinsten Pimpfe auf - wir haben damals noch die Strassenseite gewechselt wenn die Älteren im Anmarsch waren :D

Das Leben war einfach unbeschwerter - ganz allgemein einfach.

Wie siehts bei Euch so aus?

Seiten: 1 ... 53 54 55 56 57 58 59 ... 65