Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 30. März 2018, 09:36:48

Titel: Die drei Sonnen - Trisolaris Romanverfilmung
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. März 2018, 09:36:48
Die Romane von dem Chinesen Liu Cixin bewegen derzeit die SF Gemeinde.
Amazon will mit gigantischem Budget da drauf halten. Ich kenne die Bücher nicht, habe die Befürchtung dass mir das zuviel Wissenschaft ist.

https://www.serienjunkies.de/news/trisolaris-amazon-plant-offenbar-milliarden-89150.html
Titel: Antw:Die drei Sonnen - Trisolaris Romanverfilmung
Beitrag von: Ash am 30. März 2018, 10:25:44
Meegafett! Da rollt was auf uns zu!
Titel: Antw:Die drei Sonnen - Trisolaris Romanverfilmung
Beitrag von: Havoc am 30. März 2018, 19:42:00
Den ersten Roman habe ich gelesen, der zweite liegt hier.  :biggrin:

Auf jeden Fall ein interessantes Projekt.
Wie TC schon geschrieben hat, nimmt der Teilbereich der Wissenschaftlichen Science Fiction einen großen Platz im Buch ein.
Allerdings hat die Story durchaus Potential.
Bin gespannt.