Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: skfreak am 20. Oktober 2010, 10:24:16

Titel: Piranha 3DD
Beitrag von: skfreak am 20. Oktober 2010, 10:24:16
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329819743_lockout.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329819821_lockout.jpg)


Zitat von: Moviejones
Dimension Films hat mit Piranha 3D  einen wirklichen Überraschungshit gelandet, der aktuell bei 65 Mio. Dollar Einnahmen liegt. Wie bereits zuvor vermutet, wird natürlich auch an eine Fortsetzung gedacht und deren Titel steht nun fest. Lacht nicht, aber der Film soll Piranha 3DD heißen - in Anspielung an all die Boobies im Film.

Für die Fortsetzung wurden die Drehbuchautoren Patrick Melton und Marcus Dunstan engagiert, die 2006 Feast schufen und für die letzten vier Saw-Filme verantwortlich waren. Es wird vermutet, dass Piranha 3DD bereits August 2011 in die Kinos kommt. Ob direkt in 3D gedreht oder wieder mittels Nachbearbeitung wissen wir noch nicht.

Schockierend ist dabei nicht, dass sie so schnell eine Fortsetzung bringen, aber dass sie tatsächlich ein Drehbuch brauchen...

Das Ende schreit ja auch förmlich nach einer Fortsetzung. August 2011 macht mich allerdings sutzig - hoffentlich wird das kein schnell runtergekurbelter Streifen.
Titel: Antw:Piranha Doppel-D
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Oktober 2010, 10:48:39
Ich hab den ja noch nicht gesehen, aber ob man aus so ner Nullstory zweimal was Gutes rausholen kann - ich glaubs eher nicht. Ich wüsste auch nicht, wie man das Original fortsetzen sollte, außer nochmal dasselbe zu machen
Titel: Antw:Piranha Doppel-D
Beitrag von: Manollo am 20. Oktober 2010, 13:02:00
Wenn die nochmal so 'nen spaßigen Film hinbekommen wie jetzt beim ersten find ich's super.
Ansonsten können sie sich's aber auch sparen.
Titel: Antw:Piranha Doppel-D
Beitrag von: Evil am 20. Oktober 2010, 13:10:34
Wenn der genau so gut wird... Sehr gerne!Teil 2 wird mit Sichherheit größer,
(click to show/hide)
Titel: Antw:Piranha Doppel-D
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Oktober 2010, 18:12:01
Aja wird nicht mehr Regie führen, sondern John Gulager ("Feast").

Na ja...dann mal abwarten.

Die "Feast"-Reihe hat hier ja einige Freunde, ich kenne nur Teil 1 komplett und find ihn höchst mittelmässig.

Man kann also davon ausgehen, das der 2te Piranha ein DTV-Vehikel wird.
Titel: Antw:Piranha Doppel-D
Beitrag von: skfreak am 02. Dezember 2010, 12:38:41
Kinostart in den USA wird wohl der 16. September 2011
Titel: Antw:Piranha Doppel-D
Beitrag von: nemesis am 20. Oktober 2011, 17:44:17
Teaser-Trailer:

Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Oktober 2011, 18:04:34
Das ging ja schnell.

Ach du scheisse! :uglylol:
vermutlich doof aber witzig, wie der erste.
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. Oktober 2011, 18:07:14
Oh Shit :uglylol:

Sogar Ving Rhames und Chris Lloyd sind wieder dabei, cool!
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Ash am 20. Oktober 2011, 18:12:53
Piranha Doppel D?? Ist das noch mehr Komödie als bisher?
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Oktober 2011, 18:19:22
Für mich passt das! :D

Sollte er in Englisch laufen hier, bin ich drin! 8)
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Ketzer am 20. Oktober 2011, 18:25:52
mit Hassel the hoff ja sogar ein Mega-Piranha am Start

"Kill da Piranha with Alcohol"
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Janno am 01. Januar 2012, 16:22:58
Inzwischen steht fest, dass der Streifen erst gar nicht ins Kino kommt, sondern im Sommer 2012 direkt auf DVD/BluRay erscheinen wird.
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Januar 2012, 16:27:40
Inzwischen steht fest, dass der Streifen erst gar nicht ins Kino kommt, sondern im Sommer 2012 direkt auf DVD/BluRay erscheinen wird.

Schade! Hätte den gerne wieder im Kino gesehen...
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Januar 2012, 14:13:20
Ihr habt doch net ernsthaft gedacht, das der ins Kino kommt? ;)
Soll net klugscheisserisch klingen, aber mit Hasselhoff in der Hauptrolle war doch eigentlich klar dass das nen DTV Film wird...
muss aber nicht schlecht werden, Trailer ist cool und ich freu mich auf jeden Fall auch drauf.
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Flightcrank am 21. Februar 2012, 11:22:51
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329819743_lockout.jpg)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1329819821_lockout.jpg)



 :thumb:
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Evil am 21. Februar 2012, 13:55:34
Wie, wo, was? Also der  Teil 2?! Mit Hasselhoff, aber bitte nur in ner kurzen Nebenrolle. So die ersten 4-5 Minuten des Films, als erstes Opfer. Damit könnt ich leben  :)
Wird auf jeden Fall gekauft, ob Trash oder Mega-Trash. ^^
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Februar 2012, 14:01:53
Hm, das zweite Poster würde ich mir sofort hier an die Wand hängen :D
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Flightcrank am 21. Februar 2012, 14:02:53
Hm, das zweite Poster würde ich mir sofort hier an die Wand hängen :D
Find ich auch extrem fett.
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Februar 2012, 16:57:21
Geile Poster :thumb:

Evil - erstmal nachlesen und nicht nur die Poster ankucken hilft vielleicht :p
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Februar 2012, 09:34:28
Er steht halt auf hassel the hoff
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: skfreak am 01. März 2012, 08:10:49
Neuer Trailer:

Hell, yeah !
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: JasonXtreme am 01. März 2012, 08:44:01
MUAHUAHUA :uglylol: Hasselhoff rockt! "that is what natural selection is all about"
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Sing-Lung am 01. März 2012, 12:35:19
Geil ich freu mich aufs Double Feature! :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Max_Cherry am 01. März 2012, 13:34:04
Das sieht super aus!!! Bei der Szene in der Badewanne hat es mich zerrissen.
Der kann nach dem Trailer nur witzig werden!!!
Hätte ich ja mal extrem Bock drauf. Gibts schon nen Termin?
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: skfreak am 01. März 2012, 14:05:26
Gibts schon nen Termin?

Ich glaube bisher heisst es nur "2012" - also wohl noch nix fix.
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Janno am 01. März 2012, 15:46:47
Ich fand den ersten Teil schon scheiße :D
Und hier scheint es auch nur größere Hupen zu geben.
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. März 2012, 16:22:23
Ich fand den ersten Teil schon scheiße :D
Und hier scheint es auch nur größere Hupen zu geben.

...also bei mir dann mindestens schonmal ne 7/10 :uglylol:
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: skfreak am 01. März 2012, 16:26:15
größere Hupen

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1330615566_HELL-YEAH.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1330615566_large_Curves_Hell_Yeah_54017.jpg)
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. März 2012, 18:06:33
Muahaha, was für ein geiler Trailer! Der Film wird ein Brett! :biggrin:
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Sniper am 01. März 2012, 19:18:58
größere Hupen

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1330615566_HELL-YEAH.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1330615566_large_Curves_Hell_Yeah_54017.jpg)

:!: :!:  Besonders zum 2. ;)
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: blaubaum am 01. März 2012, 19:42:08
Ich freu mich schon drauf. Der erste Teil war sooo scheiße. Scheiße geil! :D
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Flightcrank am 18. April 2012, 09:02:16
:D :D :D


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1334732513_1.jpg)
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: skfreak am 18. April 2012, 09:03:38
Das nenn ich doch mal wieder ein geiles Poster :D :p :)
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. April 2012, 14:33:45
Yeah :D :thumb:
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: skfreak am 15. Juni 2012, 18:21:14
Läuft auf dem FFF!!! Geilomat!
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Evil am 17. Juni 2012, 16:13:35
Ich will den doch auch sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!  SK, schreibst dann was drüber? Büdde!
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: skfreak am 05. Juli 2012, 08:43:23
Der Film kommt am 4. Oktober direkt ins Heimkino - es wird keine Kinoauswertung geben.
Wer den Streifen auf der grossen Leinwand sehen will, sollte also die einzige Chance beim FFF nutzen ;)
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Juli 2012, 15:49:38
 :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: http://www.shocktillyoudrop.com/news/167311-gary-busey-piranha-3dd-outtake-and-blooper-reel  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :shock:

OMFG!!!! What da hell is mit Gary Busey passiert!??? Spinnt der, hatte der nen Schlaganfall oder sind dem Aliens durch den Arsch ins Hirn gewandert? Das sind Outtakes von Piranha 3DD - und verdammte scheiße, der Typ hat doch den ass verdammt wide open!??? :uglylol:
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Janno am 24. Juli 2012, 16:04:54
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: http://www.shocktillyoudrop.com/news/167311-gary-busey-piranha-3dd-outtake-and-blooper-reel  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :shock:

OMFG!!!! What da hell is mit Gary Busey passiert!??? Spinnt der, hatte der nen Schlaganfall oder sind dem Aliens durch den Arsch ins Hirn gewandert? Das sind Outtakes von Piranha 3DD - und verdammte scheiße, der Typ hat doch den ass verdammt wide open!??? :uglylol:

Der gute Mann ist doch schon seit Jahren total durch. Aber ich find's unfassbar witzig :D
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Ed am 24. Juli 2012, 16:36:21
MUAHAHAHA; als er bei 1:20 loshustet hats mich fast zerrissen...ihn auch :uglylol:
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Juli 2012, 17:18:44

Spinnt der, hatte der nen Schlaganfall oder sind dem Aliens durch den Arsch ins Hirn gewandert?
Wahrscheinlich von allem ein bisschen. :)
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Juli 2012, 08:41:44
Jetz mal ohne Mist, ich finds ja auch oberwitzig - aber is was bekannt, ob der ne Krankheit hat oder so?
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: nemesis am 28. Juli 2012, 00:03:19
Zumindest hat er sich 1988 bei einem Motorradunfall ziemlich das Hirn geprellt.

Zitat
t the recommendation of Dr. Drew Pinsky, Busey was seen by psychiatrist Dr. Charles Sophy. Sophy suspected that Busey's brain injury has had a greater effect on him than realized. He described it as essentially weakening his mental "filters" and causing him to speak and act impulsively. Sophy recommended Busey take a medication called Depakote (valproic acid), to which Busey agreed

Und das wird im Alter sicher auch nicht besser. Dass er seit Februar bankrott ist, hilft da auch nicht wirklich.
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Evil am 28. Juli 2012, 16:36:19
Vielleicht war Gary Busey mal hin und wieder auf dem Forum hier, hat eure Beiträge gelesen und  nen Schlaganfall bekommen...
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juli 2012, 10:32:37
@ Pierre
Ok das wusste ich nicht, aber er hat ja auch nach 88 durchaus noch viele Rollen gehabt und diese auch super ausgefüllt.
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Lonewolf Pete am 30. August 2012, 22:18:18
Der Streifen ist vom Sohn von Clu Gulager produziert, und der hats ja schon bei den 3 teilen von "Feast" ordentlich krachen und splattern lassen. Piranha 3DD merkt man das an - der Streifen ist so viel besser im Vergleich zum Piranha 3 D, der bis auf 15 Minuten rasant geschnittener Fressorgien nur dummes gelaber zu bieten hatte... ja, und ein, zwei Tittchen. Der 3DD bietet solides Tierhorrorkino mit vielen Zitaten aus Genrefilmen, mit einem cameo von Christopher Lloyd, mit viel Filmblut, mit nackten Mädels und zahlreichen Oben Ohre Girls, mit netten Effekte und zahlreichen spaßigen Sequenzen (ja, auch ein Schniedelwutz kommt wieder vor, aber Gulager geht noch ein bisschen weiter), und als schlimmsten Schock einen zu alt gewordenen Baywatch-Rettungsschwimmer, der sich selbst gewaltig auf die Schippe nimmt, den Kotzbrocken schlechthin gibt und feststellt, dass er verdammt zu alt geworden ist. Für mich der beste Tierhorror-Spaß seit langer Zeit.

Der Lonewolf Pete
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Max_Cherry am 30. August 2012, 23:11:23
Na das hört sich doch vielversprechend an.
Der erste hat mir allerdings schon recht gut gefallen, wie hohl er auch ist.
Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass dieser hier mindestens genauso gut unterhalten kann.
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: JasonXtreme am 31. August 2012, 18:01:13
Das klingt echt super, zumal mir der einser schon gefiel
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Lonewolf Pete am 31. August 2012, 21:12:12
Der Film nimmt einiges auf die Schippe und sich selbst nicht zu ernst. Es gibt genug fürs Auge und einige Schenkelklopfer. Ich denke, er wird euch gefallen.

Der Lonewolf Pete
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: skfreak am 31. August 2012, 21:41:10
Der Film nimmt einiges auf die Schippe und sich selbst nicht zu ernst. Es gibt genug fürs Auge und einige Schenkelklopfer. Ich denke, er wird euch gefallen.

Da bin ich  absolut bei dir - der Film hat mal ordentlich gerockt!
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Sing-Lung am 01. September 2012, 02:18:25
Bin ja einer der Wenigen, den schon Teil 1 sehr gut gefallen hat. Deswegen kann der hier ruhig kommen, ich freue mich sehr! :D
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Manollo am 01. September 2012, 02:48:50
Bin ja einer der Wenigen, den schon Teil 1 sehr gut gefallen hat. Deswegen kann der hier ruhig kommen, ich freue mich sehr! :D

Dito. :)
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Evil am 02. September 2012, 18:50:32
Ich werd mir Teil 2 auch holen wenn der im Oktober (oder wann's war) erscheint...
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2012, 14:01:09
Der Streifen ist vom Sohn von Clu Gulager produziert, und der hats ja schon bei den 3 teilen von "Feast" ordentlich krachen und splattern lassen. Piranha 3DD merkt man das an - der Streifen ist so viel besser im Vergleich zum Piranha 3 D, der bis auf 15 Minuten rasant geschnittener Fressorgien nur dummes gelaber zu bieten hatte... ja, und ein, zwei Tittchen. Der 3DD bietet solides Tierhorrorkino mit vielen Zitaten aus Genrefilmen, mit einem cameo von Christopher Lloyd, mit viel Filmblut, mit nackten Mädels und zahlreichen Oben Ohre Girls, mit netten Effekte und zahlreichen spaßigen Sequenzen (ja, auch ein Schniedelwutz kommt wieder vor, aber Gulager geht noch ein bisschen weiter), und als schlimmsten Schock einen zu alt gewordenen Baywatch-Rettungsschwimmer, der sich selbst gewaltig auf die Schippe nimmt, den Kotzbrocken schlechthin gibt und feststellt, dass er verdammt zu alt geworden ist. Für mich der beste Tierhorror-Spaß seit langer Zeit.

Der Lonewolf Pete

Gestern die US-DVD gesehen, und was soll ich sagen... hast Du nen anderen Film gesehen!?

Teil 1 fand ich ja wirklich unterhaltsam! Die Gründe muss man hier jetzt nicht auswalzen, die Geschichte war nicht neu, die Darsteller waren launig, es gab gut Splatter und der Plot war ooooookay!
Tja kommen wir nun mal zu Teil 2... der Streifen läuft satte 80 Minuten, wovon aber schon knappe 10 Minuten Abspann laufen! Der große Salat beginnt auch erst 15 Minuten vor dem Ende, womit wir auch nichts groß anders hätten als bei Teil 1. Oder doch? Jap! Denn Splatts gibts hier in meinen Augen einige weniger! Ein paar kleine Bisswunden, zwei angeknabberte Leichen und zwei fliegende Köpfe - bis auf Blut im Wasser und Aufnahmen von schwimmenden Händen und Füßen war es das! Zudem kommt dann halt die dümmliche Geschichte der Piranhas, die sich durchs Erdinnere unterirdisch durchfressen bis in nen anderen See, respektive durch ne Pumpe in den Wasserpark. Skrupelloser Besitzer rallt das nicht, Bulle lässt sich bezahlen, dass er das Maul hält - und schwupps knabbern die Fischis an den Leuten rum.

Vorher gibts bissl Teenie-Lovestory, es gibt mehr Silikon als in jedem Porno und die Dialoge sind auch flacher als Paris Hilton. Was bleibt denn dann noch? Achja! Die Peinlichkeiten!!! Der Streifen hier begibt sich fast auf das Niveau eines CABIN FEVER 2 was das angeht, nur, dass ich den noch spassiger fand. Piranhas in Vagina und Arsch, Pimmel abbeissen IN der Vagina, Wassereinlässe vom Pool ficken und ein Kopf der durch die Luft fliegt um in Zeitlupe zwischen dicken Titten zu landen? Sorry, aber das ist schon so peinlich, dass es fast fremdschämen bedeutet ;) Da wäre dann noch der Schlusssatz "sie können jetzt laufen"... der dann dem Fass den Boden ausschlägt! Spoiler is das keiner, denn sehen tut man da nix, aber Teil 3 dürfte somit dann noch dummdreister daherkommen, und vor allem schlechter!

Was mich dennoch gerade so eine :5: zücken lässt: Christopher Lloyd, weil ich ihn einfach mag! Oft sieht man ihn eh nicht. David Haseldoof, weils ein Held meiner Jugend is, ich ihn nach seinen Exzessen immer noch gern hab, und er hier so herrlich scheiße ist! Der rockt sogar im Abspann noch mehr als im Film :D - achja, der Abspann selbst ist ebenso lustiger als der ganze Film ;)
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: skfreak am 27. September 2012, 14:03:09
Ui, der nächste Spalterfilm :) Also ich mochte Ihn und werd mir die BD holen
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2012, 14:05:28
Achja: Gary Busey hatte ich vergessen - der is geil, aber halt nur als Introfigur ;) und Rhames mit Shotgun... lassen wirs ;)

Spalterfilm... hm ich denke das wird er :D in der ofdb kam er durchaus gut weg, sehe ich grade. Ich denke in ner Runde mit Kumpels, Bier und guter Laune... definitiv mehr drin. Allein mit der Frau eher... NOT! :lol:
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Ed am 27. September 2012, 14:09:43
Piranhas in Vagina und Arsch, Pimmel abbeissen IN der Vagina, Wassereinlässe vom Pool ficken und ein Kopf der durch die Luft fliegt um in Zeitlupe zwischen dicken Titten zu landen? Sorry, aber das ist schon so peinlich, dass es fast fremdschämen bedeutet ;)

Fuck, autsch, das hört sich wirklich albern und peinlich an.
Über sowas kann ich ja auch Null lachen ("Ouahhh, der Kopf landet genau zwischen ihren Titten...ouahhh, wiiiiie witzig").



Da wäre dann noch der Schlusssatz "sie können jetzt laufen"... der dann dem Fass den Boden ausschlägt! Spoiler is das keiner, denn sehen tut man da nix, aber Teil 3 dürfte somit dann noch dummdreister daherkommen, und vor allem schlechter!

Wobei das schon wieder cool klingt :D
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2012, 14:22:09
Jo im PRINZIP schon Matze, aber nachdem der hier deutlich billiger rüberkommt als der Erste, denke ich aus dem Schlusssatz wird nix Gscheites gemacht :D von Dir erwarte ich maximal ne :6:

Argh: NOCH WAS vergessen :lol: die Sache mit Chad und dem kleinen Mädchen fand ich total daneben! Aber hier kommen wir wieder zu FEAST 2 ;) :D
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. September 2012, 17:25:28
Jo Maggo, ich fand den auch absolut schwach ;)
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: nemesis am 27. September 2012, 20:47:51
Da wäre dann noch der Schlusssatz "sie können jetzt laufen"... der dann dem Fass den Boden ausschlägt! Spoiler is das keiner, denn sehen tut man da nix, aber Teil 3 dürfte somit dann noch dummdreister daherkommen, und vor allem schlechter!

Wobei das schon wieder cool klingt :D

Wenn du Walking Fish willst, schau lieber das:

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,18417.0.html

 :D
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: JasonXtreme am 28. September 2012, 08:31:36
Jo Maggo, ich fand den auch absolut schwach ;)

Wir beiden habbe de Plan! Die anderen Gore- und Tittenbauern werden den jetz sicher abfeiern :lol:
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: skfreak am 08. Oktober 2012, 07:56:25
Piranha 3DD :d2:
Verliert ein wenig bei der Zweitsichtung - macht aber immer noch Spass. Und Irinia Voronina ist immer noch unglaublich heiss.
Wenn der Fall des Kommunismus etwas Gutes bewirkt hat, dann das die Ex-Sowijets Ihre ganzen heissen Weiber in den Westen schicken :)
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Oktober 2012, 13:03:14
Ui, der nächste Spalterfilm :)

Auf jeden Fall.
Ich hab allerdings keine Ahnung, warum. ;)


Piranha DD
Doch, der hat mir 80 Minuten lang durchaus Spaß gemacht. Sicher ist dieser zweite Teil weit weniger blutig als Ajas Erstling, und ja, dumm wie Brot ist er auch, ABER wenn man sich auf nen trashigen, selbstironischen und vor allem schwarzhumorigen B-Streifen einlässt (der vom Look her aber absolut klar geht und nicht weniger hochwertig wirkt, als viele andere Horror-Filme), bekommt man kurzweilige Unterhaltnung. Besonders die geschmacklosen Momente haben mir doch tatsächlich nicht selten ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert. :D

Piranhas in Vagina und Arsch, Pimmel abbeissen IN der Vagina, Wassereinlässe vom Pool ficken und ein Kopf der durch die Luft fliegt um in Zeitlupe zwischen dicken Titten zu landen? Sorry, aber das ist schon so peinlich, dass es fast fremdschämen bedeutet ;)
Das fand ich alles recht spaßig. Alleine bei der Musik in der Sex-Szene musste ich mir lautes Lachen verkneifen, wegen folgenden Hustenanfällen. Vom Humor geht das alles ein bisschen Richtung Troma, finde ich, nur dass "Piranha DD" bedeutend hochwertiger aussieht. Auch bei den Effekten hab ich wenig auszusetzen. Die Fische selber sehen in den Animationen nicht viel schlechter aus, als in Teil 1 und die Gummi-Modelle haben mir sogar noch besser gefallen. Alles in jedem Fall besser, als die Sci-Fy-Channel-Effekte. In der Szene an dem Steg, wo die Viecher die Bretter hochgeschleudert haben, haben die anscheinend wirklich Puppen hochgeschossen. Fand ich sehr ulkig. Und wenns dann mal billiger wurde (abgetrennter Kopf, animiertes Blut), wars zumindest komisch. Ganz klar, die Geschichte ist dünn, aber hey, das hier ist ein Tierhorror ohne großen Anspruch. Ausgeglichen wird das durch herrlich blöde aber auch immer augenzwinkernd agierende Darsteller, den coolen Auftritten von Hasselhoff, Ving Rhames und Christopher Lloyd. Selbst der Kopfabbeisser von Busy war lustig. Das Superzeitlupen-Ende hat mir auch gut gefallen, auch wenns unendlich hohl war. Die Szene, in der Hoff auf seinem Turm sitzt und überlegt, ob er eingreifen soll, während im Hintergrund gemetzelt wird, war zum Brüllen. Die Szenen im Abspann setzen dem Ganzen die Krone auf! Vielleicht wars der falsche Moment, musste recht viel lachen und deswegen immer wieder husten. Aber der Streifen war überraschend lustig (ja und auch platt, aber bewusst) und ich denke schon, dass ich den häufiger gucken kann. Gesichtet hab ich die US-DVD, kann also zur deutschen Synchro nichts sagen.
Unterm Strich war der erste vom Goregehalt her deutlich heftiger, aber aus reiner Unterhaltungssicht, fällt der Nachfolger nicht soo sehr ab, finde ich.
 :6.5:
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. Oktober 2012, 13:07:19
Oh je, ich bin raus! :)
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Oktober 2012, 13:10:46
Oh je, ich bin raus! :)
Gerade bei dir wundert mich die Bewertung.
Ich wette, wenn wir den zusammen geschaut hätten, hätte ich dich schon mit Lachen angesteckt.
Gerade mit so derb-eklig-witzigen Sachen kannst du doch sonst auch was anfangen.
Da vermute ich mal ganz stark, dass dich der Streifen aufm falschen Fuß erwischt hat. Eines Tages muss da ne Zweitsichtung folgen! :)
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. Oktober 2012, 13:52:15
Ok, das kann auch sein - vielleicht mit Gesellschaft und blöden Gequatsche echt witziger und passender :)
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Oktober 2012, 13:50:50
Piranha DD
Auch beim zweiten Mal schwer unterhaltsam.
Ich leg mich da jetzt auch mal fest, die Effekte sind überwiegend super!
Keine Ahnung, was da schlechter als beim ersten sein soll. Splatter ist bedeutend weniger, ja, aber dafür finde ich den schwarzen Humor, der immer wieder aufblitzt zum Brüllen. Und im Gegensatz zum ersten hat der Film noch mehr die klassische Klischee-Tierhorror-Story und das voll bewusst. Der Hoff setzt dem Ganzen die Krone auf ("I´m the Lovehunter..." :) ). Diesmal ist mir noch mehr aufgefallen, dass der Streifen mit weniger Budget echt ne Troma-Produktion hätte sein können. Alleine die Figur des bösen Kapitalisten Chat ist echt übertrieben platt und over the top. Ganz großes Highlight ist die Explosion am Ende mit der Morricone-artigen Mucke, die an "Spiel mir das Lied vom Tod" erinnert.  Nachdem ich den trailer auf deutsch gesehen habe, empfehle ich ausdrücklich O-Ton.
 :6.5: - :7:

Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Oktober 2012, 08:52:49
Einzig für Hasselhoff würd ich noch nen Punkt drauflegen :lol:
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Max_Cherry am 29. Oktober 2012, 09:47:28
Immerhin! :)
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Ketzer am 15. September 2013, 09:56:44
nichts erwartet und doch relativ gut unterhalten worden.

Nach Maggos Aussagen über Vulgärhumor hat es mich erst geschaudert, dieser Fäkal- und Tittenhumor hält sich aber in Grenzen.

Die Handlung konzentriert sich meist auf die 2-3 jungen Leute, die zwar Klischee sind, aber eigentlich nicht nerven, was ich persönlich gut finde.

Dass die Handlung nichts hergibt und nichts Neues ist...........so what? Ist leider inzwischen bei einem Großteil der Filme so.

Die Anspielung auf Nightmare on Elmstreet fand ich geil und v.a. Ving Rhames mit seinen Shotguns. Aber über allem thronte The Hoff.

Wie er sich selbst parodiert und dann Baywatch zitiert wird...zum Brüllen...........dazu noch im Abspann "THE FISHHUNTER" :lol:

Die Splats sind deutlich weniger und es ist nicht so gory wie Teil 1.

Für 4,90€ war die blaue Scheibe definitiv kein Fehlkauf. Gucke ich sicher mal wieder und bis dahin gibt es irgendwas um die :6: Punkte.
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Max_Cherry am 15. September 2013, 10:58:48
 :thumb:
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Max_Cherry am 21. November 2014, 15:19:50
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1416579537_Piranha-2.jpg)

Schnäppchen für 3,33 EUR von Media Markt. :D
Titel: Antw:Piranha 3DD
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Juli 2020, 14:53:19
Piranha DD
Auch beim zweiten Mal schwer unterhaltsam.
Ich leg mich da jetzt auch mal fest, die Effekte sind überwiegend super!
Keine Ahnung, was da schlechter als beim ersten sein soll. Splatter ist bedeutend weniger, ja, aber dafür finde ich den schwarzen Humor, der immer wieder aufblitzt zum Brüllen. Und im Gegensatz zum ersten hat der Film noch mehr die klassische Klischee-Tierhorror-Story und das voll bewusst. Der Hoff setzt dem Ganzen die Krone auf ("I´m the Lovehunter..." :) ). Diesmal ist mir noch mehr aufgefallen, dass der Streifen mit weniger Budget echt ne Troma-Produktion hätte sein können. Alleine die Figur des bösen Kapitalisten Chat ist echt übertrieben platt und over the top. Ganz großes Highlight ist die Explosion am Ende mit der Morricone-artigen Mucke, die an "Spiel mir das Lied vom Tod" erinnert.  Nachdem ich den trailer auf deutsch gesehen habe, empfehle ich ausdrücklich O-Ton.
 :6.5: - :7:

Piranha 2 (3 DD)
Ich hab ihn gestern nochmal aufgefischt. :)
Dem oben kann ich nicht viel hinzufügen.
Die CGI Effekte sind von unterschiedlicher Qualität, aber die Gummiviecher find ich nach wie vor super. Der infantile Humor ist genau mein Ding. Dazu gibt es Teeny Horror Klischees und einiges an nackter Haut. Mit Christopher Lloyd, Ving Rhames, Gary Busey und natürlich The Hoff gibt es ein paar coole Gäste. Der macht immer noch Laune.
Mir ist dieses Mal aufgefallen, dass das Bild in ein paar Momenten, bei schnellen Closeups (überwiegend unter Wasser), extreme Blockbildung (digitale Klötzchen) aufweist. Das ist richtig mies an den 3-4 Stellen, aber kannste machen nichts.
Bewertung bleibt so. Ich weise immer wieder auf den O-Ton hin, da die Synchro echt wenig taugt.