Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Masterboy am 26. Oktober 2004, 15:40:55

Titel: wer hat mir eine PN geschickt?
Beitrag von: Masterboy am 26. Oktober 2004, 15:40:55
Hi Leute!

Habe am Montag (gestern) eine Benachrichtigungsmail über eine PN bekommen. In meinem Posteingang ist aber nix drin!?  :?:

Also, wer immer es auch war - bitte nochmal schreiben ;-)
Titel: Re: wer hat mir eine PN geschickt?
Beitrag von: Flightcrank am 26. Oktober 2004, 16:14:59
Das war ich Gregor.   ;)

Wollte Dich wegen "Shaun of the Dead" fragen, ob wir da am 31. reingehen wollen. Hätte Dir 'ne Karte mitbestellt.  ;)  :)  Kann aber nicht, da es ja ein So. ist und ich bei meiner Freundin bin...  :?

Gruß
Markus  8)

PS. Aber AvP nächste Woche ist bei mir fest eingeplant!!!  :D