Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - The ap

Seiten: 1 2 3 4 ... 6
1
Willkommen / noch eine asatruabspaltung ;)
« am: 17. März 2005, 18:46:39 »
Und der Extrimismu im Islam wird sich auch noch legen.... wartet mal 400 Jahre bis der Islam so alt ist wie das Christentum heute. Vor 400 Jahren haben die Christen auchnoch Hexen verbrannt....  :roll:
Ich persönlich bin gläubiger Atheist, hab nie nachvollziehen können weshalb Menschen an organisierten Religionen festhalten.... aber jedem das Seine.  ;)

2
Willkommen / Danke Jungs !!!
« am: 01. März 2005, 19:00:46 »
Zitat
Freunde von Pierre sind auch unsere Freunde. :D
Hoffentlich bleibst du unserem Forum möglichst lange treu. ;)


ein fettes DITO. noch von mir, war cool das du auch da warst !  8)

3
Neuigkeiten / Komparsen/Kleinrollen/ect. gesucht...
« am: 22. Februar 2005, 13:23:37 »
Zitat von: "Elena Marcos"
Hm - eigentlich ja. Aber hatte die sich nicht mal aufgelöst, weil Olaf Probleme mit den Partnern (u.a. seine ehemalige Freundin, die an der Firma mit beteiligt war) gab.

Komisch ? Vielleicht gibt es da im Netz noch mehr Infos...


keine Ahnung werd mir bei Gelegenheit mal diese Visionde-Seite ansehen, wenn ich wieder daheim bin.......




hier hab ich noch mehr:

Zitat
Die Kinder der Prophezeiung ist ein StarWars FanFilm, der zwischen Ep III und Ep IV angesiedelt ist. Er handelt von einer Gruppe Jedi, die verzweifelt versucht das Holocron Meisterin Fays zu finden. Der Film ist dunkel und erzählt viel über die lebendige Macht. Hauptfigur ist zunächt JediMeister Luminatres Lay, nach dessen Tod wird dann JediRitter Cay zur Hauptfigur. Unser Team besteht bisjetzt aus 8 Mann, die über ganz Deutschland verstreut sind. Gebrauchen könnten wir fast jeden, wobei es schön wäre, wenn jemand ein wenig Ahnung hätte. Wichtigste ist aber nach wie vor Motivation...
Bei Interesse guck doch einfach mal auf
www.psw-fanfilm.de.vu

Grüße
Jacen




Zitat
Hallo zusammen,

suche für anstehende Projekte Leute die Lust haben bei professionellen Low-Budget Produktionen dabei zu sein.

Aktuell brauchen wir für engl. Spielfilm:
Runner, Ausstattungspraktikant(en), Maskenpraktikum (Erfahrung?)
6 Wochen Dreh ab Mitte Februar in München. Praktika sind unbezahlt.

Außerdem suche ich jemanden der mir mit Rat und Tat bei VFX-Fragen zur Seite steht. (geringe Gage nach Arbeitsaufwand)

Bitte meldet euch unter www.steadycam@gmx.de

Liebe Grüße aus München,
Sören



und für die Schweizer unter uns:


Zitat
Hallo zusammen,

ich habe demnächst vor einen kleinen "No-Budget" Actionfilm zu produzieren.

Ich werde den Part Regie/Drehbuch übernehmen.

Für den Soundtrack werde ich sehr wahrscheinlich einen deutschen Kollegen anfragen.

Ich will unbedingt mit einem Budget von höchtens 3000 CHF auskommen (ca. 2000 Euro).

Ich möchte bewusst einen Klischee-Actionfilm produzieren. Das heisst wir haben einen "Helden" der gegen üble Geiselnehmer kämpft und und und, wie man es aus anderen Filmen kennt.

Ich möchte das der Film einen professionellen Look bekommt und das ich diesen anschliessend auch an Festivals oder TV-Sender in der Schweiz verklickern kann, dazu brauche ich aber noch viele Leute...darunter:

Regie-Assistenst
Kameramann
"Organisator" (Requisiten, Kameras (zus.), etc.)
Schauspieler

natürlich lässt es das Budget nicht zu das diese Personen entlöhnt werden, deshalb ist es auch trotz des Budgets (das wir für Requisiten etc sicher brauchen werden), ein "No Budget" projekt.

Ich freue mich auf Eure Antworten!




und gefunden hab ich das ganze da: http://www.vfx-forum.de/viewforum.php?f=17

4
Neuigkeiten / Komparsen/Kleinrollen/ect. gesucht...
« am: 22. Februar 2005, 13:13:20 »
hab ich gerade wo gefunden...



Zitat
1) The dance company of the Stadttheater Hildesheim - artistic director Carlos Matos - is looking for male and female dancers for the season 2005/2006.

2) Theater Magdeburg sucht 2. Tenor

3) Schauspieler(m) für freie Theaterproduktion in Frankfurt/M. gesucht

4) Schauspieler (professionell) 50-65 Jh. für die Produktion: "Kleiner Mann, was nun?" gesucht

5) Für Dreharbeiten in Berlin werden Komparsen im Alter von 18-40 Jahren gesucht.

6) Polnischer Kleindarsteller für die Produktion "Drei Schwestern -made in Germany" gesucht

7) Zuverlässige Komparsen für die Sendung "Was guckst du?" gesucht.

 Das Theater Reissverschluss sucht für eine Neueinstudierung von "Der Dibbuk" (An-Ski)
noch Darsteller/ - innen aus Berlin mit Spielerfahrung.

9) IMAS Filmproduktion sucht: Für den Horrorspielfilm "Chain Reaction" (Super 16/ca.
100 min), einen britischen o. amerik. Schauspieler im Alter von 8-10 Jahren und eine
deutsche Schauspielerin im Alter von 12-15 Jahren.


10) Münchner Hochschulproduktion sucht weibliche und männliche Darsteller mit gepflegtem
Äußeren im Spielalter zwischen 30 und 40 Jahren.

11) 1 Schauspielerin und 2 Schauspieler für einen Kurzfilm der FH Dortmund. Es handelt sich um eine schwarz/weiß Komödie mit Stummfilmcharakter.

Mehr Informationen auf http://www.visionde.net




interessant isat Nr. 9 IMAS das ist doch die Firma vom Ittenbach oder ??

5
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 21. Februar 2005, 16:56:51 »
Zitat von: "Ketzer"

Nile-In their darkened shrines





gute Wahl geile Scheibe !!!  8)

6
Smalltalk / George W. in Mainz, Mittwoch 23.03.05
« am: 21. Februar 2005, 16:54:31 »
Ich sammle schon seit einigen Jahren meine ganzen alten abgefuckten Turnschuhe... damit ich sie nach dem Schmeißen kann, wenn ich mal Gelegenheit hab !!!!  :evil:
Georgie Bush von abgefuckten BNikey abgeschossen....  ;)

7
Filme Allgemein / SLEEPY HOLLOW
« am: 21. Februar 2005, 12:02:11 »
mir hat der Film nicht sonderlich gefallen, nicht schlecht aber auch nichts besonderes, ein Hochglanzmärchen, naja...  ;)

8
Willkommen / Hallo !
« am: 21. Februar 2005, 11:57:27 »
hallo

9
Smalltalk / Flutkatastrophe in Asien
« am: 18. Februar 2005, 17:49:51 »
Zitat von: "Conflict"

jetzt isses offiziel http://www.nasum.com/



jo, danke für den Hinweis, hab eh mit nichts anderem mehr gerechnet. R.I.P.  :cry:

10
Asiatische Filme / Asia-Film in der Glotze: Go
« am: 12. Februar 2004, 16:18:26 »
hat den jetzt überhaupt einer gesehen?? Ich habn verpasst---

11
Neuigkeiten / Battle Royal deutsch UND UNCUT ????
« am: 11. Februar 2004, 13:36:45 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Also ein Marketing Mitarbeiter hat im Inside angegeben, dass der normale Preis für die Box im Handel bei mindestens 99 Euro liegen würde.
Die haben doch nen Knall!! :roll:


also da verzichte ich dankend...  8O  :evil:

12
Smalltalk / Happy Birthday Ketzer!
« am: 11. Februar 2004, 13:28:04 »
von mir auch alles gute !  :D

13
Musik / haha, Edguy bei Mc Donalds Chartshow
« am: 11. Februar 2004, 13:20:44 »
Zitat von: "Necronomicon"

Das sind keine Wissenslücken in meinen Augen, vielleicht bin ich aus dem Alter einfach raus, daß ich Musikrichtungen neue Namen geben muß  :-P  :-P


DAS kann natürlich leicht sein, alder Mann....  :D  ;)  ;)

sorry, das mußte sein, ging nicht anders...  ;)



Zitat von: "Elena Marcos"

also... Heavy Metal ist eine Familie, egal welche Richtung!


So sollte es ein !!  8)

Aber Linking Park gehören trotzdem nicht zur Family...  :twisted:

14
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Necronomicon"

Würde ich gerne, mein Chef lässt mich nicht  :-P


Scheiße, ne!? Schon wieder arbeiten!  :cry:


Jeden Morgen das gleiche Theater, hab ich mir heute auch gedacht... was war mein Bettchen so schön warm *flirr*  ;)


Arbeit ist Freude !  :-P

15
Musik / haha, Edguy bei Mc Donalds Chartshow
« am: 10. Februar 2004, 15:10:14 »
Zitat von: "Martin Myers"
Wer oder was ist Edguy??? 8O


Eine Metal-Band.  ;)  Ist recht True glaub ich, wohl weniger mein Fall...  ;)

16
Filme Allgemein / Antw:Top und Flop Werwolf-Filme
« am: 22. Januar 2004, 16:33:39 »
Zitat von: "Reaper"

und Silver Bullet ist die Verfilmung der Stephen King Story "Der Werwolf von Tarker Mills"  - nicht sehr spektakulär und von mir auch mehr aus nostalgischen Gründen aufgeführt, weil ich als ich 13 war  in den Hauptdarsteller Corey Haim verknallt war und mir wirklich jeden Film mit ihm ansah..


tschakk. R.


ah ja, dann kenn ich den ja doch schon.  "Nicht sehr spektakulär" triffts ganz gut...  ;)

17
Filme Allgemein / Antw:Top und Flop Werwolf-Filme
« am: 22. Januar 2004, 16:18:51 »
Zitat von: "MarcelStrauch"
Bad Moon hat mir damals doch ganz gut gefallen.



jo, der würde mich auch noch interessieren, und...

Zitat von: "Reaper"

5) Silver Bullet


...den kenn ich gar nicht, wa sissn das?  :?:  ;)

Außerdem fällt mir gerade noch "Wolf" mit Jack Nicolson ein, der ist auch cool.

18
Filme Allgemein / Antw:Top und Flop Werwolf-Filme
« am: 22. Januar 2004, 16:15:30 »
GINGER SNAPS ist genial !!!!!!!  :D  Ich kenn noch nicht sehr viele Werwolf-Filme, aber Ginger Snaps ist mit 100%iger Sicherheit einer der wenn nicht sogar Der Beste !!!!!!  :D  Hammer, absolute Empfehlung.
Ist aber nicht ganz typisch für Werwolffilme, nehme ich an, hat starke schwarzhumorige Einflüsse und geht auch etwas in die "Drama-Richtung". Und das Gummimonster taucht auch erst ganz zum Schluß auf, sieht aber cool aus. Und nen schönen Soundtrack hat er auch noch.
Sehr Stimmungsvoller Film.

den gibts übrigens für nen 10er beim Saturn...

19
Smalltalk / Beamter tot, niemand bemerkt es
« am: 21. Januar 2004, 12:02:10 »
PS:

an Alle: BITTE hört doch auf, blos irgendwelche beschissenen Links zu Posten, das nervt tierisch, und 90% davon klicke ich gar nicht an sondern klicke genervt auf den Zurück-Button. Kopiert doch einfach die Texte selbst hier ein !!!! Das ist doch genauso einfach, und ich muß nicht noch irgendeine Homepage aufrufen, Ladezeiten in Kauf nehmen, ect. ect. um den Text lesen zu können. Außerdem verschwinden Homepages mit der Zeit, Links werden irgendwann zu toten Links.... einen im Forum enthaltenen Text kann man auch in Jahren noch nachlesen.
Danke.

20
Smalltalk / Beamter tot, niemand bemerkt es
« am: 21. Januar 2004, 11:54:52 »
was soll man dazu nochsagen...?  8O  :?  :(

21
Zitat von: "Max_Cherry"
Army Go Home (dt. Buffalo Soldiers) 7 von 10 fixende Panzerfahrer


yeeeeaaa, der Film ist luschtig.  ;)  Das beste ist die Stelle wo die Soldaten auf Heroin mit dem Panzer amok fahren.  ;)

Gestern geschaut:

Das Leben des Brian

22
Neuigkeiten / Das Tier/The Howling von Kinowelt
« am: 21. Januar 2004, 11:37:30 »
cool, ich glaub die hohl ich mir !  8)

Hey, da gibts doch 4 oder 5 Teile davon, oder?? 'Wie sind die denn so?? Und, kommen die vielleicht auch von Kinowelt??

23
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 19. Januar 2004, 12:26:06 »
Juhuuuuuuuuuuuuu, Hurraaaaaaaaaaaa, eine neue VMP-Schmonziade !!!!  :D  :D  :D



Joe - Rache für Amerika

goil !!  8)

24
Filme Allgemein / Re: 50's Sci Fi Film wie Kampf der Welten, etc
« am: 14. Januar 2004, 08:30:07 »
Zitat von: "EvilEd84"
Hallo!

Bin absolut begeistert von Kampf der Welten, Invasion vom Mars und auch Der Tag an dem die Erde still stand.

Meine Frage: was gibts da noch so empfehlenswertes aus den guten alten 50s? Evtl. natürlich auch 60s, aber nur wenn die Atmo genauso herrlich ist;-)


Gruss


Da gäbe es noch "Die Triffids" oder so ähnlich, endzeit-SF um verrückte mutierte Pflanzen, die die Menschheit bedrohen. Hab das Buch gelesen, ist goil. Film dürfte auch so aus den 50er / 60ern sein.

25
Smalltalk / Tuvok - der Göttliche
« am: 08. Januar 2004, 16:21:21 »
den hab ich gerade hier gefunden:

http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=9077

hihi, jetzt können wir uns vielleicht bald auf das Tuvok-Label freuen, bin schon gespannt was für Filme der göttliche rausbringt.  8)  :lol:  :lol:

Seiten: 1 2 3 4 ... 6