Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - derPate

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 15
26
Filme Allgemein / Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 07. Mai 2004, 19:32:06 »
weis jemand in welchem Heft "Narc" erscheinen soll ? Oder hab ich das nur geträumt ...  :drinking:

27
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. Mai 2004, 19:30:38 »
Cowboy Bebop - Knocking on Heavens Door LE ... für ne LE etwas mau, aber das Art Book und der atraktive Preis entschädigt das etwas.

28
Musik / Was hört ihr für Musik?
« am: 07. Mai 2004, 19:28:38 »
- LTJ Bukem Earth Volumes 1 - 5 + Zen Connection
- Refused
- Cypress Hill III Temples of Boom + Black Sunday

29
Musik / welches ist euer Lieblingssoundtrack?
« am: 07. Mai 2004, 19:10:33 »
wenn ich den Cowboy Bebop Film mit zählen darf, dann trifft meine Wahl unumschwänglich auf Knocking on Heavens Door und natürlich auf Yoko Kanno's Scores allgemein. Bei Realfilmen würde ich Taxi Driver favorisieren. Die Musik von Requiem For A Dream gefällt mir besonders, weil sie wie der Film ein intensives Erlebnis bietet. Und natürlich die herrlichen OST's von Joe Hisaishi, da gefällt mir wirklich jeder einzelne, Brother um nur mal einen zu nennen obwohl mir gleich noch Hanabi oder Sonatine im gleichen Atemzug von der Zunge rutschen würden...  Und zu guter letzt Goodbye Lenin, den hör ich wirklich gerne, einfache Orchestral- und Klavierstücke und doch ausdrucksstark und mitreisend.

30
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. April 2004, 14:36:05 »
die Überbox is mir au recht Schnuppe, aber englische UT's hätt ich schon gern. Der Preis ist ja vor allem ne Wucht. Kannst du wenn du die DVD hast mal posten ob sie UT's hat ? wäre sehr hilfreich.

31
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. April 2004, 00:07:32 »
hmm, alles klar. Danke für die Info. Dann wart ich erst mal ab

32
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. April 2004, 23:52:30 »
hmm, gibts was an der zu bemängeln im Gegenzug zu der Japan-DVD ?

33
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. April 2004, 23:48:23 »
ich glaub ich werd schwach ... das ist ja der Hammer ! Ist das die Kill Bill-Yesasia-40€ DVD ? Wenn ja: schon bestellt !!  8O

34
Smalltalk / Pic Raten
« am: 07. April 2004, 23:41:34 »
Beatle Juice !  Beatle Juice!  Beatle Juice !

35
PC, Konsolen & Games / ich hab's getan...
« am: 07. April 2004, 23:38:50 »
... und ich habs endlich au getan ! Seid letzter Woche Donnerstag bin ich stolzer Besitzer eines Kubus inklusive Memory Card 4MB, Metroid Prime (wo ich leider schon vor dem Metroid Prime himself stehe, @Bloody 22 Std Spielzeit so far, hab voll mist gebaut bei der Suche nach dem Icebeam...) und Mario Sunshine. Ich bin auf alle Fälle zufrieden mit meinem Kauf, auch wenn ich es teuer im Laden gekauft hab und entgegen meinem Vorhaben ein Alround-Paket bei Ebay zu ersteigern gehandelt habe. Es hat mich einfach übermannt als ich ihn im Laden gesehen hab :twisted: Als nächstes Spiel ist dann wohl Zelda an der Reihe ... oder doch Soul Calibur 2 ... oder Resident Evil ... argh  8O

36
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 31. März 2004, 18:23:25 »
lese zur Zeit "Unten am Fluss" aka "Watership Down". Da ich den Zeichentrickfilm laaaaaange net mehr gesehen hab kann ich mich um so besser in die Geschichte um die Kaninchen auf der Flucht hineinversetzen... schön auch die angefügten Zitate bei jedem Kapitel.

37
Musik / Now Playing
« am: 30. März 2004, 12:07:50 »


Aphex Twin

38
- X-Men 2   6/10
- Welcome to the Jungle 6/10
- Gothica 6/10

nur so Zeuch ... irgendwie brauch ich ma wieder nen anständigen Film verflucht !

39
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 29. März 2004, 20:03:40 »
vorbestellt:


- Cowboy Bebop: Knocking On Heavens Door LE

40
hmm ... scheint so, als würde keiner hier John Malcovich mögen  :cry: obwohl er ein Top Schauspieler ist ... und Ben Kingsley hab ich au noch net gesehen.

41
PC, Konsolen & Games / die alten Klassiker
« am: 18. März 2004, 12:01:19 »
hm, dann fällt mir grad noch Shadow Of The Beast für Amiga ein, total verkorkst schweres Game aber dennoch Kult ! ... Und New Zealand Story mit so einem Pinguin und einem Walross als Endgegner oder so ... hmm dann Golden Axe hab ich in den alten Spielhöhlen immer gedaddelt...


hier mal meine NES Liste:

- Snake Rattle n' Roll
- Paper Boy
- Super Mario 1-3
- Zelda 1+2
- Megaman 2/3/4
- Low G Man
- Duck Tales
- Castlevania
- Turtles 2
- Chip & Chap
- Kirby

... hm hatte noch so viele (manche noch im Keller) aber kann mich nur schwer an alle erinnern

edit:

- Metroid natürlich !

42
PC, Konsolen & Games / die alten Klassiker
« am: 18. März 2004, 11:21:39 »
beim Thema prügeln fällt mir gleich Punchout ein. Das Teil hab ich aufm NES bis zum abwinken gezoggt und dann gings aufm SNES weiter, daub aber trotzdem cooles Gameplay. Punchout ist das Spiel, was der Typ im Intro von Captain N immer daddelt bevor er in die Nintendo-Welt gezogen wird. Das hat mich damals noch ungemein fasziniert ;-)

43
PC, Konsolen & Games / die alten Klassiker
« am: 18. März 2004, 10:53:26 »
kennt jemand für NES : Battle of Olympus. Hab ich damals so geliebt wie das erste Zelda mit der ganzen mythischen Welt. Zoggs sogar heute noch ab und an

http://www.rpgclassics.com/shrines/nes/bolympus/

44
Musik / Now Playing
« am: 17. März 2004, 15:26:14 »



Unkle - Psyence Fiction

*listening to Rabbit In Your Headlights*

45
Smalltalk / wie kommt ihr auf euren Nick-Threat
« am: 17. März 2004, 14:37:36 »
hach, hab ich doch fast schon mit gerechnet. Aber dann brauch ich zumindest net so lange auf die Antworten warten ;-) *im Threat stöber*

46
Smalltalk / Wie lebt Ihr so...
« am: 17. März 2004, 14:35:54 »
lol jau, na da haste ja noch einiges vor dir :) Am gemeinsten sind da ja immer noch die Verstecke auf dem dunklen Dachboden, da hab ich mich nämlich nie hingetraut.... Aber dann kannste dich später drauf freuen wenn sie mal 12 sind und das erste mal Halloween in der Flimmerkiste sehen werden, war bei mir jedenfalls so. Risiken und Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen ;-)

47
Smalltalk / wie kommt ihr auf euren Nick-Threat
« am: 17. März 2004, 14:31:44 »
naja, trifft bestimmt nicht auf jeden zu, aber es haben doch bestimmt so einige eine besondere Bedeutung , die sie ihrem Nick beimessen. Hab meinen Nick ja zum Beispiel deshalb, weil ich die Pate-Trilogy damit huldigen will (und nich weil ich mich so super toll finde ;-) ) ... ist vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant... also bin mal gespannt

48
Smalltalk / Wie lebt Ihr so...
« am: 17. März 2004, 14:15:07 »
hmm, darf man fragen wie alt die Racker sind ? :D

49
Smalltalk / Freizeit - was geht bei Euch so
« am: 17. März 2004, 10:13:31 »
Hobby mäsig könnt ihr mich jagen, hab da net so die grosse Bandbreite. Aber geh halt hin und wieder zu Freunden, meißt um DVD zu schaun aber au mal für nen Spiele abend (Billiard, Tabu etc). Dann geh ich ab und an mal schwimmen, da ich zu wenig Sport treibe wollte ich damit einen Ausgleich schaffen und es klappt ganz gut. Ansonsten was lesen wenn mir ein gutes Buch in die Hände fällt und hier im Forum rumhängen :D. Hör ständig Musik und grüble über irgendwelche Sachen nach die mich eigentlich nicht interessieren sollten und schreib dann meine Gedanken auf. Zeichnen tue ich au hin und wieder, früher konmnte ich das ziemloch gut und hab ständig auf irgendetwas drauf gekritzelt sobald ich nen Stift in den Fingern hatte.  Meine Hefte sind voll davon.

Aber nun kenn ich ja jetzt jemanden, der mal ein paar andere Sachen unternimmt. Dass heist es werden wohl bald sowas wie reiten und inline skaten in mein Repertoir aufgenommen, was ich durchaus gut heise. Das PC Leben ist ja doch nicht immer so rosig... zoggn tu ich net mehr so viel, aber vielleicht steht ja bald der ngc in meinem Zimmer (Freitag is endlich das Geld da .. YES :D)

Edit:

Theater und Soireen hab ich noch vergessen, bin für sowas immer gern zu haben *sich auf Les Miserables freud*  ;)

50
Smalltalk / Wie lebt Ihr so...
« am: 17. März 2004, 09:56:10 »
also ich hab seid Herbst letzten Jahres ne Studentenwohnung in Fulda, aber da ich ja ab März kein Student mehr bin kann man das Teil wohl mehr als Ferienwohnung bezeichnen. Das ist dann ein Raum mit ner Einbauküche, klein aber ganz gemütlich so... Ob ich das Teil benutze hängt immer davon ab ob ich dort grad nen Job hab oder jemanden besuchen will. Ansonsten bin ich au ab und an in meinem alten Heim in Friedlos (bei Bad Hersfeld) aufzufinden, weil ich in der Nähe dann auch ein paar Freunde treffe. Da hab ich dann au nen Raum, aber ich frag mich immer wieder ob das noch mein Zimmer sein soll ... da steht jetz ein verdammter Ofen drin und der macht es auch verdammt schwer bei der verdammten Hitze verdammtnochmal schlafen zu können  :evil: selbst wenn ich da ne Stunde die Fenster aufreise wird es da drin unerträglich warm... da ist man mal nen halbes Jahr net zu Hause und dan sowas ;-)

Und da wäre noch zu erwähnen dass ich kürzlich meinem Single-Dasein adieu gesagt hab. Meine Freundin will sich binnen 2 Monaten eine eigene Wohnung zulegen... da werd ich ich mich wohl au mal des öfteren blicken lassen.  Sie wohnt in Herbstein, 30 km weg von Fulda geht also ganz gut, auch wenn ich im Moment kein Auto hab  :cry:. Aber mein Kampf-Roller wird das schon machen ... Werd dann im Herbst sowieso öfter in Fulda sein weil ich ne Ausbildung als Sprachkorrespondent machen will und bis dahin in Fulda herum jobe. Joa, das wärs im Groben und Ganzen ... wenn mir noch was einfällt gibtsn edit :D


habe soeben übrigens meine hunderdste DVD in denProfiler eingetragen *woot*

Seiten: 1 2 3 4 5 ... 15