Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 ... 1645
35526
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 19. März 2008, 16:02:08 »
Ich mache jetzt Feierabend, habe heute absolut keine Motivation mehr......

35527
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 19. März 2008, 15:56:34 »
Aber nur auf Schwierigkeitsgrad leicht ? Da ist mir nämlich nichts aufgefallen...

Ehrlich gesagt habe ich es nur die ersten 2 levels wirklich bemerkt, da ich vorher davon gelesen habe.
Danach habe ich gar nicht mehr dran gedacht und es auch nicht mehr wirklich wahrgenommen.
Es fällt meiner Meinung nach auch nur auf, wenn du mit der Steuerung noch total auf Kriegsfuß stehst.

Danach zielt man so schon sicher genug.

35528
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 19. März 2008, 15:48:39 »
Im Single-Player auf der PS3 gibt es eine kleine Hilfe.
Wenn du schon einigermaßen genau die Richtung angepeilt hast und dann in den Zielmodus wechselt, dann wir ein wenig nachkorrigiert.

35529
PC, Konsolen & Games / Re: Viking: Battle for Asgard - SEGA - PS3
« am: 19. März 2008, 15:47:12 »
Gibt ja eh noch nichts aus der RPG-Nische für die PS3, 
:confused:  Oblivion????  :confused:

35530
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 19. März 2008, 15:02:48 »
Also zu dem Mausthema ;) Bei COD4 solls auf den Konsolen ja eine Art zielhilfe geben ;) die fällt bei der PC Version weg - ohne die stell ich mir das doch eher hektische COD4 schon sauschwer vor! Da kommt man in der Sniper-Riesenrad-Einlage ja mit der Maus schon zu Zielschwächen sondergleichen wegen der Schnelligkeit

Die Zielhilfe (grob in die Richtung deuten und dann den Zielmodus aktivieren = nachkorrigiert) gibt es auch nur auf dem leichten Schwierigkeitsgrad im Single-Player Modus.
Wirklich hilfreich fand ich die auch nur in den ersten Leveln danach ist man so genauso gut.

Im Multiplayer gibt es die nicht.

35531
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 19. März 2008, 14:52:05 »
Laut diversen Gerüchten kommt der EU Patch bis 18.00 Uhr.

35532
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 19. März 2008, 13:59:41 »
@ Alex
na ich kann ja auch schnell eins vonne Ingolstädter Panther reinhauen :D nur spielen die die Saison eh scheisse und ich war noet einmal dort.
Ingolstädter Panther......  :confused:  :D
Ach, ja..... dass waren doch die, die wir im Januar 6:0 vom Eis gefegt hatten.  :D

35533
PC, Konsolen & Games / Re: Viking: Battle for Asgard - SEGA - PS3
« am: 19. März 2008, 13:54:29 »
Sieht nett aus!
Habe nichts gegen einen großen RPG Einfluss.... ganz und gar nicht. ;)
Aber so ein zweites "Rune" wäre ja auch lustig.  :lol:

35534
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 19. März 2008, 13:48:49 »
Vor dem Laufen halte ich für sinnlos. Will ja keine "ausgeleiherten" Muskeln haben. Die Spannung sollte schon vorhanden sein.

Aufwärmen mache ich immer mit dem Laufen selbst.
Entweder den ersten/zweiten Kliometer etwas langsamer als den Rest laufen oder wenn ich in die Felder laufe muss ich sowieso vom berg runter und habe da auch weniger Anstrengung.

Dehnen mache ich auch nicht direkt nach dem Laufen.
Gehe nach Hause, trinke meine obligatorisches Weizenbier (alkfrei), gehe Duschen.
Danach dehne ich immer ein wenig.
So eine halbe bis eine Stunde nach der belastung ist es meiner Meinung nach recht effektiv.

Sonst habe ich mir (einigermaßen) angewöhnt, tagsüber etwas zu dehnen.
Beim Treppenlaufen nur mit dem Ballen auftreten und den rest vom Fuß absenken lassen und wieder durchstrecken.
Beim warten auf den Wasserkocher für meinen Tee hier und da die Waden, Oberschenkel, Abduktoren....
Und sonst wo sich halt die Gelegenheit bietet.

Wenn es hinhaut auch einmal in der Woche an einem Ruhetag etwas ausführlicher in Kombination mit einem kleinen Kraftraining.
(Oberschenkel, Bauch, Rücken, Liegestütze und Klimmzüge) bei mir in der Wohnung. Ist man gut in ner halben Stunde durch.

35535
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 19. März 2008, 13:38:37 »
trotz eingeschlafenem Fuss (den hab ich dann einfach mal ignoriert... vielleicht müsst ich auch einfach wieder öfter gehen um da wieder mehr reinzukommen

Ein Hinweis könnte auch eine verspannte Wadenmuskulatur sein.
Hatte das auch mal. Hat sich vor allem beim Berglaufen bemerkbar gemacht.
Die Spannung im Wadenmuskel hat dann ein paar nerven "abgeklemmt" und so ein Taubheitsgefühl verursacht.
Etwas gezielter die Waden gedehnt und es ist kaum noch aufgetreten.

Außer ich war mal wieder zu faul....... bin ein ausgemachter "Dehn-Muffel"  ;)

35536
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 19. März 2008, 12:46:09 »
Kurz Verschnaufen, schnell noch einen kleinen Test,.... Aaarghh weiteres meeting in 15 Minuten..

35537
Willkommen / Re: Hallo zusammen!
« am: 19. März 2008, 12:44:57 »
Herzlich Willkommen!  :biggrin:

35538
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen
« am: 19. März 2008, 11:22:33 »
Meiner Freundin zu Liebe......
Und natürlich gegen die Kölner Fischstäbchen. :twisted:

35539
News / Re: SMF 2.0
« am: 19. März 2008, 11:19:20 »
Ne ganze Menge SchnickSchnack  :D 
Aber auch ein paar sinnvolle Features. ;)

35540
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 19. März 2008, 11:16:55 »
Noch schnell einen weiteren Annahmetest fertig machen, dann ab ins nächste Meeting und dann wieder weiter testen....

Ich will ins Wochenende!!!!  :bawling:

35541
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 19. März 2008, 10:53:03 »
Wenn ein ganz schwerwiegender Fehler im produktiven System auftritt, gibt es nach Anforderung von der Fachseite, eine
Behebung von der Entwicklung. -> Ein Hotfix
Ich steh dann mittendrin und schaue, teste und bewerte dessen Qualität.
Fehler behoben, nix anderes kaputtgemacht, dann ok.

Bin in der QS-Rolle.

35542
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 19. März 2008, 10:18:48 »
Schon wieder einen Hotfix testen.... hoffentlich diesmal nicht wieder so haarsträubende Fehler....

35543
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 19. März 2008, 09:25:48 »
so gehts mir mit den Egoshootern. Sobald einer mit Mausunterstützung kommt (UT interessiert mich net) werd ich auch Egoshooter zocken auf der PS3.

Zum Glück funktioniert keine "echte" Mausunterstüzung bei CoD4  :biggrin:
Vorteile durch "extra Hardware" sind großer Schmu!


Hatte da am Anfang auch ein paar Umstellungsschwierigkeiten.
Die haben sich aber schneller gelegt, als ich es zuvor vermutet hatte.
CoD4 ist auch mein erster Multi-Player Ego-Shooter auf ner Konsole. Nach kurzer Eingewöhnungszeit geht die wirklich gute Pad Steuerung, kinderleicht
von der Hand.

35544
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 19. März 2008, 09:06:01 »
hab gerad mal meinen Kollegen gefragt, der ist 45 und läuft nen Marathon in 3 Stunden 40 Minuten  :shock:
Ordentlich!  8)
Kann man nicht meckern.
Das wäre auch so meine Traumzeit für die 42,195 km.  :D

Je länger die Strecken, desdo weniger sollte man die "alten Herren" unterschätzen.
Obwohl der mit 45 noch lange nicht zu den "alten Herren" zählt.

Im Sommer treffe ich häufiger so einen älteren, weißhaarigen Herrn bei uns in den Feldern.
Der dürfte gut über 60 sein, unglaublich drahtig, läuft immer mit freiem Oberkörper und ist wirklich verdammt schnell.
Hab mich mal 2 Kilometer drangehängt, ging ganz gut, aber dann war mir die Hitze zu stark für das Tempo und ich musste den ziehen lassen.


Vor allem bei längeren Strecken ist es auch die jahrelange Lauferfahrung die zählt.
Die Grundschnelligkeit wird einfach besser.

35545
PC, Konsolen & Games / Re: Call Of Duty 4
« am: 19. März 2008, 08:55:32 »
Auf der PS3 gehts nur mit Pad. Sonst wäre es auch extrem unfair. ;)

Das stimmt so nicht!
Es gibt da den FragFx:




Die "Maus" emuliert zwar nur den rechten Analogstick, aber es soll schon einen Vorteil bringen.
Das Teil ist in der Gemeinde aber recht verpöhnt.



Nochmal was zum Patch:

Der Patch für die US version wurde heute Nacht freigegeben.
Die EU Version dürfte also demnächst folgen

Lang ersehnt ist der Patch zu Call of Duty 4, der vor allem die Online Probleme im Spiel beheben soll. Dieser ist ab sofort verfügbar und wird beim nächsten Start des Spiels automatisch geladen und aktualisiert das Spiel auf die Version 1.20. Der Patch ist derzeit nur für die US Region verfügbar und soll im Laufe des Tages auch hier veröffentlicht werden.

Folgende Neuerungen bringt dieser Patch dann mit sich.

* Optimierte Server
* Neue Killcams (Granaten, RPG’s, Luftschlag, Claymores und mehr)
* Quick-Mute zum schnellen Stummschalten (X auf die ID des Spielers in der Lobby reicht)
* Spielerbegegnungen funktionieren nun
* Bug mit den Sniperrifles behoben (keine verzögerten Schüsse mehr)
* Verlässt der Host vorzeitig das Spiel, wird man zurück in die Spiellobby versetzt und nicht in die allgmeine Onlinelobby, die Spielerzusammenstellung bleibt also erhalten
* Hintergrundfarben für Teams in der Lobby
* Netzwerkperformence verbessert für max. Spieleranzahl
* Verfolgungskamera verbessert (nach dem Tod)
* Gefixte Playlist
* Spieler werden nicht mehr automatisch gekickt


35546
PC, Konsolen & Games / Re: Motor Storm
« am: 19. März 2008, 08:49:30 »
Naja für die Heimspiele hat sie ja sowieso schon Karten.
Da habe ich dann sowieso freie Bude.  :D

Aber mit fanatischen Fans lege ich mich nicht an.
Die war schon Eishockey Fan bevor ich vor 10 Jahren mit ihr zusammenkam.  ;)

35547
PC, Konsolen & Games / Re: Motor Storm
« am: 19. März 2008, 08:28:13 »
Ihr scheint ja euren Spaß gehabt zu haben.  :biggrin:
Die Adler haben gegen die Haie das erste Play-Off Spiel in Köln leider knapp 3:4 verloren.  :neutral:

35548
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 19. März 2008, 08:26:00 »
Gestern wieder mal die zügigere Runde durchs Feld genommen.
11,5 km in 1:00:47
10km Durchgangszeit: 50:45. Danach etwas ruhiger.

Passt!  :biggrin:

35549
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 19. März 2008, 08:22:53 »
Arbeiten, Chaos von gestern ist immer noch nicht vollständig weg.
Erst mal nen guten Tee trinken.....

35550
Spamthreads / Re: Wer wird Millionär?
« am: 19. März 2008, 08:20:44 »
Alter was guckst du denn auch für ne Gülle :?:

Eigentlich wollte ich es Leuten wie dir damit leichter machen. ;)

Seiten: 1 ... 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 ... 1645