Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 13. Juli 2020, 21:26:20

Titel: Star Trek: Lower Decks
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. Juli 2020, 21:26:20
Da ist sie also die neue Star Trek Cartoon Serie üner die Red Shirts.
Sieht mega unlustig aus. Viel zu überdreht und kindisch.

Titel: Antw:Star Trek: Lower Decks
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Juli 2020, 21:45:20
What?
Ist das Original Star Trek?

Ich finde es ganz witzig, aber es passt null ins wirkliche Star Trek Universum.
Titel: Antw:Star Trek: Lower Decks
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Januar 2021, 11:08:45
Ich hab 10 Minuten der ersten Folge "Lower Decks" geschaut.  Keine Ahnung, wer da die Zielgruppe sein soll. Was für eine Scheiße.
Titel: Antw:Star Trek: Lower Decks
Beitrag von: Max_Cherry am 05. August 2023, 15:17:08
Ich hab 10 Minuten der ersten Folge "Lower Decks" geschaut.  Keine Ahnung, wer da die Zielgruppe sein soll. Was für eine Scheiße.

Tja, da war ich echt eine Spaßbremse.

Ich hab's nach kurzem Erwähnen von Ash nochmal versucht. Nach 5 Folgen muss ich zurückrudern. Ja, ein paar Figuren sind etwas gewöhnungswürdig und ja, der Humor ist ein bisschen überdreht. So weit von "Orville" ist es aber nach ein bisschen Warmwerden gar nicht entfernt. Die ganzen Details und Hintergründe zu den "großen" Star Trek Serien sind erstaunlich gut ausgearbeitet und oft doch ziemlich witzig. Alleine die Nummer mit dem "Zweitkontakt" mit neuen Alienvölkern ist echt lustig. Zudem sieht man, was die zweite Garde auf einem Raumschiff alles leisten muss, damit "der Laden läuft".

Ein Kritikpunkt ist das enorm hohe Tempo, da pack ich immer nur eine Folge.
Titel: Antw:Star Trek: Lower Decks
Beitrag von: Max_Cherry am 12. August 2023, 14:00:40
Die Serie wird immer besser.
Die Folgen 1.7 (Mariner als Nr. 1) und 1.8 (die "Verhandlung") waren wirklich klasse.
Titel: Antw:Star Trek: Lower Decks
Beitrag von: Max_Cherry am 26. August 2023, 11:54:20
Wow, das Finale von Staffel 2 inklusive Rettungsmission und Ablösung der kompletten Außenhülle der U.S.S. Cerritos war echt stark. Dazu noch der Cliffhanger mit der Kapitänin in Handschellen... sehr cool.