Neueste Beiträge

1
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 09:06:03 »
Oh, bessere Ladezeiten wäre schön.

Gibt es für die PS4 wirklich eine neue Version?
2
Serien / Antw:Bodkin [Netflix]
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 09:03:59 »
Steht alles im ersten Post ;)
3
Ich bin da mittlerweile sooo weit raus ausm Thema.. ich blicke bei den Prozis und Grakas nul mehr durch
4
Serien / Antw:Bodkin [Netflix]
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 08:47:24 »
So is das - count me in. Wann läuft das denn wo?
5
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Havoc am Heute um 08:45:51 »


Der Patch ist heute erschienen.

Für die PS4 gibt es auch ein Update.
Es gibt wohl neue Waffen, Rüstungen und Werkstätten. Ich bin gespannt.


Der Patch 1.36 enthält allerdings nur die Neuerungen.
Ein paar Quests, die neue X-02 Rüstung, etc...

Das Next-Gen Update musst du über die Produktseite direkt herunterladen.
Da gibt es dann die PS4 und die PS5 Version.
Das sind nochmal ~56GB, allerdings kannst du dann die PS4 Version löschen.

Im Spiel dann selbst gibt es im Startmenü die Option die Spielstände zu importieren.
Auch kann man da jetzt alle DLC einzeln An- und Abwählen.

Optisch hat es mir nach einem kurzen Blick sehr gut gefallen.
Der normale Modus ist hübsch und vor allem sehr flüssig. Da machen sich die ~60fps schon bemerkbar.
Im "Leistungsmodus" ist es ein hochgerechnetes 4k. Macht allerdings nicht allzu viel Unterschied.
Aber man sieht es natürlich wenn man drauf achtet.

Sehr positiv hervorzuheben sind die Ladezeiten.
Die sind jetzt deutlich schneller. :biggrin:


Achja,....

einen neuen Vault Bewohner namens "Lucy" hab ich mir natürlich auch gebaut. :D
6
Reviews / Antw:Review: Triangle
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 08:44:37 »
Trotz allem würde mich mal interessieren, ob der noch lebt, der Lonewolf... ich meine der war echt alt!? TC kannte den doch irgendwie?
7
Filme Allgemein / Antw:Crashs kleine Trash-Ecke
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 08:43:53 »
Das sieht sogar irgendwie witzig aus :lol:
8
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 08:42:32 »
Das mag sein Alex, aber wenn Du mich als links-liberal bezeichnest, hast Du glaube ich vieles nicht verstanden was ich jemals gesagt habe oder für was ich so stehe ;) aber ich sehe ja auch, dass Du von Deiner Meinung nie einen Zentimeter abrücken würdest, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie du das was Du schreibst gut finden kannst - also nicht das wie du es schreibst, sondern die Ideologien und Machenschaften einer AfD und das Ganze der einzelnen Personen, das wo das hingehen soll bzw. dass man sich echt wünschen kann diese beiden parteien (Werteunion und AfD) wären in Deutschland wirklich an der Macht. Ich bin alles andere als links, aber sowas kann ich nicht gutheißen oder mir ernsthaft auch noch wünschen - das ist mit meinem Hirn und Denken und allem null vereinbar.
9
Neuigkeiten / Antw:Brooklyn 45
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 08:34:45 »
Könnte nicht übel sein, wenn das über die Filmlauflänge funktioniert
10
Neuigkeiten / Antw:Leif A Seil (Luxemburg)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 08:33:48 »
Das sieht durchaus gut aus!!! Würde da aber auch sehr auf ne Synchro hoffen