Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Aquifel am 22. September 2003, 23:19:56

Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 22. September 2003, 23:19:56
Ich mach jetzt mal den Thread auf ;) Bitte auf wichtig setzen, bis der Thread nicht mehr benötigt wird.

So jetzt soll jeder erstmal 30 Filme benennen, die er für geeigne thält. Muss nicht alles auf einmal passieren, könnt auch stückweise posten ;)

Zeitraum leg ich ersteinmal nicht fest, da einige User sicher noch nichts von der Sache mitbekommen haben.

1. Untold Story
2. Opera
3. Taxi Driver
4. Tanz der Teufel
5. Stirb langsam
6. South Park
7. Snatch
8. Sleepers
9. Robocop
10. Re-Animator
11. Pulp Fiction
12. Der Pianist
13. Cannibal Holocaust
14. Die Mumie (1932)
15. Men behind the Sun
16. Matrix Reloaded
17. Herr der Ringe - Two Towers
18. Herr der Ringe - Fellowship of the Ring
19. Gangs of New York
20. Bride of Frankenstein
21. Equilibrium
22. Bullet in the Head
23. The Crow
24. Blood In Blood Out
25. American History X
26. Alien

die restlichen 4 heb ich mir noch auf, da morgen oder übermorgen meien Akira Kurosawa Box kommt und Sanjuro, Yojimbo, Ran und Seven Samurai potetielle Kandidaten sind;)

Wir machen jetzt ersteinmal Nominierungen. Versucht möglichst nicht alles doppelt und dreifach zu nennen. Wir sammeln ertsmal, danach selektieren wir und dann bewerten wir direkt ;)
Titel: Re: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: AndreMASTER am 22. September 2003, 23:24:54
Zitat von: "Aquifel"
Versucht möglichst nicht alles doppelt und dreifach zu nennen. Wir sammeln ertsmal, danach selektieren wir und dann bewerten wir direkt ;)


???

Ich dachte das wär doch der Sinn der Sache: Die Filme die am häufigsten in den eigenen Top 30 auftauchen, werden nominiert.
Titel: Re: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 22. September 2003, 23:28:24
Zitat von: "AndreMASTER"
Zitat von: "Aquifel"
Versucht möglichst nicht alles doppelt und dreifach zu nennen. Wir sammeln ertsmal, danach selektieren wir und dann bewerten wir direkt ;)


???

Ich dachte das wär doch der Sinn der Sache: Die Filme die am häufigsten in den eigenen Top 30 auftauchen, werden nominiert.


Können wir auch so machen, bezweifle aber, dass wir so überhaupt 100 zusammenkriegen ;) Im anderen Forum haben wir das auch so gemacht, wie von mir hier gesagt. Ich halte mich mal an das Model, wenn das kein problem ist ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. September 2003, 23:28:28
Zitat von: "AndreMASTER"
Ich dachte das wär doch der Sinn der Sache: Die Filme die am häufigsten in den eigenen Top 30 auftauchen, werden nominiert.

Nee, zuerst werden mal alle möglichen Titel gesammelt, bevor überhaupt irgendeine Abstimmung anfängt (wenn ich es nicht falsch verstanden habe?).
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: AndreMASTER am 22. September 2003, 23:29:58
Na, ich weiß ja nicht. Du hast bereits schon einen Großteil meiner Lieblingsfilme genannt und ich will jetzt nicht unbedingt auf Filme zurückgreifen, die etwas weiter hinten liegen, wenn du verstehst, was ich meine.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. September 2003, 23:33:04
Auf ein paar "weiter hinten liegende" Filme muss man aber schon zugreifen, wenn man insgesamt auf 100 kommen will... ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 22. September 2003, 23:34:12
Zitat von: "AndreMASTER"
Na, ich weiß ja nicht. Du hast bereits schon einen Großteil meiner Lieblingsfilme genannt und ich will jetzt nicht unbedingt auf Filme zurückgreifen, die etwas weiter hinten liegen, wenn du verstehst, was ich meine.


Du musst ja keine 30 nennen ;) Wichtig ist, dass wir erstmal ziemlich viele zusammenkriegen. Dann darf jeder seine 50 Favoriten dieser Liste nennen, so ähnlich treibt man das dann weiter bis man knapp über 100 Filme hat, dann wird mit 1-10 gevoted.
Titel: Re: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: nemesis am 22. September 2003, 23:34:23
Zitat von: "Aquifel"
Ich mach jetzt mal den Thread auf ;) Bitte auf wichtig setzen, bis der Thread nicht mehr benötigt wird.


Done. ;)

30 Stück...naja, ich versuche es mal (ohne feste Reihenfolge)

1. Stirb Langsam
2. Lethal Weapon
3. Resident Evil
4. Krieg der Sterne
5. Das Imperium schlägt zurück
6. Die Rückkehr der Jedi-Ritter
7. Near Dark
8. Suspiria
9. Phenomena
10.Tenebre
11.Hellraiser
12.Hellbound-Hellraiser II
13.Alien
14.Aliens-Die Rückkehr
15.Naked Killer
16.Hard Boiled
17.A Better Tomorrow
18.The Heroic Trio
19.Drei Engel für Charlie
20.Drei Engel für Charlie-Volle Power
21.Blade Runner
22.Waxwork
23.Speed
24.Jäger des verlorenen Schatzes
25.Terminator
26.Terminator 2-Tag der Abrechnung
27.Nightmare-Mörderische Träume
28.Nightmare 3-Freddy Krueger lebt!
29.Nightmare 4
30.Matrix

Verdammt...schon 30? Mist, es gibt noch sooo viele Filme die ich liebe...naja, das muss erst mal reichen...
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: AndreMASTER am 22. September 2003, 23:35:37
Ich hoffe nemesis Nr. 3 schafft es nicht in die Top 100 ;).
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 22. September 2003, 23:38:14
@ nemesis : Darfst noch 2, da Alien und Die Hard schon von mir genannt wurden ;) 54 haben wir schon (können ruhig über 200 werden, ich muss ja auswerten und wir brauchen eine breite Auswahl).
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: nemesis am 22. September 2003, 23:41:55
Aaargh, habe den "Sinn" erst kapiert, als es schon zu spät war...ich Nase...während ich getippt habe, standen schon 7 Postings hier...uaaargh... 8O

Okay:

Bad Boys
The Rock
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 23. September 2003, 09:46:12
1. City of God
2. Gefährliche Brandung
3. Kiss of Death
4. The Game
5. Avalon
6. Drei Farben: blau
7. Drei Farben: weiss
8. Drei Farben: rot
9. Heaven
10. Tetsuo
11. Ringu (original)
12. Ping Pong
13. Hero
14. Crouching Tiger Hidden Dragon
15. My Sassy Girl
16. Basic Instinct
17. Midnight Express
18. Falling Down - ein ganz normaler Tag
19. Nirgendwo in Afrika
20. Sprich mit Ihr
21. Für eine Hand voll Dollar
22. Für ein paar Dollar mehr
23. 2 glorreiche Halunken
24. Es war einmal in Amerika
25. Yojimbo (die entscheidnung muss ich dir ma abnehmen ;) )
26. Spirited Away
27. Platoon
28. Full Metal Jacket
29. Uhrwerk Orange
30. Not One Less
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Elena Marcos am 23. September 2003, 10:34:20
Oh Mann - das auswerten wird ein Spaß....nun ja....mal sehen....

meine wären:

1. Suspiria
2. Return of the living dead 3
3. Hellraiser 1
4. Hellbound
5. Friday the 13th
6. Friday the 13th, - 6 - Jason lives
7. Opera
8. Profondo Rosso
9. Dawn of The Dead
10. Day of the dead
11. Night of the living dead
12. Der Volltreffer
13. The Killer
14. A Better Tomorrow 2
15. Hardboiled
16. Nightmare on Elmstreet
17. Nightmare 3 - Dream Warriors
18. Lord of the Rings 1
19. Lord of the Rings 2
20. Das schwarze Loch
21. Event Horizon
22. Highlander
23. Alien
24. Aliens
25. Evil Dead
26. Evil Dead 2
27. Ring 1 (original)
28. Ring  (US Remake)
29. Das Haus an der Friedhofsmauer
30. Ein Zombie hing am Glockenseil

(ich kriege bestimmt noch mehr zusammen - aber fürs erste reichts...)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 23. September 2003, 11:01:49
so, hab jetz schonma ne liste der filme gemacht, die genannt wurden.
es sind bisher 103 Filme (ohne die doppelt genannten)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 23. September 2003, 13:58:09
@ Elena : Du darfst noch 13 ;)

@ Pate : Hab ich auch
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Seth Gecko am 23. September 2003, 14:48:13
Ok, meine Top 30 ohne wirkliche Reihenfolge

1.Total Recall
2.Terminator
3.Terminator 2
4.From Dusk Till Dawn
5.Pulp Fiction
6.der blutige Pfad Gottes
7.Braindead
8.Tanz der Teufel
9.Tanz der Teufel 2
10.der weiße Hai
11.Stirb Langsam 2
12. Stirb Langsam 3
13.Desperado
14.Last boy scout
15.Das Leben des Brian
16. die Nackte Kanone
17.Natural Born Killers
18. Predator
19. Phantom Kommando
20.Red Heat
21.Reservoir Dogs
22.Scream
23.South Park-der Film
24.Very Bad Things
25.Zwei glorreiche Halunken
26. Zurück in die Zukunft
27.Einer flog über das Kuckucksnest
28.road Trip
29.Starship Troopers
30.das Experiment
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 23. September 2003, 16:46:30
@ Seth : 7 Doppelnennungen ;)

So hab jetzt erstmal alles in ein Alphabeten System gesetzt, ist übersichtlicher ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Lionel am 23. September 2003, 16:47:24
Puh, dann mal ran:

1.   The Lost Boys
2.   Big Trouble in Little China
3.   Die Verurteilten
4.   Jackie Brown
5.   Meine teuflischen Nachbarn
6.   Suicide Circle
7.   Battle Royale
8.   Versus
9.   Fudoh
10. Audition
11. Dead or Alive
12. ... jagt Dr. No
13. Beverly Hills Cop 2
14. Predator 2
15. Nigtmare on Elm Street 4
16. Freitag der 13. 6
15. True Lies
16. Beast Cops
17. Erbarmungslos
18. Der Frühstücksclub
19. Ferris macht blau
20. Bullet in the Head
21. Monday
22. Prison
23. Die letzte Versuchung Christ
24. Way of the Dragon
25. Der Mann mit der Todeskralle
26. The Abyss
27. Story of Ricky
28. Devil 666
29. Gridlock'd
30. Needful Things

Viele Filme, die ich genannt hätte wurden schon genannt, z.B. Der Weiße Hai, FDTD oder Pulp Fiction. Hier sind zwar ein paar ungewohnte Filme dabei, aber die fielen mir jetz so ein ;) .
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Seth Gecko am 23. September 2003, 16:49:00
Zitat von: "Aquifel"
@ Seth : 7 Doppelnennungen ;)

 


Aso, sollte man keine Filme posten, die schon mal erwähnt wurden? Versteh ich nicht ganz, geht doch draum welche Filme am häufigsten genannt wurden.

Hab mir nochmal dein Eingangpost durchgelsen, alles klar ich verstehe.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 23. September 2003, 17:10:46
@ Lionel : Drei waren doppelt ;)

Bisher haben wir 153 Filme, können aber noch mehr werden ;) Soll ja möglichst jeder ein paar Filme reinbringen und nicht nur weil seine absoluten Favs schon genannt worden zusehen ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Ed am 23. September 2003, 17:12:06
Ohen Reihenfolge:

1.The Beyond
2. Versus
3. American Beauty
4. Fight Club
5.Woodoo
6.Starship Troopers
7. Predator 1
8. Stirb Langsam 1
9. Visitor Q
10. Fudoh
11.28 Days Later
12. Audition
13. Battle Royale
14.ReAnimator
15. Braindead
16.Wild Zero
17. Evil Ed
18.Dellamorte Dellamore
19. Uzumaki
20.Natural Born Killers
21. Faust
22.Leon - Der Profi
23. Freddy Got Fingered
24. Untold Story
25. Evil Dead 1
26. Evil Dead 2
27. Bride of Re-Animator
28. House of 1000 Corpses
29. All Night Long 2
30. Hero


Könnt mich jetzt schon schlagen, denn so viele geile sachen wie cih schon wieder vergessen habe oder das >Limit nicht zuiliessen...*arrrrrghhhh
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 23. September 2003, 17:20:23
Also du hats noch 14 Stimmen ;) Waren interessante Neuzugänge, allerdings auch 14 Filme, die schon nominiert sind ;)

Wie gesagt :

Erstmal sammeln wir

Abgestimmt wird später ;) Sind jetzt bei 169.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Havoc am 23. September 2003, 18:59:33
1.  Die sieben Samurai
2.  Yojimbo
3.  Maniac
4.  Die Neun Pforten
5.  Der Exorzist
6.  Romper Stomper
7.  Tote tragen keine Karos
8.  Wild Dogs aka. Rabid Dogs
9.  Spiel mir das Lied vom Tod
10. Es war einmal in Amerika
11. Dark Water
12. Blues Brothers
13. Die Ritter der Kokosnuss
14. Deep Red
15. Suspiria
16. Inferno
17. Opera
18. Starship Troopers
19. Natural Born Killers
20. Dr. Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu Lieben
21. Star Wars Episode 4
22. Star Wars Episode 5
23. Star Wars Episode 6
24. Plan 9 from outer Space
25. The Thing
26. Brazil
27. Uhrwerk Orange
28. Jacob`s Ladder
29. Brother
30. 36th Chamber of Shaolin


Habe die anderen Nennungen alle mal überflogen, konnte mir aber nicht alle merken.
Habe aber trotzdem versucht nicht zuviel doppelt zu nennen.

Gruß Havoc.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 23. September 2003, 19:26:32
so, komme jetzt auf 190 Filme ohne Doppelnennung
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Hellseeker am 23. September 2003, 19:37:09
Also gut.

Ich zähle einfach mal meine 30 Favoriten auf, die noch nicht genannt wurden (ohne Reihenfolge):

Tetsuo 2 - Bodyhammer
Eraserhead
Mulholland Drive
Lost Highway
El topo
Montana Sacra
Requiem for a Dream
Irréversible
Ichi the Killer
Battle Royale
Achtung, Fertig, Charlie!
eXistenZ
All Night Long 2
Angel Heart
Dogma
Dog Soldiers
Horror Infernal
Pakt der Wölfe
Matrix Reloaded
Hana-Bi
Sonatine
Ring 2
Santa Sangre
Vidocq
Stendhal Syndrome
Shining
Die fabelhafte Welt der Amélie
Robocop
Alien 3
Das Ding aus einer anderen Welt
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 23. September 2003, 19:59:46
naja, zumindest fast ohne Doppelnennung ;)

215 bisher
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Hellseeker am 23. September 2003, 20:08:12
Zitat von: "derPate"
naja, zumindest fast ohne Doppelnennung ;)

215 bisher


Ups :oops: , aber ich hab mein Bestes gegeben ;)  :lol: .
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 23. September 2003, 20:36:07
Also nach Havoc waren es 188, nun sind es 213 ;) Zumindest bei mir. Hast du zufällig Inferno und Horror Infernal, und Deep Red und Profondo Rosso in deiner Liste? Ich weiss leider nicht wie du dich mit Giallos bzw. Argento auskennst, aber so könnte ich mir die Differenz erklären ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 23. September 2003, 20:37:58
jap .. dann stimmts wieder :D ... Argento bin ich leider net so bewandert  :oops:
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 23. September 2003, 20:44:32
Zitat von: "derPate"
jap .. dann stimmts wieder :D ... Argento bin ich leider net so bewandert  :oops:


Ist ja keine schande ;) Mich wunderte das anfangs nur, da ich bei 212 gelandet war und dann merkte ich hab Existenz vergessen. Dann ging es ja auf ;)  Hat schon Vorteile, dass wir das zu zweit machen.

Ich bin ja mal auf die Listen von MarcelStrauch, Bloody, balrop, Criena, AndreMASTER und den anderen gespannt ;) Einen Film kann ich mit Sicherheit schon bestätigen ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 23. September 2003, 21:27:19
jups, die Liste wird schön umfangreich werden und es sin schon ne menge interessante Filme genannt worden ... wir sind gespannt !  ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. September 2003, 22:17:26
Eine Bitte an die Listenführer. Was haltet ihr von folgender Idee:

Das ERSTE Posting in diesem Thread editieren, und dort immer die komplette Filmliste (geordnet nach Alphabet) auf dem aktuellen Stand halten.
So ließen sich Doppelnennungen sehr leicht vermeiden.

Ich z.B. habs so ziemlich schwer, noch Filme zu nennen, wenn ich immer über alle drei Seiten gucken muss ob der Titel vielleicht schon da steht.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 23. September 2003, 22:43:58
Ich setz es mal hierhin ;) Update ich dann immer. Ist nach Buchstaben und nicht 100%ig nach Alphabet geordnet ;)

A :
American History X
Alien
Aliens
Alien³
A better tomorrow
A better tomorrow 2
Avalon
Audition
Abyss, The
All Night Long 2
American Beauty
Angel Heart
Achtung, Fertig, Charlie!

B :
Bullet in the Head
Blood In Blood Out
Blade Runner
Bad Boys
Braindead
Basic Instinct
Blutige Pfad Gottes , Der
Battle Royale
Big Trouble in Little China
Beverly Hills Cop 2
Beast Cops
Beyond, The
Bride of Re-Animator
Blues Brothers
Brother
Brazil

C :
Cannibal Holocaust
Crow, The
City of God
Crouching Tiger, Hidden Dragon

D :
Drei Engel für Charlie
Drei Engel für Charlie-Volle Power  
Drei Farben: blau
Drei Farben: weiss
Drei Farben: rot
Dawn of The Dead
Day of the dead
Desperado
Dead or Alive
Devil 666
Dellamorte Dellamore
Dark Water
Dr. Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu Lieben
Dogma
Dog Soldiers

E :
Equilibrium
Es war einmal in Amerika
Einer flog über das Kuckucksnest
Experiment , Das
Event Horizon
Ein Zombie hing am Glockenseil
Erbarmungslos
Evil Ed
Exorzist, Der
Eraserhead
El Topo
Existenz

F :
Frankensteins Braut
Falling Down - ein ganz normaler Tag
Für eine Hand voll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Friday the 13th
Friday the 13th, - 6 - Jason lives
Full metal Jacket
From Dusk Till Dawn
Fudoh
Fight Club
Frühstücksclub, Der
Ferris macht blau
Faust
Freddy Got Fingered
Fabelhafte Welt der Amélie, Die

G :
Gangs of New York  
Game, The
Gefährliche Brandung
Gridlock’d

H :
Herr der Ringe - Two Towers
Herr der Ringe - Fellowship of the Ring  
Hellraiser
Hellbound-Hellraiser II  
Hard Boiled
Heroic Trio , The
Heaven
Hero
Highlander
Haus an der Friedhofsmauer, Das
House of 1000 Corpses
Hana Bi

I :
Imperium schlägt zurück, Das
Inferno
Irréversible
Ichi the Killer

J :
Jäger des verlorenen Schatzes
Jackie Brown
James Bond jagt Dr. No
Jacob`s Ladder

K :
Kiss of Death  
Krieg der Sterne
Killer, The

L :
Lethal Weapon
Last boy scout
Leben des Brian, das
Lost Boys, The
Letzte Versuchung Christ , Die
Leon - Der Profi
Lost Highway    

M :
Mumie, Die (1932)
Men behind the Sun
Matrix Reloaded  
My Sassy Girl  
Midnight Express  
Matrix
Meine teuflischen Nachbarn
Mann mit der Todeskralle, Der
Monday
Maniac
Montana Sacra
Mulholland Drive  

N :
Near Dark
Naked Killer  
Nightmare-Mörderische Träume
Nightmare 3-Freddy Krueger lebt!
Nightmare 4
Nirgendwo in Afrika
Not One Less
Nackte Kanone , Die
Natural Born Killers
Night of the living dead
Needful Things
Neun Pforten, Die

O :
Opera

P :
Pulp Fiction
Pianist , Der
Phenomena
Ping Pong
Platoon
Profondo Rosso
Predator
Phantom Kommando
Predator 2
Prison
Plan 9 from outer Space
Pakt der Wölfe  

Q :

R :
Robocop
Re-Animator  
Resident Evil  
Rückkehr der Jedi-Ritter  , Die
Rock, The
Ringu
Return of the living dead 3    
Ring, The
Road Trip
Red Heat
Reservoir Dogs
Romper Stomper
Ritter der Kokosnuss, Die
Ring 2
Requiem for a Dream  

S :
Santa Sangre
Stirb langsam
Stirb Langsam 2
Stirb Langsam 3      
South Park
Snatch
Sleepers  
Suspiria  
Sprich mit Ihr  
Scream  
Speed
Schwarze Loch , Das
Starship Troopers
Spirited Away
Suicide Circle
Story of Ricky
Sieben Samurai, Die
Spiel mir das Lied vom Tod
Stendhal Syndrome
Shining
Sonantine

T :
Total Recall  
Tanz der Teufel
Tanz der Teufel  2
Tenebre  
Taxi Driver
Terminator
Terminator 2-Tag der Abrechnung
Tetsuo
True Lies
28 Days Later
36th Chamber of Shaolin
Tote tragen keine Karos
Thing , The
Tetsuo 2 – Bodyhammer
Thumb Wars - The Phantom Cuticle

U :
Uzumaki
Untold Story  
Uhrwerk Orange

V :
Very Bad Things
Volltreffer, Der
Verurteilten , Die
Versus
Visitor Q
Vidocq

W :
Waxwork
Weiße Hai , Der
Way of the Dragon
Woodoo
Wild Zero
Wild Dogs

Y :
Yojimbo

Z :
Zwei glorreiche Halunken
Zurück in die Zukunft  


EDIT :
Ich verschwende jetzt mal eine Stimme an Thumb Wars und habe nur noch drei
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: AndreMASTER am 23. September 2003, 23:18:18
Pack noch "der Pate 1+2" und "Scarface" rein, dann bin ich glücklich ;).
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: AndreMASTER am 23. September 2003, 23:20:00
Und wie konntet ihr Blair Witch Project vergessen. Der Marcel würde euch dafür glatt umbringen ;).
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 24. September 2003, 10:08:42
so, wurde mit aufgenommen ... dass ich den Paten in meiner Liste vergessen hab wundert mich jetz aber  :?  ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Necronomicon am 24. September 2003, 10:37:21
Tja, man verliert schnell die Übersicht... ich mach es mal nach Buchstaben wo man noch was ergänzen könnte:

B = Braveheart, Blairwitch 1 und 2, Buio Omega (Sado)
C = Cube, Contact
D = Das Haus an der..., Deep Blue Sea, Der Fluch v. Darkn. F.,
       Die Stunde des Jägers, Dreamcatcher
E = El dia de la Bestia (hoffentlich richtig geschr.)
F = Fear and Loathing in Las Vegas, Final Destination 1 und 2
G = Ginger Snaps
H = Halloween 1
I = In China essen sie Hunde
J = Jason X
M = Mangiati Vivi (Eaten Alive)
P = Premutos
R = Return of the Living Dead 1  :!:
T = Tesis, The Day After, The Fast and the..., The Hidden, The One,
      The Transporter
V = Vampires
W = When Alice broke the Mirror
Z = Zombie Holocaust  :!:
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 24. September 2003, 10:47:25
okay, damit hab ich dann 247 Filme in meiner Liste stehen.

Wenn keiner was dagegen hat würde ich dann au noch einen Film listen:

All about Lily Chou Chou
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Elena Marcos am 24. September 2003, 11:47:52
Zitat von: "Necronomicon"
Tja, man verliert schnell die Übersicht... ich mach es mal nach Buchstaben wo man noch was ergänzen könnte:


D = Das Haus an der...,  Der Fluch v. Darkn. F.,
       Die Stunde des Jägers,

T =  The Day After, The Fast and the..., The Hidden, The One,
      The Transporter


Hier liegt die BETHMANN Problematik ....ein Register nicht korrekt zu schreiben...
z.B. ist Haus an der Friedhofsmauer schon in der Liste und gehört unter H....
ebenso wie das The wird in einer Auflistung Der,Die, Das nicht aufgefüht...

Versucht mal in einem Bethmann Lexikon einen Filmtitel zu finden...
alle die Titel die mit Der, Die , Das anfangen findet man unter D...was etwas nervig ist den der Buchstabe D ist dann ellenlang und die anderen Buchstaben sind leer....

So etwas passiert, wenn man den Computer das ordnen läßt!
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Necronomicon am 24. September 2003, 11:52:01
Jajajajaja, ich weiß, hab ich mir auch erst gedacht  :)

Bethmann-Problematik...  :roll:  8)

Ich denke mal, Aquifel kann es schon entsprechend zuordnen oder als doppelt wegstreichen  ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. September 2003, 13:07:49
So, hier dann auch meine Vorschläge (ich denke sie sind doppelnennungsfrei):


Accion Mutante

Bad Taste

Eye, The

Final Destination
Final Destination 2
Fist Of Legend
Fog, The
Fong Sai Yuk
Fong Sai Yuk 2
Friday The 13th Part 3
Friday The 13th Part 4
Friday The 13th Part 7

Garden Of Love

Junk

Kolobos

Once A Thief
Once Upon A Time In China
Once Upon A Time In China 2
Once Upon A Time In China 3

Pet Sematary
Police Story
Police Story 2
Police Story 3

Sleepless

Tai-Chi Master, The
Tesis
They Live!
Toxic Avenger, The

Wrong Turn

Zombie hing am Glockenseil, Ein
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 24. September 2003, 13:33:18
die liste ist bis auf dinal destination und Zombie hing am Glockenseil doppelnennungsfrei :)

273 Filme
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. September 2003, 14:07:08
Bin ich denn blind??
Ich seh die beiden "Doppelnennungen" nirgends in deiner Liste... :?

EDIT: Scheisse, ich bin wirklich blind, jetzt hab ich sie gefunden... :oops:
Aber halte die Liste doch mal auf dem aktuellen Stand, so muss man sich ja immer noch alles aus den einzelnen Postings suchen ;)

Ich überleg mir noch nen Ersatz für meine drei doppelten...
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 24. September 2003, 14:13:23
nun ja, das ist ja nicht meine liste... wir machen das z.Z. getrennt ... vielleicht ist die Liste nicht ganz aktuell, weil ich Final Destination 1 und 2 in meiner Liste weiter unten stehen hab. Aber ein Zombie hängt am Glockenseil steht in der Liste drin

edit: allet klar, chef :)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Anonymous am 24. September 2003, 15:32:42
Zitat von: "AndreMASTER"
Und wie konntet ihr Blair Witch Project vergessen. Der Marcel würde euch dafür glatt umbringen ;).


Ganz genau. ;)

Werde meine Lieblinge später mal abtippen. ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 24. September 2003, 15:41:46
Zitat
werde meinen Lieblinge später mal eintippen ;)


schon geschehen und hier die aktuelle Liste :D :

A :
All about Lily Chou Chou
American History X
Alien
Aliens
Alien³
A better tomorrow
A better tomorrow 2
Avalon
Audition
Abyss, The
All Night Long 2
American Beauty
Angel Heart
Achtung, Fertig, Charlie!
Action Mutante

B :
Bad Taste
Bullet in the Head
Blood In Blood Out
Blade Runner
Blair Witch Project 2
Blair Witch Project
Bad Boys
Braindead
Basic Instinct
Blutige Pfad Gottes , Der
Battle Royale
Big Trouble in Little China
Beverly Hills Cop 2
Beast Cops
Beyond, The
Bride of Re-Animator
Blues Brothers
Brother
Brazil
Braveheart
Buio Omega (Sado)

C :
Cannibal Holocaust
Crow, The
City of God
Contact
Crouching Tiger, Hidden Dragon
Cube

D :
Drei Engel für Charlie
Drei Engel für Charlie-Volle Power  
Drei Farben: blau
Drei Farben: weiss
Drei Farben: rot
Dawn of The Dead
Day of the dead
Desperado
Dead or Alive
Deep Blue Sea
Devil 666
Dellamorte Dellamore
Dark Water
Dr. Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu Lieben
Dogma
Dog Soldiers

E :
Equilibrium
Es war einmal in Amerika
Einer flog über das Kuckucksnest
Experiment , Das
Event Horizon
Ein Zombie hing am Glockenseil
Erbarmungslos
Evil Ed
Exorzist, Der
Eraserhead
El Topo
El Dia de la Bestia
Existenz

F :
Frankensteins Braut
Falling Down - ein ganz normaler Tag
Für eine Hand voll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Friday the 13th
Friday the 13th, - 6 - Jason lives
Friday 13th 3
Friday 13th 4
Friday 13th 7
Full metal Jacket
From Dusk Till Dawn
Fudoh
Fluch von Darkness Falls, Der
Final Destination
Final Destination 2
Fight Club
Frühstücksclub, Der
Ferris macht blau
Fear and Loathing in Las Vegas
Faust
Freddy Got Fingered
Fabelhafte Welt der Amélie, Die
Fist of Legend
Fog. The
Fong Sai Yuk
Fong Sai Yuk 2


G :
Garden of Love
Gangs of New York  
Game, The
Gefährliche Brandung
Gridlock’d
Ginger Snaps

H :
Herr der Ringe - Two Towers
Herr der Ringe - Fellowship of the Ring  
Hellraiser
Hellbound-Hellraiser II  
Hard Boiled
Heroic Trio , The
Heaven
Hero
Highlander
Haus an der Friedhofsmauer, Das
House of 1000 Corpses
Hana Bi
Halloween

I :
Imperium schlägt zurück, Das
Inferno
Irréversible
Ichi the Killer
In China essen die Hunde

J :
Jäger des verlorenen Schatzes
Jackie Brown
James Bond jagt Dr. No
Jacob`s Ladder
Jason X
Junk

K :
Kiss of Death    
Krieg der Sterne
Killer, The
Kolobos

L :
Lethal Weapon
Last boy scout
Leben des Brian, das
Lost Boys, The
Letzte Versuchung Christ , Die
Leon - Der Profi
Lost Highway    

M :
Mumie, Die (1932)
Men behind the Sun
Matrix Reloaded    
My Sassy Girl  
Midnight Express  
Matrix
Meine teuflischen Nachbarn
Mann mit der Todeskralle, Der
Monday
Maniac
Montana Sacra
Mulholland Drive
Mangiati Vivi (Eaten Alive)  

N :
Near Dark
Naked Killer  
Nightmare-Mörderische Träume
Nightmare 3-Freddy Krueger lebt!
Nightmare 4
Nirgendwo in Afrika
Not One Less
Nackte Kanone , Die
Natural Born Killers
Night of the living dead
Needful Things
Neun Pforten, Die

O :
Opera
Once a Thief
Once Upon a Time in China
Once Upon a Time in China 2
Once Upon a Time in China 3

P :
Pate, der Teil 1
Pate, der Teil 2
Pulp Fiction
Pianist , Der
Phenomena
Ping Pong
Platoon
Profondo Rosso
Predator
Phantom Kommando
Predator 2
Prison
Plan 9 from outer Space
Pakt der Wölfe
Premutos    
Pet Semetery
Police Story
Police Story 2
Police Story 3

Q :

R :
Robocop
Re-Animator  
Resident Evil  
Rückkehr der Jedi-Ritter  , Die
Rock, The
Ringu
Return of the Living Dead 1
Return of the Living Dead 3    
Ring, The
Road Trip
Red Heat
Reservoir Dogs
Romper Stomper
Ritter der Kokosnuss, Die
Ring 2
Requiem for a Dream  

S :
Santa Sangre
Stirb langsam
Stirb Langsam 2
Stirb Langsam 3      
South Park
Snatch
Sleepers  
Suspiria
Sleeples
Sprich mit Ihr  
Scream  
Speed
Schwarze Loch , Das
Starship Troopers
Stunde des Jägers, Die
Spirited Away
Suicide Circle
Story of Ricky
Sieben Samurai, Die
Spiel mir das Lied vom Tod
Stendhal Syndrome
Shining
Sonantine

T :
Total Recall    
Tanz der Teufel
Tanz der Teufel  2
Tenebre    
Taxi Driver
Terminator
Terminator 2-Tag der Abrechnung
Tetsuo
True Lies
28 Days Later
36th Chamber of Shaolin
Tote tragen keine Karos
Thing , The
Tetsuo 2 – Bodyhammer
Thumb Wars - The Phantom Cuticle
Tesis
The Day After
The Fast and the Furious
The Hidden
The One
The Transporter
The Eye
Tai Chi Master
They live!
Toxic Avenger

U :
Uzumaki
Untold Story  
Uhrwerk Orange

V :
Vampires
Very Bad Things
Volltreffer, Der
Verurteilten , Die
Versus
Visitor Q
Vidocq

W :
When Alice Broke the Mirror
Waxwork
Weiße Hai , Der
Way of the Dragon
Woodoo
Wild Zero
Wild Dogs
Wrong Turn

Y :
Yojimbo

Z :
Zwei glorreiche Halunken
Zurück in die Zukunft
Zombie Holocaust
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Ed am 24. September 2003, 17:38:30
Muss gestehen, dass ich das hier alles net so recht kapieren kann... :oops: ...kome nicht dahinter...;-)...
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 24. September 2003, 18:08:26
@ Pate : Hab deine Liste mal übernommen, war heute erst gegen 3 aus der Schule und bin dann gleich eingepennt, damit mir das heute abend nicht im Theater passiert Deutsch LK mal wieder :roll: )

@ Evil : Momentan sammeln wir, bis alle User, die hier desöfteren sind, man könnte es den harten Kern nennen, gepostet hat. Wir können schlecht auf alle User warten, dann hätten wir vielleicht erst zu Weihnachten unsere Liste ;)

Ich würd sagen bald, also in 2 oder 3 Tagen geht es weiter, wer dann nichts gepostet hat, hat halt Pech :-P

Dann sieht es folgendermaßen aus :

Jeder User soll aus der Liste 50 Filme raussuchen, von denen er will, dasssie weiter kommen. Hier wäre es gut, wenn man von diesen 50 auch gebraucht macht ;) Dann fliegen die mit den wenigsten Stimmen raus. Filme mit einer Stimme sind also weg, vielleicht auch die mit 2 Stimmen, je nachdem wie die Situation aussieht ;) Das wird dann falls nötig wiederholt, mit weniger Stimmen. Dann dürften wir etwas mehr als 100 Filme haben und dann wird gevotet mit 1 (als mies) bis 10 (geil). Daraus errechnet sich dann die Liste ;)  So leicht ist das.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: AndreMASTER am 24. September 2003, 21:45:40
Hey, ihr habt "Scarface" nicht eingetragen. Kann irngendie nicht glauben, dass ihn keiner aus dem Forum kennt. Schande über euch ;)


Bis auf weiteres, könnt ihr auf meine 30 Filme verzichten, es wurden schon alle genannt die ich auch gewählt hätte (meine Taktik von Anfang an  :-P).
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Havoc am 24. September 2003, 21:59:16
Ich habe doch bestimmt einen doppelt genannt ;)

"Trainspotting"


Wie konnte ich den nur vergessen 8O


Gruß Havoc.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: nemesis am 24. September 2003, 22:02:10
@ Andre: Musst du auch nicht glauben... ;) . Scarface ist einer der besten Filme von DePalma. Ich denke man könnte ihn ruhig in die Liste integrieren.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: AndreMASTER am 24. September 2003, 22:13:03
Zitat von: "nemesis"
@ Andre: Musst du auch nicht glauben... ;) . Scarface ist einer der besten Filme von DePalma. Ich denke man könnte ihn ruhig in die Liste integrieren.


Juhu, wenigstens einer. Der läuft diese Woche wieder im Free-TV, bis auf die Kettensägenszene uncut  8).


Noch ein Film: Apocalypse Now
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: ap am 24. September 2003, 22:17:52
01. Der Totmacher
02. Nightwatch - Die Nachtwache
03. Cheech & Chong - noch mehr Rauch um überhaupt nichts
04. Gods Army I
05. Lammbock
06. Funny Games
07. Cannibal The Musical
08. Hinterholz 8
09. Straight Story
10. Drei Herren
11. Lang lebe Ned Devine
12. 8 mm
13. Das Boot
14. Bang Boom Bang
15. Tremors - Im Land der Raketenwürmer
16. Black Past
17. Ravenous - Friß oder stirb
18. Riberplay
19. The Dead next Door
20. Last House on the Left
21. Dead Man
22. Legion of the dead
23. Eyes Wide Shit
24. Noctem
25. Street Trash
26. Perdita Durango
27. Das Schweigen der Lämmer
28. Army of Darkness
29. Mann beißt Hund
30. Detroit Rock City


und, doppelnennungen?? :?:  ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 24. September 2003, 22:56:47
Zitat
und, doppelnennungen??



alles Roger  8)  ... aber eben hatte ich noch die alte Liste  :)

auf besonderen Wunsch hin wurden hinzugefügt:

Scarface
Trainspotting
Apocalypse Now

Somit sind wir bei 306 Filmen
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. September 2003, 23:17:09
Zitat von: "ap"
23. Eyes Wide Shit

:D :lol:
ANDRE!!!!!!! :lol:
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: AndreMASTER am 24. September 2003, 23:21:40
Ey, ich glaubs nicht. PERFEKT!!!!!!!!!!
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 24. September 2003, 23:39:49
Aktuelle Liste :

A :
All about Lily Chou Chou
American History X
Alien
Aliens
Alien³
A better tomorrow
A better tomorrow 2
Avalon
Audition
Abyss, The
All Night Long 2
American Beauty
Angel Heart
Achtung, Fertig, Charlie!
Action Mutante
Apokalypse Now
Armee der Finsterniss
8mm

B :
Bad Taste
Bullet in the Head
Blood In Blood Out
Blade Runner
Blair Witch Project 2
Blair Witch Project
Bad Boys
Braindead
Basic Instinct
Blutige Pfad Gottes , Der
Battle Royale
Big Trouble in Little China
Beverly Hills Cop 2
Beast Cops
Beyond, The
Bride of Re-Animator
Blues Brothers
Brother
Brazil
Braveheart
Buio Omega (Sado)
Black Past
Bang Boom Bang
Boot, Das

C :
Cannibal Holocaust
Crow, The
City of God
Contact
Crouching Tiger, Hidden Dragon
Cube
Cheech & Chong - noch mehr Rauch um überhaupt nichts
Cannibal – The Musical

D :
Drei Engel für Charlie
Drei Engel für Charlie-Volle Power
Drei Farben: blau
Drei Farben: weiss
Drei Farben: rot
Dawn of The Dead
Day of the dead
Desperado
Dead or Alive
Deep Blue Sea
Devil 666
Dellamorte Dellamore
Dark Water
Dr. Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu Lieben
Dogma
Dog Soldiers
Detroit Rock City
Drei Herren  
Dead next Door , The
Dead Man  
Day After, The

E :
Equilibrium
Es war einmal in Amerika
Einer flog über das Kuckucksnest
Experiment , Das
Event Horizon
Ein Zombie hing am Glockenseil
Erbarmungslos
Evil Ed
Exorzist, Der
Eraserhead
El Topo
El Dia de la Bestia
Existenz
Eyes Wide Shut
Eye, The

F :
Frankensteins Braut
Falling Down - ein ganz normaler Tag
Für eine Hand voll Dollar
Für ein paar Dollar mehr
Friday the 13th
Friday the 13th, - 6 - Jason lives
Friday 13th 3
Friday 13th 4
Friday 13th 7
Full metal Jacket
From Dusk Till Dawn
Fudoh
Fluch von Darkness Falls, Der
Final Destination
Final Destination 2
Fight Club
Frühstücksclub, Der
Ferris macht blau
Fear and Loathing in Las Vegas
Faust
Freddy Got Fingered
Fabelhafte Welt der Amélie, Die
Fist of Legend
Fog. The
Fong Sai Yuk
Fong Sai Yuk 2
Funny Games
Fast and the Furious, The

G :
Garden of Love
Gangs of New York
Game, The
Gefährliche Brandung
Gridlock’d
Ginger Snaps
Gods Army

H :
Herr der Ringe - Two Towers
Herr der Ringe - Fellowship of the Ring
Hellraiser
Hellbound-Hellraiser II
Hard Boiled
Heroic Trio , The
Heaven
Hero
Highlander
Haus an der Friedhofsmauer, Das
House of 1000 Corpses
Hana Bi
Halloween
Hinterholz 8
Hidden, The

I :
Imperium schlägt zurück, Das
Inferno
Irréversible
Ichi the Killer
In China essen die Hunde

J :
Jäger des verlorenen Schatzes
Jackie Brown
James Bond jagt Dr. No
Jacob`s Ladder
Jason X
Junk

K :
Kiss of Death
Krieg der Sterne
Killer, The
Kolobos

L :
Lethal Weapon
Last boy scout
Leben des Brian, das
Lost Boys, The
Letzte Versuchung Christ , Die
Leon - Der Profi
Lost Highway
Lang lebe Ned Devine
Lammbock
Legion of the Dead
Last House on the Left

M :
Mumie, Die (1932)
Men behind the Sun
Matrix Reloaded
My Sassy Girl
Midnight Express
Matrix
Meine teuflischen Nachbarn
Mann mit der Todeskralle, Der
Monday
Maniac
Montana Sacra
Mulholland Drive
Mangiati Vivi (Eaten Alive)
Mann beisst Hund

N :
Near Dark
Naked Killer
Nightmare-Mörderische Träume
Nightmare 3-Freddy Krueger lebt!
Nightmare 4
Nirgendwo in Afrika
Not One Less
Nackte Kanone , Die
Natural Born Killers
Night of the living dead
Needful Things
Neun Pforten, Die
Noctem
Nigthwatch

O :
Opera
Once a Thief
Once Upon a Time in China
Once Upon a Time in China 2
Once Upon a Time in China 3
One, The

P :
Pate, der Teil 1
Pate, der Teil 2
Pulp Fiction
Pianist , Der
Phenomena
Ping Pong
Platoon
Profondo Rosso
Predator
Phantom Kommando
Predator 2
Prison
Plan 9 from outer Space
Pakt der Wölfe
Premutos
Pet Semetery
Police Story
Police Story 2
Police Story 3
Perdita Durango

Q :

R :
Robocop
Re-Animator
Resident Evil
Rückkehr der Jedi-Ritter , Die
Rock, The
Ringu
Return of the Living Dead 1
Return of the Living Dead 3
Ring, The
Road Trip
Red Heat
Reservoir Dogs
Romper Stomper
Ritter der Kokosnuss, Die
Ring 2
Requiem for a Dream
Ravenous - Friß oder stirb
Riverplay

S :
Santa Sangre
Stirb langsam
Stirb Langsam 2
Stirb Langsam 3
South Park
Snatch
Sleepers
Suspiria
Sleeples
Sprich mit Ihr
Scream
Speed
Schwarze Loch , Das
Starship Troopers
Stunde des Jägers, Die
Spirited Away
Suicide Circle
Story of Ricky
Sieben Samurai, Die
Spiel mir das Lied vom Tod
Stendhal Syndrome
Shining
Sonantine
Scarface
Street Trash
Schweigen der Lämmer , Das
Straight Story

T :
Total Recall
Tanz der Teufel
Tanz der Teufel 2
Tenebre
Taxi Driver
Terminator
Terminator 2-Tag der Abrechnung
Tetsuo
True Lies
28 Days Later
36th Chamber of Shaolin
Tote tragen keine Karos
Thing , The
Tetsuo 2 – Bodyhammer
Thumb Wars - The Phantom Cuticle
Tesis
Transporter , The
Tai Chi Master
They live!
Toxic Avenger
Trainspotting
Totmacher, Der
Tremors

U :
Uzumaki
Untold Story
Uhrwerk Orange

V :
Vampires
Very Bad Things
Volltreffer, Der
Verurteilten , Die
Versus
Visitor Q
Vidocq

W :
When Alice Broke the Mirror
Waxwork
Weiße Hai , Der
Way of the Dragon
Woodoo
Wild Zero
Wild Dogs
Wrong Turn

Y :
Yojimbo

Z :
Zwei glorreiche Halunken
Zurück in die Zukunft
Zombie Holocaust


Gesammt : 306
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. September 2003, 23:45:12
Deine Ordnung lässt wirklich zu wünschen übrig... ;)
Bei manchen Filmen sortierst du falsch nach "The", wie z.B. bei The Eye, The Transporter, The One; und bei anderen lässt du das The dann weg, wie es eigentlich richtig ist, z.B. The Heroic Trio, The Thing...
Überleg dir mal einen einheitlichen Standard! ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 24. September 2003, 23:48:43
Liegt glaub ich daran, dass ich ein komplettes Update vom Paten übernommen hab ;) Bring ich ja schon noch in Ordnung.

EDIT : So ist geschehen ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 24. September 2003, 23:55:29
oh oh ... jetz gibts haue :) kommt nicht wieder vor.

sollte mir das nochmal passieren, schreibe ich die Liste hundert mal ab
(ohne kopieren/einfügen) ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 25. September 2003, 00:02:57
Zitat von: "derPate"
oh oh ... jetz gibts haue :) kommt nicht wieder vor.

sollte mir das nochmal passieren, schreibe ich die Liste hundert mal ab
(ohne kopieren/einfügen) ;)


Und das auf eine einzige kleine Tafel mit einem ganz kleinen Kreidestück ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 25. September 2003, 16:25:04
Ich füg nochmal Ran hinzu und hab noch 2 Stimmen.

Wenn keiner ein Problem damit hat, lassen wir diesne Thread bis morgen noch auf, danahc kommt die nächste Runde.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 25. September 2003, 21:09:02
Meine letzten beiden Stimmen gehen an :

Sanjuro
Bube, Dame, König, Gras

So, da schätze ich mal keiner mehr irgendwas hinzufügt, mach ich schonmal den anderen Thread auf ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: balrog am 26. September 2003, 09:53:22
Haaalt! Ich hab den Thread etwas verratzt. Sorry!
Ich hätte da noch:

Conan der Barbar
Dagon
Nosferatu ('79)
2001: Odyssee im Weltraum
Texas Chainsaw Massacre (!)
Leichen pflastern seinen Weg
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: balrog am 26. September 2003, 10:06:26
Ein paar habe ich noch:

Batman
Cell, The
Dune
1984
New York Ripper
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Sing-Lung am 27. September 2003, 11:26:37
Haaaaaaaaallllt!! Will auch noch was melden!!  ;)

Ghosts of Mars
We were Soldiers
Black Hawk Down
Band of Brothers
Wild Zero
Nightbreed
Expect the Unexpected
The Mission
Running out of Time 1
Running out of Time 2
Chinese Midnight Express 1
Chinese Midnight Express 2
Mission Adler
Drunken Master 2
Die Schlange im Schatten des Adlers
Way of The Dragon
Eastern Condors
Police Story 1
Police Story 2
Police Story 3
Project A
Brother
Tokyo Raiders
Time & Tide
Full Time Killer
Double Tap
iron Monkey
Bullets over Summer
Joint Security Area
2009: Lost Memories
Musa
Friend
Prison on Fire
Storm Riders
Pedicab Driver

Wollte noch paar HK-Movies anbringen!
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Mr_Sandman am 27. September 2003, 12:09:14
Meine zusätzlichen Vorschläge:

Eine Frage der Ehre
The Living Dead Girl
Ghost
Die Wutprobe
Fluch der Karibik
Diamamtenfieber
Wie die Karnickel
Last Action Hero
Arlington Road
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 27. September 2003, 13:30:34
:? Es gibt ein Problem. War eigentlich schon fertig die erste Runde. Wir müssten den zweiten Teil der Auswertung nochmal neu starten.

Muss jetzt erstmal geklärt werden, was die anderen User denken.

Ich hätt den ein oder anderen Film sicher auch gern dabei, aber eigentlich war das Limit abgelaufen ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Hellseeker am 27. September 2003, 16:04:20
Mir ist es egal ;) .

An meiner Top-50 wird sich eh nichts mehr ändern.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 27. September 2003, 17:11:58
Sofern sich bei keinem der anderen irgendwas grossartig ändern würde kann man das eventuell doch noch mit reinnehmen. Ob es viel Sinn macht ist allerdings fraglich, da Filme mit weniger als 2 Stimmen eh rausfallen (für weniger als 3 gibt es zu wenige mit 3 oder mehr Stimmen, wir würdne so keine 100 zusammenkriegen) und ich nicht weiss, inwieweit einige Filme 2 Stimmen kriegen würden, wenn sich bei keinem irgendetwas ändern würde ;)  Wie gesagt, ertsmal das Urteil der anderen abwarten, dann sieht man, inwieweit das sinnvoll ist.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: ap am 27. September 2003, 19:42:17
an meiner Top 50 würde sich auch nichts ändern, die Filme die zusätzlich dazu kommen würden hätte ich eh nicht in meine Top 50 genommen. Von mir aus kann man die ruhig noch mit reinnehmen.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: nemesis am 27. September 2003, 19:59:54
Haben wir es mit den Top-100 eilig? Nein, oder?

Alsooo: ich schlage vor: lassen wir Runde 1 noch laufen, da wird mit Sicherheit noch einiges kommen, und es wäre schade, die Vorschläge der User ausser Acht zu lassen, die´s entweder überlesen oder durch Abwesenheit nicht gesehen haben.

Als Deadline schlage ich vor: wenn Bloodsurfer wieder zurück ist (also so in 4 Wochen), das sollte genügen. Bis dahin ist definitiv alles Nötige vorgeschlagen worden. Somit wären die Top auch wirklich representativ für unser Forum. :D

Den "Runde 2"-Thread würde ich dann löschen und diesen hier wieder auf "Wichtig" setzen.

Meinungen?
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: AndreMASTER am 27. September 2003, 21:50:19
OK, warum nicht. Dann könnte ich auch Face/Off, Balde, Saving Private Ryan, Die Klapperschlange und Escape from LA reinbringen  8).
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. September 2003, 22:56:57
Ich bin dafür!

Zitat von: "nemesis"
wenn Bloodsurfer wieder zurück ist (also so in 4 Wochen), das sollte genügen

So kann ich mir mit dem Abstimmen nämlich auch genügend Zeit lassen und muss jetzt nix übereilen :D
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 28. September 2003, 00:48:10
Mir Jacke wie Hose ;) Bis dahin hab ich auch Seven Samurai udn Yojimbo gesehen. Und Pirates of the Caribean wäre bei mir definitiv mti drin ;) Also von mir aus auch okay. Kommt meine Pragfahrt wenigstens nicht störned dazwischen.

btw. Und ihr schaut euch alle brav "Blood In Blood Out" an, wäre eine Schande wenn dieses Meuisterwerk nur meine Stimme bekäme :D
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: nemesis am 28. September 2003, 01:37:43
Okay, habe Runde 2 erst mal geschlossen (wollte den Thread nicht völlig löschen ohne das Okay aller Beteiligten).

Also, Leute, haut rein!
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: balrog am 28. September 2003, 16:03:13
Finde ich gut, daß etwas das Tempo rausgenommen wurde. Ich hatte die letzten Tage kaum Zeit online zu gehen.
Für mich bitte noch in die Liste nehmen:
Interview mit einem Vampir
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Havoc am 28. September 2003, 17:47:24
Ich bin auch dafür, es etwas langsamer angehen zu lassen.
Habe schon gedacht die zweite Runde ist ohne mich gelaufen.
Dabei wollte ich bloß eine etwas längere Bedenkzeit ;)

Gruß Havoc.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 28. September 2003, 17:58:56
urhm ... kann ich meine Top 50 noch nennen ? war die letzte Zeit net online ... werde vorsichtshalber mal meine Filme raussuchen bis ne antwort kommt.


Edit: najut, gute Device, sehr gut :D ... somit kann ich nämlich neue Titel nennen, die in die Liste gehören sollten. Is mir beim Top-50 stöbern aufgefallen:

The Good, The Bad and the Ugly
Nirgendwo in Afrika
die wunderbare Welt der Amelie
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: nemesis am 28. September 2003, 18:49:51
@ derPate: Wir machen es jetzt so: jeder, der noch nicht hat, gibt erst mal seine 30 Titel an (bitte auf die Liste achten wegen Doppelnennungen, geht ja erst mal darum, möglichst viele Titel zu sammeln).

Aquifel & Co. werden die Liste komplettieren. Wir sammeln also erst mal. Hatte ja vorgeschlagen, das jetzt mal so laufen zu lassen bis Bloodster wieder da ist (so in 4 Wochen), da dürfte wirklich jeder genug Zeit haben, Titel hinzuzufügen.

Dann, wenn Bloody wieder da ist, werden wir Phase 2 starten, in der ja jeder seine 50 Favoriten aus der Liste (die dann bestimmt ordentlich fett sein wird) rauspickt. Bestimmt findet da jeder noch den ein oder anderen Film drin, den er ganz vergessen hat ;) .

Bliebe die Frage, ob dieses voten der 50 Titel dann hier oder per PN stattfinden sollte (letzteres wäre vielleicht spannender...).

Aber, wie gesagt, erst mal in Ruhe sammeln...we have all...the time...in the world...
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 28. September 2003, 19:17:33
Zitat von: "derPate"
urhm ... kann ich meine Top 50 noch nennen ? war die letzte Zeit net online ... werde vorsichtshalber mal meine Filme raussuchen bis ne antwort kommt.


Edit: najut, gute Device, sehr gut :D ... somit kann ich nämlich neue Titel nennen, die in die Liste gehören sollten. Is mir beim Top-50 stöbern aufgefallen:

The Good, The Bad and the Ugly
Nirgendwo in Afrika
die wunderbare Welt der Amelie


Du hast schon 30 ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 28. September 2003, 19:19:19
Zitat von: "Sing-Lung"
Haaaaaaaaallllt!! Will auch noch was melden!!  ;)
Wild Zero
Way of The Dragon
Brother


Doppelnennungen, ergo darfst du die nochmal wählen (also 3) ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Lionel am 30. September 2003, 10:56:21
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, werden die 50 Nennungen aus Runde 2 für null und nichtig erklärt, um mehr zu sammeln. Meinetwegen. Aber wenn man in Runde 1 bereits seine 30 genannt hat, ist das okay, oder soll man jetzt auch die 30 neu nennen?
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Necronomicon am 30. September 2003, 11:18:47
Recht verwirrend, da hast du Recht  ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 30. September 2003, 16:21:26
2. Runde wurde erstmal für null und nichtig erklärt.

Die 1. Runde besteht weiterhin und auch schon erhaltene Ergebnisse bleiben. Also wer schon 30 genannt hat, der hat seine Stimmen vergeben und muss nur noch warten ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: AndreMASTER am 30. September 2003, 20:27:40
Noch ein paar Filme von mir:

Blade
Stephen King's ES
Der Soldat James Ryan
Face/Off
Windtalkers
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Die Klapperschlange
Flucht aus L.A.
Teenage Mutant Ninja Turtles (YEAH!!!)
Jackass: The Movie
The Running Man
Zurück in die Zukunft 2
Ghostbusters
Ghostbusters 2
Spider-Man

Noch mal schön an die alte Zeichentrickserienzeit erinert 8).
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 30. September 2003, 21:07:07
Jupp, ist aufgenommen.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: nemesis am 30. September 2003, 23:42:44
Ich denke mal, wenn dem ein oder anderen noch ein Film einfällt, kann man ihn ruhig auch noch in die Liste nehmen, oder?
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Lionel am 01. Oktober 2003, 10:53:55
Okay, dann ist ja alles klar. Hauptsache es wird augenscheinlich deutlich gemacht, wann die 2. Runde losgeht. 8)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Lionel am 02. Oktober 2003, 14:13:45
Hab noch 3 Freischüsse:
Masters of the Universe
Kap der Angst
King of Comedy[/quote]
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 04. Oktober 2003, 15:11:11
Notiert
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Oktober 2003, 15:17:30
Noch 3 hm....

- Shaolin Soccer
- In the Line of Duty 4
- Ninja in the Dragons Den
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 05. Oktober 2003, 17:33:50
Jupp.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Hellseeker am 09. Oktober 2003, 12:51:57
"Kairo" kann man auch noch hinzufügen.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 09. Oktober 2003, 13:46:49
"You Can Count on Me" wäre auch nett auf der Liste wenn mein Filmnominierungskonto noch nicht ganz überzogen ist :D
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: nemesis am 15. Oktober 2003, 20:08:38
Kleiner Vorschlag: ich denke, wir warten noch das Wochenende ab und werten dann (bzw. ihr wertet dann  ;)  ) aus. Dann könnte ab Montag Runde 2 beginnen.

@ Aquifel: gibst du mir bescheid? Dann mach ich den Runde-2-Thread wieder auf. Vielleicht sollte man aber auch einen neuen starten und den alten löschen, da nun einige vielleicht noch den ein oder anderen Film zu ihrer Liste addieren.
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Hellseeker am 16. Oktober 2003, 12:46:23
Ich hätte noch "Bang Rajan" ;) .
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: AndreMASTER am 16. Oktober 2003, 23:43:26
Noch folgende Filme meinerseits:

Jim Carroll - in den Straßen von New York
Bad Boys 2
True Romance

und natürlich:

KILL BILL
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Hellseeker am 16. Oktober 2003, 23:46:24
Zitat von: "AndreMASTER"

und natürlich:

KILL BILL


Da warst du wohl schneller :D  ;) .

Aber der Film heisst eigentlich "Kill Bill: Volume 1" ;) .
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: AndreMASTER am 16. Oktober 2003, 23:51:27
Nein, ich habe bewusst Kill Bill geschrieben. Teil 2 wird ja erscheinen, wenn das hier alles zu Ende ist, deswegen sollten wir auch den Film als Ganzes zählen. Ich finde es auch extrem schade, das zum Beispiel Matrix Revolutions nicht miteinbezogen wird  :(.


Noch ein Film:

Freddy vs. Jason
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 17. Oktober 2003, 14:07:20
In einem Anflug totalen Grössenwahnsinns nenne ich dreist mal einen 31. Film, da einige wohl auch schon etwas drüber sein dürften :

Die 12 Geschworenen (Sidney Lumet)

die anderen notiere ich gleich
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Hellseeker am 18. Oktober 2003, 18:55:50
"Musa - The Warrior" kann man auch noch in die Liste aufnehmen ;) .
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Aquifel am 19. Oktober 2003, 14:18:08
Musa ist schon lange drin ;)
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: nemesis am 19. Oktober 2003, 21:36:50
Ich denke mal es war genug Zeit bis jetzt. Ich schlage vor Phase 2 einzuläuten.

Alle einverstanden wenn der alte "Runde 2"-Thread gelöscht (wegen der neu hinzugekommenen Titel) und dieser hier geschlossen wird?
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Elena Marcos am 20. Oktober 2003, 10:36:04
Yep!
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Oktober 2003, 13:04:27
Einverstanden!
Titel: Top 100 des Horror Forums
Beitrag von: derPate am 20. Oktober 2003, 13:24:40
Get on with it  :D