Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Lionel am 06. August 2009, 18:13:42

Titel: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Lionel am 06. August 2009, 18:13:42
Sodele,

2002 hatte ich glaub ich gar keinen Vorstellungsthread aufgemacht. Jetzt halt ein paar Jährchen später. :)

Diejenigen, die mich noch kennen (soo lang ist es ja auch wieder nicht her ;) ): Da bin ich wieder. Über die Gründe des Abgangs, die Tatsache, dass mein alter Account nicht mehr verfügbar ist und nun über die Rückkehr will ich keine großen Worte machen.
Das ist im Vorfeld schon besprochen worden. Für den reibungslosen Ablauf möchte ich mich auch bei allen bedanken.

Ich freue mich wieder hier zu sein und hoffe auf einen regen und produktiven Austausch mit den Membern.

Muss mich erstmal wieder hier umschauen... :bawling:  ;)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Hellseeker am 06. August 2009, 18:22:49
Na dann herzlich willkommen zurück. Schön, dass du wieder da bist :biggrin: .
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Flightcrank am 06. August 2009, 18:27:49
Saugeil Dich wieder hier zu haben mein Freund! :thumb:
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Evil am 06. August 2009, 18:47:47
Saugeil Dich wieder hier zu haben mein Freund! :thumb:
Hallo Lionel!
Dem schließ ich mich an. Ich weiß zwar nicht was genau war, aber egal. Hauptsache du mischt hier wieder kräftig mit!!!
Viel Spaß. Freu mich von dir zu lesen, Lio.

Gruß Evil
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Exquisitor am 06. August 2009, 19:00:39
Ja servus, willkommen zurück. :prost:
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: ap am 06. August 2009, 19:09:06
hab ichs doch gewußt....!!  :D Wilkommen zurück alter schön dich wieder hier zu lesen, du hast dem Forum gefehlt !!  8)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Lionel am 06. August 2009, 19:26:44
Danke schön. :biggrin:
Es ist ein merkwürdiges, aber auch cooles Gefühl. Fast so als wär ich nie weggewesen. Fast. ;)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Desertrain am 06. August 2009, 19:27:28
Willkommen zurück  ;)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: skfreak am 06. August 2009, 20:12:06
Verfickte Scheiss - wie geil das du wieder da bist, Gertinho :love:
Endlich mal wieder jemand mit Filmgeschmack hier :twisted:

Freu mich echt *knuddel*
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: der Dude am 06. August 2009, 20:28:42
Das ist aber ne magere Vorstellung. Wir wollen doch etwas mehr von dir erfahren. Welche Interessen, Lieblingsfilme, Bücher,...







:p ;)

Willkommen zurück :)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Ash am 06. August 2009, 21:22:44
Willkommen zurück, auch wenn ich's scheisse finde, dass scheinbar WIEDERMAL nur ein kleiner Kreis von Leuten wissen darf, ob oder was vorgefallen ist. Das hier ist schließlich kein Massenforum und man kennt sich und trifft sich untereinander aber wie bei Lost weiss immer nur ein kleiner Kreis über alles bescheid und der Rest sitzt am Strand am Lagerfeuer und erfährt irgendwann mal, das man auf der Insel
(click to show/hide)
.
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Max_Cherry am 06. August 2009, 21:22:55
Schön, dass du wieder dabei bist.
Willkommen zurück, Gert.
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: skfreak am 06. August 2009, 21:48:48
Willkommen zurück, auch wenn ich's scheisse finde, dass scheinbar WIEDERMAL nur ein kleiner Kreis von Leuten wissen darf, ob oder was vorgefallen ist. Das hier ist schließlich kein Massenforum und man kennt sich und trifft sich untereinander aber wie bei Lost weiss immer nur ein kleiner Kreis über alles bescheid und der Rest sitzt am Strand am Lagerfeuer und erfährt irgendwann mal, das man auf der Insel ne Luke entdeckt hat und die "Anderen" doch keine Wilden sind.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich seh´s ganz genauso.
Danke, Ashster !
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Lionel am 06. August 2009, 22:21:55
Danke an alle für das herzliche Willkommen.

Was das Angesprochene angeht: Kann ich verstehen. Aber es ist halt ne komplexe Sache, die ihren Ursprung schon vor über einem Jahr genommen hat. Was die Rückkehr angeht, konnt mans halt nicht anders machen, das war vom Wesen her nichts was in eine öffentliche Diskussion gehörte. Klingt jetzt schon wieder scheiße, weil das so klingt als würde es manche nix angehen oder so..so isses aber nicht gemeint. Es ging halt jetzt nicht anders, angesichts der Umstände. Könnt ihr einfach so glauben ;)

Was meinen Abgang damals angeht..es kamen verschiedene private Dinge zusammen, die sich bei mir aufs Forum projiziert haben. Also durchaus mein Fehler. Dann kam eins zum anderen, es schaukelte sich hoch, und es kam eben zu einem etwas unschönen Schnitt. Die Sache ist jetzt aber fürs Erste geklärt und ich hoffe, dass wir uns wieder in einem normalen Ton miteinander austauschen können.

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht viel mehr dazu sagen will, da hat vieles, auch viel Privates mitreingespielt, und das öffentlich wiederkauen möchte ich nicht.

Ihr braucht euch aber keine Sorgen zu machen, es gehen keine "schlimmen Dinge" im Hintergrund vor sich oder so, die Betroffenen wissen jetzt, wie sie zueinander stehen und das Thema ist erledigt.
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Flightcrank am 06. August 2009, 22:29:25
Mann es ist so geil Dich wieder hier zu haben. :biggrin: Die Big Trouble Sig und das Avi haben mir auch gefehlt! Top!  :bang:
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Lionel am 06. August 2009, 22:32:15
Mann es ist so geil Dich wieder hier zu haben. :biggrin: Die Big Trouble Sig und das Avi haben mir auch gefehlt! Top!  :bang:
Thx, Snake 8)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 06. August 2009, 22:50:03
Mann es ist so geil Dich wieder hier zu haben. :biggrin: Die Big Trouble Sig und das Avi haben mir auch gefehlt! Top!  :bang:
Thx, Snake 8)

aber er trinkt Shake !  :lol:

Moin Gerd
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Sing-Lung am 06. August 2009, 23:25:19
Tach Gert!  :biggrin: Willkommen zurück! 8)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Flightcrank am 06. August 2009, 23:36:05
Mann es ist so geil Dich wieder hier zu haben. :biggrin: Die Big Trouble Sig und das Avi haben mir auch gefehlt! Top!  :bang:
Thx, Snake 8)

aber er trinkt Shake !  :lol:

:uglylol: Großartige Szene :!:
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Havoc am 07. August 2009, 07:26:57
Willkommen zurück!  :biggrin:
Schön dich wieder hier zu haben.
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2009, 08:29:37
Wie schon am Phone gesagt - schön Dich wieder hier zu haben! Welcome back, mein Alter :)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Necronomicon am 07. August 2009, 08:38:16
Hey Gert, willkommen zurück  :)

Auf ein neues und das was Ash gesagt hat, kann ich so auch nur unterschreiben. Egal jetzt, man lernt ja auch aus solchen Sachen ;)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Elena Marcos am 07. August 2009, 09:42:31
Herzlich Willkommen zurück ... dann mal wieder an die Arbeit und viele, viele Reviews schreiben.

Schön, daß Du wieder da bist ....
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Ketzer am 07. August 2009, 09:45:29
Wieder ein Neuer? ;)

[nemesis]setz Dich, nimm nen Keks, Kaffee kommt gleich[/nemesis]

übrigens Kaffee ist gerade ne super Idee.

Wir müssen demnächst mal im Musik-Forum über den guten alten Axel palavern, ich brauch da unbedingt was von.

Falls es Dir entgangen ist, Creed gibbet auch wieder, Alter Bridge sollen deshalb nicht aufgelöst werden und Du solltest Dir mal die Band Shinedown anhören.

Wilkommen zurück Gertolito :)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Lionel am 07. August 2009, 13:10:18
Danke an alle für das warme Willkommen :)

@Jens: Also von Axel hab ich fast alles, bis auf die ganz neue...wennde mal irgendwo reinhören möchtest.. ;)
Wegen Creed hab ich mitbekommen, aber eher zufällig. Hatte da mal nen Newsletter abonniert. Also mich freuts. :biggrin:
P.S.: Submersed ist ein cooler Tipp, der in die gleiche Richtung geht.
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Necronomicon am 07. August 2009, 13:18:27
Sacht mal, bekomm ich es langsam an den Augen oder brennt das blaue in deiner Sig auch noch in anderen Augen ?  :D

Wenn ich da drauf gucke, verschwimmt alles  ;)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: skfreak am 07. August 2009, 13:19:51
Wenn ich da drauf gucke, verschwimmt alles  ;)

Oli, kein Alk am Arbeitsplatz :twisted:
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Lionel am 07. August 2009, 13:24:18
Ich hab das helle Layout gewählt - im Gegensatz zu früher. Hatte zuerst dark-Farben gewählt und da fand ich hat mans beim dunklen Layout, das ich probeweise drinhatte, da das ja die meisten benutzen, ziemlich schlecht lesen können. Wenn das Rot aber wirklich störend ist, ändere ich es gerne in darkred.
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Necronomicon am 07. August 2009, 14:10:07
Nicht das Rot, Gerti, das BLAU  :D


@ Sascha: Ich sauf immer und überall  :twisted:
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Lionel am 07. August 2009, 14:21:21
Nicht das Rot, Gerti, das BLAU  :D

Ups :redface: Ich mach das mal darkblue, sag mir dann bitte wie's auf dunklem Layout wirkt. Ob's erträglich ist und ob man's aber auch noch lesen kann.
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Desertrain am 07. August 2009, 16:25:32
Das dunkelblau ist sehr unleserlich, wie wärs mit Orange ?
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Havoc am 07. August 2009, 16:34:55
Ich hab das helle Layout gewählt - im Gegensatz zu früher.
Das habe ich auch.
Gleich als Tip. Matzes Fimtitel musst du markieren um sie zu lesen, da er die alle weiß einfärbt. ;)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: blaubaum am 07. August 2009, 16:37:10
Willkommen zurück, Lionel! Ich kenn dich noch von damals, als ich bloß "mitleser" war :D
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: der Dude am 07. August 2009, 18:54:09
Ich hab das helle Layout gewählt - im Gegensatz zu früher.
Das habe ich auch.
Gleich als Tip. Matzes Fimtitel musst du markieren um sie zu lesen, da er die alle weiß einfärbt. ;)
Ich mache mir da mitlerweile schon nen Spaß draus und versuche aus der Bewertung herauszulesen, was er da eigentlich geguggt hat :D

Also die blaue Schrift ist bei mir auf weißem Hintergrund bestens zu lesen. Ich würd da nix ändern ;)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: JasonXtreme am 07. August 2009, 18:55:08
Also das blau kann ich so auch nur schwerlich lesen :D aber die Sigs les ich normal eh net so oft :D
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: dead man am 07. August 2009, 20:12:08
Willkommen zurück Lionel
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Lionel am 07. August 2009, 20:18:53
Ich versuchs mal mit orange.. :D
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: myotis am 07. August 2009, 20:23:35
Welcome back!
Und: orange ist besser. :D
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Lionel am 07. August 2009, 20:24:51
Welcome back!
Und: orange ist besser. :D

Thx. :)
Ist jetzt sogar darkorange. ;)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: myotis am 07. August 2009, 20:27:01
Welcome back!
Und: orange ist besser. :D

Thx. :)
Ist jetzt sogar darkorange. ;)

Bei der Farbe muss ich an das Badezimmer von einer guten Freundin denken.
Son 70er Jahre Bau. Da sind Badewanne und Waschbecken in der Farbe. :uglylol:
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Chimaira am 07. August 2009, 21:43:46
ich wusste garnicht, dass man die farben vom forum ändern kann :D

achja..willkommen zurück!!! :D
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 08. August 2009, 12:01:06
Moin moin
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. August 2009, 12:52:11
Willkommen zurück!

Ich bin froh dass du wieder hier bist :)

@Sig: Was spricht dageben, einfach in Standardfarbe zu schreiben? :confused:
Das ganze Knalligbunte ist so oder so schlechter zu lesen ;)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: nemesis am 08. August 2009, 18:33:53
Kurz und bündig: willkommen zurück!  :biggrin:
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: wo_xiang_ni am 08. August 2009, 19:09:00
Super! Freut mich dass du wieder da bist. Endlich wieder ein bischen Unterstützung für den Asia-bereich!  :D
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Elynsynos am 09. August 2009, 12:08:23
ach ne schau mal einer an ;)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: skfreak am 09. August 2009, 16:01:44
Willkommen zurück, auch wenn ich's scheisse finde, dass scheinbar WIEDERMAL nur ein kleiner Kreis von Leuten wissen darf, ob oder was vorgefallen ist. Das hier ist schließlich kein Massenforum und man kennt sich und trifft sich untereinander aber wie bei Lost weiss immer nur ein kleiner Kreis über alles bescheid und der Rest sitzt am Strand am Lagerfeuer und erfährt irgendwann mal, das man auf der Insel
(click to show/hide)
.

Auf ein neues und das was Ash gesagt hat, kann ich so auch nur unterschreiben. Egal jetzt, man lernt ja auch aus solchen Sachen ;)

Ausser Ash, Oli und mir noch jemand der diesbezüglich eine Meinung hat? ;)
Ich fänd´s schade, wenn sich jetzt ein "2-Klassen-Denken" entwickeln würde.
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Desertrain am 09. August 2009, 16:11:50
Meine Meinung: Wie oben schon geschrieben, es wurde alles gesagt - Also lasst es auf sich beruhen.  ;)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Ed am 09. August 2009, 16:29:03
Auch von mir ein herzliches Willkommen :biggrin:
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Lionel am 09. August 2009, 18:25:36
Danke, Matze. :) Und auch an die anderen.
Titel: Re: Ein neuer sagt Hallo !
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. August 2009, 19:01:13
Bin gerade aus Umbrien zurück und eine Forumslegende hat den Weg zu uns zurück gefunden.
Ich freue mich sehr. An alle die Gert noch nicht kennen, sage ich -  freut euch ein symphatischer Mensch, ein Filmlexikon vor dem Herrn und ein sehr kompetenter Buch und Filmkritiker ist wieder da. Jemand der wie einige andere hier dieses Forum mit zu dem gemacht hat was es ist und mit dem ihr/wir jetzt weiter stricken dürfen.

Gert, ich freu mich sehr dass du wieder hier bist - denn du gehörst hierher.  :!:

Titel: Re: Ein neuer sagt Hallo !
Beitrag von: Ash am 09. August 2009, 19:03:12
ein Filmlexikon vor dem Herrn und ein sehr kompetenter Buch und Filmkritiker ist wieder da

Das stimmt alledings! :biggrin:
Titel: Re: Ein neuer sagt Hallo !
Beitrag von: Lionel am 09. August 2009, 19:03:33
Bin gerade aus Umbrien zurück und eine Forumslegende hat den Weg zu uns zurück gefunden.
Ich freue mich sehr. An alle die Gert noch nicht kennen, sage ich -  freut euch ein symphatischer Mensch, ein Filmlexikon vor dem Herrn und ein sehr kompetenter Buch und Filmkritiker ist wieder da. Jemand der wie einige andere hier dieses Forum mit zu dem gemacht hat was es ist und mit dem ihr/wir jetzt weiter stricken dürfen.

Gert, ich freu mich sehr dass du wieder hier bist - denn du gehörst hierher.  :!:



Das ist supernett Gunther, und ich freu mich auch riesig - gerade mit dir im Bücherbereich wieder fachsimpeln zu dürfen.
Titel: Re: Ein neuer sagt Hallo !
Beitrag von: Lionel am 09. August 2009, 19:04:12
ein Filmlexikon vor dem Herrn und ein sehr kompetenter Buch und Filmkritiker ist wieder da

Das stimmt alledings! :biggrin:

Danke auch dir für das nette Lob, Alex. :)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Masterboy am 09. August 2009, 20:54:00
Hi Gert!

Auch wenn ich momentan durch meine Arbeit nurnoch wenig Zeit fürs Forum finde freut es mich tierisch dass Du wieder da bist.
Ich hoffe wir sehn uns demnächst auch mal bei ner Filmnacht oder so wieder!?

Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Lionel am 09. August 2009, 22:27:21
Hi Gert!

Auch wenn ich momentan durch meine Arbeit nurnoch wenig Zeit fürs Forum finde freut es mich tierisch dass Du wieder da bist.
Ich hoffe wir sehn uns demnächst auch mal bei ner Filmnacht oder so wieder!?


Danke, Greg..und gern... Sollte man doch in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft auf die Reihe kriegen. :)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Ed am 10. August 2009, 10:21:01
Ich hab das helle Layout gewählt - im Gegensatz zu früher.
Das habe ich auch.
Gleich als Tip. Matzes Fimtitel musst du markieren um sie zu lesen, da er die alle weiß einfärbt. ;)

Oh, hahaha, ich wußte gar nicht, dass das Probleme geben könnte. ;)

Aber nein, ich färbe sie beige ein :D

Mal schaun, obs was besseres gibt ;)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: nemesis am 10. August 2009, 16:52:19
Willkommen zurück, auch wenn ich's scheisse finde, dass scheinbar WIEDERMAL nur ein kleiner Kreis von Leuten wissen darf, ob oder was vorgefallen ist. Das hier ist schließlich kein Massenforum und man kennt sich und trifft sich untereinander aber wie bei Lost weiss immer nur ein kleiner Kreis über alles bescheid und der Rest sitzt am Strand am Lagerfeuer und erfährt irgendwann mal, das man auf der Insel
(click to show/hide)
.

Auf ein neues und das was Ash gesagt hat, kann ich so auch nur unterschreiben. Egal jetzt, man lernt ja auch aus solchen Sachen ;)

Ausser Ash, Oli und mir noch jemand der diesbezüglich eine Meinung hat? ;)
Ich fänd´s schade, wenn sich jetzt ein "2-Klassen-Denken" entwickeln würde.

Darum geht es doch gar nicht. Wenn Gert seine Beweggründe nicht im öffentlichen Bereich groß breit treten will, wo man ja nicht mal registriert sein muss, um das zu lesen, dann ist das sein gutes Recht. Können wir das Thema dann erst mal abhaken?
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. August 2009, 17:01:55
Ich sage zu dem Thema erstmal garnichts, bin im Moment hier etwas verwirrt.

"Hintergründe" sind mir egal - aber ich persönlich war auch in gewisse Dinge involviert, und bei MIR hat sich niemand gemeldet, ums mit mir "aus der Welt zu schaffen".

Ich wollte erst GARNIX sagen, aber na ja...
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Ash am 10. August 2009, 20:55:55
Darum geht es doch gar nicht. Wenn Gert seine Beweggründe nicht im öffentlichen Bereich groß breit treten will, wo man ja nicht mal registriert sein muss, um das zu lesen, dann ist das sein gutes Recht. Können wir das Thema dann erst mal abhaken?

Aus deiner Sicht ist das aber auch leicht gesagt. Du gehörst ja auch zum Kreis Derjenigen, die über alles bescheid wissen oder? Naja und selbst wenn nicht, ich meine, wenn ich mich oder sogar der Dirk mal zurückziehen würden, würde sich nach ein paar Monaten vllt. auch irgendwer mal fragen, was mit mir oder ihm sei. Und wenn aufm nächsten Treffen der Tobi sowas sagen würde wie "Ja der Dirk/Alex hatte hatte so seine Gründe, mehr möcht ich net sagen" glaub ich net, dass das als Antwort akzeptiert werden würde. Wie sich skfreak so schön ausgedrückt hat, isses eher dieses "2-Klassen-Denken", was mich daran stört, weil is ja auch net das erste mal.
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: skfreak am 10. August 2009, 21:03:58
Darum geht es doch gar nicht. Wenn Gert seine Beweggründe nicht im öffentlichen Bereich groß breit treten will, wo man ja nicht mal registriert sein muss, um das zu lesen, dann ist das sein gutes Recht. Können wir das Thema dann erst mal abhaken?

Aus deiner Sicht ist das aber auch leicht gesagt. Du gehörst ja auch zum Kreis Derjenigen, die über alles bescheid wissen oder? Naja und selbst wenn nicht, ich meine, wenn ich mich oder sogar der Dirk mal zurückziehen würden, würde sich nach ein paar Monaten vllt. auch irgendwer mal fragen, was mit mir oder ihm sei. Und wenn aufm nächsten Treffen der Tobi sowas sagen würde wie "Ja der Dirk/Alex hatte hatte so seine Gründe, mehr möcht ich net sagen" glaub ich net, dass das als Antwort akzeptiert werden würde. Wie sich skfreak so schön ausgedrückt hat, isses eher dieses "2-Klassen-Denken", was mich daran stört, weil is ja auch net das erste mal.

Ich hatte mich net mehr getraut was zu sagen, aber da Ashelino so frei war....
(deshalb: Danke, Ash!)

Genau dieses Zitat

weil is ja auch net das erste mal.

trifft's nämlich.

Als Tobi nach langer Abwesenheit wieder ins Forum kam fielen auch so Anspielungen, die nur ein kleiner Teil verstanden hat und wenn man dann mal nachfragt kriegt man vielleicht mal mehr oder mal weniger Infos. Ich (und mit Sicherheit nicht nur ich) wissen bis heute nicht was da abging.

Ich finde entweder sollte man in solche Diskussionen die Stammuser mit einbeziehen - oder Ihr diskutiert es nich-transparent intern und lasst dann die Anspielungen im öffentlichdn Bereich, die sonst ja viele wieder nicht verstehen.

So, jetzt könnt Ihr mich schlagen, aber das sind halt mein 2 cents zu dem Thema. ;)

Ich finde es halt nur schade wie die Dinge so laufen.
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. August 2009, 21:21:37

"Hintergründe" sind mir egal - aber ich persönlich war auch in gewisse Dinge involviert, und bei MIR hat sich niemand gemeldet, ums mit mir "aus der Welt zu schaffen".

Ich möchte das mal leicht revidieren, nur damit es nicht falsch rüberkommt:
das sich bei mir NIEMAND gemeldet hat stimmt ja so nicht, aber die gewisse Person, die mir mal was erklären hätte sollen, hat es nicht getan.
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: nemesis am 10. August 2009, 21:27:21
...und lasst dann die Anspielungen im öffentlichdn Bereich, die sonst ja viele wieder nicht verstehen.


Na DAS möcht ich mal funktionieren sehen...



Sollen wir jetzt quasi den "Internen Bereich" (den es afaik in nahezu jedem Forum gibt) abschaffen, damit sich jeder ausreichend informiert fühlt?

Ich für meinen Teil habe dort auch sehr persönliche Dinge geschrieben, die ich so niemals für alle Welt einsehbar gepostet hätte. Fühlt ihr euch jetzt auch nicht ausreichend informiert, weil ich z.B. nicht öffentlich gepostet habe, wie es ist, seiner Mutter beim Sterben zuzusehen? Wie gottverdammt beschissen das letzte Jahr war? Wie sehr mich mein Leben manchmal ankotzt?

Das sind meine 2 cents...
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. August 2009, 21:36:00
Lassen wir das hier ... ich glaub das bringt doch nix - nur wiederum böses Blut.
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Ash am 10. August 2009, 22:01:10
[...]Fühlt ihr euch jetzt auch nicht ausreichend informiert, weil ich z.B. nicht öffentlich gepostet habe, wie es ist, [...]

SO war das von uns (oder zumindest von mir) ja auch net gemeint. ;)

Sollen wir jetzt quasi den "Internen Bereich" (den es afaik in nahezu jedem Forum gibt) abschaffen, damit sich jeder ausreichend informiert fühlt?
Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Also man sollte den internen Bereich gerade bei sowas nutzen. Ich finde schon, dass der enge Kreis komplett ne Aufklärung verdient hat und nicht wieder nur die oberen 10.000 innerhalb des Kreises. Der 18er Thread besteht ja auch für den Kreis der engeren Gruppe und ist nicht nur ein reiner Pr0n-Bereich. :D
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Elynsynos am 11. August 2009, 20:58:16
Also ich muss sagen, letztendlich haben beide Seiten Recht auf Aufklärung. Ich habe es damals nur am Rande alles mitbekommen, jaaha auch wenn ich nur halb anwesend war, trotzdem sollten die involvierten Leute wissen, ob sie ihre Streitigkeiten noch einmal für den internen Bereich aufrollen wollen oder nicht. Solange daraus nicht wieder was altes aufflammt, könnten die Betroffenen ja drüber nachdenken.

So Ende im Gelände was meine Meinung dazu angeht :)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Ed am 12. August 2009, 13:54:48
Hier hat mMn GAR niemand ein Recht auf Aufklärung.

Gert hat ein Recht es zu entscheiden und das war es dann auch.

Ich versteh das alles doch net - seit wann hat man denn ein Anrecht darauf die Problemchen von anderen zu erfahren!?!?
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Ash am 12. August 2009, 14:26:39
Darum gehts überhaubt nicht. :roll:
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Flightcrank am 12. August 2009, 15:22:12
Leute wir machen jetzt BITTE Schluss hier mit den Diskussionen. Wer sich freut, dass Gert wieder da ist, der kann hier in seinem "Comeback Thread" gerne etwas dazu schreiben. Und wer meint er hat nicht genug Informationen bekommen, der kann ja Gert kontaktieren und persönlich bei ihm nachfragen. ;)


Danke. :)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Ash am 12. August 2009, 18:52:33
Vielleicht mal abschließend gesagt: Die Diskussion gingen nicht gegen Gert.
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. August 2009, 19:15:52
GARNIEMAND hat ein Recht auf Aufklärung ist doch auch Quatsch Matze, sorry.

Es ging mir nur darum, das INVOLVIERTE Personen aufgeklärt werden, niemand sonst.

Thema ist aber wie von Markus gesagt durch ;)
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Stubs am 13. August 2009, 17:04:13
Schön, dass du wieder da bist.  :prost:

*gleichmalbeidenrezisneugierengeh*  :D
Titel: Re: Ich bin wieder hier..in meinem Revier:-)
Beitrag von: Lionel am 13. August 2009, 20:12:35
Schön, dass du wieder da bist.  :prost:

*gleichmalbeidenrezisneugierengeh*  :D
Danke. Freu mich auch. :)