Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: skfreak am 26. Januar 2021, 07:19:08

Titel: Bon anniversaire, Dirk!
Beitrag von: skfreak am 26. Januar 2021, 07:19:08
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Dirk!
Alles Gute und Liebe dir zum Geburtstag! Ich hoffe das neue Jahr bringt dir nach dem eher durchwachsenen letzten Jahr alles Gute, coole neue Aufträge und viele schöne Momente.
Feier schön und hab einen tollen Geburtstagstag!
Titel: Antw:Bon anniversaire, Dirk!
Beitrag von: Ketzer am 26. Januar 2021, 07:53:20
Alles Gute auch von S. und mir Dirkula!

Bleib wie Du bist Brother in Metal!
Titel: Antw:Bon anniversaire, Dirk!
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. Januar 2021, 07:54:35
Alles Gute Dirk zu deinem Jahrestag in Zeiten der Pandemie.
Kerzen am Kuchen ausblasen-vorher die Maske abnehmen.
Hab Spaß heute.
Titel: Antw:Bon anniversaire, Dirk!
Beitrag von: Bloodsurfer am 26. Januar 2021, 08:31:25
Alles Gute!! :biggrin:
Titel: Antw:Bon anniversaire, Dirk!
Beitrag von: Seth Gecko am 26. Januar 2021, 08:58:30
Alles Gute, lieber Dirkules.  :thumb:
Titel: Antw:Bon anniversaire, Dirk!
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Januar 2021, 09:05:38
Kerzen am Kuchen ausblasen-vorher die Maske abnehmen.
Hab Spaß heute.

Maske drauflassen könnte Spaß für die Zuschauerin bringen. :D

Alles Gute Dirk, lass es Dir möglichst gutgehen.
Titel: Antw:Bon anniversaire, Dirk!
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Januar 2021, 09:48:32
Auch hier natürlich alles alles Gute mein Freund! Lass Dich nicht unterkriegen und trink ein Bierchen für mich mit!
Titel: Antw:Bon anniversaire, Dirk!
Beitrag von: Havoc am 26. Januar 2021, 10:19:23
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dirk.  :biggrin:
Titel: Antw:Bon anniversaire, Dirk!
Beitrag von: Elena Marcos am 26. Januar 2021, 11:28:15
Vielen lieben dank schon mal an alle Gratulanten hier. Ich hab heute tatsächlich noch etwas Arbeit und am Abend genieße ich dann gemütlich meinen Ehrentag.
Titel: Antw:Bon anniversaire, Dirk!
Beitrag von: Darkchylde01 am 26. Januar 2021, 13:59:11
Happy Birthday
Titel: Antw:Bon anniversaire, Dirk!
Beitrag von: Flightcrank am 26. Januar 2021, 20:00:15
Hier auch noch mal alles Gute lieber Dirk. :) Bleib wie du bist! Hoffentlich bis bald mal wieder…
Titel: Antw:Bon anniversaire, Dirk!
Beitrag von: Elena Marcos am 27. Januar 2021, 10:50:26
Nochmals - vielen lieben Dank an alle. Ich hatte gestern einen langen Arbeitstag und wir haben es uns einfach abends nur gemütlich gemacht. Kuchen, Süppchen und noch ein Film. Es war ruhig und entspannt. Feiern hole ich mal nach...