Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: skfreak am 22. September 2021, 07:36:12

Titel: Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: skfreak am 22. September 2021, 07:36:12
Lieber Gunther,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎉🎂
Alles Gute und einen schönen Geburtstagstag. So wie ich dich kenne wirst du deinen Tag aber bestimmt genießen und opulent mit einem guten Essen und Weinchen zelebrieren 😁😊

Happy Birthday 🥳
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. September 2021, 08:08:07
Alles Gute! Lass dir in Italien die Sonne auf den Bauch scheinen.
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: Max_Cherry am 22. September 2021, 08:09:29
Alles Gute Gunther, genieß den Tag. :)
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: Havoc am 22. September 2021, 08:10:24
Alles Gute zum Geburtstag.  :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2021, 08:46:18
Happy Birthday, alter Schwerenöter! Viel Gesundheit, gute Serien und Filme, gute Bücher und gönn Dir heute was Gutes :D
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: Elena Marcos am 22. September 2021, 09:41:30
Happy Birthday -viel Glück und Gesundheit sollen über dich kommen. Lass es Dir gut gehen, genieß einen guten Wein und schau in den Sonnenuntergang. Du hast es verdient.
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: Darkchylde01 am 22. September 2021, 09:46:11
Alles Gute.
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: Flightcrank am 22. September 2021, 14:15:34
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gunther!  :) Sind die 60 jetzt geknackt? Dann können wir ja „Opa“ sagen.  :D
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: ap am 22. September 2021, 14:24:39
Glückwunsch !!
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. September 2021, 15:41:31
Tja vielen Dank liebe Krieger des Lichts.
Wie der Sascha schon geahnt hat gehts mir gerade verdammt gut.
Nur der Aggregatzustand hat sich in frisch verlobt geändert-ich hatte Glück-sie hat ja gesagt.😎
Derzeit liege ich hier am Pool

https://www.tenutadicanonica.com/

Bei Todi in Umbrien, einem Ort dem man nachsagt einer der Orte zu sein mit der höchsten Lebensqualität auf Erden.


Und mit diesem Panorama hier und einer Flasche Vino Bianco im Eiskübel neige ich dazu dem zuzustimmen.

Cheers auf euch Alle 🍾🍾🤜🤛

Wartet nicht beim Zoom auf mich , muss hier Wildschweine, Trüffel und jede Menge Pasta vernichten.

Und die Sechzig kommen nächstes Jahr dran 🤪
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: Evil am 22. September 2021, 18:07:57
Alles, alles Gute G. Feier schön. :thumb:
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: JasonXtreme am 22. September 2021, 18:20:42
Na dann mal alles Gute zudem zur Verlobung!
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: skfreak am 23. September 2021, 07:40:36
Nur der Aggregatzustand hat sich in frisch verlobt geändert-ich hatte Glück-sie hat ja gesagt.😎


Herzlichen Glückwunsch, euch beiden!!
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: Elena Marcos am 23. September 2021, 09:44:23
Und das in deinem Alter....

Spaß. Alles Gute und viele Glück für die Zukunft. Es kann ja fast nicht merh besser werden!!!
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: Bloodsurfer am 23. September 2021, 09:56:56
Glückwunsch! Gut, dass dein Plan aufgegangen ist :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: Havoc am 23. September 2021, 09:57:38
Glückwunsch.  :biggrin:
Titel: Antw:Happy Birthday, Gunther
Beitrag von: Ketzer am 25. September 2021, 09:22:56
Nachträglich auch von mir alles Gute Gunther!