Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Todestage => Thema gestartet von: Havoc am 28. Juni 2022, 18:10:53

Titel: Cüneyt Arkın ist gestorben
Beitrag von: Havoc am 28. Juni 2022, 18:10:53
Der Superstar des türkischen Action Kinos der 70er und 80er ist im Alter von 84 Jahren gestorben.

https://www.spiegel.de/kultur/kino/cueneyt-arkin-ist-tot-tuerkischer-filmstar-mit-84-jahren-gestorben-a-1c1922d2-9a70-4013-bbc9-cb67ef90b0f8
Titel: Antw:Cüneyt Arkın ist gestorben
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Juni 2022, 18:52:02
Es wäre ja ganz schön, wenn da die ein oder andere Perle restauriert und auf Scheibe rauskommt. Ich kenn kaum was mit ihm, aber eine gewisse Filmstar-Ausstrahlung hatte er da schon. Ruhe in Frieden.
Titel: Antw:Cüneyt Arkın ist gestorben
Beitrag von: Elena Marcos am 28. Juni 2022, 19:14:24
Der Superstar des türkischen Action Kinos der 70er und 80er ist im Alter von 84 Jahren gestorben.

https://www.spiegel.de/kultur/kino/cueneyt-arkin-ist-tot-tuerkischer-filmstar-mit-84-jahren-gestorben-a-1c1922d2-9a70-4013-bbc9-cb67ef90b0f8

Ach - scheisse!

Der alte Krimtartare sollte eigentlich noch die Heimat retten. Aber - er ging den Weg aller Helden!

Ruhe in Frieden - er war ein Nationalheld und ein Kämpfer für das Gute. Er war der Schrecken der Bundesprüfstelle und ein Vorbild für alle "Gastarbeiter" (hoffentlich kriege ich jetzt keinen drüber) - denn er war in Deutschland der Hero der türkischen Videoveröffentlichungen.

Wir werden ihn vermissen (er bekam damals mit 80 das Bein noch gut hoch - da konnte sich selbst Norris was von abschneiden!).

"Bin defa ölürüm" - jetzt war es dein letzter. Danke, Cüneyt!