Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 3048
1
Das as Buch ist schon... ne harte Nummer

2
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Heute um 13:05:53 »
jap, das ist er, und das Video konnte man dort ja auch teils sehen ;) Sex mit dem Torso nach dem Zerstückeln hatte er nachweislich keinen, diLeichenteile entsorgte er im Müll und sendete Teile davon an kanadische Regierungsmitglieder, inkl. Theroux - also typisch bildsche miese Berichterstattung. Gegessen hat er davon null und nix.

3
Meine Frau hat die Stafel an dem Abend komplett durchgeklopft, ihr gefällt es richtig gut :D

4
HUSTLE :flix: :8: Sandler spielt zwischen sympathisch witzig und melancholisch getrieben, passt. Die halbe NBA is am Start, die Spielszenen sind entsprechend geil, der Soundgrack rockt, die übrigen Darsteller ebenso... i like. Wer auf Basketball steht liegt hier richtig. Sandler sieht auch echt alt aus mittlerweile,  fiel mir bisher nie so auf.

5
Gefühlt haten sie das, ich hab bei Short die Stimme nicht so auf dem Schirm - bei Martin kam es mir so vor. Aber es klang dennoch zumindest so, dass meine Frau auch meinte es könnte ne andere sein.

6
Ganz vergessen...

gestern begonnen mit:
ONLY MURDERS IN THE BUILDING der neuen Serie von Steve Martin und Martin Short - beide produzieren auch, die dritte Hauptdarstellerin ist Selena Gomez, ebenso Executive Producer.... is ne Art Crime Comedy, läuft auf Disney+ - ich bin nach zwei Folgen raus, weils mir nicht wirklich taugen will. Es geschieht ein Mord im Gebäude, und die drei True Crime Fans die sich vorher nicht kannten wohnen da - und fangen das ermitteln an, während sie das als Podcast aufziehen wollen.

Mag hier durchaus für manche vielleicht was sein. Martins alter Humor blieb ihm auch hier erhalten, und es geht recht gemächlich voran - für mich passte die Mischung irgendwie nicht so. Eine Staffel ist drin, zweite soll in Kürze kommen.

7
Neuigkeiten / Antw:Top Gun: Maverick
« am: Gestern um 13:36:31 »
Eben mal gesucht, jap hier:

TOP GUN: MAVERICK im Kino... :8: ohne wenn und aber. Richtig gut fortgesetzt, mit vielen Hommageszenen und dem gleichen Soundtrack, Flugaction, ruhigeren Szenen... eine 1:1 Kopie die trotzdem irgendwie keine ist. Hätte ich die Hose gehen können, ist es aber nicht! Als das Van Halen Intro losgeht, in Dangerzone von Loggins übergeht, wie beim Original hatte ich nen dicken Gänsekombi an! Mehr im Thread sobald ich dazu komme

8
Neuigkeiten / Antw:Top Gun: Maverick
« am: Gestern um 13:34:34 »
 :thumb: :bang:

9
Wow, ja da wäre man saniert :D

10
Serien / Antw:The Boys
« am: Gestern um 12:07:05 »
Ach krass, ich hab beim Schauen immer überlegt wer denn Gunpowder spielt - das war Sean Patrick Flanery :D wär ich nie drauf gekommen! Witzig aber die Gesangsnummer am Beginn von Folge 6 mit Ashton Kutcher, Elizabeth Banks und Patton Oswald - letzterer is echt mal alt geworden!

11
Also ich bin fast durch, und kann mich Bloody da durchaus anschließen. Kurz und knackig, nach der etwas längeren Einführung geht es dann Schlag auf Schlag, und sicher nicht so wie man es unbedingt erwartet hätte :D hat mich positiv überrascht, diese Entwicklung, auch wenn man sie hätte kommen sehen können. Was mich wundert ist, dass das Buch teils als Jugendbuch angepriesen wird?! Das würde ich mal so garnicht sagen. Zwar ist die Gewalt nicht völlig eskalierend beschrieben, aber es geht schon gut nach vorne hier!, wenn Frendo einen auf witzig macht!

12
Neuigkeiten / Antw:Top Gun: Maverick
« am: Gestern um 09:39:35 »
Och mach doch mal Dirk, das Netz braucht doch auch mal nen Verriss

13
Serien / Antw:The Boys
« am: Gestern um 08:26:00 »
Also nach allem was wir bisher so an Serienkost gesehen haben, inkl. Banshee, Spartacus oder auch Californication etc. finde ich hier absolut nichts, was auch den letzten Ami noch schocken könnte, ehrlich gesagt - meine Erwartungshaltung war da um einiges höher - wenngleich es mich nicht störte, dass das so eher beiläufig ablief.

14
Neuigkeiten / Antw:Top Gun: Maverick
« am: Gestern um 08:22:35 »
YES, das freut mich wirklich! Der kommt wirklich überalll gut weg, sogar ERSTAUNLICH gut, ich find ja fast nix negatives im Netz!

15
Serien / Antw:The Boys
« am: 27. Juni 2022, 22:02:39 »
Gesehen... gute Folge, aber absolut nicht wegen Herogasm. Davon bin ich eher enttäuscht muss ich sagen. Wirklich zahm as can be in meinen Augen, da war nix wildes dabei. Alles in allem wird das hohe Niveau aber in der Tat gehalten, und nun darf man gespannt sein, denn im Grunde sind die Karten jetzt komplett neu gemischt

16
THE BOYS Staffel 3 Folge 6

17
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 27. Juni 2022, 15:55:05 »
Ja! Auch ich war gefangen im Körper einer Frau! Dann wurde ich geboren...

18
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 27. Juni 2022, 12:44:13 »
:uglylol:

19
DESPERADO :flix: endlich mal wieder gesehen, die Quali is echt gut dort! :8: nach wie vor - der macht einfach Laune, die Darsteller rocken, die Mucke regelt, die Ballereien ebenso... schade, dass da niemals ne Unrated kam, denn so manchen Cut fürs R merkt man doch, wenn man drauf achtet - abgesehen vom komplett ausgeblendeten Ende halt

Desperado (1995) :flix:
Hab den jetzt auch seit Jahren mal wieder gesehen. Danke fürs Vorlegen.
Bin komplett bei Dir, super Film. Die beiden großen Bar-Ballerein sind die Highlights und machen extrem viel Laune. Der ganzen Anfang mit Buscemi und Cheech Marin ist legendär und dann die Stunts, wow. Die Gegner fliegen meterweise durch die Luft, alles sehr geil. Die Musik ist ein Traum, den Soundtrack zieh ich mir noch bei Spotify fürs Auto. Ungefähr bei einer Stunde gibt es in der Geschichte einen kleinen Hänger, aber das fällt nicht ins Gewicht.
Zum Rating: ich glaube, dass zumindest das Ende ein Stilmittel war. Bin mir nicht sicher, dass der überhaupt Federn lassen musste, Rodriguez traue ich auch hier und da den kleinen Schlendrian beim Schnitt zu. Aber egal, cooler Film. Und der Witz, den Tarantino erzählt, Feier ich nach all den Jahren immer noch extrem :)
:8:


https://www.schnittberichte.com/special.php?ID=34&Seite=3 ;) die Meldungen darüber gibts aber schon auch auf vielen US Seiten etc. - das ist leider schon so gewesen damals. Trübt mir den Spaß am Film selbst aber nicht wirklich, wäre nur schön gewesen

20
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 26. Juni 2022, 17:09:56 »
:lol:

21
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 26. Juni 2022, 08:32:55 »
Ich verstehe Ash da völlig, aber Sascha schreibt einen wichtigen Punkt was genau so ist. Der Anspruch Amerikas an sich selbst und seine Lobpreisungen ist schlicht nicht das gleiche... nie gewesen. Sachlich sehe ich es wie Bloody, die Entscheidung trifft die Frau, niemand anderes.

22
Bücher & Stories / Antw:Die Werke Stephen Kings
« am: 25. Juni 2022, 09:04:59 »
Gekauft

23
:lol: Ok sorry ich hab den damals wirklich besser empfunden :D

24
Aber das Cover is geil!

25
Bücher & Stories / Antw:Douglas Preston & Lincoln Child Thread
« am: 24. Juni 2022, 11:09:28 »
Also nach meiner längeren Pause hätt ich auch mal wieder Bock

Seiten: 1 2 3 4 ... 3048