Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 3075
1
Asiatische Filme / Antw:Die Godzilla-Filme
« am: Heute um 11:31:57 »
Ich kenne ein paar von früher aus dem TV, die Titel wüsste ich aber nimmer. Explizit eben den hier und einen bei dem es um einen rotglphenden Riesenopal in einem Vulkan oder Berg ging

2
Ich meinte nur weil es auf dem oberen rechten Bild eben aussieht wie früher die großen Buchhüllen zu VHS Zeiten

3
Asiatische Filme / Antw:Die Godzilla-Filme
« am: Heute um 09:41:48 »



Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn (1967) :dvd:
Wie erwartet war der Film nicht so der Knaller. Zumindest anfangs war ich aber tatsächlich positiv überrascht. Die Idee mit dem Klimawandel auf einer Insel und dem Forschungsteam, war gar nicht übel. Dazu kamen die coolen Gottesanbeterinnen-Monster und später noch die Riesenspinne Spigor, welche auch echt klasse aussah. Ab dem Moment, wo Baby Godzilla das erste Mal auftaucht, kippt der Film erwartungsgemäß ein bisschen, das ist einfach zu albern. Leider hat auch der große Grüne wenig gelungene Auftritte. Nur der Endkampf im Kunstschnee war mal was anderes und zumindest ganz nett. Insgesamt leider ein schwächerer Godzillafilm, was schade ist, weil "Frankensteins Monster" zumindest echt cool anzusehen waren. Deswegen gerade noch eine :6: (durch die Fanbrille)
Ha den kenn sogar ich mal :D

4
Miami Vice - Ultimate Collection (Neuauflage)

- da ich die letzte verpasst habe und die auch als Mängel-Angebot nicht mehr erwerben konnte, musste jetzt gekauft werden. Es gibt diesen Monat ein gutes Gehalt, da kann man etwas für die Seele abzweigen.

Geilo, die hätt ich auch gerne

5
Was is das dann? Ne VHS Hülle!?

6
ANDOR Folge 8 und 9 meine ich

WALTING DEAD will ich endlich mal beenden, daher Folge 10.14 geschaut

7
Danke :)

Ja Ash isses sicherlich, aber da fahren noch ganz andere Karren vor :D und dem sieht man die PS Ja null an

8
Wenn er geladen ist hat er 450 PS solange der Akku net leer is :D aber das muss ich die Tage unbedingt mal testen :lol:

9
Sodele, heute den XC60 zurückgegeben nach zwei schönen Jahren damit :D ... und den neuen V60 T8 Recharge Plug In mitgenommen - das tiefer sitzen ist schon erstmal wieder ne Umgewöhnung, hab mir schon fünfmal die Birne angehauen, aber sonst ein GEILER Wagen mit ner richtig geilen Beschleunigung! Jaja ab 185 abgeriegelt, aber das reicht MIR völlig aus ;) 310 PS drücken schon gut in den Sitz, wenn dann noch die 140 PS vom E-Motor dazukommen ist der fast nicht mehr ordentlich fahrbar beim Kickdown :lol: yeeeehaw. Doch, ich denke mit dem werd ich Spaß haben.

10
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: Gestern um 12:20:33 »
:uglylol:

11
Todestage / Antw:Kirstie Alley ist tot
« am: 07. Dezember 2022, 08:59:32 »
Mochte sie auch immer sehr gerne, RIP

12
Neuigkeiten / Antw:Candyman - Remake (Nia DaCosta)
« am: 06. Dezember 2022, 14:18:37 »
Heute ja :D
Aber das hat dem Film tatsächlich gut getan, der hätte keine Minute mehr gebraucht. Das sollten auch einfach wieder mehr Filmemacher einsehen... Kommt zum Punkt, Leute.

Da rennst bei mir offene Türen ein, ich wär froh um ein paar 90 oder 100 Minüter, wo man am Abend mal nicht nur einen Film schauen kann, weil er 1687 Minuten läuft :D

13
Neuigkeiten / Antw:Mad Heidi (Swissploitation)
« am: 06. Dezember 2022, 10:46:42 »
Da hätten sie früher zweimal Bloodsport mit gedreht :D

14
Neuigkeiten / Antw:Candyman - Remake (Nia DaCosta)
« am: 06. Dezember 2022, 10:24:44 »
Unter 90 Minuten!? Das is ja ne Serienfolge! :lol:

15
Lang sieht ja aus :lol:

16
Serien / Antw:Gen V - The Boys Spin Off
« am: 04. Dezember 2022, 18:52:22 »
Joa, why not

17
PASTEWKA Staffel 1 fertig und Staffel 2 einige Folgen

GANGS OF LONDON S.2 F. 2

18
@Ash
Absolut nullinger

19
SMILE :bd: hm... also mehr als wohlwollende :6: sind da bei mir nicht drin. Die Hauptfigur ist zwar darstellerisch nicht übel, weckt aber null Sympqthie, dann folgt so bissi was wie Sinister meets Dämon und eventuelle andere Horrorkandidaten in denen der Protagonist von etwas betroffen oder besessen ist, und nun um sein Leben ermittelt. Die scary Szenen sind sehr wenige auf die zwei Stunden, es verläuft alles nach Schema F und das Ende war abzusehen und für mich blöd gemacht. Das hat Empty Man mal richtig viel besser gemacht.

GANGS OF LONDON Staffel 2 Folge 1 :8: you get what you expect :lol:

20
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Alex (Havoc)!
« am: 03. Dezember 2022, 09:55:11 »
tja... gute Frage

21
Neuigkeiten / Antw:Transformers:Rise of the Beasts
« am: 03. Dezember 2022, 09:54:26 »
Ich dachte anfangs noch das wird jetzt Kong vs. Viechern auf der Insel, als Primal ausm Gebüsch turnt :D

22
Neuigkeiten / Antw:Piggy
« am: 03. Dezember 2022, 09:53:15 »
klingt jetzt doch wirklich interessant

23
Neuigkeiten / Antw:Indiana Jones 5
« am: 02. Dezember 2022, 18:16:14 »
Wenn das so kommt, tragen sie das Franchise so mies es geht zu Grabe... hoffe  ich mal auf Fake News

24
Serien / Antw:Gangs of London
« am: 02. Dezember 2022, 16:27:48 »
Mal sehen vielleicht schaffe ich es heute einzusteigen wenn ich Smile geschaut hab, bzw. wann ich die Kids ins Bett kriege

25
Serien / Antw:Gangs of London
« am: 02. Dezember 2022, 15:14:33 »
Mein Sky Zugriff endet am 31.12. Ich hoff ich packs bis dahin u d die ist dann auch fertig!?

Seiten: 1 2 3 4 ... 3075