Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - dead man

Seiten: 1 2 3 4 ... 177
1
Neuigkeiten / Antw:Smile
« am: Gestern um 21:49:22 »
Da werde ich mal ins Kino spazieren.

2
Neuigkeiten / Antw:Don't Worry Darling (Olivia Wilde)
« am: Gestern um 21:47:43 »
 :kino:

Don‘t Worry Darling  :6.5:

Ganz nett, Kino muss aber nicht sein, wobei der Sound schon richtig gut kommt!
10 Minuten weniger hätten gut getan.

3
Neuigkeiten / Antw:Nope (Jordan Peele)
« am: 22. September 2022, 21:15:01 »
 :kino:

Nope  :7::7.5:

Etwas besser als „Wir“ und etwas schwächer als „Get Out“

4
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 13. September 2022, 20:21:10 »
 :bd:

Nico
The Mutilator
Mosquito

5
Serien / Antw:Sprung (von Greg Garcia)
« am: 12. September 2022, 22:22:18 »
Nach 8 von 9 Folgen find ich die Serie besser, als Earl und Hope.

Super unterhaltsam, lustig, manchmal emotional und immer sympathisch. Macht ne Menge Laune und die Werbung bei freevee hält sich zum Glück sehr in Grenzen.

6
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. September 2022, 11:23:58 »
 :bd:

Der Profi 2
I am a hero

7
Neuigkeiten / Antw:Predator - Prey
« am: 25. August 2022, 23:29:05 »
Prey  :7:

Hat gefallen. Nach Teil 1 + 2 der beste. Die animierten Tiere fand ich aber weniger gelungen.

8
Webseiten / Antw:Framed - ein nettes Film-Ratespiel
« am: 25. August 2022, 23:24:52 »
Ich auch.

9
Ich warte immer noch auf Teil 2, aber das Spiel würde ich auch antesten..

10
Smalltalk / Antw:Alles Gute Flightcrank
« am: 25. August 2022, 23:20:04 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

11
Serien / Antw:She-Hulk [MCU/Disney+]
« am: 25. August 2022, 23:07:07 »
Folge 2 war ebenso unterhaltsam wie die erste, aber mit guten 20 Minuten Netto Laufzeit zu kurz.

12
Presidio  :6.5:

Erstsichtung. Hat mir ganz gut gefallen. Wäre aber wesentlich besser ohne diese aufgesetzte love Story und Meg Ryan.

13
Smalltalk / Antw:Alles Gute, Sascha!
« am: 21. August 2022, 09:54:15 »
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

14
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Steve
« am: 01. August 2022, 16:08:23 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich.

15
Serien / Antw:Resident Evil (Netflix)
« am: 17. Juli 2022, 22:10:14 »
Ich habe 20 Minuten ausgehalten, bevor ich abschalten musste..

16
Smalltalk / Antw:Happy Birthday Matze!
« am: 05. Juli 2022, 17:01:42 »
Herzlichen Glückwunsch und Grüße nach GB!

17
Freitag der 13.  :6:

Bei der letzten Sichtung hatte der noch ne 7,5. Hätte nicht gedacht, dass der so abbaut, aber das Erzähltempo ist schon recht zäh und einige F/X sehen nicht so gut aus.
Wenn ich das mit The Burning vergleiche, den ich erst kürzlich gesichtet habe, hat der hier keine Chance.

Freitag der 13. Teil 2  :6.5: - :7:

Den fand ich überraschenderweise etwas besser, als bei der letzten Sichtung.

Freitag der 13. Teil 3  :7:

Früher mein Lieblingsteil. So gut finde ich ihn jetzt nicht mehr, aber dennoch einer der besten.

Freitag der 13. Teil 4  :7:

Macht Laune.

Freitag der 13. Teil 5  :5.5:

Einer der schwächsten.

Freitag der 13. Teil 6  :6.5:

18
Ganz vergessen...

gestern begonnen mit:
ONLY MURDERS IN THE BUILDING der neuen Serie von Steve Martin und Martin Short - beide produzieren auch, die dritte Hauptdarstellerin ist Selena Gomez, ebenso Executive Producer.... is ne Art Crime Comedy, läuft auf Disney+ - ich bin nach zwei Folgen raus, weils mir nicht wirklich taugen will. Es geschieht ein Mord im Gebäude, und die drei True Crime Fans die sich vorher nicht kannten wohnen da - und fangen das ermitteln an, während sie das als Podcast aufziehen wollen.

Mag hier durchaus für manche vielleicht was sein. Martins alter Humor blieb ihm auch hier erhalten, und es geht recht gemächlich voran - für mich passte die Mischung irgendwie nicht so. Eine Staffel ist drin, zweite soll in Kürze kommen.

Hab ich schon aufm Schirm.
Bei sowas hängt es auch von der Synchro ab. War die ok und hatten die "Ihre" Stimmen?

Martin ja, bei Short bin ich nicht sicher.

Seit gestern gibt es Folge 1+2 von Staffel 2.
Der Rest erscheint wöchentlich. Ich finde es nach wie vor recht unterhaltsam. Gomez ist der große Schwachpunkt und nervt. Die hätte man einfach weglassen sollen, den Short + Martin harmonieren ziemlich gut.

19
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 24. Juni 2022, 12:34:36 »
Hier wieder neue 99 Cent Filme bei amazon:

https://www.amazon.de/gp/video/search?queryToken=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%3D&pageId=default&queryPageType=browse&ie=UTF8&linkCode=sl2&tag=cascblog00-21&linkId=f03d4aebf3ee2dfb5f485e96770630e3&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl&dplnkId=db6aa6f0-8ed6-4d3a-a159-2302dc273b79


The Sadness (uncut) und Titane sind z.B. dabei.

Und der letzte, sehr gut besprochene Film von Paul Thomas Anderson, "Licorice Pizza". Den klick ich mal.

"Helden der Wahrscheinlichkeit" kann ich wärmstens empfehlen.

"The Card Player" von Paul Schrader war gerade erst im Kino



Danke für den Hinweis für Licorice Pizza. Den hatte ich beim drüber Schauen gar nicht entdeckt. Der wird dann geklickt und natürlich auch the Sadness

20
Summer School  :7:

Sympathische 80er Komödie

21
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. Juni 2022, 19:50:29 »
 :bd:

Friday Collection

22
STRANGER THINGS Staffel 4 Folge 7... 1 Stunde 40 gabs bisher nur bei SoA oder!?

Das wird in den letzten Folgen noch getoppt.

23
Peaky Blinders Staffel 6  :7.5:

Die finale Staffel (Film kommt noch) und die ist überraschend anders. Sehr dramalastig, zurück genommen und auf ein paar wenige Figuren fokussiert. Hat mir wie die gesamte Serie richtig gut gefallen und das Finale wäre eigentlich ein richtig guter Abschluss. Freue mich dennoch auf den Film.

24
Smalltalk / Antw:Happy Birthday (nachträglich), Matze!!
« am: 11. Juni 2022, 16:21:41 »
Vielen Dank!

25
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Ashibaby
« am: 11. Juni 2022, 09:40:08 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Seiten: 1 2 3 4 ... 177