Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: 1 ... 79 80 81 82
2026
Musik / Für die Heavy Metal Fans unter Euch
« am: 23. Juli 2007, 21:09:51 »
Ich glaube von dieser Band werden wir demnächst noch einiges hören. Dabei sind die Jungs gerade mal 16 Jahre alt!
Und im Gegensatz zu anderen (ich will keine Namen nennen, hehehe) "Teenie"-Bands haben die richtig was drauf!

2027
Musik / Was Neues auf die Ohren
« am: 23. Juli 2007, 16:22:58 »
Da würde auch noch folgendes passen:

Cold - Year of the spider




Shinedown - Us and them





Ninedays - The Madding Crowd



Julia - Songs about decay




eventuell noch:

Stone the Crow - Fitting the pieces




Ich hoff mal das trifft in etwa Deinen Geschmack! Freu mich über Feedback ;)[/img]

2028
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 22. Juli 2007, 21:41:31 »
"The Good Cop" beim Media Markt für 4,99 ¤

2029
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 22. Juli 2007, 21:20:58 »
Blutengel - Lucifer (Blaze)

Blutengel - Lucifer (Purgatory)

2030
Willkommen / Sers
« am: 22. Juli 2007, 21:11:09 »
Danke für die freundlichen Willkommensgrüße!!!

2031
King of Fighters: Maximum Impact 2 für die PS2.... ich hab schon Hornhaut an den Fingern. Das Teil ist verdammt schwer bis unschaffbar (Missionsmodus)

2032
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 11. Juli 2007, 16:30:24 »
@ ap

Turisas ist im weitesten Sinne Power-Metal mit Viking-Metal Einflüssen... die Band selbst bezeichnet das als "Battle Metal"
Shaman ist die Nachfolgeband vom ehemaligen Angra-Sänger Andre Matos.... also auch Powermetal! Mittlerweile muss sich die Band wegen einem Namensstreit "Shaaman" nennen, um keine rechtlichen Probleme zu bekommen!

2033
Neuigkeiten / 30 Days of Night
« am: 11. Juli 2007, 16:25:53 »
@ Thomas Covenant

Yepp das Comic gibts auf deutsch! Ist beim Infinity Verlag erschienen!

2034
Idiocracy:

Also wenn die Zukunft SO aussieht, dann gute Nacht  :roll:

Alles in allem kein Meisterwerk, aber zum einmal anschauen hats gereicht!

2035
Musik / Der Metal-Maus Thread
« am: 09. Juli 2007, 20:40:03 »
Die Bassistin von Nikki Puppet ist auch nicht ohne, und zudem beherrscht sie sogar noch ihr Instrument  ;)
Hab die am Wochenende live gesehen und war begeistert!


2036
Musik / Festivals 2007
« am: 09. Juli 2007, 20:29:42 »
Ich hab meine Festivals für dieses Jahr seit diesem Wochenende hinter mir!

Ich war auf dem Sundown-Festival, dem Feuertanz-Festival und auf dem Rock-Harz-Festival.
Von letzerem bin ich wie schon gesagt am WE heimgekommen und muss sagen war echt genial. Vor allem Van Canto, weltweit die erste (!!) A-Cappella Metal "Band". Wie die auf der Bühne abgehen ist schon allererste Sahne.
Schade nur, daß W.A.S.P, Clawfinger und Tyr kurzfristig abgesagt haben  :(

2037
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 09. Juli 2007, 20:21:20 »



Whoa, sorry für den Doppelpost! Am Besten man löscht den einen, der zuviel is. Danke!

2038
Smalltalk / Eure letzten Ebay Käufe
« am: 09. Juli 2007, 20:03:55 »
2 CDs:
Axxis: The big Thrill
Axxis: Matters of Survival

DVD:
Truth or Consequences

2039
Smalltalk / Was für Poster hängen bei euch?
« am: 09. Juli 2007, 20:00:04 »
Ich hab auch kaum Poster bei mir hängen, aber stattdessen stehen 3 große Pappaufsteller rum. An einige Stellen der Wohnung komm ich gar net mehr hin  :lol:

Folgende Poster hängen:

-Underworld
-Con Air
-Spiderman (mit Originalautogramm vom Zeichner)
-Gollum (Glows in the dark)
- LOTR: The Fellowship of the ring
- Rage: End of all Days
- so n 0815-Drachen-Poster
- Die Apokalyptischen Reiter: Samurai*
- Saltatio Mortis: Des Königs Henker (mit Autogrammen)*
- Corpse Bride*

Aufsteller:

- Spawn
- Underworld
- Underworld Evolution

*=werden demnächst aufgehängt

2040
Willkommen / Sers
« am: 08. Juli 2007, 19:33:24 »
Ich kenn zwar einen Matze, aber "Kumpel" wäre zuviel gesagt, außerdem muss es ja nicht mal der besagte Matze sein.
Meinst du jemanden hier vom Board?

2041
Willkommen / Sers
« am: 08. Juli 2007, 19:28:51 »
Aus Württemberg. Sagt Dir Schwäbisch Hall etwas?!?!  8)

2042
Neuigkeiten / Wrestlemaniac - Nacho Libre, nur böse? ;)
« am: 08. Juli 2007, 19:27:54 »
Das ist Ray Mysterio Senior, der Vater vom (derzeit verletzten) Wrestler Ray Mysterio Junior!

2043
Willkommen / Sers
« am: 08. Juli 2007, 19:24:09 »
Wollt mich auch ma vorstellen, nachdem ich hier schon einige Zeit unerkannt umhergeister  ;)

Bin der Stefan und komm aus Baden-Württemberg.
Ich bin 27 Jahre alt.
Hobbys: Zocken, Comics, Kino, DVD.... das übliche eben!!

Zur einfacheren Schubladeneinordnung ein paar meiner gern gesehenen Filme:
Sin City, 300, Versus, Ong Bak, Death Trance, SARS War, Dead and Breakfast, 11:14, Lucky Number Slevin, The Princess Blade, Azumi, Una de Zombies, Matando Cabos,....

Hab garantiert die Hälfe, wenn nicht mehr vergessen. Sollte ja auch nur ein kleiner Auszug sein.

Ich hoffe, Ihr könnt euch jetz ein kleines Bild von meine Wenigkeit machen! Falls nicht, einfach nachfragen!!

Seiten: 1 ... 79 80 81 82