Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Coltaine

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 70
126
Serien / Antw:Hap and Leonard - Die Serie
« am: 28. April 2018, 11:21:39 »
Auf deutsch ist Sie noch nicht oben oder?

127
Neuigkeiten / Antw:Venom (Spider-Man Spin-Off)
« am: 28. April 2018, 11:21:19 »
Find auch, dass Hardy die perfekte Besetzung ist.

128
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Infinity War
« am: 28. April 2018, 11:16:10 »
Ich fang an zu sabbern

129
Serien / Antw:The Walking Dead
« am: 24. April 2018, 21:55:32 »
habs auch aus den Augen verloren... Hat sich jetzt im Laufe der Aktuellen Staffel verflossen.

130
Neuigkeiten / Antw:Venom (Spider-Man Spin-Off)
« am: 24. April 2018, 21:52:36 »
Ach die Stimmung wird doch gut eingefangen.

Abwarten, Hardy ist klasse und Venom als Figur gefällt mir auch.

Vielleicht mal ein düsterer Marvel.

131
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 14. April 2018, 10:44:42 »
Serie bekommt die  :8.5:

Das Buch ist ja erste Sahne. Die Verfilmung ist enorm gelungen. Was für ein Elend.
Man mag es sich nicht vorstellen. Zwei Jahre im Eis gefangen, bei Minus 50 Grad und 6 Monate Dunkelheit.
Enorm tragisch und echter Horror das Ding.

Kann mich da soweit anschließen.
Gute Unterhaltung, tolle Darstellung des Elends.
Zwölf Monate Dunkelheit....zwei Jahre= zwei Winter mit je sechs Monate Dunkelheit im Packeis  :p :p


Ich finde die Darsteller-Leistungen rundum gelungen.  Abzüge gibt es für mich teilweise aufgrund des Settings.
Manchmal sah es mir dann doch noch zu sehr nach Studio aus, trotz einiger wirklich toller Aufnahmen. Aber das nur minimal.
Auch Serien haben ja nur begrenzte Mittel.   :p

Abzüge gibt es, da gerade die eisige Kälte häufig nicht so gut dargestellt wurde wie im Buch.
Im Buch werden regelmäßige Amputationen beschrieben, Fleischfetzen die an Reelingen festfrieren sobald man sich dagegenlehnt, Augenlider die abgerissen wurden, nachdem man durch das kalte Fernrohr schaut, aufgeplatzte Lippen, Schneeblindheit usw....das kommt mir in der Serie etwas zu kurz. Hier hätte man tiefer reingehen können oder auch reingehen müssen.
Natürlich gibt es hier und da Kältebedingte Amputationen und Ausfälle, im Buch hat mich das deutlich mehr gefröstelt, ist wohl auch der unglaublichen Sprache von Simmons zu verdanken.

Wie Krankheit, Hunger, Missmut und gedankliche Finsternis die Besatzung nach und nach einnimmt ist allerdings grandios umgesetzt worden. Chapaeux.
Auch aus psychologischer Sicht, wie es den armen Schweinen damals ergangen sein muss, erzielt die Serie eine enorme Wirkung.

 :8.5:  -  :9:


132
Neuigkeiten / Antw:Solo - A Star Wars Story (Spin-Off #2)
« am: 10. April 2018, 17:15:45 »
Der erste Star Wars Trailer der mich jetzt nicht sooo sehr packt.

133
Neuigkeiten / Antw:The Meg (Der ultimative Haihorror)
« am: 10. April 2018, 17:15:18 »
irgendwie amüsierts...

134
Neuigkeiten / Antw:Sweet Country-Australischer Western
« am: 06. April 2018, 08:34:36 »
Tränendrüse

135
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 29. März 2018, 08:44:17 »
Hab gestern Abend auch die ersten beiden Folgen gesehen.

Bin bisher begeistert. Die Charaktere werden super eingefangen....tolle Atmosphäre, es sind auch einige tolle Bilder dabei.

Bin gespannt wie es weiter geht...und ob es wirklich so übel wird wie im Buch.

Ich hoffe doch sehr, der Start lässt hoffen.

136
Neuigkeiten / Antw:Loving Vincent (ein visuelles Meisterwerk)
« am: 29. März 2018, 08:40:40 »
Klingt gut, wird gemerkt :)

137
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 28. März 2018, 08:02:20 »
Ouhh, ich bin gespannt, werd ich mir heute Abend antun.

138
Serien / Antw:Tin Star
« am: 27. März 2018, 08:28:03 »
mal die Tage reinseppen.

Klingt ganz gut...

139
Neuigkeiten / Antw:Avengers: Infinity War
« am: 17. März 2018, 07:53:08 »
Alter

140
Neuigkeiten / Antw:It Came from the Desert
« am: 08. März 2018, 20:09:35 »
was ein Scheiß  :lol:

141
Moonlight,

das von den Kritiken hochgelobte Ghetto-Drama über einen schwulen Afroamerikaner tat seine Wirkung.

Ruhige Bilder, tolle Schauspieler, gewählter Soundtrack...
Mahershala Ali hat seinen Oscar als bester Nebendarsteller wahrlich verdient.

Die Aufteilung des Films in drei unabhängige Kapitel in verschiedenen Lebensabschnitten unseres Hauptdarstellers ist rundum gelungen für eine Coming-of-Age Geschichte der anderen Art.

Wird sicherlich nicht jedem gefallen. Die Szenen betrachtet man relativ stumpf und kühl auf Distanz, man ist bewusst in der Beobachter Rolle.

Auch die Auswirkung gewisser Schlüsselszenen auf die Entwicklung unseres Charakters sind gut umgesetzt.

Das Augenmerk liegt auch hier auf den katastrophalen Zuständen in Amerikas Großstädten und der sich immer weiter abwärts drehenden Spirale aus Drogen, Armutsvierteln und mangelnder Perspektive.

 :8:

142
Neuigkeiten / Antw:Get Out
« am: 05. März 2018, 08:26:02 »
Auch die Woche auf Sky gesehen.

Solide, das Ende war auch für mich leider Banane.

Bis 20 Minuten vor Schluss allerdings ein sehr guter Film. Hat bis dahin alles richtig gemacht.

Tolle Schauspielerleistung, unterschwellige Spannung, gelungene Dialoge.
Auflösung war für die Tonne.

 :7:

143
Serien / Antw:Bad Banks
« am: 17. Februar 2018, 08:31:55 »
Find ich auch

144
Neuigkeiten / Antw:The Ritual (Netflix adaptiert Adam Nevill)
« am: 13. Februar 2018, 08:08:46 »
Habe ihn am Wochenende auch gesehen.

Muss sagen, nach starkem Beginn ging die Kurve stark nach unten.

Das Monster ging mir null ab...gruselig war es auch nicht.

 :4.5: - :5:

145
Musik / Antw:Neueste Musik (CD/MP3/Vinyl), die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 12. Februar 2018, 08:27:51 »
Woah
die gehen ja ab wie Zäpfchen.

Hast du schonmal was von Brownstone gehört?
Selbige Richtung:
Hör rein und spür es  8)

Hier ein Mega Kracher:
Lass ihn von Anfang laufen, nicht einfach reinklicken







den hier kannst du die auch noch antun:




146
 :schockundweg:

147
Neuigkeiten / Antw:Solo - A Star Wars Story (Spin-Off #2)
« am: 06. Februar 2018, 08:08:19 »
Mich lässt der Trailer auch ziemlich kalt wenn ich ehrlich bin.

148
Neuigkeiten / Antw:Solo - A Star Wars Story (Spin-Off #2)
« am: 05. Februar 2018, 08:12:25 »
mhhhh
puuuuh, schwierig.

Eher nichtssagend....

149
Logan  :8.5:

Vor einer Woche Hugh in Greatest Showman gesehen und jetzt in Logan.
Da sieht man wie wandlungsfähig er doch ist.
Logan zeigt den Wolverine wie er letztendlich angelegt war. Eine wütender Berserker, der wenn losgelassen eine Knochenmühle ist.
Die Kleine hat ihm in nichts nachgestanden. Wow die war super umgesetzt.
Stimmungsvoller Marvel Film aus der Elseworld Historie. Von der Comicvorlage ist zwar nichts gross übrig geblieben, aber stylistisch konnte der Film überzeugen.
Schöner Schwanengesang auf Wolverine.


Hey den hab ich eben auch gesehen.

Find ihn einen Hauch stärker.  :9:

Hammer Ende, Phänomenal gedreht mit einer satten Portion Brutalität...also mein lieber mann.
Der Film ging mir rein wie Butter.

150
Neuigkeiten / Antw:Hereditary - Das Vermächtnis
« am: 31. Januar 2018, 08:47:19 »
Gefällt

Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 ... 70