Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Coltaine

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 70
76
Serien / Antw:The Expanse
« am: 14. April 2019, 21:53:14 »
Bin mit Staffel 3 fertig.

Eine sehr sehr geile Serie, die ziemlich flott unterwegs ist.
Saubere Spannungskurve in jeder Folge.
Das hat sie wirklich drauf.

Freue mich wie es weiter geht.

 :8::9:

77
Serien / Antw:Star Wars goes TV
« am: 14. April 2019, 21:50:59 »
Mhhhh

78
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 13. April 2019, 10:23:25 »
L'Orealf ist super  :lol:

79
Neuigkeiten / Antw:Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker
« am: 13. April 2019, 10:21:54 »
Trailer ist ganz in Ordnung.
Aber erstaunlich wenig Star Wars Feeling kommt auf.

Abwarten...bin der neuen Triologie ja bekannterweise eh kritisch gegenüber eingestellt.


80
Serien / Antw:Chernobyl (HBO /Sky)
« am: 11. April 2019, 13:32:07 »
Also von den bewegten Bildern her gefällt mir das sehr gut.

81
Den hatte ich gesehen...fand ich auch in Ordnung.

 :7:

82
Filme Allgemein / Antw:Welcher der Alien-Filme ist der Beste
« am: 10. April 2019, 15:54:15 »
Habe beide schon gesehen.

Sind ganz Nett.

Wobei der Erste eine enorme Logiklücke vorweist.  :biggrin:

Der Zweite ist da schon besser.  :thumb:

83
Serien / Antw:Gomorrha
« am: 10. April 2019, 08:38:13 »
Ende Mai startet Season 4 auf Sky.
Endlich!

So!

84
Serien / Antw:Preacher
« am: 09. April 2019, 23:07:25 »
 :roll:

85
Neuigkeiten / Antw:Bleed for This (Miles Teller)
« am: 09. April 2019, 23:06:59 »
Bleed For This  :flix:
Ich fand ihn wirklich gut.
Ein bodenständiges, eher ruhiges Boxerdrama mit tollen Darstellern, Miles Teller und Aaron Eckhart regeln hier absolut.
Dazu kommt eine ordentliche Inszenierung. Die Boxszenen sind gut, aber realistisch gehalten, da darf man nicht viel spektakuläres erwarten. Aber die große Stärke ist, dass der Film als Sportfilm, als Drama und phasenweise sogar als Feelgood Movie überzeugt. Von mir gibt es eine klare Empfehlung. Ich mag aber auch Boxfilme an sich und der hier ist ganz klar einer der besten, der letzten Jahre.
Da hau ich doch mal eine kleine :8: raus.

Wird geschaut

86
Neuigkeiten / Antw:Bleed for This (Miles Teller)
« am: 09. April 2019, 21:24:00 »
Sehr schön, freu mich auf dein Feedback.
Den hab ich auch noch auf dem Schirm.

87
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 09. April 2019, 14:44:19 »
Sommer der Nacht z. B.   :syda: :syda:

88
Serien / Antw:The Missions (SHUDDER Channel & DVD/BD)
« am: 09. April 2019, 07:52:08 »
Trailer sieht sich sehr gut

89
Serien / Antw:The Terror (nach Dan Simmons)
« am: 09. April 2019, 07:47:30 »
Abwarten, die Bilder sind bisher etwas nichtssagend

90
Serien / Antw:The Expanse
« am: 08. April 2019, 11:28:59 »
Hab jetzt Staffel 1 und Staffel 2 durch

Find es ziemlich spannend und interessant.
Auch gefällt mir die Charakter-Entwicklung unserer Protagonisten.

Was als unsympathischer Haufen Scheiße begann wird nun ein zusammengeschweißtes Team.

Find ich klasse erzählt...das Bio-Waffen Thema und der politische Background machen das Ding recht komplex aber dennoch flott und unberechenbar.

Bisher absoluter Volltreffer.

Bin ziemlich am Suchten.

 :8.5: - :9:

91
Serien / Antw:Future Man
« am: 08. April 2019, 11:24:17 »
klingt gut, mal schauen was du nach ein paar Folgen zu bereichten hast.


92
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 05. April 2019, 08:46:22 »
Riva del Garda (Reiff) hat mir gut am Wasser gefallen.

Malcesine am Ostufer ist auch einen Besuch wert. Tolle Bug mit traumhaften Panorama.

Sirmione war auch ganz gut, als wir dort waren leider nur ziemlich überlaufen.

Limone Soul Garda hat schöne romantische Gassen mit Blümchen und Bäumchen und unten kann fast im Wasser essen.

Von allen hat man immer ein neues Bild auf die unbeschreiblich schöne und malerische Anmutung des Sees.

Genießt es.
Ich war mit der falschen Frau zur falschen touristischen Zeit dort, aber der See ist wirklich super.

Frisch gefangen Fisch am Wasser essen. Pasta mit Meeresfrüchten, Glässchen goldene Flüssigkeit aus Piemont dazu und alle Sorgen und Lasten dieser Welt prasseln von deinen Schultern und versinken auf dem Grund des Sees.

Und nächstes Jahr dann den Comer See besuchen.  :)




93
Neuigkeiten / Antw:Brimstone
« am: 05. April 2019, 08:23:28 »
Den muss ich mir wohl auch ansehen.

Mal sehen wann ich Bock auf Downer hab.

95
Neuigkeiten / Antw:Joker (Origin-Film)
« am: 04. April 2019, 08:36:45 »
Der Typ ist irre und einfach durchgeknallt. Völlig Banane im Kopf.
Abgefuckter Antiheld der völlig geisteskrank durch die Gegend rennt, lachend, in die Luft sprengend und jodelt.
Eine schöne, düstere, kranke Gangster Story.
Und ein kurzer Auftritt von Bat. Das wärs.

Stattdessen Darstellung als Opfer von Gewalt und Umstand  um an Verständnis und Mitleid beim Betrachter zu appellieren. Würg.
Passt nicht für mich.

Aber hey, ich werd ihn mir ansehen und lass mich gerne eines Besseren belehren.






96
Serien / Antw:Too Old to Die Young - Nicolas Winding Refn
« am: 04. April 2019, 08:24:43 »
Looking awesome.

Freu mich drauf.

97
Neuigkeiten / Antw:Warner plant Joker-Origin-Film
« am: 03. April 2019, 21:16:34 »
Sieht jetzt weniger nach einem Krankem Psycho aus.
Wirkt mehr wie ein Opfer des Lebens und seiner Umstände.

Der Look ist ok, Story kann ich null einordnen.
In der Tat eher enttäuschend.


98
Serien / Antw:The Umbrella Academy
« am: 03. April 2019, 08:54:08 »
Dito

99
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 03. April 2019, 08:52:04 »

Und das traurige ist, dass da draußen Frauen rumlaufen, die genau so ticken...
Und die sind der Untergang für jeden Mann auf diesem Planeten.



100
Reservoir Dogs :7:

Den habe ich bisher nur ein mal gesehen, irgendwann gegen Mitte bis Ende der Neunziger, als sein Nachfolger Pulp Fiction gerade noch einigermaßen aktuell war. Damals hatte er mir deutlich weniger gut gefallen als die anderen Werke Tarantinos. Etwas besser finde ich ihn nach der heutigen Zweitsicherung schon, aber mit besagten anderen Filmen hält er dennoch ganz klar nicht mit. Gerade Pulp Fiction ist um Welten besser gealtert, aber im Grunde gefällt mir jeder andere Tarantino abgesehen von Jackie Brown besser als dieser. Er ist einfach einen Tick zu langatmig, das verhindert eine höhere Wertung; für einen Debüt-Film ist er aber natürlich dennoch ziemlich gut gelungen.



Reservoir Dogs ist ein Meilenstein meiner Meinung nach.
Eines der grandiosesten Werke Tarantinos. Die Dialoge und das Setting, auch die Handlung finde ich dermaßen überragend.
Vergleicht man das mit anderen Kammerspielen, gewinnt er immer mehr.
Eines meiner All–Times–Favorites.
An Coolness und Konsequenz kaum zu übertreffen.  :pray: :pray: :pray:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 70