Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 3065
1
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Heute um 17:46:28 »
:uglylol:

2
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: Heute um 12:21:22 »
DARK MATTER endlich durch... doch war nicht übel. Zeitweise durchs Multiversum... is von dem Typ der die Romane zur Serie Wayward Pines schrieb, fand ich eben raus. Die Filmrechte hiervon sind auch verkauft, anscheinend schon der Film in Planung

3
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: Heute um 12:18:46 »
Reh Cher Sheeran is klar, aber wer ist die Olle mit dem grünen Schopf?

4
geradlinig und unterhaltsam, mehr brauchts manchmal nicht. Man hätte auf die Laufzeit vielleicht noch bissl auf Lou selbst eingehen können, aber naja

5
ANTEBELLUM :flix: siehe Fred

LOU :flix: ne Art Entführungs-Survival Thriller mit Logan Marshall Greene und Allison Janney... joa kann man anschauen, ist nur halt völlig unrealistisch was Oma Lou da alles so abzaubert und einstecken kann :D das muss man abkönnen. Daniel Bernhard kriegt von ihr ebenfalls die Kauleiste kräftigst vollgeballert... :6: würd ich mal geben

6
Neuigkeiten / Antw:Antebellum (Blumhouse)
« am: 01. Oktober 2022, 20:24:28 »
Ja er ist nicht mies oder so, aber mir fällt keine Zahl ein die eben passen würde. Durchschnitt wars für mich nicht, ne schlechtere Zahl impliziert handwerklichen Bockmist für mich,.... ergo einfach kein Film für mich, wertfrei. Würde verstehen wenn er anderen gefällt wie euch.

7
Neuigkeiten / Antw:Antebellum (Blumhouse)
« am: 01. Oktober 2022, 17:39:13 »
So hab ihn gestern auch geschaut... puh ich möchte ehrlich gesagt nicht in Zahlen werten, da er mir nicht gefallen hat. Mir wäre ein konsequenter Südstaaten Sklaverei Thriller oder Horror lieber gewesen als das hier. Hier fehlt mir am Ende auch die Logik oder Relevanz der Geschichte, ich find das so reichlich dämlich so far. Und ich fand auch, dass fast alle besser gespielt haben als Janelle.

8
Neuigkeiten / Antw:NOSFERATU – Remake in Arbeit
« am: 01. Oktober 2022, 17:35:39 »
Außerdem gibt's ja noch Nosferatu mit Nic Cage :D

9


Massive Talent  :bd:

Super, siehe Thread!



Mondo Cannibale  :bd:

Netter Abenteuerfilm und bestimmt ein Klassiker, aber so wirklich Kannibalenschocker ist das jetzt auch nicht... Macht nichts. Doch für gut befunden!

Is Teil 2 für mich ebenso nicht ;) die beiden sind wohl die rühmlichen Ausnahmen, bei denen man genau das erwartet was man NICHT bekommt :D

10
Neuigkeiten / Antw:NOSFERATU – Remake in Arbeit
« am: 01. Oktober 2022, 15:51:19 »
Puh... irgendwie braucht das doch nicht wirklich jemand. Wäre ja nur eine weitere Version von Stokers Stoff, ob der von Murnau nun Nosferato oder Schnebbeldiepieps heißt, oder eben Dracula

11
Neuigkeiten / Antw:Hellraiser: Remake (in 3D)
« am: 30. September 2022, 19:18:16 »
Den würd ich mir jetzt auch gern ballern

12
Neuigkeiten / Antw:Blonde - MM Bio Pic bei Netflix
« am: 30. September 2022, 19:17:30 »
mir passt allein die Erwähnung solcher Dinge nicht in so nen Film

13
Bücher & Stories / Antw:Grady Hendrix - My Best Friend's Exorcism
« am: 30. September 2022, 16:30:28 »
Berichte dann mal!

14
Neuigkeiten / Antw:Blonde - MM Bio Pic bei Netflix
« am: 30. September 2022, 16:28:21 »
Nudity hält sich in Grenzen... Muschi von innen Ansicht... I hätt gern ä Explanation of dis shit :D

15
Wer das Original schon mochte, macht mit der Fortsetzung auch sicher nichts verkehrt. :D

Die Stimmung im Buch, vor allem zu Beginn, hat mich oft an das Konzept von Scream 2 erinnert.

Witzig Scream 2 kam mir beim Lesen deines Textes vorhin auch in den Sinn

16
Also per se klingt das als Fortsetzung aber geil :D

17
Todestage / Antw:Coolio (59) ist tot
« am: 29. September 2022, 14:04:15 »
RIP ja der Song war damals auf jeder Party vertreten, ich mochte auch Fantastic Voyage sehr gern, Too Hot  und C U when u get there - beim Hit em High war er auch dabei...

18
Neuigkeiten / Antw:Mortal Kombat (Reboot, 2021)
« am: 29. September 2022, 14:02:27 »
Ich hab paarmal kurz vorm Klick gestanden, aber ich weiß echt nicht ob ich da Bock drauf hab

19
Jap 18er ist 5 Minuten cut. Der Erste is ja eher von der Idee her asslig, grafisch geht es eigentlich. Teil 2 hab ich mir aber beuwsst gespart

20
Wäre die Frage, da lief schon viel uncut, was indiziert war ;)

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 28. September 2022, 22:55:09 »
Dann verwechsel ich was, das gabs doch mal ein das Hieß Legend of L.... irgendwas, das meine ich

22
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 28. September 2022, 10:33:37 »
MUSS nicht zwingend was Großes sein, zurückfahren, wenn er denn fährt, solte durchaus drin sein ;) hab ich bisher immer so gemacht, wenn sowas aufleuchtete.

23
Neuigkeiten / Antw:Antebellum (Blumhouse)
« am: 28. September 2022, 08:41:22 »
Interessiert mich nach wie vor, ich weiß nix mehr, ich schau nix mehr - mal sehen wann ich dazu komme, wenn er jetzt auf Flix is

24
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« am: 28. September 2022, 08:39:42 »
Kommt der Typ eigentlich in seinem Leben nochmal aus der Rolle raus, oder ist das schon SO drin? :lol: Auch wen ichs manchmal nimmer sehen kann, ich mag ihn einfach, genau dafür.

Aber meinte Jackman nicht er spielt Wolvie definitiv nicht mehr?

25
Neuigkeiten / Antw:The Barbarian
« am: 27. September 2022, 20:27:18 »
Interesse is absolut da!

Seiten: 1 2 3 4 ... 3065