Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: 1 ... 538 539 540 541
13501
Willkommen / Joe D'amato sagt Hallo !
« am: 29. Dezember 2003, 16:43:10 »
Auch von mir ein derbes "Hallöle"  :lol:

13502
Musik / Musiker der Neonazi-Band "Landser" verurteilt
« am: 29. Dezember 2003, 16:37:13 »
Leute, Leute, da muss ich mich doch ein wenig wundern.....
"PDS ist schlimmer als NPD"....,"Juden : Volk oder Religion"......
Das ist doch eigentlich eine Diskussion, die nach 4 bis 5 Beiträgen abgeschlossen werden muss, oder ???
Fakt ist :
- sämtliche extremen ( links wie rechts ) Ansichten sprechen gegen die unserige Verfassung und sind daher induskutabel
- solange Israel und Palästina nicht in Frieden miteinader leben, geht mir das komplett am Hintern vorbei ob das ein Volk oder eine Religion ist
- Scheisse kommt in allen Farben und Arschlöcher gibt es überall
- Man darf niemals alles/alle über einen Kamm scheren, dass geht zwangsläufig nach hinten los

13503
Smalltalk / Kardinal Lehmann gibt wieder einen zum Besten...
« am: 29. Dezember 2003, 16:19:58 »
Okay, vielleicht war der Vergleich mit Pädophilen Priestern überzogen.
Aber jetzt stellt euch mal folgende ( wirklich passiert !!!!!) Situation vor :
Ich bin Weihnachten zu meinen Eltern gefahren, da ich vor mittlerweile 6 Jahren zu Hause ausgezogen bin. Am 23. Dezember treffe ich mich seit mehreren Jahren mit alten Schulfreunden in unserer kleinen Stadt in einer kleinen Kneipe,  wo wir uns herrlich alle Lampen ausschiessen und uns über alte Zeiten unterhalten.
Und plötzlich tritt eine junge Frau in den Raum ( so gegen 22.00 Uhr ), stellt sich als angehende Priesterin vor und fängt an, in der Kneipe eine Andacht zu halten. Was soll das ???
Ich habe doch auch nichts gegen friedliche Weihnachten ( von mir aus auch im Fernsehen, der Tip DVD zu gucken kam ja schon ), aber wenn ich eine Andacht hören möchte, gehe ich in eine Kirche.
Aber in der Kneipe will ich saufen. 8)
Aquifel hat völlig recht, von mir aus kann der Herr Kardinal seine Meinung kundtun, teilen muss ich dass noch lange nicht.

13504
Musik / Hell´s Kitchen
« am: 29. Dezember 2003, 13:53:38 »
Jup, das Video von Six Feet Under ist Weltklasse.
Wie ist denn das Video von Slayer ( Bloodline ), das kenne ich wiederum nicht ??

Schwer zu empfehlen ist auch das Video von At the Drive-In, wo es um diese kleine Stadt in Mexiko geht, in der seit ein paar Jahren über 600 Frauen (!!) verschwunden sind. Macht sehr nachenklich.........

13505
Musik / Hell´s Kitchen
« am: 29. Dezember 2003, 13:50:58 »
Das Video von Six Feet Under ist super geil !!!!
Wie ist das Video von Slayers "Bloodline" ?????

13506
Smalltalk / Antw:Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke
« am: 29. Dezember 2003, 13:47:48 »
An alle Kollegen die noch irgendwie Panini Bilder benötigen :

www.klebebildchen.de

Da kann man auch alte Panini oder sonstige Hanuta - Bildchen noch heute tauschen. Man muss nur Glück haben, dass es irgendwo noch jemanden gibt, der uralte Bildchen rumfliegen hat........

13507
Neuigkeiten / 1 - ICHI (Prequel zu Ichi The Killer)
« am: 29. Dezember 2003, 13:25:26 »
Hm, tja, also angucken möchte ich mir den eigentlich auf alle Fälle. Vielleicht kann ma aus der Story ja noch was rüberretten in den "offiziellen"  Ichi. Würde dann auch ein wenig mehr Sinn geben, irgendwie........ :roll:

13508
Filme Allgemein / Was nach dem Abspann kommt...
« am: 22. Dezember 2003, 16:44:59 »
....sämtliche Jackie Chan Filme bieten zum Abspann noch diverse kleine Lacher, über Szenen die nicht so ganz geklappt haben....

aber weiss eh wahrscheinlich jeder. :oops:

13509
Smalltalk / Kardinal Lehmann gibt wieder einen zum Besten...
« am: 22. Dezember 2003, 16:41:21 »
Für mich stellt sich nur mal wieder die Frage :

Wieso kümmert sich der Herr Kardinal um sowas ???

Gibt es keine kinderschändenden Pfaffen mehr ???
Es ist immer dasselbe. Die Leute, die vor Ihrer eigenen Tür erstmal kehren müssen, beschweren sich über den Dreck des Nachbarn.

Es weiss doch jeder, wie der gute Herr über solche Sachen denkt, warum muss diesem schwachsinn jedes Jahr wieder ein Forum geboten werden ?
Ich hasse Leute, die nach dem Motto leben : Ich habe keine Ahnung, aber eine Meinung.

13510
Neuigkeiten / The Crow 4
« am: 22. Dezember 2003, 11:33:29 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Vielleicht spielt er auch de Krähe selbst... 8O


Nope, die wird wohl Edward Furlong spielen. Das wertet das ganze zwar nicht unbedingt auf, aber wenn es soweit ist schaue ich mir den Film an, ihn vorher schon abzuschreiben wäre unfair.


Meinte auch eher das Tier an sich, aber egal.
Was erwartest Du von dem Film ?
Ich lediglich neunzig Minuten halbwegs annehmbare Unterhaltung. Nicht mehr, nicht weniger.

Der Film wird auf keinen Fall so der Reisser wie der erst

13511
Smalltalk / Ich bin weg!!!
« am: 20. Dezember 2003, 21:12:27 »
@ ap : transport & logistik

wir fahren immer.........

 :drinking:  :agrue:  :drinking:  :silly:  :sleeping:  :drinking:  :agrue:  :bad-words:  :snipersmile:  :drinking:

ganz normal halt

13512
Neuigkeiten / The Crow 4
« am: 20. Dezember 2003, 21:06:41 »
Zitat von: "Aquifel"
Hmmm ... ich schätze Danny Trejo spielt einen Barkeeper oder einen Killer :D


Vielleicht spielt er auch de Krähe selbst... 8O

Mal ehrlich, für was anderes kommt der doch gar nicht in Frage.
Aber der Film wird glaube cih schlecht, aber nicht wegen Ed  8)

13513
Smalltalk / Ich bin weg!!!
« am: 19. Dezember 2003, 13:09:47 »
Oder man arbeitet in einer Scheiß - Branche wie ich, und muss selbst am 31. 12 noch bis um 12.00 Uhr im Büro sitzen. ARAGARAGAGAGAG !!!!!!!

Egal, an alle ein frohes Fest und ganz viel GESUNDHEIT, das ist nämlich wirklich das wichtigste !!!!

13514
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 19. Dezember 2003, 00:11:05 »
Moin,

habe mir kürzlich in den Niederlanden die DVD´s "Fudoh" und "Basket Case 1" gekauft. Beide für jeweils nur 10,-Euro, und natürlich uncut.

13515
Smalltalk / Das moderne Kinopublikum ...
« am: 19. Dezember 2003, 00:03:51 »
Dem kann ich nur zustimmen. Mein schlimmstes Erlebnis war, als ich mit meinem Schwager "Privat Ryan" angeguckt habe. Bei der Anfangssequenz auf dem friedhof ging es gleich los : "Boah,geile Titten,man!", "scharfe Pussy", usw. Bei den Action-Szenen dann das selbe in grün: "Geil, der schleppt seinen Arm hinter sich her" etc.
Da konnte wir uns auch nicht mehr zurück halten.
Warum gehen solche Leute ins Kino  :?:
Keine Kohle für einen anständigen Fernseher  :?:
Ich weiss es auch nicht.

Im "Kleinen Arschloch" von Walter Moers wurde das Thema auch mal behandelt. Hier war der Vorschlag, eine Film-Polizei zu gründen und einzusetzen, kurz "FiPo" genannt. Diese haben u.a. auch die Lizenz zum Töten, je nach Film-Art werden die übelsten Störer so zur Strecke gebracht. :lol: oder Leute die DEFINITIV nix in einem Kino zu suchen haben werden nach Hause vor den Fernseher mit dem zap-knopf begleitet

Okay, ein wenig hart vielleicht.
Aber konsequentes rausschmeissen wäre schon ganz nett.

13516
Willkommen / Re: BURN, BABY, BURN !!!!
« am: 17. Dezember 2003, 17:13:08 »
Zitat von: "ap"
Zitat von: "Nation-on-Fire"

Jup, in den Heavy Thread habe ich schon reingeschaut, konnte mich aber noch nich intensiv damit beschäftigen. Leider habe ich so ein wenig das Problem, das mein Geschmack irgendwo & irgendwann stehen geblieben ist. Klar, die neue Six Feet under habe ich auch, aber in erster Linie liebe ich die Kracher die in den frühen 90´ern rauskamen. Entombed ( Left Hand Path ), Bolt Thrower ( War Master ), Dismember ( Like an ever flowing Stream ) oder auch Death ( Leprosy ), ja die Scheiben rotieren seid fast zehn Jahren bei mir. Viele von den neuen Sachen kenn ich wirklich nicht.......,


Bolt Thrower, hehe, ich glaub die klingen schon seit 10 Jahren immer wieder gleich !!  ;)  Sind aber cool, ich hab die "Honour, Valour, Pride" hier. Mit den älteren Sachen bin ich dann ein bißchen übverfragt...

Und Entombed, haben die nicht mal nen Song namens "Night of the Vampire" oder so ähnlich gemacht?? Gibts auch so ein schneeball-schlachten-Video dazu?? Das ist GEIL !!!!  8O
Aber die scheinen sich jha schon veräandert zu haben, die neuen Sachen klingen gar nicht mehr so... hart.  :(

Zitat

mal schauen, wäre ja auch mal wieder ein Grund, damit anzufangen, oder ??


Jo, aber immer doch !!  8)


Mit Bolt Thrower hatte ich mal abgeschlossen, das war die Zeit, als Martin van Drunen ( ehemals Pestilence, remember ??) Sänger auf Zeit wurde    ( der hat aber auch nur eine Scheibe eingesungen, meine ich ). Ich habe den Typen ( Martin ) bei einem Asphxy Konzert mal kennengelernt, und der war echt voll der Arsch.

Entombed ist so ziemliche die einzige Band, deren Weg ich bis heute weiter verfolgt habe. Keine Ahnung, ich find die einfach nur schweine geil, auch den "neuen" Sound, den die machen, finde ich super.Das mit dem video stimmt, bin ich fast sicher !!

Ach ja, unerreicht sind und bleiben natürlich die "drei Könige" für mich :
S.O.D. / Terrorrizer / D.R.I.
für Konzerte von den Bands gebe ich meinen rechten Arm.......

13517
Willkommen / Re: BURN, BABY, BURN !!!!
« am: 16. Dezember 2003, 16:48:54 »
Zitat von: "ap"
Zitat von: "Nation-on-Fire"

Also von der Gang finde ich drei - vier Lieder ganz gut, der Rest ist schon böser Schrott. Ansonsten benötige ich mehr Härte in den Songs, hähähähä........


mehr Härte klingt gut, bekommt dann unser Heavy Metal -Thread noch ein bißchen Nachwuchs..?  ;)


Zitat
Naja, Breitensport halt. Na, wo kommst Du her ?? ( guck,guck,guck....)
Bayern, aha. Vielleicht sollten wir das mal bein einer gemütlichen pn mal ausdiskutieren, hihi...  :lol:


hehe, ich glaub ich kanns mir vorstellen...  8)  ;)



Jup, in den Heavy Thread habe ich schon reingeschaut, konnte mich aber noch nich intensiv damit beschäftigen. Leider habe ich so ein wenig das Problem, das mein Geschmack irgendwo & irgendwann stehen geblieben ist. Klar, die neue Six Feet under habe ich auch, aber in erster Linie liebe ich die Kracher die in den frühen 90´ern rauskamen. Entombed ( Left Hand Path ), Bolt Thrower ( War Master ), Dismember ( Like an ever flowing Stream ) oder auch Death ( Leprosy ), ja die Scheiben rotieren seid fast zehn Jahren bei mir. Viele von den neuen Sachen kenn ich wirklich nicht......., mal schauen, wäre ja auch mal wieder ein Grund, damit anzufangen, oder ??

13518
Filme Allgemein / Trainspotting war gestern - heute kommt Spun !!
« am: 15. Dezember 2003, 17:03:28 »
Zitat von: "ap"
hey Nation-on-Fire, lief der bei dir auch im O-Ton oder war der deutsch?


Lief im Original, so viel wird auch nicht gelabert, und wenn geht es eh immer nur um wo die Dorgen herkommen etc.
Ich konnt eigentlich alles ganz gut verstehen.

13519
Filme Allgemein / Trainspotting war gestern - heute kommt Spun !!
« am: 15. Dezember 2003, 17:01:58 »
Zitat von: "nemesis"
Sind sogar schon einige drauf gestossen  ;) :

http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2186&highlight=spun



Ohhhhhhhhhh, sorry !!!!!!!!!!! Wollte das mein erste Postng auch ein gutes ist, das war dann wohl ein Griff ins Klo :oops:  :oops:  :oops:  :oops:

13520
Willkommen / Re: BURN, BABY, BURN !!!!
« am: 15. Dezember 2003, 16:59:19 »
Zitat von: "ap"
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Re: BURN, BABY, BURN !!!!


na, etwa ein BloodhoundGang-Fan unter uns..?  ;)

Hellcome here, Nation...  :D  coole Vorstellung.


Zitat

und steh auf Breitensport.  8)


ehm, was iss das denn..?  ;)


Also von der Gang finde ich drei - vier Lieder ganz gut, der Rest ist schon böser Schrott. Ansonsten benötige ich mehr Härte in den Songs, hähähähä........

Naja, Breitensport halt. Na, wo kommst Du her ?? ( guck,guck,guck....)
Bayern, aha. Vielleicht sollten wir das mal bein einer gemütlichen pn mal ausdiskutieren, hihi...  :lol:

13521
Filme Allgemein / Trainspotting war gestern - heute kommt Spun !!
« am: 14. Dezember 2003, 01:01:32 »
SPUN

Ein absolut geiler Kult Film von Jonas Akerlund. Der Mann machte sich einen Namen durch seine kontroversen Video-Clips für u.a. Prodigy, Madonna und Aphex Twin. Nun sein erster kompletter Film mit Namen Spun.

Während man bei Trainspotting noch irgendwie ein wenig Sympathie für die Characktere hatte, bleibt bei Spun nur noch Hass. Die Typen und "Ladys" sind nur auf Droge, sind ekelhaft und den gesamten Film über einfach nur unglaublich. Mickey Rourke als Drogen-Koch spielt zwar alle anderen ( auch nicht gerade unbekannten Darsteller ) an die Wand, aber das Gesamtbild ist zweifelos gelungen. Der Soundtrack vom ehemaligen Smashing Pumpkins Chef ist absolut gro0ßartig und passt wie der Arsch auf den Eimer. Oder wann bekommt man schonmal Number of the Beast in einer Art Road-Movie Version zu hören ??

Der Film läuft zur Zeit in diversen Programm Kínos in unserem Lande.
Ich habe ihn im 3001 in Hamburg gesehen.
Nur zu empfehlen !!!!

13522
Willkommen / BURN, BABY, BURN !!!!
« am: 14. Dezember 2003, 00:23:08 »
Hallo zusammen !!

Mein Name ist Nation on Fire und ich liebe Filme, wo die Suppe an die Decke spritzt! Ich mag aber auch sonst alle Horror Filme eigentlich, feier gern Partys und steh auf Breitensport.  8)

Meine DVD - Sammlung ist reichhaltig und wenn ich hier so in die Geburtstagsliste schaue bin doch mit einer der Älteren hier.

Für kontroverse Meinungsaustäusche bin ich gern zu haben, schlechte Filme für mich nenn ich selbstverständlich offen beim Namen wie die Aspirin am morgen.  :D

Meinen Namen habe ich gewählt, weil er etwas horror - untypisch ist, weil ich sonst auch gerne mal etwas quer denke. :twisted:

Und nun geht dat los !!!

Aprospos denken : Der Kopf ist rund, damit das denken auch mal die Richtung ändern kann  :D

Nation on Fire

13523
Neuigkeiten / Texas Chainsaw Massacre Remake auf Platz 1
« am: 14. Dezember 2003, 00:05:39 »
Ich habe den Trailer zu dem Film im Vorprogramm von Freddy vs Jason gesehen. Das Original ist absolut derbe, aber dieser Trailer war einfach fürchterlich. Weiss jemand mehr darüber ??

Seiten: 1 ... 538 539 540 541