Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Freddy

Seiten: 1 ... 131 132 133 134
3326
Filme Allgemein / Selbstgemachter Trailer
« am: 29. Dezember 2006, 16:37:57 »
Hab früher mal nen Trailer zu The Hills have Eyes gemacht
hier der link



hoffe er gefällt einigermaßen ;)

Hab den ursprünglichen anders geschnitten und Musik beigefügt!
Den Film selbst fand ich während des anschauens ziemlich krank..
Aber nen Tag dannach denkt man sich: Gar nicht mal so schlecht (fand ihn dann sogar richtig geil 8)  )
Dem zweiten seh ich skeptisch entgegen, is aber anderes Thema ;)

Naja.. wie findet ihr den Trailer?

Freddy

3327
Willkommen / Freddy ist da^^
« am: 29. Dezember 2006, 15:45:27 »
Wird nicht vorkommen, da ich Arbeite  8)
Obwohl.. Berufsschule  :shock:
Spass  :roll:  ;)

3328
Spamthreads / Die neue unfassbare Film-Schauspieler-Wechselkette
« am: 29. Dezember 2006, 15:25:19 »
Kurt Russell

3329
Neuigkeiten / Antw:Evil Dead REMAKE
« am: 29. Dezember 2006, 15:13:40 »
Was haltet ihr von den Gerüchten über ein Remake oder eine Fortsetzung?
Ist schon etwas neues bekannt?
Haltet ihr eine Fortsetzung oder ein Remake des Klassikers für angebracht?

Ich persönlich würde mich schon darüber freuen aber sehe solchen prequels eher skeptisch hingegen, da ich die 3 Teile, jeden für sich, mit seiner eigenen art für genial halte und die Trilogie liebe!  :roll:

Und falls Bruce Campbell nicht mehr mitspielen sollte... weiß ich nicht ob ich mir den Film überhaupt anschauen werde...

Aber was ist nun dran an den Gerüchten
und was haltet ihr davon?

3330
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 29. Dezember 2006, 14:48:49 »
Ich glaub ich bin so ziemlich der jüngste hier  :roll:
31.03.90  -> Widder
Hoffentlich kann ich von euch Horrorveteranen was lernen  ;)

3331
Willkommen / Freddy ist da^^
« am: 29. Dezember 2006, 14:39:01 »
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Tach auch, aber keine Filme über FSK 16 schauen, das verdirbt den Charakter  8)


Danke für die warnung
Werds versuchen  ;)

3332
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 29. Dezember 2006, 14:29:53 »
Ja FEAR ist´n geniales Spiel!!
Hab Doom3, FEAR usw. schon durch!
Bin zur Zeit am zocken von Day of Defeat am PC!
Werd jetz dann auch mal Pray installieren (soll ja ned so schlecht sein)
Bin auch gespannt am warten auf Crysis..
dafür muss ich meinen pc aber nochn bissl aufrüsten  :roll:

3333
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 29. Dezember 2006, 14:09:54 »
Daher gab es Lutscher, die farblich gut mit der Unterlegscheibe harmonierten. Diese farbenfrohen Süßigkeiten glitzerten enorm, sodass neugierige Erdhörnchen flink alles einsammelten, um zu hamstern. Der Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesvorlagendiskussionspausen-
verpflegungsbeauftragtenstatistikassistent konnte nicht allein die Toilette benutzen, weil er sich schämte den Klodeckel zu küssen. Deshalb musste er sein Feinkostzip rausholen um damit gezielt schießen. Leider versagte das Zielfernrohr, welches durchweg verklebt war. Daher orderte Mr. Mondo ein Monster mit langen, unproportionalen Auswüchsen, das halbe Gurkenscheiben ausscheiden konnte. Mit Hilfe diverser Folterinstrumente konnte das Gurkenscheibeninferno
seinen Lauf nehmen. Gnadenlos wurde

3334
Smalltalk / Film-Zitate-Quiz
« am: 29. Dezember 2006, 13:34:23 »
Zitat von: "Flightcrank"
"Jetzt reicht es mir Du vorlautes Arschloch! Mir sind schon die Granatsplitter um die Ohren geflogen, als Du Dir noch die Scheiße aus dem Nachttopf ins Gesicht geschmiert hast!"

 8)


Isses zufällig aus "Der Soldat James Ryan"... glaub net oder  :roll:

3335
Stanley Kubrick´s
Shining

Muss ich wohl kaum was zu sagen  8)

3336
Neuigkeiten / Silent Hill 2
« am: 29. Dezember 2006, 11:36:13 »
Schließ mich euch an, da ich alle games zu Silent Hill gezockt hab und
den 1. Teil der Verfilmung genial fand!
Teil 2 muss auf jeden her!!  8)

3337
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 29. Dezember 2006, 11:21:11 »
Hab zu Weihnachten bekommen:

-Payback
-Die Klapperschlange (Steelbook)
-Shining (Stanlay Kubrick Collection)
-Die Fliege (Cinema Premium)

3338
Willkommen / Freddy ist da^^
« am: 29. Dezember 2006, 11:16:24 »
Hi alle zusammen! Ich bin Freddyo0 und bin durch zufälliges googeln auf dieses Forum gestoßen (zum Glück  ;) )
Bin 16 Jahre jung und bin in den Augen meiner Freunde n´Horror freak  8)
Bin durch meinen Bruder mit Filmen wie Evil Dead, Nightmare on Elm Street und Alien aufgewachsen. Nichts geht über nen großen Bruder^^
Achja seit diesem Jahr hab ich angefangen dvd´s zu sammeln.. hab aber leider nur wenige.. ca. 60.. aber das wird sich noch ändern bin ja noch jung
 ;)
Spiele gern Fußball, Tennis, und alles was man draußen so machen kann!
So dass wärs dann von meiner Seite!


Gruß
Euer Fred

Seiten: 1 ... 131 132 133 134