Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: skfreak am 15. September 2022, 06:31:13

Titel: The Tourist - Duell im Outback
Beitrag von: skfreak am 15. September 2022, 06:31:13
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1663215870_the-tourist_216992.png)


Ein Mann fährt mit einem Wagen durch das australische Outback - bis er von einem LKW von der Strasse gedrängt wird. Der Wagen überschlägt sich. Der Mann überlebt - aber er hat sein Gedächtnis verloren.
Er weiß nicht wer er ist, woher er kommt - oder warum der Amerikaner mit dem roten Cowboyhut Ihn töten will.

Am besten weiß man möglichst wenig von der Serie und lässt sich einfach auf sechs verdammt großartige Folgen ein - für mich eine der besten Serien der letzten Zeit, weshalb ich Ihr auch einen extra Thread spendiere: Tolle Darsteller (allen voran Danielle MacDonald als Constable in der Probezeit) in nicht Hollywoodabziehstupidenrollen, Plottwists bis zum Ende und das australische Outback.
Was braucht man noch mehr? Richtig - Nix!

Die Serie ist aktuell (noch) in der ZDF Mediathek verfügbar:
https://www.zdf.de/serien/the-tourist-duell-im-outback
Titel: Antw:The Tourist - Duell im Outback
Beitrag von: Thomas Covenant am 15. September 2022, 07:49:11
Sehr geiler Tip  :thumb:
Titel: Antw:The Tourist - Duell im Outback
Beitrag von: JasonXtreme am 15. September 2022, 07:55:43
Danke, liegt bei mir zu Hause als Blu - dann bin ich mal gespannt :D
Titel: Antw:The Tourist - Duell im Outback
Beitrag von: skfreak am 15. September 2022, 08:59:30
Danke, liegt bei mir zu Hause als Blu - dann bin ich mal gespannt :D

Ui, sogar als Blu. Da bin ich fast ein bisschen neidisch :D
Titel: Antw:The Tourist - Duell im Outback
Beitrag von: JasonXtreme am 15. September 2022, 09:29:59
Is ne Pressekopie ;) kam aber noch nicht zum Sichten.