Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Darkchylde01

Seiten: 1 2
26
Serien / Reaper - Neue Serie auf Pro 7
« am: 16. April 2009, 20:39:12 »
Ab Montag, 20.04.09. läuft die neue Serie "Reaper" auf Pro 7 an.

Den Trailer find ich schon mal sehr gut. Vor allem die Ghostbusters Hommage  :D
Bleibt natürlich abzuwarten, ob nicht wieder die besten Szenen im Trailer waren, aber ich werds mir auf jeden fall mal anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=2B6XGRd5lDw

27
Filme Allgemein / Suche Film. Wer kann helfen?
« am: 01. April 2009, 13:22:54 »
Hallo Leute

Ich suche den Film, der zu folgender Umschreibung passt:

"Allzuviel Süßes ist ungesund. Das ist ja allgemein bekannt! Es gab sogar Zeiten, da wurde der Diebstahl von Süßigkeiten mit dem Tode bestraft. Der Hinrichtung konnte der Beschuldigte nur durch einen glücklichen Zufall entgehen."

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, denn ich habe nicht die leiseste Ahnung, was das für ein Film sein konnte.
Danke schon mal im voraus für eure Mühe.

Gruß

28
Am 25. September erscheint die Premium Version von Tim Burton's Kultfilm "Nightmare before Christmas" in aufwändiger Sonderverpackung.

Sieht ganz gut aus das Teil, aber ob das DEN Preis (bei Amazon 83,99) wert ist, sei dahingestellt. Soweit ich weiß, ist an Extras auch nix anderes drauf ,als auf der "alten" Special Edition.




Das obere Bild ist die deutsche Version und das untere Bild die amerikanische Version, die sich anscheinend nur in Jack's Gesichtsausdruck unterscheiden.

29
Willkommen / Sers
« am: 08. Juli 2007, 19:24:09 »
Wollt mich auch ma vorstellen, nachdem ich hier schon einige Zeit unerkannt umhergeister  ;)

Bin der Stefan und komm aus Baden-Württemberg.
Ich bin 27 Jahre alt.
Hobbys: Zocken, Comics, Kino, DVD.... das übliche eben!!

Zur einfacheren Schubladeneinordnung ein paar meiner gern gesehenen Filme:
Sin City, 300, Versus, Ong Bak, Death Trance, SARS War, Dead and Breakfast, 11:14, Lucky Number Slevin, The Princess Blade, Azumi, Una de Zombies, Matando Cabos,....

Hab garantiert die Hälfe, wenn nicht mehr vergessen. Sollte ja auch nur ein kleiner Auszug sein.

Ich hoffe, Ihr könnt euch jetz ein kleines Bild von meine Wenigkeit machen! Falls nicht, einfach nachfragen!!

Seiten: 1 2