Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Masterboy

Seiten: 1 2 3 4 ... 670
1
Wir schauen gerade Supernatural. Schön dass die Serie beendet ist, das liebe ich ja. Aber 15 Staffeln sind schon ne Hausnummer. Stecken jetzt mitten in der 4. schauen aber auch fast nix anderes mehr. Wir ziehen das jetzt durch :-)

:d1:

8 Monate später.
Wir schauen immer noch FAST ausschließlich Supernatural!  Ehrlich, vielleicht ne handvoll Filme waren es nur dazwischen. :D
Sind jetzt aber mit der 14. Staffel durch und ich muss jetzt ein Sky-Testabo abschließen für die letzte 15. Staffel.
Dann sind wir durch.

Das sind etwa 14 x 22 x 42 Minuten = 12936 Minuten = 215,6h = 8,98 Tage  :lol:

Das ist schon krass. Kennt Ihr das Gefühl wenn so eine Serie dann rum ist und man es garnicht wahrhaben will dass es jetzt für immer vorbei sein soll. Diese Melancholie und Leere... Hab Angst vor der letzten Staffel. Was soll ich nur ohne Sam&Dean machen?

2


Der Controller flog zweimal, aber schwach geworfen und Richtung Sofa

Auch das ist beachtlich wenig. :D

Die Dinger sind einfach zu teuer. :D

schön wenn man das noch kontrollieren kann.
Kommt bei mir auf den Frustfaktor an, aber wenn ich mich so richtig aufrege endet das u.U. sehr teuer. Das kann ich nicht riskieren :-)

3
Irgendwie schön und lustig das alles zu lesen. Glückwunsch Steve, meinen Respekt!
Ich könnte das nicht, hätte vermutlich irgendwann teures Equipment zu Hause zerstört :-)


4
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 06. August 2021, 00:12:57 »
Mal ein Update von mir. Hatte gestern meine zweite Biontechimpfung und merke garnichts. Hatte vorhin mal ganz leichte Kopfschmerzen aber das hab ich öfter mal. Kanns also nicht zwi gend zuordnen.
Schön dass ich an das Thema jetzt erstmal nen Haken machen kann.

5
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 03. August 2021, 11:58:32 »
Der Glöckner von Notre Dam?

 :roll:


6
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 03. August 2021, 11:49:20 »
Moin zusammen,

ich habe mich garnicht zu der Serie im Nachgang informiert und war gestern Abend geradezu schockiert zu erfahren, dass die Serie so viel Kritik geerntet hat.

Also mal meine Worte dazu und ich fang mal mit folgendem an.

Ja, auch ich habe einiges an Kritik. Aber ich möchte dennoch mal auf ein paar Dinge eingehen die da häufig genannt werden.

Stellen wir uns eine neue Motu Serie mal vor. Und zwar eine für Erwachsene, eine die keine Fortsetzung der 80er Serie sein will und hoffentlich auch nicht sein sollte oder? Ich meine wir haben doch schon zigtausend Minuten der alten 80s Cartoons. Davon brauche ich nun keine weiteren Folgen. Es geht ja auch darum die Kindheitsträume in ein erwachsenes Szenario zu überführen, d.h. für mich die "Lücken" welche eine Kinderserie hat zu füllen. Stichwort Gewalt, Dramaturgie, mehr Tiefgang. Also kurzum die neue Serie sollte schon "anders" sein. Und sie darf gerne die Geschichte mal weiterspinnen, ich meine ich brauche auch nicht zum tausendstens Male sehen wie Skeletor zu Boden geht nach jeweils 20 Minuten. All das hat Smith imo in der neuen Form schonmal hinbekommen.

Zu anderen Kritikpunkten:

Der Zeichenstil:
Ja, da bin ich voll dabei. Mir wären authentische Körperformen tausendmal lieber gewesen. Ich weiß nicht warum immer alles so kantig und Animelike gezeichnet werden muss. Es sieht einfach so falsch aus. Die Anatomie ist einfach falsch.
Nun muss ich aber gestehen, dass ich darüber zumindest wegsehen konnte weil ich der Rest so gefesselt hat. Wäre aber ein fehlender Punkt zur Perfektion. Einige Lichteffekte und die Farbpracht gefallen mir aber sehr. Die Serie sieht auf einem modernen 4K TV einfach brachial geil aus.

Sound/Musik:
Auch hier, schöne epochale Musik. Wummernde Bässe. Gute Synchro. Check.

So und nun zur Story:
He-Man ist ein Übermensch der sonst in jeder Folge (mit Hilfe seiner Freunde) das Böse besiegt. Auch das brauche ich nicht mehr, ich möchte jetzt eine lange Serie mit einer langen Story um Gut und Böse.
Teela. Ja, sie ist etwas komisch (zickig) und ich hoffe sie wird nicht zur Lesbe. Wobei ich selbst daran garnicht gedacht hatte, da
kam ich erst über die Kritiken drauf.
Übrigens zum Thema Frisur. Wißt Ihr was ein großteil der Frauen tut wenn sie einen neuen Lebensabschnitt beginnen? (z.b. nach einer Trennung). Richtig, sie schneiden sich die Haare ab oder verpassen sich sonst eine komplett neue Frisur. Irgendwie so eine Erkenntnis zu der ich gekommen bin. Hat hier mal wieder getroffen  :D Und meist nicht zum besseren. Hoffen wir einfach dass die Haare im Laufe der Serie wieder wachsen und sie irgendwann von Adam/He-Man ordentlich genagelt wird.  :lol: Spaß!

Langer Rede. Die Serie hat gerade mal 5 Folgen hinter sich. Ich erlaube mir noch kein abschließendes Urteil sondern erlaub der Serie sich erstmal zu entfalten und freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen weiteren Charakteren und ja, hoffentlich mehr Screentime. Ich denke man wollte erstmal alles auffahren in den ersten Folgen um die Fans zu befriedigen, klar da muss mehr kommen von Meer-Man, TrapJaw usw. Aber gerade dafür ist doch Zeit bei einer Serie.

Definitiv ein Fehler von Netflix das zu splitten. Ich habe meine eigene Regel gebrochen und nicht warten können mit den schauen. Jetzt muss ich warten. Aber ich bin guter Dinge und freue mich (noch) drauf.

Stark bisher. Jetzt muss nur Adam irgendwie wiederbelebt werden.
Btw. mir ist Adam als Jüngling viel lieber. Ich habe schon als Kind nie verstanden warum so ein großer starker Mann der zufällig genauso aussieht wie He-Man so ein Weichei ist. Der neue Adam ist viel mehr das was er in meiner Fantasie war und was Mattel von ihm erdachte. Dass er als Spielfigur aussah wie HE-Man war ja nur den Produktionskosten geschuldet weil man so keine neue Gußform erstellen musste.  :lol:  Adam IST und war schon immer ein 15 jähriger Jüngling!





7
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. Juli 2021, 20:45:20 »
Matinee (John Goodman)  :bd:

kenne den nicht, aber Thema klingt sehr interessant.

8
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 04. Juli 2021, 22:20:10 »
Ich hoffe sie führen saftige Strafen ein für Leute die die zweite Impfung versäumen lassen. Das ist ne Sauerei.

9
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 30. Juni 2021, 09:21:48 »
The Village  :xs:

beendet. Top Game :d1:

10
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 10. Juni 2021, 14:13:34 »
oh man, das tut mir leid zu hören. Irgendwie bekommt Ihr auch immer jeden Scheiss ab oder?

Gute Besserung an Deine Frau!

11
Smalltalk / Antw:Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...
« am: 09. Juni 2021, 08:45:38 »
Zuletzt hatte ich ja Army of the Dead eine Chance geben. Leider vergebens.-)

hab ihn noch nicht gesehen, aber ich vermute das ist einfach stupider, moderner Rotz. Da würde ich lieber zu Klassikern greifen wenns denn schon eine Komödie/Funsplatter sein soll.

Ansonsten bleibt Horror für mich auch heute noch ein geliebtes Genre abseits der scheiß realen Probleme, einfach mal Spaß am "Grauen" zu haben ohne dass dabei jemand wirklich zu Schaden kommt.

12
außer den beiden Dokus über Blade Runner und John Carpenter?

etliche Folgen Supernatural. Wir sind jetzt bei Staffel 9 Folge 15  :lol:

13
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 09. Juni 2021, 08:39:52 »
Gate 2  :bd: bei Amazon

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 28. Mai 2021, 10:09:30 »
Ich hatte irgendwie nie Probleme mit dem Sprit. Für mich das perfekte Spiel.

ich auch nicht, man muss halt immer auftanken wenn man irgendwo ne Mission macht. Dann passst es eigentlich immer. und sobald man genug Geld hat erstmal den Tank vergrößern.

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 27. Mai 2021, 11:16:22 »
Tolles Spiel.

Wenn man das erste Mal auf die Horden trifft, das ist schon ne Gänsehauterfahrung. Aus der Distanz ist das ja noch irgendwie erträglich, aber wenn man dann weiß dass man "da runter" muss...

16
Sony plant mittelfristig auch einen Direktvertrieb für die Playstation. Das wird zwar erstmal keinen großen Einfluss auf die Verfügbarkeit haben, ich finde es dennoch gut. Meine Erfahrungen mit dem Microsoft Store sind auch positiv, ich hoffe Sony schafft das auch.

17
Smalltalk / Antw:It's the Dude´ s birthday today
« am: 27. Mai 2021, 11:12:39 »
All good Dude!   :D

18
ich hatte mit Garnichts gerechnet (weil es so nach Anime aussah, was ich ja persönlich nicht leiden kann). ABER der Film war eine absolute Überraschung. Finde den richtig gut. :d1:

19
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 20. Mai 2021, 15:32:43 »
mein Penis ist um 20 cm länger geworden. Verdammt!

20
Nicht viel neues an der Front. Sind bei Supernatural jetzt in Staffel 8 angekommen. :-)

21
Ich denke Sony würde liebend gerne die dreifache Menge herstellen und verkaufen, sofern sie denn könnten. ;)
Das bestreite ich nicht. Ich prangere lediglich deren verkorksten Vorverkauf/Verkaufsstart an.

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 02. Mai 2021, 11:11:34 »
Mafia ist für mich auch eine unsterblicher Titel. Ich gebe mind 9/10

Teil 2+3 hatte ich direkt im Anschluß auch durchgesuchtet. Auch wenn Teil 3 etwas anders rüberkommt. Hammer Reihe

23
dito, keine bekommen und auch nie wieder ne Chance gehabt.

Jetzt lasse ich es sein bis sie in schwarz erhältlich ist oder ein neuer Naughty Dog Titel erscheint im Stil von Uncharted/Last of us. Fick Dich Sony.

24
Filme Allgemein / Antw:Kauft ihr euch noch VHS?
« am: 29. April 2021, 09:23:22 »
VHS Kassetten sind übrigens mittlerweile "Sondermüll" und dürfen (zumindest in Hamburg?!?) nicht über den normalen Hausmüll entsorgt werden.

und in 20 Jahren sind sie dann rares Gut und es werden Mondpreise gezahlt  :D


25
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 21. April 2021, 08:42:52 »
:dvd:

Alligator 1 + 2

wo haste den ergattert?

Seiten: 1 2 3 4 ... 670