Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 ... 1400
1
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« am: Gestern um 23:25:23 »
"Poltergeist" ist eine gut Idee.
Den hab ich lange nicht gesehen.
:D :thumb:

2
Smalltalk / Antw:Der HALLOWEEN Thread
« am: Gestern um 22:15:01 »
Trick or Treat!

Am Sonntag ist es mal wieder so weit. :)

Der Kürbis steht bereit und wird am Samstag mit den Kindern bearbeitet, nachdem letztes Jahr nichts geschnitzt wurde.

Filmlineup steht ebenfalls. Zuerst wollte ich Poltergeist und 1-2 andere Streifen schauen aber die Wahl ist jetzt auf Hatchet 1-4 gefallen. Kenne bisher nur Teil 1&2. Naja, mehr werde ich sowieso nicht schaffen...wobei...die Filme gehen nicht so lange. ;)

Was schaut ihr? :)

3
Asiatische Filme / Antw:The Sadness
« am: Gestern um 21:09:50 »
Oha, harter Tobak dem Trailer nach zu urteilen. Würde ich mir aber anschauen, bin auf Meinungen gespannt!

4
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 26. Oktober 2021, 19:39:07 »
Da Markus und ich uns zufällig bei Filmundo über den Weg gelaufen sind, kam die Idee auf dass ich hier mal wieder reinschaue.
Joa und nun mache ich das erstmal und winke schon mal in die Runde :)

Welcome back, Andi! Das Schicksal hat dich wieder zu uns gespült. :)

5
Serien / Antw:Der Pass
« am: 26. Oktober 2021, 13:25:31 »
…am Ende steht eine hochwertige Krimi/ Thriller Miniserie, die den internationalen Vergleich nicht scheuen muss. Wenn es bei Netflix gelaufen wäre, hätte es vielleicht auch im Ausland mehr Aufmerksam bekommen können. Das Potential ist auf jeden Fall da..
Genau das habe ich mir damals auch gedacht. Auf Netflix wäre die eingeschlagen wie eine Bombe, da bin ich mir sicher. Hätte international viel Beachtung erhalten!

6
Puh…ich glaube du solltest einen großen Bogen um seine Filme machen. :lol: Das ist für mich locker eine :8: wenn nicht gar mehr…müsste ihn mal wieder ansehen.

Edit:
Okay, Review hier und meine Meinung eben gecheckt. Er hat beim zweiten Mal schon verloren. Dennoch guter Film!

7
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 22. Oktober 2021, 13:02:54 »
Extrem tragisch, da werden natürlich sofort Erinnerung an The Crow wach. :(

8
Serien / Antw:Der Pass
« am: 22. Oktober 2021, 13:01:18 »
Ich schaue Sky Fußball und hin und wieder Serien ausschließlich über das iPad. Hat eigentlich noch nie Probleme.

9
Serien / Antw:Der Pass
« am: 22. Oktober 2021, 09:48:52 »
 Und Lovecraft Country unbedingt ansehen!

10
Neuigkeiten / Antw:Ambulance (Michael Bay)
« am: 22. Oktober 2021, 09:43:47 »
Sieht ganz gut aus, wird angesehen. Der Trailer zeigt nur irgendwie den kompletten Film von vorne bis hinten. :D

11
Serien / Antw:Der Pass
« am: 21. Oktober 2021, 22:22:54 »
Der Pass - Folge 1-3 :sky:
Gefällt mir sehr gut bisher, hat absolutes Suchtpotenzial und ist hochwertig gemacht. Das würde ich jetzt schon zu den besten deutschsprachigen Serienproduktionen zählen.
:8:
:thumb: Meine Rede!

12
Serien / Antw:Der Pass
« am: 21. Oktober 2021, 18:04:21 »
 
Da ich noch etwas länger an Sky gebunden bin, komme ich mal hierauf zurück.
Wird die Tage angefangen.
Jo, macht das mal. Die Serie ist echt klasse!

13
Home-Entertainment / Antw:Neuer TV, Hilfe...
« am: 21. Oktober 2021, 18:02:13 »
 Wer bitte kauft denn heutzutage noch weniger als 75 Zoll? :D

14
Neuigkeiten / Antw:Uncharted
« am: 21. Oktober 2021, 17:59:54 »
Sieht nach Spaß aus aber an die Cast muss ich mich auch noch gewöhnen. Ich denke da kann ich aber ein Auge zudrücken…

15
Neuigkeiten / Antw:Mother! (Darren Aronofsky)
« am: 19. Oktober 2021, 01:18:48 »
Mother :9:
Ich habe ihn gesehen und jetzt einige Zeit sacken lassen. Hab ihm ganz bewusst Zeit gegeben um zu sehen wie er wirkt und nachwirkt. Eines kann ich mit Gewissheit sagen: Ich ärgere mich! Aber nicht über den Film sondern weil ich es letztes Jahr nicht ins Kino geschafft habe, obwohl ich ihn unbedingt sehen wollte. Wäre ich 2017 aus dem Kino gekommen hätte er von mir direkt eine :10: bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Er hätte mich im Kinosessel verschlungen. Mir bleibt nichts anderes übrig als hier eine :9: zu zücken. Er teil sich für mich den Thron mit dem Blade Runner Sequel als bester Film 2017. Nach dem unterirdischen Noha ist Aronofsky zurück. Und zwar mit einem Paukenschlag der sich gewaschen hat! Meisterwerksalarm!

:bd:
Mother :8.5:
Zweitsichtung 3,5 Jahre später. Ich hätte schwören können ich habe ihn damals im Kino gesehen, stimmt aber gar nicht. Wie auch immer, heute das zweite Mal gesehen und er hat minimal verloren. Liegt am Überraschungseffekt von damals. Ich bleibe aber dabei, es ist ein RICHTIG guter und intensiver Film, wenngleich auch nicht der beste von Aronofsky. Von mir gibt es die :8.5:

16
Ach, ich sehe das keinesfalls so. Also zumindest bei Aronofski.  Aber es ist ja schön wenn wir verschiedene Ansichten und Meinungen haben. Flo und ich sind ja z.B. auch als Nolan Fanboys verschrien, Matze wohl als Aronofsky Fanboy. :D Muss man alles locker sehen, ich lasse z.B. Dirk seine Meinung. Wenn es für ihn „Schrott“ ist, dann soll es so sein. Allerdings hat Stephan super erklärt, was mit „Schrott“ direkt alles überbügelt wird. Der Film hat nämlich auch handwerklich einiges zu bieten. Inhaltlich spaltet er die Massen, keine Frage. Ich glaube Gregor fand ihn genauso Scheiße wie Dirk. Wohingegen Matze, Stephan oder ich ihn mindestens bei einer 9 haben. :lol:

17
Dies nehme ich jetzt zum Anlass ihn in den nächsten Tagen einer Zweitsichtung zu unterziehen. Habe ihn bisher einmal im Kino gesehen und da fand ich ihn  nahe am Meisterwerk. Damals kam aber der Überraschungseffekt und „Kino“
dazu. Bin gespannt!

18
LOL Staffel 2 durch. Fand ich wieder gut und d witzig, vor allem Kinski mit "ein Loch ist im  Topf lieber Heinrich" :uglylol: und Pastewka hat am Ende ja nur noch abgeliefert
Wir fandens auch wieder richtig geil, wobei die erste Staffel leicht besser war. Ist natürlich subjektiv.

19
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 17. Oktober 2021, 16:37:32 »
Ich wollte gerade sagen, machen wir uns mal nichts vor. Irgendwann erwischt es uns alle Mal. Insbesondere bei den Eltern mit Kindergarten- und Schulkindern.


Erster  Test negativ ist natürlich super, Marco!

20
Neuigkeiten / Antw:The Batman
« am: 17. Oktober 2021, 14:44:42 »
OMG sieht das geil aus!  :shock:

21
Neuigkeiten / Antw:The Black Phone (Ethan Hawke, Scott Derricksen)
« am: 15. Oktober 2021, 09:15:16 »
…obwohl ich mir nur ab dem Inhalt jetzt nicht wirklich vorstellen kann, wie ihm da von den Stimmen geholfen werden soll! :lol:

Was denkst du wie ich durchs Leben komme? Ohne die Stimmen in meinem Kopf würde da nichts gehen.  :lol:

22
Neuigkeiten / Antw:The Black Phone (Ethan Hawke, Scott Derricksen)
« am: 14. Oktober 2021, 17:59:56 »
Sinister mochte ich sehr und der Trailer hier ist klasse. Klar, Story nicht oscarverdächtig aber ich finde das hat was. Genau nach deinem Gusto, wird auf jeden Fall geschaut.

23
Neuigkeiten / Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
« am: 14. Oktober 2021, 10:40:24 »
Is halt kein Nolan, gell? :D
Ne ehrlich. Für mich ein völlig belangloser Trailer der null meine Begeisterung geweckt hat. Bin auf Meinungen aber gespannt. :D

24
Neuigkeiten / Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
« am: 13. Oktober 2021, 22:12:42 »
Trailer eben gecheckt. Da fällt mir mehr aus der Hose wenn ich nem Bus nachrenn…

25
Boxkampf: Tyson Fury VS Deontay Wilder 3. [vom Oktober 2021] nach langer Zeit endlich mal wieder einen spannenden Fight geschaut. 👍
Der Kampf war der Wahnsinn!

Seiten: 1 2 3 4 ... 1400