Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 ... 1399
1
Ach, ich sehe das keinesfalls so. Also zumindest bei Aronofski.  Aber es ist ja schön wenn wir verschiedene Ansichten und Meinungen haben. Flo und ich sind ja z.B. auch als Nolan Fanboys verschrien, Matze wohl als Aronofsky Fanboy. :D Muss man alles locker sehen, ich lasse z.B. Dirk seine Meinung. Wenn es für ihn „Schrott“ ist, dann soll es so sein. Allerdings hat Stephan super erklärt, was mit „Schrott“ direkt alles überbügelt wird. Der Film hat nämlich auch handwerklich einiges zu bieten. Inhaltlich spaltet er die Massen, keine Frage. Ich glaube Gregor fand ihn genauso Scheiße wie Dirk. Wohingegen Matze, Stephan oder ich ihn mindestens bei einer 9 haben. :lol:

2
Dies nehme ich jetzt zum Anlass ihn in den nächsten Tagen einer Zweitsichtung zu unterziehen. Habe ihn bisher einmal im Kino gesehen und da fand ich ihn  nahe am Meisterwerk. Damals kam aber der Überraschungseffekt und „Kino“
dazu. Bin gespannt!

3
LOL Staffel 2 durch. Fand ich wieder gut und d witzig, vor allem Kinski mit "ein Loch ist im  Topf lieber Heinrich" :uglylol: und Pastewka hat am Ende ja nur noch abgeliefert
Wir fandens auch wieder richtig geil, wobei die erste Staffel leicht besser war. Ist natürlich subjektiv.

4
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 17. Oktober 2021, 16:37:32 »
Ich wollte gerade sagen, machen wir uns mal nichts vor. Irgendwann erwischt es uns alle Mal. Insbesondere bei den Eltern mit Kindergarten- und Schulkindern.


Erster  Test negativ ist natürlich super, Marco!

5
Neuigkeiten / Antw:The Batman
« am: 17. Oktober 2021, 14:44:42 »
OMG sieht das geil aus!  :shock:

6
Neuigkeiten / Antw:The Black Phone (Ethan Hawke, Scott Derricksen)
« am: 15. Oktober 2021, 09:15:16 »
…obwohl ich mir nur ab dem Inhalt jetzt nicht wirklich vorstellen kann, wie ihm da von den Stimmen geholfen werden soll! :lol:

Was denkst du wie ich durchs Leben komme? Ohne die Stimmen in meinem Kopf würde da nichts gehen.  :lol:

7
Neuigkeiten / Antw:The Black Phone (Ethan Hawke, Scott Derricksen)
« am: 14. Oktober 2021, 17:59:56 »
Sinister mochte ich sehr und der Trailer hier ist klasse. Klar, Story nicht oscarverdächtig aber ich finde das hat was. Genau nach deinem Gusto, wird auf jeden Fall geschaut.

8
Neuigkeiten / Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
« am: 14. Oktober 2021, 10:40:24 »
Is halt kein Nolan, gell? :D
Ne ehrlich. Für mich ein völlig belangloser Trailer der null meine Begeisterung geweckt hat. Bin auf Meinungen aber gespannt. :D

9
Neuigkeiten / Antw:Last Night in Soho (Edgar Wright)
« am: 13. Oktober 2021, 22:12:42 »
Trailer eben gecheckt. Da fällt mir mehr aus der Hose wenn ich nem Bus nachrenn…

10
Boxkampf: Tyson Fury VS Deontay Wilder 3. [vom Oktober 2021] nach langer Zeit endlich mal wieder einen spannenden Fight geschaut. 👍
Der Kampf war der Wahnsinn!

11
Smalltalk / Antw:Der "Masters of the Universe" Thread
« am: 13. Oktober 2021, 19:48:46 »
Wird geschaut, es kann eigentlich nur besser werden…

12
Neuigkeiten / Antw:Ghostbusters (Sheboot)
« am: 11. Oktober 2021, 23:22:45 »
Am Wochenende geschaut. Und nein, nicht auf Netflix. Ich habe ihn mir sogar (gebraucht) gekauft. :D Und JA, ich LIEBE die alten Teile. ;) Und JA, auch das Reboot hat mir tatsächlich ganz gut gefallen. ;)

Von mir gibt es eine sehr ordentliche :6:.

15
Asiatische Filme / Antw:A Taxi Driver (2017, Korea)
« am: 02. Oktober 2021, 21:32:14 »
@Admin/Mod:
Sollte in Asiatische Filme verschoben werden.

16
Neuigkeiten / Antw:Fear Street (Horror-Trilogie, Netflix)
« am: 02. Oktober 2021, 10:08:18 »
Trilogie beendet, hat unterhalten:

Fear Street 1994 -  :7:

Fear Street 1978 -  :7.5:

Fear Street 1666 -  :7.5:
:thumb: :biggrin:

17
Neuigkeiten / Antw:No Time to die - Bond #25
« am: 30. September 2021, 22:42:35 »
Übrigens spiel Daniel Craig ja dieses mal James Bond und wisst ihr wer er im Film ist? Ich spoiler es mal

(click to show/hide)

Ihr wisst ja, von mir kommen die heißesten Spoiler. Bitte nur lesen wer den Film schon gesehen hat!!! :D

...zudem war ich von Christoph Waltz als
(click to show/hide)
enttäuscht.


Gott, ich  bin heiß wie Frittenfett auf den neuen Film. Vermutlich schaffe ich es im Dezember 2025 ins Kino! :dance: :krank:

18
Asiatische Filme / Antw:A Taxi Driver (2017, Korea)
« am: 25. September 2021, 17:16:44 »
Da bin ich mal gespannt. Interessiert mich auch

19
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 25. September 2021, 15:40:12 »
 Argh!  :| Aber okay, irgendwann sind Autos eben fertig. Daher, auch Glückwunsch zum neuen Wagen. Sieht sehr schick aus und wird auch bestimmt lange halten! :thumb:


20
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 25. September 2021, 00:14:53 »
ich liebe das, das ist sooo super !!!!  :biggrin:


The Dead South - In Hell I'll Be In Good Company [Official Music Video]

Gefällt mir auch! :thumb:

21
Filme Allgemein / Antw:Spookies - Die Killermonster
« am: 24. September 2021, 23:12:20 »
Der Titel sagt mir natürlich was aber ich habe den tatsächlich nie gesehen. Trailer ist ganz witzig, würde ich mir auf jeden Fall anschauen!

22
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Gunther
« am: 22. September 2021, 14:15:34 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gunther!  :) Sind die 60 jetzt geknackt? Dann können wir ja „Opa“ sagen.  :D

23
Todestage / Antw:Michael K. Williams
« am: 16. September 2021, 16:21:56 »
Sehr schade. Ruhe in Frieden.

24
Neuigkeiten / Antw:Fear Street (Horror-Trilogie, Netflix)
« am: 16. September 2021, 12:08:37 »
Der dritte Teil ist sogar nur noch ab 16, da reicht es nicht mal mehr für die 18er Freigabe. :D
Und das ist total bescheuert, denn im dritten Teil gibt es diverse Rückblicke wo alles teilweise noch mal schön zu sehen ist. :lol:

Ich bleib dabei, der zweite Teil ist mindestens so hart wie der erste. Eine Szene die im ersten Teil heraus sticht, macht ihn Gesamt noch nicht graphischer als den zweiten. Wobei diese Szene im ersten Teil schon wirklich extrem deftig war. Die Axt-Action in Teil zwei ist dafür nice. :D Die Enthauptung im Toilettenhäuschen fand ich huj. Was  man ihm aber ankreiden kann, es dauert eine ganze Weile bis es losgeht. Hat mich aber alles nicht gestört, denn Langeweile kommt nicht auf. Der beste Camp-Slasher seit den 80ern. Liegt vermutlich auch daran, dass es gefühlt seit den 80ern keinen mehr gab.  :uglylol:

Spoiler:
Alle Kills…Insgesamt ist die Reihe doch recht hart…


25
Neuigkeiten / Antw:Fear Street (Horror-Trilogie, Netflix)
« am: 16. September 2021, 10:39:30 »
Bitte?  :shock: Was für ein Film habt ihr gesehen? Da gibt es Axt-Action, alter Falter! Zugegeben, Teil eins und Teil zwei nehmen sich von der Härte nicht viel. Ich sag nur „Intruder-Szene“ aus Teil 1 im Supermarkt aber in Teil zwei wird mit der Axt geschwungen (geköpft) hujuju. Zu dunkel fand ich das überhaupt nicht. Liegt wohl an den Einstellungen. ;)

Seiten: 1 2 3 4 ... 1399