Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 ... 1714 1715 1716 1717 1718 1719 1720 ... 1907
42901
Smalltalk / Re: Alles Gute zum Geburtstag, Elena Marcos
« am: 27. Januar 2008, 15:27:50 »
Glückwunsch nachträglich, Dirk.

42902
City Commando (The Annihilators)


Ein Gruppe Vietnam-Veteranen (Gerrit Graham u.a.) hilft in einer Kleinstadt eine Bürgerwehr aufzubauen um die bösen Gangs, die erst kürzlich einen Veteranenkumpel im Rollstuhl gekillt haben, zu bekämpfen.
Der Film war gar nicht mal so übel. In der ersten Hälfte gibt es ein paar unfreiwillig komische Sprüche und Klischees an laufenden Bande und in der zweiten wird dann nochmal ordentlich rumgeballert und die gezeigte Action ist zwar unrealistisch (sie schießen, aber treffen fast nie) aber ganz gut gemacht.
Das beste am Streifen ist das Videocover, aber ansehen kann man sich den schon mal. Ich würd den so mit 5,5/10 bewerten.


Gülle, die Zweite:
Inferno U.S.A.


Der war auch nicht so schlecht: Der Allrounder Leslie "TAG" Tagger (Edward Albert) kann ein russisches Kampfgas aus Afganistan abgreifen und versucht zurück in der Heimat ein Gegenmittel dagegen zu entwickeln. Sein Gegenspieler und Erzfeind King Kenderson (Joe Don Baker) klaut das Zeug und verursacht versehentlich in seinem Labor einen Unfall, bei dem seine Frau draufgeht. Er will sich rächen und versucht mit einer Freisetzungsdrohung 50 Millionen $ zu erpressen. TAG wird verantwortlich gemacht und somit steht die Ausgangssituation für die zweitere, flottere Hälfte, die ebenfalls ordentliche Actionszenen beinhaltet und von Ballerein über Hubschraubereinsatz einiges anzubieten hat. Das ist alles nichts wirklich besonderes und die Darsteller sowie klischeehaften Dialoge sind schon recht mies, aber hin und wieder schon unfreiwillig komisch. Auch hier 5,5/10
Der Knaller ist die Freundin von TAG, die von Audrey Landers gespielt wird. Heisses Gerät zu der Zeit, alter Schwede. Im Film selber sah sie noch besser aus als auf allen Fotos, die ich gefunden habe.


42903
City Commando (The Annihilators)


Ein Gruppe Vietnam-Veteranen (Gerrit Graham u.a.) hilft in einer Kleinstadt eine Bürgerwehr aufzubauen um die bösen Gangs, die erst kürzlich einen Veteranenkumpel im Rollstuhl gekillt haben, zu bekämpfen.
Der Film war gar nicht mal so übel. In der ersten Hälfte gibt es ein paar unfreiwillig komische Sprüche und Klischees an laufenden Bande und in der zweiten wird dann nochmal ordentlich rumgeballert und die gezeigte Action ist zwar unrealistisch (sie schießen, aber treffen fast nie) aber ganz gut gemacht.
Das beste am Streifen ist das Videocover, aber ansehen kann man sich den schon mal. Ich würd den so mit 5,5/10 bewerten.


Gülle, die Zweite:
Inferno U.S.A.


Der war auch nicht so schlecht: Der Allrounder Leslie "TAG" Tagger (Edward Albert) kann ein russisches Kampfgas aus Afganistan abgreifen und versucht zurück in der Heimat ein Gegenmittel dagegen zu entwickeln. Sein Gegenspieler und Erzfeind King Kenderson (Joe Don Baker) klaut das Zeug und verursacht versehentlich in seinem Labor einen Unfall, bei dem seine Frau draufgeht. Er will sich rächen und versucht mit einer Freisetzungsdrohung 50 Millionen $ zu erpressen. TAG wird verantwortlich gemacht und somit steht die Ausgangssituation für die zweitere, flottere Hälfte, die ebenfalls ordentliche Actionszenen beinhaltet und von Ballerein über Hubschraubereinsatz einiges anzubieten hat. Das ist alles nichts wirklich besonderes und die Darsteller sowie klischeehaften Dialoge sind schon recht mies, aber hin und wieder schon unfreiwillig komisch. Auch hier 5,5/10
Der Knaller ist die Freundin von TAG, die von Audrey Landers gespielt wird. Heisses Gerät zu der Zeit, alter Schwede. Im Film selber sah sie noch besser aus als auf allen Fotos, die ich gefunden habe.

42904
Musik / Re: Now Playing
« am: 27. Januar 2008, 14:44:57 »
Der Bubba Ho-Tep Soundtrack ist echt ne Bombe!

Zudem läuft noch mein neuer Six String Samurai-Soundtrack rauf und runter.

42905
Neuigkeiten / Re: 300 - Neue Frank Miller Comicverfilmung
« am: 26. Januar 2008, 19:52:17 »
Man meint ja fast Riefenstahl hatte einen Fick mit dem US-Pentagon.
Pathos mit Helden und Freiheitsaussagen, welcher jedem 11. September Anhänger die
Freudentränen in die Augen treiben würde.


Öhm, also bei dem FIlm US Pathos rienzuinterpretieren halte ich gelinde gesagt für nicht weit hergeholt, sondern für komplett unverständlich. Pathos allgemein ja, sehr sogar. Aber was zum Henker war daran schon wieder so sträflich pro-Amerikanisch!? Da wurden eben Werte vertreten, die nicht jedermanns Geschmack sind und bei Gott auch offen für Kritik sind, aber warum ist da sofort wieder Amerika schuld :eh: !?
Weil Amerika nun mal immer Schuld ist, basta! ;)

@Dude: Im Kino war das nochmal was anderes, da wurde man von der Bildgewaltigkeit erschlagen und erst auf DVD war ich andauernd am Maulen.

42906
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 26. Januar 2008, 19:46:36 »
Black Angel 1 & 2
Oh, sag mal an, wie die sind. Die hatte ich schon öfter in der Theke in der Hand.

Dann werde ich die mir mal eher oben auf den Stapel packen... dann geb ich Bescheid!


Cool, danke.

42907
Neuigkeiten / Re: 300 - Neue Frank Miller Comicverfilmung
« am: 25. Januar 2008, 20:32:12 »
*Bitte steinigen sie mich beim nächsten HFT*
Weil ichs genauso seh, werd ich dich nur mit Pappmasché bewerfen :D ;)
Ich bestelle für euch beide schon mal einen Laster voll mit großen, schweren, saarländischen Pflastersteinen...
Hier hier, für mich auch, ich kann das so unterschreiben, was Jens geschrieben hat. 6/10

42908
Gesprengte Ketten :arrow: 8,5/10

Hey, habe mich am Anfang durch die eigentümliche Darstellung des Gefangenenlagers inkl. Ferienlager Stimmung und schmitzbübischen Wärter-Gefangenen Spielchen etwas schwer getan. Doch wenn man da mal drüber hinwegsieht (besser als die übliche fiese Nazimasche) war es ein super Film: ich liebe einfach diese MacGyver Filmchen, in denen aus Nichts alles gemacht wird. Und dass er auch noch auf wahren Begebenheiten (sehr wahren) beruht lässt die Darstellung auch schneller akzeptieren. Zumal das Ende ja sowieso wieder alles relativiert. Toller Film mit einem unglaublichen Staraufgebot: Steve McQueen, Charles Bronson, Attenborough, ...
Das wollte ich hören! Man darf nicht vergessen, dass das ein Lager für Offiziere war, wenn ich mich nicht irre und die hatten sicher etwas mehr Komfort als die anderen, aber stimmt schon hat zu Beginn schon einen Komödieneinschlag.

42909
The Hunter (Hell comes to Frogtown) was ist denn das für ein Film? :)  Liest sich ja echt gut. Ist leider gänzlich an mir vorüber gegangen. Roddy Piper war doch der von Sie leben, oder? 
Von wann ist der denn Max? Sind die Frösche gut gemacht?

Ich hab hier noch mehr geschrieben. Der Film ist von 1987.
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7498.msg287544#msg287544

42910
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 24. Januar 2008, 22:55:05 »
Black Angel 1 & 2
Oh, sag mal an, wie die sind. Die hatte ich schon öfter in der Theke in der Hand.

42911
Serien / Re: Doctor Who ab 26.01.2008/17:00 auf ProSieben
« am: 23. Januar 2008, 19:32:05 »
Hab gerade die Vorschau gesehen. Naja, die Effekte sind mies aber irgendwie auch trashig-lustig. Mal sehen, hab früher oft die original-Serie gesehen und kein Wort verstanden. Hat aber nicht viel mit der neuen gemeinsam.

42912
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 23. Januar 2008, 16:15:10 »
Lars von Triers Dogville hat mich in der 4 für 3 noch sehr interessiert, abba ich hab' mich irgendwie nicht rangetraut.  :neutral: Ist ja schon eher speziel denke ich mal...
Er ist speziell, aber genial. ;)
Hier 2 Reviews: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3583.new#new

Jepp, ich kenne unsere Reviews bzw. Deine Meinung, Stephan. War wohl doch ein Fehler ihn nicht einzupacken. Vielleicht schnapp ich ihn mir heute oder morgen noch und verkaufe ihn bei nichtgefallen auf dem HFT...
Mach das, bei Nichtgefallen, nehm ich ihn dir ab.

42913
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 23. Januar 2008, 16:06:33 »
Lars von Triers Dogville hat mich in der 4 für 3 noch sehr interessiert, abba ich hab' mich irgendwie nicht rangetraut.  :neutral: Ist ja schon eher speziel denke ich mal...
Er ist speziell, aber genial. ;)
Hier 2 Reviews: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3583.new#new

42914
Reviews / Re: Dogville
« am: 23. Januar 2008, 16:06:13 »

Review vom Dez. 2005
Zitat von: Max_Cherry
DOGVILLE

INHALT (teilweise ofdb):

Grace flieht vor Gangstern und wird in dem Dorf Dogville aufgenommen. Als Gegenleistung für ihre Aufnahme bietet sie den Bürgern von Dogville Dienste, kleine Gefälligkeiten, Hausarbeit etc. an. Dieses gipfelt jedoch in der völligen Ausnutzung Graces' Person...


KRITIK:
Ich habe gerade Dogville gesehen und bin sprachlos.

An alle, die den nicht durchgehalten haben: Lasst euch gesagt sein: Wenn die Kullissenlosigkeit euch nicht so sehr gestört hat, gebt dem Film eine zweite Chance! Und das ist kein Vorschlag, sondern ein Befehl!!! ;)
Nehmt es mir nicht übel, wenn ich etwas aufbrausend wirke, das muss am Film liegen: Ich bin noch voll fertig
Das Ende dieses zwar langen aber endlos lohnenden Filmexperimentes knallt dermaßen rein, dass man wirklich extrem vor den Kopf gestoßen wird. Was für eine Aussage! Was für ein mutiger und radikaler Film!
Abgesehen davon ist die Geschichte meiner Meinung nach schon recht unterhaltsam und die Schauspieler sind alle großartig! Ich weiß gar nicht, wie viele Ausrufezeichen ich noch benutzen werde. :)

Ich weiß nicht ob euch der Film genauso umhaut und mitnimmt wie mich, aber ich muss eure Meinungen hören um zu wissen, ob das normal ist, den Film so großartig zu finden. Es ist irre, dass man sich mit der Zeit an die Machart gewöhnen kann, da das Drehbuch und die Darsteller einfach spitze sind, Nicole Kidman vorne weg. Erstmal vorsichtige 9/10 mit Tendenz nach oben. Ich guck den Film sicher bald nochmal, solltet ihr auch tun Wink ;)

42915
Asiatische Filme / Re: Blood Brothers
« am: 23. Januar 2008, 15:56:16 »
Hört sich wirklich brauchbar an. Asiaten (die Filme 8) ) gehen mir in letzter Zeit immer besser rein... ;)
Mal gut, dass du "Filme" dazu geschrieben hast, sonst hätt ich jetzt lachen müssen...



 :uglylol:
Glighty  :D


Die Bilder sehen toll aus und generell Gangsterfilme in den 30ern haben was.

42916
TV / Re: GOZU Freitag, 18. Januar 2008 um 23.35 Uhr ARTE
« am: 23. Januar 2008, 15:53:19 »
Klingt genau nach meinem Geschmack!  :D
Also 3 ;)


Hä?  :confused:   8)
ich bin einfach zu blöde  :redface:  hast ja oben schon gefragt. Also 2 Mal (Alex und Du).

42917
Filme Allgemein / Re: CMV TRASH-Collection
« am: 23. Januar 2008, 15:29:52 »
Gibt es mehr Meinungen zu FIREFLASH?

Hat jemand INFRAS und ROBOTER gesehen und kann sagen, welcher empfehlenswerter ist?

Was kosten die Teile zurzeit auf Börsen. Vor 2 Jahren (oder so) warens noch 13 Euro..gibbet die nu billiger?

Von Dirk:
Oh mann - jetzt bin ich dran :

wie kann ich das beschreiben ? "Krieg der Infras"

tatsächlich handelt es sich um einen Frühenvertreter von japanischen Superhelden Serien a la Power Rangers.
Es ist die Geschichte der Infra Supermen, die gegen das Böse kämpfen. Dieses besteht nun aus der Satansbruderschaft, die nach der Weltherrschaft greift. Dies will sie erreichen, in dem sie einem Wissenschaftler eine Formel abjagt, mit der man die Schwerkraft aufheben und die Erde aus den "Angeln" heben kann... (was will man mit 'ner Erde, die man aus der Umlaufbahn hebt...dann stirbt da doch ohnehin alles...). Egal - ein Bösewicht der aussieht wie Dracula (wegen dem Cape).
Die Bruderschaft schafft eine Reihe von Monstern, die unsere Helden aus dem Weg schaffen sollen. Diese haben immer Bunte Kostüme an, welche aus Gummi, Spandex, Püsch und Fell bestehen - die übergroßen Kopfmasken sind bei genauem Hinsehen dem Tierreich zuzuordnen...
mein favorit hier ist der Plüschige Motten Mann und der mit Fell beklebte Elefanten Mann... Die Kung Fu Szenen sind furchtbar inszeniert (zwar schnell, aber die Treffgenauigkeit bleibt das auf der Strecke...)
Schön ist immer wieder zu sehen, daß die Monster unsere Helden immer einzelnd angreifen und schön in Reih und Glied warten bis sie an der Rheie sind. Ach ja - wenn die Monsterkämpfer abtreten - explodieren sie immer in riesigen Feuer und Rauchexplosionen...

Besondere Höhepunkte im Film (der nur 73 Minuten geht...) ist die Aktion in der die Bruderschaft an die letzte Komponente der Formel rankommen will. Den GFX Faktor (oder so ähnlich..) hat der Wissenschaftler bei seiner Tochter versteckt - und zwar in einem Teddy Bär!
Ein Fisch Mann entführt das Mädchen (ohne zu wissen das die Formel im Bär (??!!) ist!), auf besondere Weise - er schafft Dimesionstore aus (kein Witz) - BADESCHAUM !
Der Austausch Tochter Wissenschaftler um die Formel zu erpressen, geht  glatt über die Bühne - denn die Bösen sind saudämlich. Der der Wissenschaftler ist in Wirklichkeit ein Infra Supermann, der sich nach dem Austausch zu erkennen gibt (Kommentar des Dracula Bösewicht nach seinem Erstaunen: "Es war doch nur Spaß!")...

Ein Film voller Absurditäten - tatsächlich Trash wie er trashiger nicht sein kann. Die Synchro ist doof, die FX lausig (aber originell) und die Kostüme die Brüller. Er macht zwar Spaß - aber nur über die Länge von 73 Minuten, denn Länger kann man den Schwachsinn nicht ertragen...

Besonders nett war auch der Trailer zu den "Infras" mit den Üblichen Sprüchen ("Nie gesehene Special FX der Superlative blabla!") und der Trailer zu "Roboter der Sterne" in dem "Spielzeugroboter" (aus Plastik!) aufeinander losgehen... Leute - da sind Filme wie Robotjox oder auch die Godzilla Filme absolute Meisterwerke gegen...

Nun - es hätte schlimmer kommen können (ja - Taubert!), kein Film den ich mir 20 mal ansehen werde - aber für jede Trash Party ist es ein Brüller...

Roboter der Sterne
Man ist das ein geiles Trashteil... am laufenden Band dumme Sprüche - Stuntmen in Roboter-Gummi - Kostümen und haufenweise beknakter Modell-Szenen.. Synchonsprecher wie Christian brückner bringen einen Klops nach dem anderen... und ich kam auch dem Lachen bald nicht mehr raus....

In diesem Sinne : MACHT SIE FETTIG!

Ich kenne nur Roboter der Sterne und den fand ich schon sehr unterhaltsam. Man darf nicht vergessen, dass der Film aus einer Serie zusammengeschnitten ist und die Story total behämmert ist und im Grunde nur Kämpfe an Kämpfe reiht, was natürlich nicht so schlecht ist. Das alles ähnelt ein bischen den "Powerrangers" oder Godzillafilmen. Nach der Hälfte wiederholt sich aber irgendwie alles, es its ein hin und her, jemand wird entführt und die Guten befreien sie usw. Der Film lebt von seiner Synchro und die macht tierisch Laune.

Die beidne Filme gibt es von Marketing und ich hab für "Roboter der Sterne" glaub ich 4 EUR inkl. bei ebay bezahlt, ist aber auch schon ne Weile her (2005).

42918
@Gert und Marco:

Ich bring Hell comes to Frogtown mal aufs Treffen mit, hab den gestern beim Gucken direkt digitalisiert.

42919
TV / Re: GOZU Freitag, 18. Januar 2008 um 23.35 Uhr ARTE
« am: 23. Januar 2008, 15:14:20 »
Klingt genau nach meinem Geschmack!  :D
Also 3 ;)

42920
Filme Allgemein / Re: Die Oscars 2008 - 80th Annual Academy Awards
« am: 23. Januar 2008, 15:09:52 »
Von vielen Filmen hab ich noch nicht gehört. Aber schön, dass ein paar Nieschenfilme dabei sind.
Die Coens haben die Chance auf ein paar Oscars für No Country for Old Men und Andersons There Will be Blood hat ebenfalls gute Chancen. Cool! Ich hab riesen Erwartungen, diese beiden könnten die Filme des jahres werden und sind mehrfach nominiert.
Ebenfalls schön, dass Sweeney Todd ein paar Nominierungen bekommen hat.

42921
Filme Allgemein / Re: DVDs zum kleinen Preis
« am: 23. Januar 2008, 14:58:12 »
kann mir jemand evtl. Nacho Libre mitnehmen? Und wenn noch einer fehlt, Fearless.
Das wär klasse.

42922
Todestage / Re: Heath Ledger tot!
« am: 23. Januar 2008, 14:47:29 »
Habs auch gerade gelesen und bin ein bischen geschockt.
Ich fand die ersten bekannteren Filme mit ihm nicht so besonders (Ritter aus Leidenschaft, 10 Dinge...) aber seine Leistung in "Monsters Ball" war einfach riesig, wenn auch kurz. Man weiß ja noch nicht genau, ob es Selbstmord war, aber ich musste direkt an die Szene aus MB denken.
Tja schade, als Joker hätte er vielleicht seinen großen Durchbruch gehabt.

42923
The Hunter (Hell comes to Frogtown)



Was für ein herllicher Trash-Endzeit-Film. Roddy Piper spielt Sam Hell, einen der letzten potenten Männer nach dem großen Knall, er soll das beste Sperma in der Gegend haben. Die Wissenschaftler brauchen ihn um die Erdbevölkerung wieder neu aufzubauen, also als Zuchthengst.
Zusammen mit der Wissenschaftlerin Spangle (Sandahl Bergman, Conan) und einer Soldatin erhält er den Auftrag, nach Frogtown zu fahren und ein paar fruchtbare Frauen aus der Gefangenschaft der "Frösche" (ja, es sind wirklich Frösche, die Masken erinnern an den Gorn aus Star Trek) zu befreien und wenn nötig direkt vor Ort zu "decken".

Die erste Hälfte des Filmes lebt von Geschlechtergags und später gibt es auch etwas Action. Diese ist zwar nicht sonderlich spektakulär, das macht aber nichts, denn immerhin handelt es sich hier um eine nicht ernst gemeinte Trash-Endzeit-Komödie. Der Film macht jedenfalls knapp 85 Minuten Spaß und ist irgendwo eine Mischung aus "Mum und Dad retten die Welt", "Flesh Gordon" (aber harmloser) und Mad Max.
Ich fand den Film jedenfalls sehr unterhaltsam. Der wurde nie langweilig und hatte einige lustige Ideen.
Also wie Sam Hell sagen würde: „Fresst Blei, ihr Frösche!“ 7/10

Ganz nebenbei, im Special Creature-Effects-Team war hier auch Steve Wang (Regisseur von Gyuver - Dark hero, Drive) tätig.



42924
The Hunter (Hell comes to Frogtown)



Was für ein herllicher Trash-Endzeit-Film. Roddy Piper spielt Sam Hell, einen der letzten potenten Männer nach dem großen Knall, er soll das beste Sperma in der Gegend haben. Die Wissenschaftler brauchen ihn um die Erdbevölkerung wieder neu aufzubauen, also als Zuchthengst.
Zusammen mit der Wissenschaftlerin Spangle (Sandahl Bergman, Conan) und einer Soldatin erhält er den Auftrag, nach Frogtown zu fahren und ein paar fruchtbare Frauen aus der Gefangenschaft der "Frösche" (ja, es sind wirklich Frösche, die Masken erinnern an den Gorn aus Star Trek) zu befreien und wenn nötig direkt vor Ort zu "decken".

Die erste Hälfte des Filmes lebt von Geschlechtergags und später gibt es auch etwas Action. Diese ist zwar nicht sonderlich spektakulär, das macht aber nichts, denn immerhin handelt es sich hier um eine nicht ernst gemeinte Trash-Endzeit-Komödie. Der Film macht jedenfalls knapp 85 Minuten Spaß und ist irgendwo eine Mischung aus "Mum und Dad retten die Welt", "Flesh Gordon" (aber harmloser) und Mad Max.
Ich fand den Film jedenfalls sehr unterhaltsam. Der wurde nie langweilig und hatte einige lustige Ideen.
Also wie Sam Hell sagen würde: „Fresst Blei, ihr Frösche!“ 7/10


42925
T Bone & Wiesel
Naja, unspektakuläres Buddy-Roadmovie mit überzeugenden Darstellern (Gregory Hines R.I.P. und Christopher Lloyd) aber ohne Gas. Duie Handlung plätschert so dahin und so richtig unterhaltsam war er auch nicht. Durchschnitt 5/10

Seiten: 1 ... 1714 1715 1716 1717 1718 1719 1720 ... 1907