Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Masterboy

Seiten: 1 ... 667 668 669 670 671
16726
Smalltalk / Die Nacht der 1000 Schreie
« am: 15. März 2003, 20:30:45 »
Hallo Leute !

War oder geht jemand von Euch in "Die Nacht der 1000 Schreie" ?
Wers nicht kennt (www.fantasyfilmfest.com).

Ich war gestern Abend in Frankfurt in der Premiere und war schwer begeistert von den gezeigten Filmen.

- 28 days later

sehr düsterer und Atmosphärischer Endzeithorrorfilm.
Es beginnt ungefähr dort wo Resident Evil aufgehört hat. Die Erde ist fast komplett von einem Virus befallen und die Städte sind menschenleer. Nur ein paar vereinzelte Überlebende kämpfen gegen die Übermacht an "Zombies" (meiner Meinung nach leider keine richtigen Zombies, das ist aber auch so ziemlich mein einzigster Kritikpunkt).
Leute, den Film solltet Ihr gesehen haben !
Anlehnungen an Romeros Werke lassen sich hier sicher nicht leugnen und ließen mich manchmal schon etwas schmunzeln, aber der Film ist dennoch nicht als Abklatsch zu betrachten.

- Deathwatch

Sehr ausgefallener Film. Die Genres Horror und Kriegsfilm zu verbinden ist ebenso abstrakt wie auch realistisch, denn was als was sollte man den Wahnsinn sonst beschreiben den man in einem Krieg erlebt.
Eine Gruppe britischer Soldaten nehmen eine deutsche Stellung ein die offenbar von einem Fluch befallen ist. Oder ist das ganze "nur" eine Machwerk der Psyche die langsam genauso anfängt zu verwesen wie die Körper der Kameraden die überall herumliegen !? Auch hier ein Horrorfilm wie er sein sollte, dreckig, derb, brutal und ohne Mainstream der alle Details bis ins letzte erklärt...


Schreibt mal was dazu wenn ihr die Filme gesehen haben solltet - mich interessieren andere Meinungen.

16727
Filme Allgemein / Welche Zombies sind die Besten?
« am: 15. März 2003, 19:54:04 »
die Living Dead Zombies finde ich am besten.

Richtig schön verwest und schleimig.  ;-)

Also eher die langsamen dummen. Schnelle Zombies mag ich garnicht, kommt kein Zombiefeeling auf

16728
Filme Allgemein / Night of Living Dead = Die Vögel ??!!!
« am: 05. März 2003, 12:47:19 »
richtig !

Beide sind für Ihren Teil super Filme.

Und alleine der Unterschied zwischen Vögeln und Zombies ist für mich nicht mehr trivial.

16729
Filme Allgemein / Euer grösster Scheissfilm ;-)
« am: 05. März 2003, 12:36:53 »
Also ich hab mich auch tierisch geärgert bei:

The Dead next Door

außerdem nicht so toll

- Dellamorte, Dellamore
- Zombie 3
- Evil Ed (ja, der war saulangweilig ich hab vorspulen müssen)

überhaupt hasse ich Amatuerfilme und solche die so aussehn.
Ausnahme Braindead (Spitze !)

16730
Neuigkeiten / jo
« am: 04. März 2003, 13:04:56 »
ging mir genauso

mit 12 Jahren war ich damals mächtig davon beindruckt !

16731
Smalltalk / ...
« am: 29. November 2002, 11:22:36 »
1,90 m bei ~80 kg

16732
Home-Entertainment / Player
« am: 29. November 2002, 11:19:57 »
also ich hab seit 1999 einen Philips DVD-700, der spielt bis auf SVCD's alles ab. Codefree hab ich ihn auch selber geschaltet mittels Firmwareupdate und Omniremote. Bild- und Soundqualität sind meines Erachtens SEHR gut.

Übrigens das mit "Malaga" stimmt, ist ein griechisches Schimpfwort - weiß allerdings nicht wie es genau geschrieben wird ;-)

16733
Smalltalk / Vorschlag
« am: 15. November 2002, 10:13:12 »
Also hier mein Vorschlag:

Macht einen Alterscheck drauf (z.B. www.ueber18.de), damit seid Ihr gesetzlich schonmal ziemlich im grünen Bereich (ab 18). Für diejenigen die noch nicht 18 sind empfehle ich die Seite vom Chaos Computer Club www.ccc.de, dort findet man einen Ausweiscodegenerator mit dem man problemlos überall rein kommt. Sucht einfach mal danach - die haben den Algorithmus geknackt.

16734
Willkommen / das bin ich...
« am: 14. November 2002, 15:30:00 »
Bin zwar auch schon länger hier (vorher horror-heaven) aber hier mal was zu mir.

Name: Gregor
geboren in Hamburg wohne jetzt in der Nähe von Mainz (Bingen)
Geburtstag: 07.03.1980

Horrorfilmfan bin ich seit ich mit 8 Jahren das erste mal Formicula gesehen habe, dann die typische Karriere mit 12 im absoluten Zombiefilmwahn (Zombie und Return of the living Dead). Mit Kumpels jeden Tag Horrorfilme geguckt (dank eines Bekannten in der Videothek der uns auch mit indizierten und beschlagnahmten Filmen versorgte ;-)

Mitlerweile hat sich das Niveau etwas gehoben und ich bin gerade dabei meine großen Filmdefiziete aufzuholen (Sieben, Der Pate und Highlander etc.) die ich bis dato nicht gesehn hatte. jaja erschlagt mich nur ! Dafür kann mir in Sachen Horrorfilme nicht so schnell einer was vormachen ;-)

Titanic werde ich mir vielleicht auch irgendwann mal angucken. - kurz bevor die Welt untergeht oder so...

Also soviel zu meiner Wenigkeit.

16735
Smalltalk / keine Arme
« am: 14. November 2002, 15:17:10 »
Ich wache in letzter Zeit fast jede Nacht auf und spüre meinen Arm nicht mehr (derbe eingeschlafen) - das nervt langsam....

16736
Smalltalk / Weihnachten
« am: 08. November 2002, 15:05:10 »
ich hab auch bei Amazon zugeschlagen.

- Herr der Ringe - Special Extended Edition
- Staplerfahrer Klaus
- Leon - Der Profi
- Star Wars Episode 2

- und...   "Die Muppets Weihnachtsgeschichte"  :D

Blade 2 muß ich mir noch irgendwo anders besorgen.

16737
Smalltalk / ...
« am: 08. November 2002, 14:58:09 »
07.03.1980

16738
Smalltalk / muß doch irgendjemand wissen...
« am: 08. November 2002, 12:50:56 »
Ich bin schon sehr lange Arnie-Fan und habe auch alle seine Filme, aber ich kriege nicht raus in welchen Folgen er Regie geführt und mitgespielt hat. Es steht überall nur dass er es getan hat un das es 1990 war. ;-)

In der Masters of Horror Sammlung die ich selber mein eigen nennen darf ist er nicht mit bei, aber das sind auch längst nicht alle Folgen.

16739
Smalltalk / Frage an die Experten...
« am: 07. November 2002, 16:37:36 »
In welcher "Geschichten aus der Gruft" Folge tritt Arnold Schwarzenegger als Gaststar auf ???

Und in welchen Folgen hat er Regie geführt ?

Weiß das jemand !?

16740
Webseiten / www.ofdb.de
« am: 06. November 2002, 08:35:43 »
Hat jemand eine Ahnung warum die Seite seid Wochen schon nicht mehr zu erreichen ist ?? Ich bekom immer einen "Forbidden" - oder kann da jemand seinen Apache nicht richtig administrieren ;-)

16741
Börsen und Events / Hamburg
« am: 15. Oktober 2002, 10:06:42 »
schau doch einfach auf die Seite ;-)

Freddy Krüger, Leatherface, Jason, Pinhead und noch ein paar andere...

Von Pinhead (Doug Bradley) hab ich schon Autogramm.

16742
Börsen und Events / Movieevent Hamburg
« am: 11. Oktober 2002, 14:39:59 »
Hallo Leute !

Wer von Euch geht den zum Movieevent in HH ???
Gibt ja eine Menge Autogramme abzugrasen...

www.hollywoodevent.de

16743
Filme Allgemein / Szene
« am: 04. August 2002, 19:41:24 »
Das schlimmste im Film ist was die Tusse mit der Gangschaltung im Auto angestellt hat - der blanko Horror da setellen sich mir die Nackenhaare auf !  ;-)   KKRRKRRKRKRRRRÄÄÄÄÄKKRRRRRRRRRKKKRR und nochmal weils so schön war ....

16744
Reviews / The Return of the Living Dead
« am: 22. Juli 2002, 16:24:50 »

(Original deutsches Postermotiv von 1986)

Hat irgendjemand Information ob und wann die DVD's der beiden Teile kommen sollen ??

Ich brauche die ! Meinetwegen würde ich Braindead dafür hergeben die 2 Teile auf DVD zu haben ;-)

In den UK gibts den ersten Teil ja schon sogar in einer Special Edition.


16745
Filme Allgemein / The King
« am: 21. Juli 2002, 18:26:15 »
also ich finde immernoch "Running Man" am besten.

16746
Filme Allgemein / MIB2
« am: 19. Juli 2002, 12:18:55 »
Viele finden ihn besser, ich seh es eher gleichwertig zumal die Filme zusammengehören...

aber auf jeden Fall sehenswert !

16747
Filme Allgemein / ...
« am: 18. Juli 2002, 10:28:43 »
genau so gehts mir auch. Wenn ich mir die Nachrichten ansehe und sehe wie verbrannte Leute irgendwo bei Straßenschlachten rumliegen wird mir schon ganz anders. Schaue ich mir Braindead oder einen anderen Splatter an finde ich das unterhaltsam. Das ist übrigens auch genau der Punkt warum es so viele Diskussionen ums Thema Horrorfilme gibt, weil unsere Politiker das nicht verstehen können. Und wie kann jemand über etwas urteilen oder beschließen von dem er keine Ahnung hat. Ich sage nur Schröder und Counterstrike... fragt mich mal was ich von Fussball halte *kotz* aber es gibt nunmal Leute denen gefällt das und denen lasse ich den Spaß. Alterskontrollen sind eine Sache - Zensur eine andere...

16748
Webseiten / www.mankind-media.de
« am: 18. Juli 2002, 10:23:21 »
Also wir haben ein Über18 Checktor und benötigen zusätzlich einen gültigen Altersnachweis oder Gewerbeschein. Ich hoffe das geht damit  i.O. wenn ich mal unseren Shop poste:

www.mankind-media.de

16749
Bücher & Stories / John Sinclair
« am: 15. Juli 2002, 13:31:24 »
Ich hab alle Folgen der Edition 2000 auf CD.

16750
Filme Allgemein / John C.
« am: 15. Juli 2002, 13:27:38 »
Für mich auch anz klar:

Halloween
The Fog
The Thing
Sie Leben (mein Geheimtip für Leute die Ihn nicht kennen)

Seiten: 1 ... 667 668 669 670 671