Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 1301
76
Serien / Antw:The Rookie
« am: 14. Februar 2024, 22:25:31 »
Staffel 5 startet bei uns übrigens am 5. Juli; vorerst exklusiv auf SKY.

Und auch Staffel 6 startet vorerst exclusive auf Sky und Wow.
Diesmal aber parallel zur US Ausstrahlung ab 20. Februar

77
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 14. Februar 2024, 14:51:58 »
Mittelerde - Schatten des Krieges (Definitive Edition)  :ps4:
Ist gerade für 7,50 Euronen im Store im Angebot gewesen.

Puh, ob das was für dich ist?

Meinst nicht? Hab 1-2 Let´s Plays gesehen und das sah ganz gut aus. Ist doch quasi ein Action Hack & Slay, oder? Also so wie das God of War mit Sohn?

78
TV / Antw:Taxi Driver 29.10.04 um 22.30 auf 3sat
« am: 14. Februar 2024, 10:58:09 »
Ist im Moment auf Netflix!

Ja cool - Dann kann ich die Bildungslücke endlich mal schliessen!

79
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 14. Februar 2024, 07:57:11 »
Mittelerde - Schatten des Krieges (Definitive Edition)  :ps4:
Ist gerade für 7,50 Euronen im Store im Angebot gewesen.

80
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« am: 12. Februar 2024, 13:37:12 »
Cool aber andererseits habe ich auch nix anderes erwartet! :D

Naja, nach "The Marvels" hatte ich schon Befürchtungen. :D

81
Neuigkeiten / Antw:Deadpool 3
« am: 12. Februar 2024, 08:06:12 »
Der Trailer rockt!

82
Die beste aller Welten   :dvd:

... Und doch ist es auch ein Feel Good Movie, denn bei allem Drama und trotz aller Eskalation endet der Film sehr schön und hoffnungsvoll!
Ein Toller Film und eine absolute Empferhlung an ALLE!! Den Film gibt es auch immer noch auf Netflix  :flix: :flix: :flix:


Die beste aller Welten (2017) :flix:
Feel Good? Was hast Du für einen Film gesehen?

 Was bleibt ist ein starker Film aus Österreich, den ich so schnell nicht vergessen werde. Danke für den Tipp.
:8: - :8.5:

Hey, freut mich sehr so zu lesen !!  :thumb:

Das "Feel Good" bezog sich ausschließlich auf das Ende !!
(click to show/hide)
Nach über 20 Jahren täglich arbeiten im Frankfurter Bahnhofsviertel ist das vermutlich kein Film für mich :D Ich hab genug Drama für zwei Leben gesehen.

83
Smalltalk / Happy Birthday, Catsir
« am: 12. Februar 2024, 06:17:33 »
Leider einen Tag zu spät - aber deswegen nicht weniger von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag, Jenseman!
Vor allem Gesundheit und Kraft und das es ab jetzt nur noch aufwärts geht! Alles, alles Gute!!

84
Video on Demand / Antw:VOD-Tipps: Mediatheken
« am: 12. Februar 2024, 06:15:13 »
Klingt nicht übel. Spielt da jemand mit, den man kennt?

Nee, ich kenn da niemand von. Eine der Darstellerinnen war wohl mal bei GZSZ und der Hauptdarsteller in dem einen oder anderen Tatort. Man darf nicht zuviel erwarten, aber ich find die Serie hat was auch wenn Sie klar sehr Holmes´ig rüberkommt.

85
Video on Demand / Antw:VOD-Tipps: Mediatheken
« am: 11. Februar 2024, 19:43:19 »
Vienna Blood ZDF
Wien, Anfang der 1900er Jahre. Der Hardboiled Cop Oskar Rheinhardt muss ein Verbechen bei einer Seance aufklären. An die Seite gestellt bekommt er Dr. Max Liebermann, Arzt und Anhänger von Sigmund Freud.
Beide können sich nicht ausstehen — aber um den Fall aufzuklären braucht Reinhardt die Hilfe von Liebermann….
ORF—ZDF—BBC Kooproduktion mit vier Staffel a drei Filme a 90 Minuten.
Staffel 1 und 3 gibts aktuell in der Mediathek.
Das ungleiche Duo aus Cop und Profiler wächst langsam zusammen und harmoniert richtig gut, auch wenn Sie immer wieder angefeindet werden weil Liebermanns Methoden sehr unkonventionell sind; dazu kommt noch erschwerend hinzu das Lieberman Jude ist in einer Zeit, in der in Wien der Nationalismus beginnt.
Die Serie wird oftmals als Sherlock Holmes Klon bezeichnet. Dafür funktioniert Sie aber verdammt gut und das Setting im Wien Anfang 1900 schafft eine prima Atmosphäre

86
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 09. Februar 2024, 11:38:16 »
Wie nennt man einen Penis, der eine Bank überfällt?

(click to show/hide)

:uglylol:

87
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 08. Februar 2024, 14:18:21 »
Mega, da sind echt ein paar Korken dabei! Die Briten oder Call of Duty :uglylol:

88
Neuigkeiten / Antw:The Marvels [MCU - Fortsetzung zu Captain Marvel]
« am: 08. Februar 2024, 06:25:38 »
The Marvels (2023) :disney:
Gähn. Der ist zurecht gefloppt und hat zurecht schlechte Kritiken bekommen. Die Story ist super dünn, aber trotzdem soo kompliziert erzählt, dass man anfangs nicht wirklich weiß, was gerade abgeht. Die Figuren sind langweilig, die Darstellerinnen bleiben blass, die Gags zünden so gut wie gar nicht...
Die Highlights sind die paar Auftritte mit Flerken, insbesondere die Cats-Szene ansonsten war das mal gar nichts. Sehr überflüssig, dafür sind :5: Punkte noch gnädig

Einzig die Fleurken haben es hier gerissen :D Ansonsten leider einer der schlechtesten Marvel-Fillme überhaupt.

89
Spamthreads / Antw:now mal butter by the fishes!
« am: 07. Februar 2024, 15:31:33 »
Geil! Das muss ich unbedingt in mein Vokabular einbauen :D

90
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 07. Februar 2024, 14:02:31 »
Kevin hat einige solcher Videos, auch mit Family - find ich voll gut :)

Jau, und geile Videos wo er Gitarre und Mandoline spielt. Ich glaub privat ist der Typ echt mega.

91
Smalltalk / Antw:Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 07. Februar 2024, 13:38:17 »
Muhahaha, ich folge definitiv zu vielen Koch- und Backblogs auf Instagram. Und wenn man zuvielen folgt bekommt man so ein Video vorgeschlagen:

https://www.instagram.com/reel/CzuwpNgLa8-/?utm_source=ig_web_copy_link

Ich dachte erst: "Den kenn ich doch irgendwoher" und hab dann erst gesehen dass es Kevin Schinkenspeck ist.

92
Sloborn Staffel 1-3

Doch hat mich gut unterhalten und bei Laune gehalten.
Unzählige Stephen King Anleihen( The Stand, Under the Dome, Misery) sowie the Walking Dead. Da hat jemand das Genre gut abgegrast.
Kann auch hier im internationalen Vergleich gut mithalten.
  :7.5:

Gestern ebenfalls Staffel 3 beendet. Das war wirklich ein gutes und sehr würdiges Serienfinale und ein toller Abschluss der Serie.

93
Serien / Antw:Echo
« am: 06. Februar 2024, 06:35:34 »
Echo :disney:
Tja, leider muss ich mich Gunther anschließen. Die ersten drei Folgen fand ich noch ganz nett, obwohl es da schon an Figurenmotivation und Linie fehlt. Aber danach merkt man extrem, das diese Serie ganz anders angedacht war und wild daran rumgebastelt wurde. Das Ergebnis ist ein schwacher Kompromiss und dramaturgisch gehört das leider zum Schwächsten aus dem Hause Marvel. Ich find's schade, weil der komplette Cast und sogar die meisten Figuren echt okay waren. Die Serie versucht eine Lanze für indigene Kulturen zu brechen, aber das funktioniert hier in so kurzer Zeit nicht so richtig. Dann lieber "Reservation Dogs".
:5:

Echo ist in der Tat etwas ganz, ganz besonderes: 5 Folgen mit knapp 170 Minuten Laufzeit von denen in Summe höchstens so um die 150 Minuten Füllmitteln sind - und dazu noch das lächerlichste Serienfinale aller fucking Zeiten. Alaqua Cox ist toll - genauso wie der Rest der Cast. Die hätten nicht so einen dilettantischen Drehbuchschreiber auf dem Niveau eines Dreikäsehochs verdient gehabt.

94
Serien / Antw:Echo
« am: 05. Februar 2024, 08:45:24 »
Die ersten drei Folgen fand ich auch eher mau. Heute schauen Steve und ich den Rest :)

95
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 05. Februar 2024, 08:45:02 »
Marco, bist durch ? :)

96
Und da Covenent noch schlimmer sein soll ... erwarte ich mal nix. Den muss ich allerdings auch noch nachholen.


Espar dir das. Convenent ist richtig, richtig Kacke.

97
Serien / Antw:Ripley - der talentierte Mr. als Netflix Serie
« am: 05. Februar 2024, 06:38:41 »
Den Film mochte ich auch absolut nicht, und auch hier würde ich mal warten was ihr dazu so sagt

Dito

98
Imspector Barnaby
Endlich geht es weiter mit der zweiten Hälfte der 23. und den ersten beiden Folgen der 24. Staffel. Als Barnaby Fan freut mich das sehr !

99
Serien / Antw:Oderbruch
« am: 03. Februar 2024, 09:24:35 »
Am Ende musste ich mich doch etwas durch die 7 Folge quälen. Das Ende geht aber okay. In Summe würd ich wohl auch 6 Punkte geben. Man darf gespannt sein, ob ARD jetzt nachlegt und eine zweite Staffel ordert.
Manches war leider verschwendet, da hätte ich mehr Pacing und Charakterentwicklung gut gefunden.

100
Todestage / Carl Weathers
« am: 02. Februar 2024, 22:31:10 »
Carl Weathers ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
Oh Mann, das zieht mich grad echt runter. Ruhe in Frieden, Carl!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 1301