Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - deadwalker

Seiten: 1 ... 37 38 39 40
976
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / DVD oder VHS Reviews
« am: 04. Juni 2002, 14:00:10 »
Wie wäre es mit einer Review Rubrik? ;)

977
Filme Allgemein / Shock em' Dead
« am: 04. Juni 2002, 13:58:14 »
Naja von den Schauspielern abgesehn is der >Film schon nich schlecht bloß als gut würd ich ihn auch nich bezeichnen! Aber leider sind die Schauspieler im Film drin ....

978
Bücher & Stories / Clive Barker
« am: 03. Juni 2002, 19:30:42 »
Ich denke schon aber ich bin mir nicht mehr so sicher!

979
Bücher & Stories / Clive Barker
« am: 03. Juni 2002, 18:40:46 »
Clive Parker is schon der der die Hllraiser Bücher geschrieben hat oder? :oops:

980
Bücher & Stories / Clive Barker
« am: 03. Juni 2002, 18:39:34 »
Wie findet ihr den? Besser als Stephen King ich persönlich schon mich hat Hellraiser fasziniert!

981
Filme Allgemein / Was schaut ihr am liebsten?
« am: 03. Juni 2002, 18:38:08 »
Dann schau ich mir lieber Filme an die keine Handlung haben und nur gemetzelt wird! :D

982
Filme Allgemein / Was schaut ihr am liebsten?
« am: 03. Juni 2002, 18:37:28 »
Ja gute Horrorfilme kann man nich mit Kumpels anschauen! Besonders net mit Alkohol weil dann immer einer reinschreit und man nichts versteht!

983
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Ränge
« am: 03. Juni 2002, 18:36:04 »
Zitat von: "Nosferatu"
Die sind echt gut.


Die sind ja uch von mir! Hattest was anderes erwartet? :D Ne quatsch sind mir grade eben so eingefallen! Die wenigen Leutz die bisher angemeldet sind bringt eure Vorschläge! ;)

984
Filme Allgemein / Was schaut ihr am liebsten?
« am: 03. Juni 2002, 14:16:18 »
Also Filme können mir mittlerweile keine Angst mehr machen! Aber ein spannender Film wie Nightmare on Elmstreet is schon was feines! Beim saufen mit Kumpels aber immer noch am liebsten Splatter und Funsplatterfilme!  :D

985
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Ränge
« am: 03. Juni 2002, 14:13:36 »
10 Beiträge Newbe
20 Beiträge Aktiver Poster
50 Beiträge Forums Zombie
100 Beiträge Forumsgottheit
200 Beiträge Freak
300 Beiträge Grufti
400 Beiträge Halbtoter
500 Beiträge warum is der noch kein Mod
600 Beiträge Forumssüchtiger
800 Beiträge Horrorposter
900 Beiträge Mir gehört das Forum
1000 Beiträge Forum King!
1500 Beiträge Jetzt is es Zeit ixch will Mod werden
2000 Beiträge Internetsüchtiger Horrorfilmfanatiker
#Mit Horror sin wir jetzt nich allzu viele eingefallen!

986
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Ränge
« am: 02. Juni 2002, 22:45:31 »
Ja sowas wie aus HH! Weißt ja ! Kommst ja auch von dem Forum! :)

987
Filme Allgemein / Was schaut ihr am liebsten?
« am: 02. Juni 2002, 22:41:19 »
Ja das ist es! Weil ich habe nur gutes von der Reihe gehört und hab mir die Box gekauft! Und was ich dann gesehen habe .....!  Diese Box is ihr Geld nich wert nur ein paar kurze Müllfilme mit ein paar Extras  :!:

988
Smalltalk / The ultimate Horror is back???
« am: 02. Juni 2002, 20:31:07 »
dass ist gut zu hören! :D

989
Filme Allgemein / Was schaut ihr am liebsten?
« am: 02. Juni 2002, 20:12:57 »
Was schaut ihr für Filme am liebsten? Splatter, guter Horror, Italo, Amateur oder Funsplatter oder Japan Shock? Also ich schaue gerne sinnvolle Horrorfilme und Funsplatter! Sowas wie Guinea Pig is finde ich der letzte Müll!

990
Smalltalk / The ultimate Horror is back???
« am: 02. Juni 2002, 19:53:33 »
Kann sein dass noch nicht allzuviel in dem Forum los is? Hoffentlich kommen die nächsten Wochen noch ein paar Leutz dazu weil mit der jetzigen Userzahl wirds sicher bald langweilig und öde! Wäre schade, denn ich freue mich nämlich um jedes Horrorforum!  :cry:

991
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Ränge
« am: 02. Juni 2002, 02:39:30 »
Gibt es in diesem Forum eigentllich spezielle Ränge? Als ausgefallene Namen wie z.B. wenn jemand 100 Beiträge irgendein Name oder so?
Mfg
Deadwalker

992
Filmschaffende u.a. Prominente / Laura Gemser
« am: 02. Juni 2002, 02:31:52 »
Wenn Kapo aus HH jetzt hier wäre der würde dir ne Story erzählen! :D Is doch so ein großer Gemser Fan!

993
Ja Clive is schon gut Hellraiser Lord of Illussions(war doch von ihm ) echt top Filme! Achja ne blöde Frage wie kann man sich die Bilderr unter dem Mitgliesnamen machen?  :oops:

994
Das stimmt aber Nosferatu hat mir geholfen 8)

995
Filmschaffende u.a. Prominente / Laura Gemser
« am: 01. Juni 2002, 14:10:14 »
Ja schon rat mal warum ich sie gut finde  :D
Ne is schon ne gute Schauspielerin!

996
Wer is euer Lieblingsregiesseur Also meiner entweder Argento oder Fulci! Kann mich einfach nich entscheiden  ;)

997
Neuigkeiten / Ritter der Dämonen
« am: 01. Juni 2002, 14:06:40 »
Weiß jemand von euch schon was näheres ob der Film in Deutschland auf DVD erscheint? Wäre echt super weil die einzige Alternative is die US DVD die denk ich out of print is!  :cry:


Mfg
Deadwalker

998
Filmschaffende u.a. Prominente / Laura Gemser
« am: 01. Juni 2002, 14:02:37 »


 :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Laura_Gemser

Was haltet ihr von der? Also die Filme mit der In der Gewalt der Zombies usw. sind ja meistens nich so toll aber ich finde sie irgendwie recht gut  :D

999
Smalltalk / The ultimate Horror is back???
« am: 01. Juni 2002, 13:58:36 »
Naja ich hoff doch mal nich jetzt wo ich mich grade erst angemeldet habe!

Seiten: 1 ... 37 38 39 40