Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Gerts Welt => Gerts Film-Reviews => Thema gestartet von: Lionel am 22. November 2006, 21:22:31

Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Lionel am 22. November 2006, 21:22:31
(http://archive.beyondhollywood.de/d14ce76749d19cc4e731ba08545dcf50.jpeg)


http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4893

http://german.imdb.com/title/tt0115639/



Willie Conway kommt zurück in seine Heimatstadt, ein kleines Örtchen, wo jeder jeden kennt und sich über die Jahre nicht viel verändert hat. Er will sich dort, in seinem Elternhaus, über den weiteren Verlauf seines Lebens klar werden. Er trifft dort auf seine alten Highschool Kumpel, die es nie aus dem Kaff rausgeschafft haben.
Da wären zum einen Tommy "Birdman" Rowland und sein Mitbewohner Paul. Beide verdienen ihr Geld damit, Schnee zu räumen. Tommy betrügt seine Freundin Sharon mit seiner Highschool-Flamme Darian, die allerdings Ehemann und Tochter zu Hause hat. Paul hat sich dagegen gerade von seiner Freundin Jan getrennt, die mittlerweile mit dem örtlichen Fleischer zusammen ist. Beide sind typische Verlierer. Tommy ist nie darüber hinweggekommen, dass sein Leben nach der Highschool, wo er der Größte war, ein gefeierter Football-Held, nicht so weitergegangen ist. Außerdem weint er immer noch seiner ersten Liebe Darian hinterher, mit der er zwar schläft, aber nicht zusammen sein kann. Unter diesem Umstand leidet seine sensible Freundin Sharon.
Paul kann es nicht verwinden, dass Jan ihn für einen Fleischer fallen gelassen hat. Er versucht alles sie zurückzugewinnen, macht ihr sogar aus Verzweiflung einen Heiratsantrag. Ganz richtig erkennt sie aber, dass er sich erst jetzt an sie klammert, als er Angst hat sie ganz zu verlieren. In einem witzigen Dialog bemerkt Paul gegenüber seinen Kumpels: "Was will sie denn mit einem Fleischer? Ich meine, was kann er ihr denn schon für eine Zukunft bieten? Er schneidet Fleisch." Woraufhin seine Freunde Tommy und Kev lediglich trocken bemerken, er schippe ja lediglich Schnee. Mit dem Fleischer müsse sie wenigstens nicht hungern.
Paul ist besessen von Supermodels, seine Wände sind voll von derlei Postern. Für ihn sind sie die Erfüllung, absolute Perfektion, "der Traum von einem besseren Morgen, ein Versprechen", wie er es nennt. Er ist nicht bereit sich mit der wirklichen Welt auseinanderzusetzen, sondern lebt in seiner eigenen. Der Welt, die er selbst für richtig hält.
Dann gibt es noch den Familienvater Mo. Er steht mit beiden Beinen fest im Leben, hat einen guten Job und führt ein zufriedenes Leben.

Willie erhofft sich Antworten zu finden, ob er die Frau, mit der er zusammen ist, auch wirklich heiraten soll. Er ist sich nicht sicher, ob sie die Richtige ist. Ebenso denkt er darüber nach, seßhaft zu werden, indem er seine Laufbahn als Pianist, die sich im Nichts verlaufen hat, aufgeben und einen Vertreterjob annehmen will.
Wie alle anderen Charaktere ist auch Willie, grandios verkörpert von Timothy Hutton, ein Träumer. Als er und Mo sich in einer Kneipe abends alleine betrinken, meint er lediglich er wolle doch einfach nur, dass etwas Schönes in seinem Leben passiere. Worauf Mo lediglich erwidert, dass das doch jeder wolle. Es stellt sich also die Frage, ob man die perfekte Frau finden, das perfekte Leben führen kann und man zu absoluter Zufriedenheit zu gelangen imstande ist.

Während Willies Elternhaus eher von Trauer erfüllt ist - seine Mutter ist verstorben, was sein Vater nicht verkraftet hat, seinem Bruder fehlt die Mutterfigur -, findet er einen krassen Gegensatz in der lebenslustigen 13-jährigen Nachbarin Marty (Natalie Portman). Zwischen beiden besteht ein besonderes Band, was in ihren persönlichen Gesprächen immer wieder zum Ausdruck kommt. Obwohl ihre Beziehung keine sexuellen Untertöne hat, kommt Willie doch schon bald ins Grübeln, ob sie nicht die Frau fürs Leben sein könnte. Da ihre Persönlichkeit und ihre Art einfach außergewöhnlich sind. Während eines weiteren Besäufnisses mit seinem Kumpel Mo erzählt er, er könne doch einige Jahre warten - Willie ist Ende 20 -, woraufhin dieser ihn als verrückt abstempelt. Als sie kurze Zeit später auf einem gefrorenen See Eislaufen gehen und er wieder auf Marty trifft, bemerkt sie dasselbe und sagt, falls er sie von Grund auf ehrlich liebe, würde er warten. Die Dialoge sind allerdings wenig ernst und eher spielerisch und mit erklärendem Unterton geführt. So macht Willie ihr sogleich auch klar, dass die Sache keine Zukunft hätte, da sie sich noch sehr verändern würde. Dadurch wird ihm selbst ein Stück klarer, dass seine Freundin Tracy doch die Frau fürs Leben ist.

Die Wunschträume aller Charaktere verkörpert Andera, die Cousine des Kneipenbesitzers Stinky, aus Chicago. Sie ist eine solche Traumfrau, die alle begehren. Während Paul sie benutzt, um Jan eifersüchtig zu machen, macht Willie ihr ein Angebot anderer Natur und wartet ihre Reaktion ab. Letztlich wird ihm in einem innigen Gespräch mit ihr klar, worauf es in einer Beziehung ankommt und dass er seine Freundin liebt. Im Gegensatz zu unseren Helden, weiß Andera allerdings was sie will. Sie ist glücklich liiert und widersteht den Annäherungsversuchen von Paul und Willie spielend. Dank ihr wird auch klar, was wirklich im Leben zählt: eine glückliche Beziehung, Geborgenheit, Glück und Zufriedenheit.

Die Gespräche mit Paul, der beinah zu soetwas wie einem Frauenhasser verkommen ist (Supermodels ausgenommen;-)), sind meist lustiger. So befragt er Will nach seinem Gespräch mit Andera und hegt die Vermutung, dass Will sie "hinter den Vorhang" gelassen hätte. Das dürfe man niemals tun. Schließlich "sind sie alles Schwestern. Es ist eine einzige große Verschwörung". Saugeil, ich konnt nicht mehr vor Lachen.

So sind also alle Charaktere mit ihren persönlichen Lebensproblemen beschäftigt. Eigentlich passiert gar nicht so wahnsinnig viel den Film über, aber genau darin liegt  seine große Stärke. Ich habe selten so geniale Dialoge und solch liebenswerte und glaubwürdige Figuren gesehen. In diesem Punkt schlägt er den artverwandten "Garden State" in meinen Augen um Längen. Der größte Unterschied liegt dabei darin, dass man bei "Beautiful Girls", trotz aller tragischen Untertöne, auch jede Menge lachen kann und nach dem Sehgenuss nicht ganz so deprimiert zurückgelassen wird.
Womit ich automatisch zum Soundtrack komme. Der ist, ähnlich wie in "Garden State" auch hier wieder absolut genial. Neben bekannteren Stücken wie dem Titellied, "Sweet Caroline" von Neil Diamond, "Beth" von Kiss und "Graduation Day" von Chris Isaak sind auch weniger bekannte Bands mit herausragenden Stücken vertreten, wie etwa die Afghan Wings oder Howlin' Maggie.

Zum Ende des Films, als alle zusammen auf ihr Klassentreffen gehen wollen, eskaliert die Situation für Tommy, der mit Darians Mann aneinandergerät und übel verprügelt wird. Bevor Willie, der sich nun klar über sein Leben geworden ist, wieder seinem Heimatort den Rücken kehrt, machen er, Paul, Mo und Kev sich auf, um Revanche für Tommy zu nehmen.
Bevor der Abspann eingeläutet wird, ist nicht nur Willie ein ganzes Stück weiser geworden, auch Paul, der Jan nicht mehr länger hinterher weint und Tommy, der sich vor Augen führt, dass er Darian nicht mehr liebt und mit seiner Freundin Sharon glücklich sein will, sind geläutert.
Als Paul seinen Freund Willie verabschiedet, stellt er mit einem seiner lustigen Sprüche den lustigen Grundton des Films wieder her: "Bye, Will. Du kannst jederzeit wieder kommen. Wir werden dann sicher noch hier sein. Du weißt ja, bei uns ändert sich nichts. Nur die Jahreszeiten."

Gerade Matt Dillon in seiner Rolle als Tommy und Michael Rapaport als nervige Plaudertasche Paul, machen ihre Sache überragend. Auch die Nebenrollen sind absolut genial besetzt, ich denke da besonders an Willies kleinen Bruder, gespielt von David Arquette. Ein ums andere Mal bringt er den Zuschauer mit seiner Dämlichkeit zum Grinsen.
Auch Uma Thurman als verführerische, aber dennoch cool und unaufgeregte Andera macht ihre Sache großartig.
Neben der zentralen Figur Timothy Huttons würde ich auch noch Natalie Portman hervorheben, die mit ihrer liebenswerten natürlichen Art wie geschaffen für solcherlei Filme zu sein scheint (siehe auch "Garden State").

Dass ich den Film überhaupt gesehen habe, war eher ein Zufall. Er war einer Fernsehzeitschrift beigelegt und aufgrund des schmalzigen Titel wollte ich ihn eigentlich ungesehen verkaufen. Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht. In meinen Augen handelt es sich bei "Beautiful Girls" nicht nur um den besten Film aus seinem Subgenre, sondern um einen meiner absoluten Lieblingsfilme überhaupt. Jeder Mitt-, Endzwanziger sollte sich diesen Film ansehen, er wird eine Menge aus seinem eigenen Leben wieder entdecken. Die letzte Chance beim Schopfe packen, seinem Leben noch einen Dreh in eine andere (die richtige) Richtung zu geben.
Daher kann die Bewertung auch nur folgendermaßen aussehen: eine glasklare

 :arrow: 10/10

Wer auf Filme wie "Garden State", "Singles" oder "St. Elmo's Fire" steht, für den ist dieses Meisterwerk Pflichtprogramm!
Titel: Re: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 22. November 2006, 21:53:15
@Gert:
Puh, ich bin noch auf der Arbeit zu dieser unmenschlichen Zeit und muss jetzt dringend zur Bahn flitzen. Lese mir Dein Review daher morgen mal durch aber Beautiful Girls steht sowieso schon ganz oben auf meiner "Wunschliste" :!:
Titel: Re: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Lionel am 22. November 2006, 21:55:07
Zitat von: "Flightcrank"
aber Beautiful Girls steht sowieso schon ganz oben auf meiner "Wunschliste" :!:



Jepp, schau ihn dir unbedingt an :!:
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 23. November 2006, 09:40:43
Ich habs nur stellenweise gelesen - aber daher weil ich den Film ja besitze (seit Ewigkeiten und weiss es nichtmal :D) - und den hundertpro am WE anschaue!

Ich liebe so die Art dieser Filme und denke er kann mich garnicht enttäuschen :D
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Max_Cherry am 23. November 2006, 11:04:57
Der Film ist tatsächlich sehr gut. Wenn ich nicht völlig daneben liege, hab ich den Gert empfolen (mein ich jedenfalls) ;-) *selbstlob*

Ein wirklich toller Streifen, der mir von den Filmen, dieser Art (Garden State, Singles usw.) mit am besten gefällt. Die Schauspieler sind super, die Geschichte ist gut und die Stimmung ebenfalls. Klasse Film, den sich jeder über Mitte Zwanzig mal ansehen sollte, man wird einiges aus der eigenen Situation wiederfinden. (Alle anderen dürfen sich den Streifen natürlich auch geben). 8/10
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Lionel am 23. November 2006, 12:52:58
Hm, ich glaub durch einen Kommentar von dir hab ich ihn NICHT blind weiter verkauft und DOCH in den Player gehauen, gut möglich. ;)
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Max_Cherry am 23. November 2006, 14:48:06
Zitat von: "Lionel"
Hm, ich glaub durch einen Kommentar von dir hab ich ihn NICHT blind weiter verkauft und DOCH in den Player gehauen, gut möglich. ;)


Na immerhin, dann lag ich ja nicht völlig daneben.  :D
Titel: Re: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: nemesis am 23. November 2006, 20:00:05
Zitat von: "Lionel"
Dass ich den Film überhaupt gesehen habe, war eher ein Zufall. Er war einer Fernsehzeitschrift beigelegt und aufgrund des schmalzigen Titel wollte ich ihn eigentlich ungesehen verkaufen. Gott sei Dank hab ich es nicht gemacht...

Whoops, das war bei mir genau so!  :shock:
Dann sollte ich den wohl tatsächlich mal sichten... :oops:
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 28. November 2006, 09:28:45
Gesagt getan. Was soll ich noch sagen - Gert hat die Story wundervoll ausführlich beschrieben - es passiert eigentlich nichts, und doch alles!

Die Darsteller sind perfekt gewählt und für mich reiht sich der Film in meine Lieblinge mit ein - eine glatte 10/10 sind auch bei mir drin.

Nur in einem kann ich Gert nicht beipflichten - es ist genauso ein "deprimierender" Nachdenkfilm wie es Garden State auch ist :D zumindest für mich - vor allem weil ich mich in der Figur des Willie sehr genau wiedererkennen kann - und auch in großen Teilen der anderen Protagonisten.

Der OST ist grandios und man muss den Film einfach lieben. Leute, schaut Euch den Film an!

Und er hat zudem eines geschafft, was ich nie für möglich gehalten hätte: Ich finde Uma Thruman scharf! :D
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 28. November 2006, 14:17:41
Zitat von: "JasonXtreme"
...eine glatte 10/10 sind auch bei mir drin....

...Der OST ist grandios und man muss den Film einfach lieben. Leute, schaut Euch den Film an!...

 :shock: Ok Jungs, ich hab' ihn jetzt mal bei eBAY für kleines Geld im Auge. Wenn der Gert und Dir so gut gefällt, kann ich eigentlich wenig falsch machen... ;-)


Zitat von: "JasonXtreme"
Und er hat zudem eines geschafft, was ich nie für möglich gehalten hätte: Ich finde Uma Thruman scharf! :D

Aber die Füüüüüüüüüüße!!!!!  :D  :lol:  ;)  :P
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Lionel am 28. November 2006, 14:37:49
@Marco: Ich hab net gesagt, dass er nicht zum Nachdenken anregt, aber so deprimierend wie GARDEN STATE isser bei weitem net, deshalb gefällt er mir auch besser. Er ist auf alle Fälle auch lustiger.

Was den O.S.T. angeht: den hab ich, absolut genial, das Dingens.

Und Uma..nun, das Gleiche dacht ich auch..bloß net an KILL BILL und ihre Füße denken..in dem Film sieht sie richtig scharf und verführerisch aus. :heart:
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 28. November 2006, 14:45:31
DAS ist es ja - ihre Füsse in Kill Bill bringen mich fast zum kotzen :D
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Ed am 28. November 2006, 18:26:49
Zitat von: "JasonXtreme"
Ich finde Uma Thruman scharf! :D


Also du bist dir ja auch für nix zu schade, oder?

Erst Lynette Scavo (Real Name fällt mir grad net ein) und dann die Thurman :vom: unsexiest woman alive ;-)

Und das der Gertinho keinen Geschmack hat wissen wir ja schon lange ;-)
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Lionel am 28. November 2006, 18:30:45
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "JasonXtreme"
Ich finde Uma Thruman scharf! :D


Also du bist dir ja auch für nix zu schade, oder?

Erst Lynette Scavo (Real Name fällt mir grad net ein) und dann die Thurman :vom: unsexiest woman alive ;-)

Und das der Gertinho keinen Geschmack hat wissen wir ja schon lange ;-)




Kennst du den Film überhaupt, du schwäbischer Bananenschäler? :P
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Ed am 28. November 2006, 18:35:49
Nö, aber die Thurman :P
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Lionel am 28. November 2006, 19:59:04
Zitat von: "EvilEd84"
Nö, aber die Thurman :P



Mein ich ja....in DEM Film wirkt sie echt...anders..schau ma rein. ;)
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 29. November 2006, 09:03:42
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "EvilEd84"
Nö, aber die Thurman :P



Mein ich ja....in DEM Film wirkt sie echt...anders..schau ma rein. ;)


So siehts ma aus Matze ;) Sonst würd ich das nie sagen! Ich hasse KILL BILL ja fast nur wegen der Thruman :D ...naja und wegen Tarantino :roll:  :lol:
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: schlecki am 06. Dezember 2006, 22:26:57
Also ich habe den Film nun auch vor ca. 2 Wochen gesehen und ich muß sagen, dass Gert den Nagel auf den Kopf trifft.
Man erkennt in dem Film viele Situtation in denen man selber auch schon war, erkennt ähnliche Charaktäre und Schicksale von Freunden oder ehemaligen Freunden und findet sich eben nur all zu oft mittendrin im Film...echt eine 10/10...einer meiner Lieblingsfilme.
Ich finde ihn persönlich auch besser als Garden State, da er nciht ganz so depressiv ausgelegt ist, sondern einfach nur das einfache, normale und gleichzietig doch spannende und komplizierte Leben eines jeden selbst erzählt und perefkt darstellt.

Der Soundtrack ist übrigens genauso ein Burner. Man kann ihn ohne Probleme in einer Endlosschleife durchhören.
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Ed am 07. Dezember 2006, 12:23:55
Also ich fand Garden State eigentlich net wiklich depressiv...klar, er ist ruhig und hin und wieder auch traurig, aber der Grundtenor würde ich net bei depressiv festmachen (Menschenfeind ist depressiv  :twisted: )!
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Dezember 2006, 13:10:40
Zitat von: "EvilEd84"
Also ich fand Garden State eigentlich net wiklich depressiv...klar, er ist ruhig und hin und wieder auch traurig, aber der Grundtenor würde ich net bei depressiv festmachen (Menschenfeind ist depressiv  :twisted: )!


Dann guck Du depressiver Murmeltierhoden doch einfach weiter den Mist von Noè an :twisted:
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Ed am 07. Dezember 2006, 13:24:03
Garden State finde ich spitze ;-)

aber depressiv isser net...würde dem Film auch net stehen...du verstehst was ich meine ;-) ? Das war absolut kein Qualitätsmerkmal!
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Dezember 2006, 13:28:15
Ich will Dich doch auch nur weng ärgern :D Schau Dir den hier mal an - gefällt Dir sicher auch.
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Ed am 07. Dezember 2006, 15:35:30
Mal sehen, wenn er mir so unter kommt.

Finde dieFilme ja OK, ein Riesenfan bin ich aber net: Garden State war auch "nur" bissche besser als "gut"...

Elizabethtown fand ich ganz "gut"... und das waren auch alles Filme im 9-10er Bereich bei euch...mal abwarten, gibts die Scheibe günstig?
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Dezember 2006, 15:54:29
Naja, die war ja scho in der TV Movie :D
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Ed am 07. Dezember 2006, 16:18:50
Tja und ich nehme mal an, die bekomme ich jetzt wohl nimmer ;-)
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Lionel am 07. Dezember 2006, 19:50:32
@Matze:

Im Moment 1 Euro, nur 1,45 Euro Versand:

http://cgi.ebay.de/Beautiful-Girls-Heisse-Komoedie-DVD-wie-neu-Porto-1-45_W0QQitemZ280050621667QQihZ018QQcategoryZ26714QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Gibts aber massenweise zum Festpreis von 1,33 Euro, wobei der Versand da allerdings teurer ist. Jedenfalls: Für kleines Geld zu  haben. ;)
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Ed am 08. Dezember 2006, 14:19:07
Ich will aber net die TV Movie Scheibe...bin net so der Fan von den Beilagenscheiben :?
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Lionel am 08. Dezember 2006, 18:45:01
Hier gibts die Scheibe neu für 2,97 Euro bei market place. Allerdings kommen noch 3 Euro Versand drauf. Ist von Cine Plus. Gibt noch von Warner, ist aber teurer bei amazon.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00005NT5A/ref=dp_olp_1/302-7476639-9203261
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 09. Dezember 2006, 15:05:36
Zitat von: "EvilEd84"
Ich will aber net die TV Movie Scheibe...bin net so der Fan von den Beilagenscheiben :?

Ich ebenfalls! Hatte letzte Woche auf die "Original DVD" bei eBay geboten und die Auktion dann nicht weiter beachtet. Wurde natürlich knapp überboten...  :x

Der Film wandert aber def. demnächst in meine Sammlung...  ;)
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 09. Dezember 2006, 15:07:33
Zitat von: "Lionel"
Hier gibts die Scheibe neu für 2,97 Euro bei market place. Allerdings kommen noch 3 Euro Versand drauf. Ist von Cine Plus. Gibt noch von Warner, ist aber teurer bei amazon.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00005NT5A/ref=dp_olp_1/302-7476639-9203261


Naja, 6,-EUR ist ja fast schon zu viel für die DVD aber vielleicht klicke ich dennoch dort. Versuche aber erst noch mal etwas billiger (bis 4,-¤) über eBAY ranzukommen...  ;)
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Dezember 2006, 09:30:53
Mal abgesehen davon, dass es die DVD schon in ner Zeitung gab - es sind auch 6 Euro nicht zuviel für einen so geilen Film ;) Und DU Flight weisst den sicher zu schätzen!
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Lionel am 11. Dezember 2006, 09:53:34
Was seid ihr eigentlich für Gurkenschäler?? :? TV-Movie Scheibe verschmähen, aber 6 Euro zu viel für nen Götterfilm beim Original Label?? Kein Kommentar! :roll:
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 12. Dezember 2006, 14:40:10
@Maggo&Gert:

Ich kauf mir den schon noch und ob er mich am Ende 3, 4, 5 oder gar unglaublich 6,-EUR kostet, is mir eigentlich total egal. Hab' nur im Moment noch so sau viel zu gucken, da muss er halt noch bisschen, nur ein kleines Bisschen, warten...  ;)

Jedenfalls is es einer der Filme, wo ich vorher 100% sicher bin, dass er mir gefällt :!:
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Lionel am 27. Dezember 2006, 23:36:45
Flightinho, hast ihn jetzt eigentlich gesehen?
Titel: Re: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 29. Dezember 2006, 05:38:50
Zitat von: "Lionel"
Flightinho, hast ihn jetzt eigentlich gesehen?

Jaaaaaa, ich hab' ihn letzte Woche im TV gesehen. Wollte eigentlich schon die ganze Zeit was dazu schreiben, mir fehlte aber bisschen die Zeit und die klaren Gedanken. Ich wollte einfach etwas mehr schreiben...  :cry:

Der Film beschäftigt mich seit ich ihn gesehen habe recht ordentlich. Beautiful Girls  hat bei mir ein kleines Gefühlschaos ausgelöst. Ich selbst stehe kurz vor einschneidenden Veränderungen in meinem Leben und bin gerade etwas hilflos, unentschlossen und sehr verwirrt. Marco wird sicher verstehen was ich meine.  ;)  Das klingt jetzt vielleicht alles bescheuert aber ich stehe vor genau den gleichen, oder sagen wir mal recht ähnlichen, Problemen wie sie Willie oder auch Tommy im Film haben. In welche Richtung geht mein Weg? Was möchte ich? In die Richtung von Mo oder doch eher in eine andere...?

Mich hat der Film zutiefst nachdenklich gemacht, berührt und in eine regelrechte Melancholie verfallen lassen. Toll, gerade jetzt zu den Feiertagen...  :?

"Es stellt sich also die Frage, ob man die perfekte Frau finden, das perfekte Leben führen kann und man zu absoluter Zufriedenheit zu gelangen imstande ist."

Oh Mann, das - genau DAS - ist überhaupt die Frage aller Fragen, oder?

"Eigentlich passiert gar nicht so wahnsinnig viel den Film über, aber genau darin liegt  seine große Stärke. Ich habe selten so geniale Dialoge und solch liebenswerte und glaubwürdige Figuren gesehen."

Genau das macht den Film so gut. Es ist tatsächlich so...direkt aus dem RICHTIGEN LEBEN. Wahrscheinlich finden aber genau deshalb 80% der Zuschauer den Film langweilig. Eigentlich passiert ja nicht gerade viel...und doch passiert ALLES!  ;)

Tolle Schauspieler (Natalie Portman oh mann, klar noch sau jung aber die hatte was, verdammt. Ich konnte Will total verstehen ;)  :) ), super OST, klasse Story. Einafch ein schöner Film für den ich (erstmal) 8/10 vergebe. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich 2x kurz eingepennt bin, da ich gegen Ende sau müde wurde (war ja auch schon knapp 2h). Ich muss den Film eigentlich nächste Woche kaufen gehen...ich muss :!:
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Lionel am 29. Dezember 2006, 22:27:30
Flightikus, mein Junge, du hast ja doch nen guten Geschmack - da bin ich ja beruhigt. :P

Den Soundtrack könnt ich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche hören - und das geht schon seit ich den Film zum ersten Mal gesehen hab so.
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 30. Dezember 2006, 05:39:53
Zitat von: "Lionel"
Den Soundtrack könnt ich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche hören - und das geht schon seit ich den Film zum ersten Mal gesehen hab so.

Ah Du hast den? Sehr gut...  8)  ;)
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 31. Dezember 2006, 13:02:24
Wusst ichs doch mein Freund :D und ich sag Dir der bekommt von Dir noch ne 9/10 :D
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 02. Januar 2007, 14:47:27
Zitat von: "JasonXtreme"
...und ich sag Dir der bekommt von Dir noch ne 9/10 :D

Vermute ich auch... :-)
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Ed am 08. Januar 2007, 20:12:00
Zitat

Beautiful Girls :arrow: 8,5/10

Bin ja skeptisch an die Sache rangegangen, da hier manchmal um recht wenig ziemlich viel tamtam gemacht wurde in letzter Zeit sobald es schnulzig ist ;-) aber ich muss sagen: absolut super und sogar noch nen Tick besser als Garden State, ich habe es nicht erwartet und wurde wirklich überzeugt. Ich glaube ich habe mich in jedem Charakter mindestens einmal wiedergesehen in manchen auch öfters...nur leider befürchte ich, dass das Leben nicht von so einer schönen Einsicht geprägt ist wie im Film am Ende :? denn das ist ja ohnehin DIE Frage des Lebens um die es hier im Film geht...dazu schreibe ich vielleicht noch etwas mehr im Thread!!!



Wie gesagt: super, aber ein 9er wirds nicht, dafür war er dann doch zu einfach, zu...alltäglich...der besondere Scharfsinn, das "Neue" hat gefehlt um ihn genial zu machen...so bleibt er "nur" "sehr gut"!
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Januar 2007, 08:59:43
Schön, dass er Dir gefallen hat - hätt ich nicht erwartet ;)

Klar geht es hier um DIE essentielle Frage im Leben der meissten Menschen - und man identifiziert sich mit jedem der Protagonisten - um nichts anderes soll es hier gehen. Deshalb entsage ich dem Film auch jegliches schnulzige - den DAS soll er wirklich nicht sein.

Und ob das Ende dann zu "glücklich" ist oder nicht ist doch relativ zu sehen - denn das ist die Definitionssache des Leben eines jeden Einzelnen.

Aber ich will Dir hier keine Punkte aufschwatzen oder ne Meinung ;) ich bewerte nur anders als Du.
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Ed am 09. Januar 2007, 11:41:56
Hehe, ich hätte auch nicht mehr als 7,5/10 erwartet, was ja aber auch schon mehr als nur "gut" gewesen wäre

Nene, das Ende war jetzt nicht zu schnulzig oder so, im Gegenteil: kein übertriebens in die Arme fallen, ... sondern ein unglaublich super gespieltes Lächeln und das weiterziehen. Wirklich wirklich super!

Werde ich mir noch kaufen...ich steht eh auf Filme mit Schnee :D sind einfach die gemütlichsten :D
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Januar 2007, 12:05:28
Zitat von: "EvilEd84"
Hehe, ich hätte auch nicht mehr als 7,5/10 erwartet, was ja aber auch schon mehr als nur "gut" gewesen wäre

Nene, das Ende war jetzt nicht zu schnulzig oder so, im Gegenteil: kein übertriebens in die Arme fallen, ... sondern ein unglaublich super gespieltes Lächeln und das weiterziehen. Wirklich wirklich super!

Werde ich mir noch kaufen...ich steht eh auf Filme mit Schnee :D sind einfach die gemütlichsten :D


Hähä, Schnee, Kleinstadtathmo in den USA - steh ich auch drauf :D

An erster Stelle wäre für sowas aber noch DER GEJAGTE mit Nick Nolte zu nennen - der könnte auch wat für Dich sein Matze - is aber auch sehr ruhig.
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Januar 2007, 12:19:08
Zitat von: "JasonXTreme"

Hähä, Schnee, Kleinstadtathmo in den USA - steh ich auch drauf :D



Dann empfehle ich dir "Wild X-Mas" (Just Friends) mit Ryan Reynolds, Anna Faris, Amy Smart und Chris Klein. Top Film :-)
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Januar 2007, 13:06:49
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "EvilEd84"

Hähä, Schnee, Kleinstadtathmo in den USA - steh ich auch drauf :D



Dann empfehle ich dir "Wild X-Mas" (Just Friends) mit Ryan Reynolds, Anna Faris, Amy Smart und Chris Klein. Top Film :-)


Aaaalles klar - is notiert :D
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Januar 2007, 13:33:47
Ist wirklich top der Film, und geht leider total unter, was er nicht verdient hat...deshalb rühr ich mal ein wenig die Werbe-Trommel.

Ist allerdings nicht wirklich ein Film der "leisen Töne", was bei den Darstellern auch nicht zu erwarten ist...

Dennoch schöne Atmo (Typ kommt nach 10 Jahren in seinen Heimatort...hat massig abgenommen, man erkennt ihn kaum noch ... dann begegnet er alten Freunden und seiner damaligen besten Freundin, die er schon immer geliebt hat...) und sehr viel Witz.
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 09. Januar 2007, 13:45:35
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "JasonXTreme"

Hähä, Schnee, Kleinstadtathmo in den USA - steh ich auch drauf :D



Dann empfehle ich dir "Wild X-Mas" (Just Friends) mit Ryan Reynolds, Anna Faris, Amy Smart und Chris Klein. Top Film :-)

Glaube der kam erst vor kurzem im TV. Kling jedenfalls verdammt gut und scheint auch in die Richtung von BG, GS oder ET zu gehen.  :)

Es kehrt immer ein Typ nach Jahren in seine Heimatstadt zurück...in allen 4 Filmen...  ;)
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Januar 2007, 15:02:11
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Ist wirklich top der Film, und geht leider total unter, was er nicht verdient hat...deshalb rühr ich mal ein wenig die Werbe-Trommel.

Ist allerdings nicht wirklich ein Film der "leisen Töne", was bei den Darstellern auch nicht zu erwarten ist...

Dennoch schöne Atmo (Typ kommt nach 10 Jahren in seinen Heimatort...hat massig abgenommen, man erkennt ihn kaum noch ... dann begegnet er alten Freunden und seiner damaligen besten Freundin, die er schon immer geliebt hat...) und sehr viel Witz.


Na das hört sich mal phänomenal an - wie gemacht für mich :D
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Ed am 09. Januar 2007, 15:19:56
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "EvilEd84"
Hehe, ich hätte auch nicht mehr als 7,5/10 erwartet, was ja aber auch schon mehr als nur "gut" gewesen wäre

Nene, das Ende war jetzt nicht zu schnulzig oder so, im Gegenteil: kein übertriebens in die Arme fallen, ... sondern ein unglaublich super gespieltes Lächeln und das weiterziehen. Wirklich wirklich super!

Werde ich mir noch kaufen...ich steht eh auf Filme mit Schnee :D sind einfach die gemütlichsten :D


Hähä, Schnee, Kleinstadtathmo in den USA - steh ich auch drauf :D

An erster Stelle wäre für sowas aber noch DER GEJAGTE mit Nick Nolte zu nennen - der könnte auch wat für Dich sein Matze - is aber auch sehr ruhig.



Steht in meiner Sammlung, hat meine Mum gekauft fand ihn kacke und hat ihn mir geschenkt. Ich fand ihn auch eher unterdurchschnittlich 5/10 Schnee alleine machts halt doch net :D
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: der Dude am 09. Januar 2007, 17:57:20
Zitat von: "Flightcrank"
Kling jedenfalls verdammt gut und scheint auch in die Richtung von BG, GS oder ET zu gehen.  :)

Es kehrt immer ein Typ nach Jahren in seine Heimatstadt zurück...in allen 4 Filmen...  ;)


nene, bei ET is andersrum, da will der typ doch wieder heim nach dem er telefoniert hat :P
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Januar 2007, 08:03:27
Also im TV kam "Wild X-Mas" noch nicht, der lief im Dez. mit wenigen Kopien im Kino ...
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 10. Januar 2007, 08:48:11
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Also im TV kam "Wild X-Mas" noch nicht, der lief im Dez. mit wenigen Kopien im Kino ...

Ok, dann hab' ich den verwechselt...  :oops:
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Crash_Kid_One am 10. Januar 2007, 08:52:06
Kann auch dir mal passieren, gelle  :D
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Lionel am 10. Januar 2007, 19:30:32
Siehs ihm nach Crash, der wird auch net jünger..ich nenn ihn manchmal sogar schon "Bright Flight" 8)
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 12. Januar 2007, 09:52:54
Zitat von: "Lionel"
Siehs ihm nach Crash, der wird auch net jünger..ich nenn ihn manchmal sogar schon "Bright Flight" 8)


und das zu recht!  :P   8)
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Januar 2007, 09:58:25
"The dumbest dick of zornheim" wäre die andere Alternative *duckundwegrenn*

Copyright by SpamXtreme :lol:
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 12. Januar 2007, 10:02:48
Zitat von: "JasonXtreme"
"The dumbest dick of zornheim" wäre die andere Alternative *duckundwegrenn*

Copyright by SpamXtreme :lol:


 :sleeping:
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Lionel am 12. Januar 2007, 10:41:21
In meinem Forum wird nicht gespammt...und in meinem Thread erst Recht nicht, ihr Säcke. Euch nenn ich ab jetzt die S-Abteilung. S für Saftsäcke. Und immer wenn ich rufe..Saaftsääcke..dann mein ich euch! Ich bin hier echt der absolut übelste Mod und ihr seid so ziemlich der mieseste Haufen, der mir je untergekommen ist. 8)  :evil:
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Januar 2007, 10:48:51
Höhö  :lol:  KLEINERRRR SAAAAACK?

Ich werd heute mal nach WILD X-MAS Ausschau halten - mal sehen wie der so is :D
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: schlecki am 12. Januar 2007, 12:08:29
und jetzt werden wir einen kleinen, gemütlichen Spaziergang auf dem Campus machen--Bewegung, ihr Saftsäcke :evil:

*SPAM*SPAM
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juni 2007, 13:00:24
Es gibt jetzt 'ne Neuauflage und die hat coolerweise den OT druff... :-)


 :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=4893&vid=208176

(http://archive.beyondhollywood.de/26e872deee4008fb4110f50fd538aa7e.jpeg)(http://archive.beyondhollywood.de/4dd5699c9d29b4143b00637d53e97456.jpeg)
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Ed am 04. Juni 2007, 16:41:58
Und sieht nicht so bescheiden aus :roll:

Kostenpunkt?

Wenn nicht zu teuer :arrow: PN an mich, wer ihn noch nicht hat ;-)
Titel: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juni 2007, 16:49:37
Zitat von: "EvilEd84"
Kostenpunkt?

Also bei Amazon im Moment 'nen 10er. Wirste aber sicher in absehbarer Zeit noch bissel günstiger kaufen können...schätze ich mal.

Ich überlege auch schon... :-)
Titel: Re: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Chimaira am 23. März 2009, 23:13:22
hab ihn gestern auch endlich gesehn. wirklich ein sehr schöner film, hat mir super gefallen. die vergleiche mit garden state kann ich allerdings nicht 100%ig nachvollziehen. ich finde die gehn schon noch ein stück in andere richtungen..

vorerst mal  :7.5: könnte aber nach der nächsten sichtung durchaus noch mehr werden.
Titel: Re: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 24. März 2009, 09:13:16
Da MUSS mehr draus werden :D - der Vergleich kommt ja auch nur daher, weil die ganzen Filme (der hier, Garden State, Last Kiss, Elizabethtown...) alle in diese Kerbe schlagen.
Titel: Re: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: der Dude am 24. März 2009, 11:25:44
Ich schätze den sollte ich wirklich langsam mal guggn.
Titel: Re: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 24. März 2009, 11:26:25
Hassu noch nich???? Ich find das den GEILSTEN der ganzen Filme
Titel: Re: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: dead man am 25. März 2009, 17:43:56
hab ihn gestern auch endlich gesehn. wirklich ein sehr schöner film, hat mir super gefallen. die vergleiche mit garden state kann ich allerdings nicht 100%ig nachvollziehen. ich finde die gehn schon noch ein stück in andere richtungen..

vorerst mal  :7.5: könnte aber nach der nächsten sichtung durchaus noch mehr werden.

endlich hast den ma gesehen. Also ich find die Vergleiche schon angebracht, da die eben die entsprechende Grundstory haben:
Nen Typ kommt nach einigen zu einem bestimmten Ereignis für ein paar Tage inne Heimatstadt zurück, trifft alte Kumpels wieder, ein Mädchen bzw. eine Frau und das wars dann....außerdem find ich ist er vom Feeling eben exakt so, wie z.B. Garden State, zumindest für mich.
Ich find auch dass es der beste von den ganzen ist, hab aber auch 4 Versuche dafür gebraucht!

@Akos
zieh dir den rein, gibts ja schon für n paar Euronen überall und der gefällt dir 100% Würd jetzt mal sagen mind. ne 8  ;)
Titel: Re: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Chimaira am 25. März 2009, 20:46:21
das stimmt natürlich. aber ich finde gerade vom feeling her sind die für mich anders. beautiful girls ist irgendwo realer und mehr aus dem leben gegriffen. garden state finde ich weitaus märchenhafter/träumerisch... weiss nicht genau wie ichs beschreiben soll. nunja, aber jeder nimmt das eben anders wahr.
als nächstes muss ich mir unbedingt the last kiss reinziehen, werd mir den bei der neuen 4 für 3 aktion abgreifen.
Titel: Re: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 26. März 2009, 07:30:06
Das ist absolut richtig. BG ist der "realste" dieser Filme. GS oder auch ET sind bunter & konstruierter - eben mehr Hollywood. Sehe ich ganz genau so.
Titel: Re: Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: dead man am 26. März 2009, 18:34:29
Das ist absolut richtig. BG ist der "realste" dieser Filme. GS oder auch ET sind bunter & konstruierter - eben mehr Hollywood. Sehe ich ganz genau so.

hmmm.......also ich find Cashback ist der "unrealste". GS war zwar nich wirklich real, aber ich konnt mich damit am meisten identifizieren..

@phil

last kiss wird gefallen, fand den grandios, allein schon wegen Rachel Bilson
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 30. März 2010, 22:09:36
Endlich mal wieder gesehen...


Am vergangenen Freitag vor den FFFN noch gesehen:


Beautiful Girls :arrow: :10:

Für mich der beste "kleine" Film aller Zeiten. Die Reviewüberschrift "Meisterwerk der leisen Töne" passt perfekt!
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Lionel am 03. April 2010, 21:05:10
Endlich mal wieder gesehen...


Am vergangenen Freitag vor den FFFN noch gesehen:


Beautiful Girls :arrow: :10:

Für mich der beste "kleine" Film aller Zeiten. Die Reviewüberschrift "Meisterwerk der leisen Töne" passt perfekt!

Haben den ja zusammen geguckt, war ja lange mal fällig. Kann mich der Meinung nur anschließen, unglaublich natürlich wirkender Film mit "echten" Figuren, sowas sieht man gaaanz selten. Von all den Filmen übers Leben hat dieser hier ganz klar die Nase vorn. Bei uns ändern sich halt nur die Jahreszeiten. :D

 :arrow: 10/10
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Freddy am 04. April 2010, 02:03:05
Genau so seh ich dass auch. Natürlich - schöner - gute laune  Film!  :arrow:  :9.5:
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. April 2010, 12:24:48
Wann wird es mir endlich mal gelingen den anzusehen  :roll:
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 04. April 2010, 12:34:52
Wann wird es mir endlich mal gelingen den anzusehen  :roll:
Du bekommst die DVD von mir ausgeliehn wenn Du die Tage mal wegen dem Aufmaß vorbeischaust :!:

 :)
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Lionel am 04. April 2010, 15:17:20
Ach du kennst den noch gar net, Gunther?? :shock: Das muss schleunigst (!) geändert werden, den wirste lieben. ;)
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: der Dude am 04. April 2010, 23:33:38
Wann wird es mir endlich mal gelingen den anzusehen  :roll:
Steht auch bei mir noch aus. Weiß garnicht, warum ich den immer wieder aus den Augen verliere.
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Max_Cherry am 05. April 2010, 02:01:47
Wann wird es mir endlich mal gelingen den anzusehen  :roll:
Na hoffentlich in Bälde, durch die Aktivität hier im Thread hab ich auch wieder Bock drauf bekommen. :)
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 06. April 2010, 12:07:53
Der is bei mir locker zweimal pro Jahr fällig seit ich die DVD bei mir entdeckt hatte :D
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 16. März 2012, 00:11:42
Das hätte Gert sicher sehr gefreut. Am 19. April kommt Von Arthaus endlich eine BD dieses "Meisterwerks der leisen Töne".


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1331852996_f.jpg)


:arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=4893&vid=35659

:arrow: http://www.amazon.de/Beautiful-Girls-Blu-ray-Uma-Thurman/dp/B006P9RK8U/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1331852725&sr=1-3


Werde ich mir zulegen da ich noch die ganz alte DVD ohne OT habe.

Mensch, das freut mich echt total! :)
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2012, 08:55:39
Geil, den leg ich mir auch zu, hab ja nur die alte TV-Movie Beilage :)
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 09. Februar 2019, 01:02:30
Das hätte Gert sicher sehr gefreut. Am 19. April kommt Von Arthaus endlich eine BD dieses "Meisterwerks der leisen Töne".


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1331852996_f.jpg)


:arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=4893&vid=35659

:arrow: http://www.amazon.de/Beautiful-Girls-Blu-ray-Uma-Thurman/dp/B006P9RK8U/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1331852725&sr=1-3


Werde ich mir zulegen da ich noch die ganz alte DVD ohne OT habe.

Mensch, das freut mich echt total! :)

Die BD habe ich mir kürzlich besorgt und ihn dann heute mal wieder gesehen. Die Version ist absolut zu empfehlen, klasse Bild!

Zum Film selbst wurde schon alles geschrieben... :10:
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Februar 2019, 10:01:49
Die muss also bei mir auch her. Für mich auch eine alltime 10, is wiedermal fällig!
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Flightcrank am 09. Februar 2019, 11:21:21
Die muss also bei mir auch her. Für mich auch eine alltime 10, is wiedermal fällig!

Und Digger...ganz interessant wie sich die Zeit verändert. Der Lauf der Dinge. Für mich ist es heute ein wundervoller Feelgood Movie der mich überhaupt nicht mehr durcheinander bringt. Damals war ich Willie, durch und durch. Heute bin ich Mo. :)  Wird dir sicher ähnlich gehen, schau ihn mal wieder. ;)
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Februar 2019, 11:42:33
hab ich eh vor, aber ja die Lebenssituation ist heute eine ganz andere, ich bin gespannt
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Ash am 11. Februar 2019, 04:53:22
Mmh, ich glaube ich kenne den garnicht.
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Februar 2019, 08:59:01
Bombenfilm Ash! Schau den ruhig mal an! Ich meine der is auch bei Prime oder Flix drin!? Jedenfalls war er das vor paar Wochen noch
Titel: Antw:Beautiful Girls - oder ein Meisterwerk der leisen Töne
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Februar 2019, 12:38:10
Der ist wirklich gut, unbedingt anschauen Alex.