Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 22. November 2017, 08:08:33

Titel: Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. November 2017, 08:08:33
HBO legt eine neue Serie von den RAID Machern auf-Gangs of London.
Klingt interessant.

https://www.serienjunkies.de/news/gangs-london-serie-raid-regisseur-86822.html
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Sing-Lung am 22. November 2017, 09:11:04
Gareth Evans' Schaffen mag ich. Gangs in London klingt ebenso genau nach meinem Geschmack! :thumb:
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. Juli 2020, 23:21:33
Die Serie ist heute bei Sky gestartet und ich bin schon gesuchtet.
Gareth Evans der Regisseur von Raid legt hier eine hammerharte Gangster Saga hin.
Ich denke mal dass dies die bisher brutalste TV Produktion aus England ist.
Knüppelhart und ich meine Knüppelhart. Hat man bei den Asiakrachern von Evans ja immer noch so ein Gefühl von Showmanship ist das Gangs of London voller blutiger Schlägereien auf naturalistiche Art. Hier gibts auf die Fresse galore aber nicht zum Selbstzweck sondern wohldosiert und in die verdammt gute Story integriert. Die Schießereien und Actionsequenzen sind ein einziges Gespritze. Und es hat ein paar echt fiese Oberbosse am Start.
Das Ding ist ein  Abräumer. Seid Banshee nicht mehr so was pulpig schönes gesehen.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. Juli 2020, 07:04:48
Hier nochmal der Trailer zur meist gebingten Serie von Sky.
Mehr Blood and gore wie In Game of Thrones.

Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Juli 2020, 07:55:42
OK, das wäre dann wohl wieder etwas, wofür sich ein kurzes Sky Ticket Abo mal wieder lohnen könnte. Man hört immer mehr positive Stimmen zur Serie.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Juli 2020, 08:31:30
Count me in! Aber da muss ich leider warten bis irgendwo anders zu sehen - noch ein Streaming Dienst fällt für mich definitiv raus
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Juli 2020, 08:52:13
Da es von HBO kommt, wird es wie quasi alles von denen nirgends anders landen. Kannst es alternativ nur bei Amazon digital kaufen/leihen oder später eben auf Scheibe.
Ein durchgehendes Sky-Abo kommt für mich auch nicht in Frage, aber wenn sich genug interessantes Zeug angesammelt hat, kann man das mal einen oder zwei Monate mitnehmen und dann wieder kündigen.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Juli 2020, 08:52:55
Hm... dann müsste ich mir mal ein paar Sachen aufn Zettel legen, und dann eher in den Winter rein mal ein Ticket ziehen
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. Juli 2020, 11:04:54
Die Serie ist nicht von HBO !
Ist eine Britische in Co-Op mit Cinemax.
Die Chancen stehen also nicht schlecht dass sie auch woanders laufen wird.
Die DVD Box gibts wohl schon zu kaufen und wer 9 Stunden Mayham haben will sollte schon mal zugreifen.
Denn das Ding hat das Potential zum Dauerbrenner.
Sieht aus wie ein Kinofilm und London wirkt wie Gotham City.
Nach vier Folgen habe ich schon 3-4 Szenen gehabt die mich japsen haben lassen und zum Gewalttätigsten gehören was ich je gesehen habe.
Darunter in Episode 4 die Mutter aller Headshots  :shock:
Season 2 ist aufgrund des enormen Erfolges gesetzt.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Juli 2020, 12:18:53
Achso. Deine Nennung von HBO im ersten Post hatte mich verwirrt. Na umso besser!
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Flightcrank am 27. Juli 2020, 12:51:33
Dann werde ich wohl jetzt im Urlaub mal wieder auf den Sky-Go Account des Nachbarns zurückgreifen müssen.  :D
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. Juli 2020, 21:58:41
Wie Weiland Sam Peckinpahs The Wild Bunch wird die 5 Episode dieser Serie wohl als
Actionsetpiece legendär werden.
Da bleibt die Spucke weg.
Grandios gefilmt und brachial spannend.
Einfach nur wow.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 28. Juli 2020, 09:00:06
Und ab jetzt zähle ich die Tage bis zur 2.Staffel.
Kompliment an Sky. Das Brett des Jahres.
Unglaublich unterhaltsam!
Bei dem Bodycount der hier abgeht müsste London eigentlich in den Lockdown gehen  :lol:.
(click to show/hide)
.
Ist halt stylisher Pulp da kann ich manch unrealistische Volte gut verzeihen.
(click to show/hide)
Im Finale rasselt es ganz gut durch-die Karten neu ausgeteilt, die Personae positioniert.

Die Überraschung des Jahres und aufgrund des Entertainmentfaktors gibts die  :10:
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: skfreak am 28. Juli 2020, 09:08:31
Dann bin ich mal gespannt, wann die Serie nach Prime oder Flix wandert :)
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. August 2020, 19:30:11
Martin Comparts, die geballte Krimikompetenz zu Gangs of London

https://martincompart.wordpress.com/2020/07/30/gangs-of-london-es-gibt-ein-sterben-nach-den-krays/
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2020, 10:17:06
Wow Megarezi, Megalob!
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Elena Marcos am 02. August 2020, 12:06:54
Macht mich ebenfalls neugierig - hoffe dann auf eine Scheiben-V.Ö.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Max_Cherry am 02. August 2020, 13:49:02
Macht mich ebenfalls neugierig - hoffe dann auf eine Scheiben-V.Ö.

Ich glaube, die gibt es schon auf Scheibe...

Edit: ok, auf Deutsch noch nicht.
https://www.amazon.de/Gangs-London-Keine-deutsche-Version/dp/B087677WQF/ref=mp_s_a_1_6?dchild=1&keywords=gangs+of+london&qid=1596368982&sprefix=gangs+of+&sr=8-6

Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Februar 2022, 14:15:53
Ich bin endlich mal in Folge 1 eingestiegen, die mit 90 Minuten ja schonmal reinhaut. Ja also was Gunther sagt ist einfach nur richtig. Gareth Edwards Handschrift ist sowas von klar erkennbar, u d ich bin gespannt was da noch kommen wird. Gangster und Clans sind die Hauptakteure, der Boss ist tot, lang lebe der König, und die Gewaltspitzen die an Bord waren lassen einem das Lachen im Halse stecken! Hier gibt's Raid in London, da tun die Einschläge richtig weh!

Darstellerisch kenne ich da jetzt außer Brian Vernel und Colm Meaney niemand, aber das ist egal, besser so im Grunde. Da sind schon fiese Britfratzen dabei, gerade die Gipsys :D Dreck, Siff, Verbrechen und Gewalt, so hat man London sicher noch nicht gesehen
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Februar 2022, 14:23:31
Das ist bei meinen Prioritäten immer knapp rausgeflogen.

Hab noch 2 Monate Sky.
Vielleicht passt es ja noch in der Zeit.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Februar 2022, 14:24:29
Ich schau da jetz auch dranhubleiben, hab auch zweimal was anderes vorgezogen
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Februar 2022, 20:43:02
Mach das! Wird dich umhauen!

Gibt auch schon nen Teaser zu Season 2  :rockband:

Sieht wieder geil nihilistisch aus.

Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Februar 2022, 21:02:28
tu ich auch, eben läuft Folge 3... das Ende der Zweiten war wiedermal ein Schlachtfest :D
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Februar 2022, 21:07:48
Episode fünf ist das Kronjuwel  :D
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Februar 2022, 07:30:56
Episode 4 war ja recht ruhig, bis es dann am Ende plötzlich so richtig losgeht, u d die Köpfe zerplatzen :lol: aber Folge 5 war wirklich brachial! Das war ja fast schon ein Splatterfest! Da suppen die Einschüsse wie bei John Woo, nur mir noch mehr Fetz und Löchern! Leck mich fett! An einem Tag fünfeinhalb Stunden und somit die Hälfte abgerissen - mal sehen wie weit ich heute noch komm :D
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: dead man am 08. Februar 2022, 17:06:58
Episode 5 ist eine der besten Serienfolgen überhaupt!
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Februar 2022, 17:33:06
Die ist schon klasse vom Aufbau, Dialog und Schnitt her
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Februar 2022, 09:00:55
Ok in zwei Tagen dann doch knapp zehn Stunden GANGS OF LONDON durchgehauen  :D ich bleibe bei der :8: als Wertung, und freue mich auf Staffel 2 - auch wenn ich die letzte Folge im Gesamtkontext noch nicht so wirklich einordnen kann - ich hoffe inständig, dass mit Season 2 da dann etwas weiterhelfen kann/wird
(click to show/hide)
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Max_Cherry am 03. März 2022, 22:08:26
Gangs of London - Pilot :sky:
Ich hab ein bisschen was anderes erwartet. Das ist härter, schäbiger und ernster, als ich dachte. Wirklich "Spaß machen" tut es bisher noch nicht. Richtige Kampfkunst sucht man hier wahrscheinlich generell vergebens, bezüglich der Thematik hätte ich mir eigentlich denken können, dass es eher rohe Prügeleien sind. Ok, kann ich mich dran gewöhnen. Das Szenario ist ganz interessant, mal schauen wo die Geschichte noch 8 Stunden lang hinführt. Mit Elliot gibt es zumindest eine halbwegs sympathische Figur.
Ist okay und ich werde wohl weiterschauen.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 04. März 2022, 08:26:26
So ging es mir als ich den Pilot letztes Jahr irgendwann mal gestartet hate auch, und ich war null in Stimmung dafür und habs gelassen. Dieses mal hats dann gepasst
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Max_Cherry am 08. März 2022, 21:24:55
Die Folgen 2 und 3 waren gut. Ich hab mich allmählich dran gewöhnt, dass die Serie etwas komplett anderes ist, als die
"The Raid"-Filme. Zum Glück gibt es die Figur Elliot als Sympathieträger, bei dem ganzen menschlichen Abschaum um ihn herum tut das auch echt Not.

Eben lief die 4. Episode. Die fand ich lange eher unspektakulär und trotzdem hab ich nicht verstanden, wer da eigentlich mit wem Geschäfte macht und warum. Und dann kamen die letzten 15 Minuten. Alter Schwede, was hab ich da gerade gesehen? Erst die extrem packend inszenierte Sniper Action (scheiße, war das hart!!!) und dann noch aus dem Nichts der zweite Attentatsversuch im Haus bei Shawn. Was für ein krasser Höhepunkt der Serie bisher. Das alles war auch audiovisuell absolut klasse. Ich les immer Folge 5, Folge 5, da bin ich jetzt gespannt, ob die das noch toppen kann.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2022, 21:38:17
Ich auch :D
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. März 2022, 22:11:53
 :D Nach Folge 5 war ich nur noch in Love mit Gangs of London.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Max_Cherry am 10. März 2022, 18:55:05
Also nach 25 Minuten hab ich mich echt gefragt, was ihr alle meint. Dann gab es die zweite Hälfte der Folge 5 und ja, das war heftig und vom Gewaltlevel auf Rambo 4 Niveau. Das war eine der härtesten Serienfolgen, die ich je gesehen hab, wenn nicht sogar die härteste. Aber die beste? Auf gar keinen Fall. Ich wär nicht ich, wenn ich nicht doch was zu meckern finde. Dieses extreme Kameragewackel war, ist und bleibt einfach ein schlechtes Stilmittel. Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber das hat der Evans bei den Raid Filmen nicht so viel eingesetzt. Abgesehen davon, sicherlich eine gute Episode, die an Grenzen geht.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 11. März 2022, 08:49:24
Empfand ich in dem Fall als absolut passendes Stilmittel, weils mehr Mittendringefühl brachte - ich fand die Folge stark vom Aufbau und Ablauf her, vom Schnitt her und von der Action her sowieso. Das ultragesuppe hätt ich da nichtmal SO gebraucht - allein die Szene in der Kneipentoilette war schon stark - das Ende hat ja fast schon wehgetan auf dem Bootssteg
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Max_Cherry am 18. März 2022, 11:05:32
So, ich bin jetzt mit der Serie durch und am Ende ganz zufrieden. Nach dem kleinen Hänger in Episode 6+7, fand ich die letzten beiden dann wieder gut.


Genaugenommen brauch ich keine zweite Staffel. Die Geschichte ist auserzählt und jetzt künstlich etwas dranzuhängen würde mMn nicht passen. Wobei eine Sache Sinn machen würde:
(click to show/hide)
Das bringt mich zu einer ganz neuen Idee. Der Anfang in Folge 1 sah eh schon total nach Comic aus. Mir hätte die Serie besser gefallen, wenn sie weniger Wert darauf gelegt hatte bodenständig zu wirken und noch mehr am Rad gedreht hätten. Die Basis für mehr düsteren Comic Stil war da, man hätte manches nur etwas überzeichnen müssen.
So wie es jetzt war, fehlte mir die ganze Zeit irgendwas. Trotzdem ist "Gangs Of London" solide Unterhaltung mit harten und guten Actionmomenten.
:7:
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. Mai 2022, 21:59:11
Das wird wieder ein Fest.

Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. August 2022, 16:27:30
Season 2 startet im Oktober.  :thumb:
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 20. August 2022, 08:47:12
:thumb:
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Crash_The_Realest am 30. August 2022, 13:11:54
Hab mich jetzt auch mal rangetraut und die ersten beiden Folgen geschaut. Gefällt mir sehr gut bisher.
Bin zwar kein grosser Fan von Joe Cole, aber für solche Rollen passt er halt irgendwie... ansonsten ist er die männliche Version von Kristen Stewart :D :D

Der erste dickere Fight in Folge 1 in der Bar mit Elliot ist schon sehr sehr fett und macht Spaß!
Und das Ende von Folge 1 mit dem verletzten Fahrer vom Boss ... oh mann das war knallhart..
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 30. August 2022, 14:18:26
Alter, dann bin ich mal gespannt was Du zum Rest sagst :D Ja Cole passt bei sowas, aber viel Mimik kann der wirklich nicht
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 30. August 2022, 20:17:00
Ich bin auch gespannt  :D
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Crash_The_Realest am 30. August 2022, 21:29:25
Musste die letzten 20 Minuten von Folge 2 nochmal schauen, da ich leider eingeschlafen bin,ja ja, das Alter :lol:

Der "Besuch bei den Gypsys" am Ende von Ep. 2  :shock:

Die Anfangsszene in der Türkei in Folge 3  :shock:

Hier ist echt einiges los  :thumb: :D
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 31. August 2022, 09:34:01
Ja die geht schon gut nach vorne, wart mal ab :D ich freu mich auf Staffel 2
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 27. September 2022, 10:55:56
und hier der Trailer
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 27. September 2022, 16:33:25
Woooaaahhh das wird wieder fett.
Freu mich wie Luzie.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Sing-Lung am 27. September 2022, 19:20:39
Muss glaub S1 nochmal schauen vorher! :D
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Oktober 2022, 16:37:25
Alter Schwede, hier der Red Band Trailer für die kommende Staffel:

In den kommenden Monaten werde ich wegen House of Dragon mal wieder ein Ticket ziehen und dann auch das hier mitnehmen.

Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Oktober 2022, 17:37:59
Holy Fuck!! :shock: Das stellt echt alles in den Schatten was ich an Brutalität sah bislang!
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Flightcrank am 08. Oktober 2022, 18:10:33
Das sieht für mich nach völlig übertriebener Brutalität aus…
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Oktober 2022, 18:25:14
:uglylol:
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. Oktober 2022, 19:55:35
Season 1 hatte ja ne Mega Fight Choreo.
Der Trailer zeigt da noch nichts in der Richtung.
Aber holla der Gewaltgrad haut aus den Socken. Das wird ne Kontroverse geben.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Oktober 2022, 19:20:44
Season 1 nochmals angeschaut und wieder für Top befunden. Was da in Episode 5 abgeht, wird schwer zu toppen sein! ;)

Gestern dann S02E01 geschaut. Eine heftige Prügelei, der Rest dann eher Einführung neuer Charaktere und 1 Twist, den ich jetzt nicht erwartet hätte. Die 9.1 bei IMDb kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber immer noch gut.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 21. Oktober 2022, 21:18:19
Hab auch gerade die zweite Season begonnen. War sofort wieder drin.
Und es geht brutal weiter. Die Action im Haus des Albaners-cool.
Koba ist der Teufel. 3 Patronen-Alter😳
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2022, 10:05:47
is die komplett on?
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Oktober 2022, 13:03:35
Nein geht zeitgleich mit der Sky-Veröffentlichung in UK.
Eine Folge pro Woche.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Oktober 2022, 13:13:15
Danke, dann wart ich noch bissl
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. Oktober 2022, 22:37:48
Ep 2
Great  :thumb:
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Oktober 2022, 00:29:34
Generell ja, aber auf die Aufklärung bin ich trotzdem gespannt! ;)

(click to show/hide)
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 08. November 2022, 19:04:32
Nach drei Folgen fehlen mir doch etwas die hundsgemeinen Man to Man Fights.
Bisher gabs nur heftige Shootouts und ein paar echt sadistische Aktionen.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Sing-Lung am 11. November 2022, 14:26:13
Episode 4 geht gut vorwärts. Aber trotzdem sind meine Erwartungen einfach noch höher! :lol:

(click to show/hide)

Gern gesehens Ziel sind inzwischen die Hände der Protagonisten! :p bin gespannt was sie sich noch alles einfallen lassen. Bislang is S01 besser.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 13. November 2022, 16:25:38
Stimmt!
Gerade Elliot hatte noch keinen seiner Mega Combats.
Episode 4 war trotzdem sehr spannend
(click to show/hide)
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. November 2022, 22:19:02
Ep.5 war sehr geil. Bin gespannt-jetzt dürfte Eliot so richtig von der Leine sein.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. November 2022, 22:52:28
Bin dann auch mal mit der ersten Season und den ersten anderthalb Episoden am Start.

Bisher ok, harte Kämpfe natürlich am Start.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2022, 23:38:59
Folge 5 sag ich nur :D Evans halt... aber auch abseits der Gewalt kann die Serie in meinen Augen durchaus bestehen. Mit is halt geiler :D
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Sing-Lung am 20. November 2022, 13:25:07
S02E05 und wieder voll auf die Hände! :shock: Was haben die für Probleme mit Händen?! :lol:
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. November 2022, 20:46:11
Alter, der „Kontaktgrill“ in Episode 3 :shock:
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. November 2022, 23:10:02
Hände ?-stimmt jetzt wo du es sagst.  :lol:
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. November 2022, 22:38:50
4&5 gesehen.

Ok. 👌
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. November 2022, 22:00:06
S.2 Ep.6

Nervenzerreissend, schweinebrutal und total niederschmetternd.
Das war mal die spannendste Folge von Gangs of London.
Mir ist grad ein wenig übel. Mann ist hier so dicht dran, was für eine Sogkraft.

Und Hände gibts auch wieder  :biggrin:
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Dezember 2022, 11:39:07
Ich bin mittlerweile durch die erste Season durch und in der zweiten schon bei der dritten Folge. Hui, was für ein Ritt.

Ich bin nicht gänzlich gehypt, weil mir viele Figuren und deren Storylines einfach egal sind. Bzw. habe ich oft überhaupt keinen Überblick mehr, wer eigentlich warum gerade wen angreift. Bei den meisten nicht so sympathischen Figuren erweist sich das aber als gar nicht so wild, denn die sterben hier sowieso wie die Fliegen. So nach dem Motto, "hm, wer ist das gerade, der hier angegriffen wird, ach - egal, ist schon tot, hat sich erledigt".

Insgesamt wird um die paar wichtigen Kernfiguren schon genug Spannung erzeugt, das passt schon. Es macht auf jeden Fall Spaß und hält mich gut bei Laune. Hier eine Folge, da eine weitere, das hat man schnell durch. Apropos, wie lange läuft die zweite Staffel eigentlich? Also wann kommt die letzte Folge? Ich hoffe die kommt, bevor mein Zugriff auf WOW ausläuft. :lol:
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Dezember 2022, 15:14:33
Mein Sky Zugriff endet am 31.12. Ich hoff ich packs bis dahin u d die ist dann auch fertig!?
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Dezember 2022, 16:22:36
Am 8.12 läuft die letzte Folge soweit mir bekannt ist.
Staffel 2 bietet wirklich sadistische Gewalt galore. Hier wird echt verreckt.
Die choreograhierten Actionsequenzen sind mehr dreckigen Mordsequenzen gewichen.
Hab da schon mal nen dicken Kloß im Hals.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Dezember 2022, 16:27:48
Mal sehen vielleicht schaffe ich es heute einzusteigen wenn ich Smile geschaut hab, bzw. wann ich die Kids ins Bett kriege
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Dezember 2022, 17:42:26
Koba ist ein sadustisches Arschloch. Aber die letzten 2-3 Folgen waren schon fast brav in dieser Hinsicht! :D

Ich S02E07 lässt die zu erwartende „Hand-Szene“ jedoch länger auf sich warten! :lol:
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 02. Dezember 2022, 17:49:05
Hand? diesmal war es ein Arm.  :D
Der Kill mit der Glasscheibe und der Garotte war ja wohl abartig.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. Dezember 2022, 14:29:37
Season 2
 :8:

Zwei Punkte weniger wie die Erste Staffel. Der Switch in der Tonalität tat nicht so ganz gut.
Die grandiosen Combatszenen sind mehr sadistischen Einzelkills gewichen.
Auch muss man sein Gehirn ausschalten und sich diesem Pulp einfach nur ergeben.
Es gibt Plottwists Galore und es wird knackig Spannung aufgebaut.
Der Rest im Spoiler
(click to show/hide)
.

Gangs of London bleibt schwer unterhaltsam und gnadenlos hart. Nur allzu viel nachdenken drüber sollte man nicht.

Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Dezember 2022, 15:41:49
Ich bin irgendwo in der fünften oder sechsten Episode und kann bisher bestätigen, dass die zweite Staffel schwächer als die erste ist.

Ich merke - handlungstechnisch ist es mir völlig egal geworden, was passiert. Sie dreschen, ballern und sprengen halt alles weg, was sie erreichen können, dabei macht es Spaß zuzuschauen, aber so etwas wie Spannung oder Mitgefühl mit den Figuren gibt es für mich hier nicht mehr. Das hatte ich noch in der ersten Staffel, hier aber nicht mehr. Es ist nur noch pure Unterhaltung, pure Berieselung. Aber egal, wie es ausgeht.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: dead man am 09. Dezember 2022, 16:33:51
Gangs of London Staffel 2  :8:

Hat Laune gemacht. Für mich auf dem selben Niveau wie Staffel 1.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Dezember 2022, 18:40:11
Ich bin irgendwo in der fünften oder sechsten Episode und kann bisher bestätigen, dass die zweite Staffel schwächer als die erste ist.

Ich merke - handlungstechnisch ist es mir völlig egal geworden, was passiert. Sie dreschen, ballern und sprengen halt alles weg, was sie erreichen können, dabei macht es Spaß zuzuschauen, aber so etwas wie Spannung oder Mitgefühl mit den Figuren gibt es für mich hier nicht mehr. Das hatte ich noch in der ersten Staffel, hier aber nicht mehr. Es ist nur noch pure Unterhaltung, pure Berieselung. Aber egal, wie es ausgeht.

Sehr schade, so ging's mir schon mit Staffel 1.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Sing-Lung am 10. Dezember 2022, 01:05:05
S02 auch durch. Auch die Rolle von Koba ordentlich aufmischt und es Kills gibt, die man so noch nicht sah, bleibt die Staffel einiges hinter der ersten zurück. Schade! Auch die Hand kommt in E08 wieder dran! :lol:
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Dezember 2022, 11:18:18
Hab die zweite Staffel jetzt auch ganz durch und bin vom Finale irgendwie enttäuscht. Da hat dann doch noch etwas die Konsequenz gefehlt, das war ziemlich unterwältigend.

(click to show/hide)
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Thomas Covenant am 18. Dezember 2022, 10:01:07
Och das passt ja ganz gut
(click to show/hide)
.
Ist halt Pulp und hier kommt es wie bei Banshee eher auf die Schauwerte an.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Dezember 2022, 10:39:20
Ist halt Pulp und hier kommt es wie bei Banshee eher auf die Schauwerte an.

Das ist ein guter Vergleich. Banshee war zwar weniger brutal, aber die Figuren waren bei weitem sympathischer und da habe ich automatisch mehr mitgefiebert. Das hat (mir zumindest) mehr Spaß gemacht, da zuzugucken.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Elena Marcos am 07. September 2023, 12:54:06
Die ersten Staffel kommen auf Bluray - lohnt sich die Serie? Ist die mit zwei Staffel abgeschlossen oder kommt da noch mehr? Wenn die mit dem Level von Raid oder The Night comes for us aufwarten kann, würde ich vielleicht einen Kauf riskieren.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2023, 12:59:53
Also ich sag sie lohnt sich, auch wenn Staffel 2 nicht mehr so gut ist wie die Erste - ich hab aber auch noch nix gehört ob da noch was kommen soll bisher. Die lag aber auch schon im Müller aus, is also schon draußen
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Sing-Lung am 07. September 2023, 13:19:14
Staffel 1 rockt die Hütte weg, Staffel 2 dann etwas weniger. Aber immer noch gut, mMn machste nix falsch beim Kauf.

S3 wurde bislang weder bestätigt noch dementiert. Erwarte aber aufgrund des Erfolges schon, dass es weiter geht.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: Max_Cherry am 07. September 2023, 13:30:26
Die ersten Staffel kommen auf Bluray - lohnt sich die Serie? Ist die mit zwei Staffel abgeschlossen oder kommt da noch mehr? Wenn die mit dem Level von Raid oder The Night comes for us aufwarten kann, würde ich vielleicht einen Kauf riskieren.

Nichts falsches erwarten. Hier gibt es eher Straßen-Prügeleien, ich weiß nicht mal ob ich das Martial Arts nennen würde. Es wird mMn nicht mal ansatzweise das Niveau der genannten Filme erreicht. Die Serie ist brutal, ja, aber Kampfkunst gibt es nicht wirklich zu sehen.
Titel: Antw:Gangs of London
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2023, 13:51:42
Ja das stimmt - und es geht auch nucht permanent zur Sache wie bei den Filmen - das muss man schon erwähnen!