Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 ... 1302
30077
Musik / Re: Now Playing
« am: 05. November 2008, 15:58:07 »
Ich hör' gerade in die VA1-Hits der 80er und 90er rein - seit der vierten Folge von "Pushing Daisies" geht mir "Make a little Birdhouse in your Soul" von They might be Giants nicht aus dem Kopf.

30078
Smalltalk / Re: US-Wahl 2008
« am: 05. November 2008, 15:47:01 »
auch ich finde es cool, dass jetzt Black Bush time ist

Erklär doch nochmal bitte, wieso du Obama immer mit Bush gleich stellst. Weil das kapier ich einfach net. :confused:
Ich denke er auch net :lol:

Matze schrieb doch:

Obama ist vllt. ein Sympathiebolzen, aber das erweckt bei mir nur eines: Style over substance. Davon abgesehen gab es mal einen klasse Artikel im Spiegel (hat mich sehr gewundert, der Ton der damals angeschlagen wurde) in dem Obama als das entlarvt wurde, was er ist: ne liberale Kopie von Bush. Alles was Bush vorgeworfen wurde verkörpert er ebenso: religiöses Gelaber mit religiösem Symbolismus, Bush Ex-Alki!? Oh, schlimm, sooo unseriös. Obama ex-Junkie nur millimeter vor der Nadel!? Ha ja, der hat halt seine Erfahrungen gemacht. Da sah man sehr schön wie es dem einen vorgeworfen wurde und dem anderen gutgeschrieben.

Ich denke also mal, das er sich auf den Spiegel-Artikel bezieht.

30079
Neuigkeiten / Re: Far Cry PC Spiel wird verfilmt
« am: 05. November 2008, 15:25:21 »
Zitat
Quelle: Cinefacts
Splendid hat mit dem 24. April 2009 bereits einen Termin für die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung des Action-Thrillers "Far Cry" bekannt gegeben. Die Umsetzung eines beliebten Egoshooters für PC und Spielkonsolen startete trotz des bekannten Names und Darstellern wie Til Schweiger, Udo Kier und Ralf Möller im Oktober 2008 mit mäßigem Erfolg im Kino. Die DVD soll als Special Edition erschenen, Informationen zum Bonusmaterial gibt es jedoch derzeit noch nicht.

Sehr gut, i freu mi, gell.
Im Kino habe ich Ihn ja leider verpasst.

30080
Neuigkeiten / Re: Halloween 2 - Remake
« am: 05. November 2008, 15:24:22 »
Zitat
Quelle: Cinefacts
Das "Halloween"-Remake von Regisseur Rob Zombie aus dem vorigen Jahr bekommt ein Sequel. Ein Regisseur ist allerdings noch nicht an Bord. Produzent ist wieder Malek Akkad und die Dreharbeiten sollen im März beginnen. Den Serienmörder Michael Myers wird wieder Tyler Mane spielen.

Also ist Akkad nicht Regisseur sondern Produzent. Ich hoffe immer noch auf Zombie als Regisseur.

30081
Hörspiele & Audiobooks / Re: Die drei ??? - Neuerscheinungen
« am: 05. November 2008, 14:50:46 »
Am 14. November erscheint die neue Folge:

30082
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 05. November 2008, 11:56:36 »
paar Dinge durchrechnen... heute Abend hab ich Gespräch wegen ner eventuell neuen Stelle.

Viel Glück !

Gleich erstmal zum Tengelmann Mittag machen.

30083
Home-Entertainment / Re: MP3-Player Empfehlung
« am: 05. November 2008, 10:03:46 »
Aber die Technik geht ja weiter. Ich hoffe doch sehr, das Apple aus eventuellen Problemen gelernt hat und der iPod der 4ten Generation die Macken nicht mehr hat.

tja, oder man verdient eben an defekten Akkus weiter...

Hmpf, jetzt bin ich noch unschlüssiger wie sonst :neutral:
Irgendwie finde ich auch keine Infos, ob die Akku-Probleme beim neuen gelöst sind.

30084
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 05. November 2008, 10:02:38 »
Durch ein paar Meetings düsen.  :D

Dito ;) Ich habe auch gleich Meeting

30085
Smalltalk / Re: US-Wahl 2008
« am: 05. November 2008, 10:01:55 »
:arrow: auch ich finde es cool, dass jetzt Black Bush time ist :lol:

Coole Sache :!:

Den wollte ich schon immer mal probieren. Sag dann mal Bescheid, ob der Black Bush was taugt:


30086
Home-Entertainment / Re: MP3-Player Empfehlung
« am: 05. November 2008, 09:41:30 »
Aber die Technik geht ja weiter. Ich hoffe doch sehr, das Apple aus eventuellen Problemen gelernt hat und der iPod der 4ten Generation die Macken nicht mehr hat.

30087
Home-Entertainment / Re: MP3-Player Empfehlung
« am: 05. November 2008, 09:34:08 »
Ich sag nur FINGER WEG VOM IPOD! Die Dinger - vor allem die neuen - sehen geil aus und haben ne coole Handhabe...

...aber ich kenne mittlerweile zig Leute, bei denen das mit den Akkus so lief wie bei mir! Wir hatten den alten großen mit 4 GB und den kleinen jetz mit 2 GB - bei beiden ging kurz nach der Garantiezeit der Akku komplett flöten! Kostenpunkt knapp über 100 Euro, wenn mans machen lässt. Ich werd mir keinen mehr zulegen!

Sorry, aber diese Akkuverbauerei finde ich eine reine Geldmacherei!

Hmm, aber ist das bei den neuen mit 8GB auch so ?

30088
Der Cliffhänger am Ende der vierten war der Hammer....

Der war wirklich genial! Der beste Cliffhanger alle 24-Staffeln. Wobei der Cliffhanger am Ende der 5 auch cool war. Allerdings schwächelte der von Season 6 deutlich :biggrin:

30089
Home-Entertainment / Re: MP3-Player Empfehlung
« am: 05. November 2008, 09:14:21 »
*Fred ausgrab*

Ich bin am liebäugeln mit dem neuen iPod Nano. Hat den eventuell jemand und kann mal was dazu schreiben?

Sehe ich das richtig, das man die iPods nur über USB laden kann; also standardmässig kein Netzteil mit dabei ist?
Und noch was: Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man den Pod nur mit iTunes syncen, korrekt? In dem Fall: Wie sortiert der iPod denn alle zu einem Album gehörigen Tracks? Via Titel im ID3-Tag oder via Filename?

30090
Nicht zuletzt, weil mein Name bei den Danksagungen im Cover steht :D *rumproll*

Oha, das habe ich echt überlesen :staun:

30091
24 Staffel 2 - 4 Folgen immer noch 8/10 wenn nicht mehr! Sauspannend, auch wenn die Geschichte um seine Tochter etwas too much ist wie ich finde. Aber die Härte zu Staffel 1 ist ja um hundert Prozent gesteigert! Holla, da wird abgeknallt, gefoltert, dass es eine wahre Freude ist!

Warte erstmal auf Season 5 - das war IMHO die allerbeste :!:

30092
Eine Folge "Pushing Daisies". Die Serie wird immer cooler

30093
Smalltalk / Re: Der große Spinnen Thread
« am: 05. November 2008, 08:12:28 »
*Der Evil sich zu seiner Arachnophobi outet*   :shot:
Ist hier aber erstaunlich gängig ;) Ich persönlich kann es nicht ganz nachvollziehn. Vor den Viehchern Downunder muss man sich schon in Acht nehmen, aber vor unseren hiesigen?

Ich habe da auch vor Angst und rufe immer meine Frau, die das Viech dann entsorgt :D

30094
Smalltalk / Re: US-Wahl 2008
« am: 05. November 2008, 08:10:46 »
Ich freue mich für Obama. Weder McCain, noch Palin und die Republikaner an sich finde ich sonderlich kompetent.

30095
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 04. November 2008, 15:48:43 »
Ich frage mich gerade, warum mein Konqueror nicht mehr startet  :bawling:

kbuildsycoca running...
terminate called after throwing an instance of 'std::bad_alloc'
  what():  St9bad_alloc
KCrash: Application 'konqueror' crashing...
KNotify::playTimeout

30096
Musik / Re: LoudLion
« am: 04. November 2008, 15:31:26 »
Logo gibts nicht nur Metal, aber in dieser Zeit war mehr Masse als Klasse am Start. Und dazu gehören nunmal One Hit Wonder ala Europe, Def Leppard oder Trauerklöße a la Bryan Adams.

Nenn mir doch mal einer 5 richtig gute Lieder von Def Leppard ( mir fällt kein einziges ein ) !

Und "Summer of 69", da läuft mir schon Blut aus den Ohren wenn ich nur den Titel lese !  :staun:

Im Gegensatz zu dem Schaffen von zum Beispiel Depeche Mode, die in den 80ern fast ein komplettes Musik - Genre erfanden, war im "Rock-Bereich" eher weniger los.

Alle wollten nur ein kleines Stück von dem Rock/Metal Kuchen haben, der gerade am beliebtesten war.
Also ich muss da Marc uneingeschränkt Recht geben ;)

Ich nicht.
Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Rockgiganten aus der Zeit fallen mir ein, wie z.B. Bruce Springsteen.

30097
Musik / Re: LoudLion
« am: 04. November 2008, 15:29:06 »
Und "Summer of 69", da läuft mir schon Blut aus den Ohren wenn ich nur den Titel lese !  :staun:

 :schimpf:  :fight2:  :new_snipersmilie:

Depeche Mode war aber wirklich ziemlich geil - genauso wie aber auch jede Menge anderer Bands, z.B. Duran Duran, Wham, Culture Club

30098
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 04. November 2008, 15:16:45 »
Die sind alle geil, wobei der Hustler.... Da geht noch was. Mein Kollege war nur erstaunt, weil er Lisa Ann nicht kennt. Di(ll|l)etant :D

30099
Smalltalk / US-Wahl 2008
« am: 04. November 2008, 15:05:15 »
Heute abend gehen die Amis ja wählen: Barack Obama oder John McCain. Was denkt Ihr? Wer wird das Rennen machen?
Ich hoffe ja sehr auf Obama, denn dann werden die Kriege in Afghanistan und Irak hoffentlich bald mal ein Ende haben.

30100
Neuigkeiten / Re: Resident Evil: Degeneration - Capcom plant Neuanfang
« am: 04. November 2008, 14:41:16 »
Freak. In Resident Evil 5 soll Wesker zumindest wieder kommen.  Was ist aus Burton eigentlich geworden? ist der nicht gestorben in Teil 1? Kam auf das Ende an oder? Das ist auch schon so lange her (1996).

Also beim "guten" Ende hat Barry überlebt. Ich hoffe immer noch, das er mal in einem Resi-Spiel dabei ist. Zumindest in dem Buch zu Code Veronica wurde er erwähnt.

Seiten: 1 ... 1201 1202 1203 1204 1205 1206 1207 ... 1302