Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 ... 1302
30151
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 30. Oktober 2008, 19:10:15 »
@skfreak

Klar mach ich.Also ich glaub das er richtig geil wird.Was Ap mir da schon vor geschwärmt hat.Wird heute Abend mit paar Kumpels und ner Kiste bier gesichtet.Gib dir dann bescheid.

//OFF-TOPIC
Kommst du eigentlich zum Treffen ?

30152
Bei Cinefacts steht, das die DVD im Februar 200

9 erscheint.
Marketingtechnisch sicher nicht ungeschickt - kurz vor Resi 5 :D

Jetzt also doch auch als :dvd: ? Dachte nur auf :bd: ...

Zumindest lt. Cinefacts erstmal nur die :dvd: angekündigt.

30153
Smalltalk / Re: Pic Raten
« am: 30. Oktober 2008, 18:33:47 »
Here it is...

30154
Bei Cinefacts steht, das die DVD im Februar 2009 erscheint.
Marketingtechnisch sicher nicht ungeschickt - kurz vor Resi 5 :D

30155
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 30. Oktober 2008, 14:46:52 »
Ist es aber auch wert...

Naja......
Das Ende ist immer noch extrem abtörnend

30156
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 30. Oktober 2008, 14:17:33 »
Die Wurmfresser   (Endlich Ap Endlich werde ich ihn sehen.Wehe der taugt nix ;) )

Sag dann mal bitte Bescheid. Da hatte ich auch mal überlegt.

30157
Webseiten / Welcher Horror-Star bist du ?
« am: 30. Oktober 2008, 13:19:53 »
http://www.moviepilot.de/horror-test


Muaaa, ich bin Freddy Krueger  :uglylol:

30158
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 30. Oktober 2008, 12:55:10 »
Bei uns hatte es die ganze Nacht geschneit :shock: ... jetzt ist alles weiss. Hei, und ich wohne 350 Meter über Meer.

Geil, bei uns hat es nur geregnet.

Gute Besserung, Stephan !!

Die Rechtsabteilung hat uns gerade beim Kicker abgezockt. Hmpf.

30159
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 30. Oktober 2008, 11:01:05 »
Mich freuen, das man jetzt die Kommunikation intern soweit verbessert hat, das man alles nur hintenrum erfährt - und das man jetzt Zusagen einfach nicht mehr einhält.

30160
Serien / Re: Pushing Daisies
« am: 30. Oktober 2008, 10:11:34 »
Die gestrige Folge fand ich herrlich abgedreht. Nur die Gesangseinlage hat mich etwas gestört ;)

30161
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Re: Andere Smilies...
« am: 30. Oktober 2008, 08:08:58 »
Pierres Vorschläge finde ich auch gut. Die markierten Smilies können meiner Meinung nach entsorgt werden.

Dito

30162
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 29. Oktober 2008, 21:31:31 »
Nimm doch Ubuntu. Ich liebe Ubuntu :love:
Ich hasse mein Bereitschafts-Handy.
Dafür schaue ich jetzt Pushing Daisies

30163
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 29. Oktober 2008, 19:12:47 »
Angekotzt sein, das mein Bereitschaftshandy schon auf dem Nachhauseweg zu klingeln angefangen hat.
Dafür ist meine Whisky-Lieferung gekommen.
Und Pierre: Die BH-Maus hat auf dem Rückweg wieder geturnt :braue:

30164
Markus, könntest Du eventuell für mich auch nach einem oder zwei Filmchen Ausschau halten, wenn Du definitiv hingehst ?

Hier in Hamburg bist zwar auch Börse, MItte November, aber ich weiss bisher nicht, ob ich da aufschlagen kann.

Habe da leider schon zwei Terminchen...... :bawling:
Wir quatschen noch mal wenn ich fahren sollte. Kann Dir dann gerne was mitbringen. Stephan, Dir natürlich auch... ;)

Ah gut, dann für mich eventuell auch :D

30165
Finde ich auch schade, Phoenix ist wiriklich klasse.

30166
Smalltalk / Re: Stars o. ä. meiden wegen persönlichem Hintergrund?
« am: 29. Oktober 2008, 09:09:24 »
@ Alex
Hast Recht, die haben nix zu tun - aber das schadet einfach dem ganzen System, weil wir uns ja dank denen immer wieder dran "erinnern" drüfen - und somit keine richtigen Gesetze zur Ausländerpolitik machen können. So sehe ich das zumindest - klar spielen andere Faktoren auch eine Rolle.

ACK.

30167
Smalltalk / Re: Stars o. ä. meiden wegen persönlichem Hintergrund?
« am: 29. Oktober 2008, 09:05:25 »
Und das ausgerechnet die Amis sich immer wieder damit beschäftigen ist schon etwas unverständlich.
Das ist doch ganz einfach.
Das war die einzige militärische Aktion im Bestehen der USA, von dessen "Ruhm" sie noch zehren können.
Der Rest (Vietnam, Korea, Irak, Afghanistan,...) sind alles Desaster.

Wenn man es so sieht, stimmt es natürlich ;)

30168
Smalltalk / Re: Stars o. ä. meiden wegen persönlichem Hintergrund?
« am: 29. Oktober 2008, 08:59:56 »
Kommt für mich so rüber, wenn jemand sagt "die Vergangenheit endlich ruhen lassen"

Aber nicht nur das - mittlerweile gibt es genug Filme zum 2ten Weltkrieg.
Irgendwann reicht es auch mal. Und das ausgerechnet die Amis sich immer wieder damit beschäftigen ist schon etwas unverständlich. Die haben genug Kriege geführt und Menschen durch Attentate und profit-geführte Kriege ermordet - da sollten Sie vielleicht doch lieber mal das aufarbeiten....

30169
2 Folgen "Ashes to Ashes". Die "Schwulen-Folge" war sehr schwach; über Sozialkritik sollte man die Story nicht vergessen. Aber die danach war mal wieder richtig gut. Noch 2 Folgen - und dann ist die Staffel vorbei ;(

30170
Yes, die CD kam heute. Fucking geil !

30171
Neuigkeiten / Re: DANTE 01 - Französischer Sci-Fi Horror
« am: 28. Oktober 2008, 16:46:55 »
ALSO, kann quasi keiner das Ende spoilern/erklären :?:

Ich würde es ja schon gerne raffen, vielleicht finde ich ihn ja dann auch saugut :!:

Eh, das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder? Das du Filme nur dann gut findest, wenn dir jemand das Ende erklärt :biggrin:
Wobei.....das würde deine bisherigern Wertungen eigentlich erklären *ganzschnellduck*

30172
- History of Violence  :arrow: 8/10

...und Maria Bello ist für mich die MILF² schlechthin!

Die spielt da mit :staun: Dann muss ich den mir echt mal anschauen.
Falls dir Maria Bello gefällt :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11389.0

30173
Zitat
Am 9.11. findet diese zu Folge 126 "Schrecken aus dem Moor" im Cinemaxx Hannover in der Nikolaistraße statt. Tickets gibts über Kartenhaus oder direkt beim Cinemaxx.

Tja, toll. Und wann findet mal eine in Frankfurt statt ?

30174
Smalltalk / Re: Stars o. ä. meiden wegen persönlichem Hintergrund?
« am: 28. Oktober 2008, 13:23:14 »
Und seinen neuen Film im dritten Reich schon drei mal nicht! Filme in der Thematik lehne ich eh grundsätzlich und meistens ab.
Generell auch keine Filme im zweiten Weltkrieg? Warum nicht?
Und grad die Geschichte um von Stauffenberg ist doch hoch interessant. Er, als enger Vertrauter Hitlers, übt einen Anschlag auf ihn aus. Das ist ein Kapitel des dritten Reiches, in dem sogar schon Hitlers treueste Gefolgsleute der Wehrmacht sahen, dass der Führer ein Psychopat und ein Verbrecher ist und Deutschland und die Welt in den Untergang reissen wird.

Ich mag Brett Ratner - aber ganz ehrlich: Ich traue Ihm das nicht zu.
Und das es schon von Seiten der Familie Proteste gab, spricht auch nicht für den Film.

30175
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Re: Andere Smilies...
« am: 28. Oktober 2008, 11:42:13 »
Ich bräuchte nur den :jump: - und wann gibts mal ein UglyMegRyan Smiley ? Da warte ich schon lange drauf :D

Seiten: 1 ... 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 ... 1302