Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 09. Juni 2016, 11:30:25

Titel: The Greasy Strangler
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Juni 2016, 11:30:25
Manche Dinge kann man nur noch mit "WTF?" bezeichnen:


 :uglylol:
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Juni 2016, 11:33:02
Einer der Produzenten ist übrigens Elijah Wood! :shock:

Hier ein Interview mit ihm und den anderen beiden:

Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Masterboy am 09. Juni 2016, 12:06:08
na wenn das kein Forentreffenkandidat ist!?  :lol:
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Coltaine am 09. Juni 2016, 20:30:18
Was für ein geiler Trash!!!  :D :D :thumb:
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. März 2017, 14:26:23
Erscheint uncut ab 16 bei uns:

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=11747
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Max_Cherry am 10. September 2017, 16:38:31
The Greasy Strangler
 :4.5: für den Film. Aber ein paar Szenen waren schon witzig und wirken nach.
Beim Spotlight, der Discoszene, der Verkleidungsaktion zum Ende hin, der Waschanlage und dem Spiderman hat es mich dezent gerissen. Der Film an sich ist aber schon irgendwie aufgesetzter Schrott und letztendlich völlig sinnlos.
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Max_Cherry am 10. September 2017, 16:44:33
Ok, irgendwie war es ja doch klar, dass es das Shirt schon gibt:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1505054207_ra,longsleeve,x925,heather_grey,front-c,210,180,210,230-bg,f8f8f8.lite-2u3.jpg)



Einer der Produzenten ist übrigens Elijah Wood! :shock:

Hier ein Interview mit ihm und den anderen beiden:


Wood hat wahrscheinlich einen guter Gras-Dealer:  'amazing script'...  Wtf!
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: JasonXtreme am 10. September 2017, 19:22:10
Es gab paar Lacher bzw. WTF Szenen die was waren... aber leider ist der Film trotz Ekel einfach nur großer sinnfreier Mist. Wertung lass ich stecken
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: nemesis am 10. September 2017, 20:23:41
Ja, es gab ein paar Momente, die man fast schon als Großartig bezeichnen könnte, losgelöst vom Ganzen.
Aber der Rest... Die Figuren, die Dialoge, die Gags" mit den ewigen Wiederholungen bis zum Fremdschäm-Facepalm...
Allerdings war er für einen Film, der so bewusst absurd und bekloppt und eklig sein will, handwerklich zu geschliffen umgesetzt, denn Kamera, Bildaufbau, Colorgrading, das war alles erstaunlich solide für einen Film dieses Kalibers. Und dadurch wirkt alles viel zu durchkalkuliert, um die (vielleicht) erwünschte Wirkung zu erreichen.
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Max_Cherry am 10. September 2017, 20:26:35
Ach ja, ich schlage für das nächste Treffen 'Pink Flamingos' von John Waters vor. :)
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Flightcrank am 10. September 2017, 20:40:19
Ich lasse ihn jetzt noch mal ein Tag sacken. :lol: Glaube aber ich fand ihn mit Gregor zusammen am besten... :D
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Ash am 12. September 2018, 06:42:21
Falls den noch Jemand in der Sammlung haben will, es gibt ihn derzeit für 5 EUR auf BD im MM, "Freaks of Nature" übrigens auch.


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1536727286_Unbenannt.PNG)

https://www.mediamarkt.de/de/shop/goenn-dir-dienstag.html?rbtc=fba|fbl|20180911~con~pagepost~lpp-gdd~special~~~||p|photolink/gdd/11|
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Masterboy am 12. September 2018, 09:41:50
ich mag den Film, aber ich kaufe olche Dinge nicht mehr. Den werde ich im Leben keine 5 mal mehr schauen.
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: JasonXtreme am 12. September 2018, 10:21:31
Stell Dir den doch neben Black Devil Doll, Ash - passt sicher gut dazu :D
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Ash am 12. September 2018, 10:45:55
Hab ich nicht mehr.
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Flightcrank am 12. September 2018, 13:59:20
Stell Dir den doch neben Black Devil Doll, Ash - passt sicher gut dazu :D
Du Bullshitartist! :D
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: JasonXtreme am 12. September 2018, 14:19:31
Das is leider auch das einzige Zitat was mir hängenblieb :lol: da war noch was mit Spiderman, das krieg ich aber nimmer zusammen
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Max_Cherry am 12. September 2018, 16:50:24
Ich bin der Spiderman von Schwanzhausen
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: JasonXtreme am 12. September 2018, 19:35:18
Genau! :thumb:
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Max_Cherry am 12. September 2018, 19:50:51
Die Waschanlage... das Fett... brrr :uglylol:
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Masterboy am 13. September 2018, 11:56:36
irgendwie hab ich aber schon Lust den nochmal zu schauen  :lol:
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Max_Cherry am 03. November 2018, 18:16:35
Ich wollte nicht extra einen neuen Tread aufmachen, aber der Regisseur hat was neues am Start und das sieht wesentlich besser aus:

Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Masterboy am 05. November 2018, 08:36:22
best Movie ever!
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Max_Cherry am 05. November 2018, 08:47:40
best Movie ever!
Hast Du den schon gesehen?
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Masterboy am 05. November 2018, 08:56:52
best Movie ever!
Hast Du den schon gesehen?
Nein, ich meinte den Greasy Strangler ;-)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Elena Marcos am 05. November 2018, 16:33:16
best Movie ever!

Ich hab ihn am Freitag nochmal gesehen - und danach verschenkt...
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: nemesis am 05. November 2018, 16:35:12
Bullshit Artist!

*waschanlagengeräusche*
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: ap am 22. Juni 2020, 04:17:46
Ich hätte da jetzt im Review Forum einen eigenen Thread für gemacht, aber ihr kennt den Film ja alle schon.... ich hab da echt was verpasst die letzten Jahre...;)

daher nur hier kurz mein Senf dazu.

OH WOW !! Was für ein Unfall von Film !!!  :shock: Dummer Humor der Marke Napoleon Dynamite meets TROMA ekel, irgendwie schon faszinierend, so faszinierend wie ein Auto-Unfall, man fährt im Schritttempo daran vorbei und kann nicht weg sehen.....  :lol:
Leude, da warn die hässlichsten Menschen die ich jemals nackt gesehen habe, und zum Teil grenzt das an Softcore Porno..... Na, dafür gibts sicher auch ein Puplikum, aber für alle anderen ist der Film eine Herausforderung !!  ;)
89 Minuten kamen mir noch nie so lange vor, und doch bin ich im Schrittempo daran vorbei gefahren und hab nicht weg gesehen !!

Ich weiß nicht so recht was ich von dem Film halten soll, aber gerade im Moment sitze ich fett grinsend am PC und freu mich.  :D und ich überleg schon welchem meiner Kumpels ich den Film zuerst rein drücke...  ;)

um mal meinen OFDB Lieblings-Kritiker Maichklang zu zitieren:

"Hosking liefert eine krude Mischung aus Troma und Helge Schneider, irgendwo zwischen Trash und Arthouse, zwischen absolutem Ekel und Faszination, zwischen völliger Redundanz und lustigen Details. Alles irgendwo zwischen nervig und konsequent hirnlos bis hin zu völlig Out of order."

wieauchimmer, ich mag den film und stelle ihn mir in die sammlung!! Darüber werde ich auch in Jahren noch staunen... ;)
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Juni 2020, 08:54:41
BULLSHIT ARTIST! :lol: hähä ich war schon gespannt, wie der Dir so zusagt :D
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Masterboy am 22. Juni 2020, 09:49:16
Ich kann diesem Film eine gewisse Faszination nicht abschlagen. Habbihn selbst nicht in der Sammlung aber ich würde den dennoch im richtigen Moment nochmal schauen wollen. Bullshit Artist!

Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Flightcrank am 22. Juni 2020, 11:04:42
Ich kann diesem Film eine gewisse Faszination nicht abschlagen. Habbihn selbst nicht in der Sammlung aber ich würde den dennoch im richtigen Moment nochmal schauen wollen. Bullshit Artist!
Ja sehe ich auch so. Beim HFT fand ich ihn irgendwie beschissen genial. :lol:
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Juni 2020, 19:01:51
Ich kann diesem Film eine gewisse Faszination nicht abschlagen. Habbihn selbst nicht in der Sammlung aber ich würde den dennoch im richtigen Moment nochmal schauen wollen. Bullshit Artist!
Ja sehe ich auch so. Beim HFT fand ich ihn irgendwie beschissen genial. :lol:

Rückblickend hat der auf dem Treffen mit Euch schon Spaß gemacht, aber nur in der Runde. Der Film war schon ziemlicher Bullshit.
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: dead man am 23. Juni 2020, 12:47:05
Ich glaub, den muss ich auch mal sichten..
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Juni 2020, 12:55:44
Ich glaub, den muss ich auch mal sichten..

Kauf Dir vorher ordentlich Alk
Titel: Antw:The Greasy Strangler
Beitrag von: Nation-on-Fire am 23. Juni 2020, 14:52:58
(https://upload.beyondhollywood.de/images/1592916764_kermit.jpg)