Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Jason2017 am 28. Mai 2002, 12:47:21

Titel: The ultimate Horror is back???
Beitrag von: Jason2017 am 28. Mai 2002, 12:47:21
Na ja also - leicht verwunderlich - da tippt man mal wieder www.horror-forum.de ein und plötzlich - schwuppsdiwupps - ist es wieder da - kaum zu glauben. Falls es nochmal anlaufen sollte ... dann bin ich ja quasi der erste, der hier was reingeschrieben hat Yippie!!!!!!! Also ohne richtiges Thema --- ??? ---  :evil: let the devils come back
jason2017
Titel: Jein.
Beitrag von: Criena am 28. Mai 2002, 13:26:11
Hallo jason2017.

Seit letzter Woche ist die Domain horror-forum.de auf mich registriert. Deinem Beitrag entnehme ich, daß die Domain davor schon einmal aktiv war. In diesem Fall interessiert es mich brennend was denn passiert ist, weil die Domain wieder aufgegeben wurde.

Eigentlich ist das Forum noch gar nicht online, offiziell. Mir gefällt das Design noch nicht (ist für das Thema zu freundlich). Und auch die Konfiguration war noch nicht ganz ausgereift, so ist es nun nicht mehr möglich als unregistrierter Benutzer zu posten. :D
Ich denke es wird noch ein/zwei Wochen dauern bis wir soweit sind.

Der Horror sei mit dir,

Criena, horror-forum.de Team
Titel: Aber
Beitrag von: Nosferatu am 01. Juni 2002, 13:02:02
Aber wer Registriert ist bleibt doch Registriert oder müssen sich dann alle wieder anmelden?
Titel: The ultimate Horror is back???
Beitrag von: deadwalker am 01. Juni 2002, 13:58:36
Naja ich hoff doch mal nich jetzt wo ich mich grade erst angemeldet habe!
Titel: Test des Forums
Beitrag von: Criena am 01. Juni 2002, 15:00:16
Selbstverständlich werden registrierte Benutzer auch weiterhin registriert bleiben. Auch ist das Forum bereits voll nutzbar. Lediglich Designanpassungen werden noch vorgenommen.

Erarbeitet wird das Standard-Design als 'horrorForumDE'-Style. Wer mag kann es sich also bereits anschauen.

Criena, horror-forum.de Team
Titel: The ultimate Horror is back???
Beitrag von: deadwalker am 02. Juni 2002, 19:53:33
Kann sein dass noch nicht allzuviel in dem Forum los is? Hoffentlich kommen die nächsten Wochen noch ein paar Leutz dazu weil mit der jetzigen Userzahl wirds sicher bald langweilig und öde! Wäre schade, denn ich freue mich nämlich um jedes Horrorforum!  :cry:
Titel: Werbung...
Beitrag von: Criena am 02. Juni 2002, 20:12:37
Das Forum ist 'inoffiziell' seit dem 24. Mai online. D.h. das Forum existiert seit dieser Zeit, aber es wurde noch keine Werbung gemacht, etc.
Offiziell gibt es das Forum erst seit gestern. Da erst seit gestern das Design und div. Anderes feststeht.

Da dies ein Gemeinschaftsprojekt von mir und Andy alias 'Yog-Sothoth' von http://www.bloody-andy.de ist, und dort in bälde auch ein wenig die Werbetrommel gerührt wird, kommen in einiger Zeit hoffentlich auch Interessierte und bevölkern das Forum weiter.

Criena, horror-forum.de Team
Titel: The ultimate Horror is back???
Beitrag von: deadwalker am 02. Juni 2002, 20:31:07
dass ist gut zu hören! :D
Titel: Werbung für Forum
Beitrag von: deadwalker am 11. Juni 2002, 14:58:37
Wann wird jetzt mall für das Froum geworben???????? Hoffentlich bald!  :!:
Titel: The ultimate Horror is back???
Beitrag von: Nosferatu am 11. Juni 2002, 15:54:22
Ja das wird mal Zeit, soll jetzt aber nicht blöd klingen. Nein weil dann kommt hier in nächster Zeit mal vielleicht ein bisschen mehr betrieb rein
Titel: The ultimate Horror is back???
Beitrag von: deadwalker am 11. Juni 2002, 16:06:58
Das mein ich aber auch! Und Mods sollten eigentlcih auch ma bestimmt werden ( für die einzelnen Foren)! ICh würde noch ein wenig warten bis mehrere Leutz registriert sdind und dann entscheiden wer am besten für das und das Forum geeignet wäre! ;)
Titel: Antw:Werbung für Forum
Beitrag von: Flightcrank am 31. August 2019, 17:59:57
Wann wird jetzt mall für das Froum geworben???????? Hoffentlich bald!  :!:
Gibt es hierzu eigentlich irgendwelche Neuigkeiten?
Titel: Antw:The ultimate Horror is back???
Beitrag von: Ash am 31. August 2019, 19:44:47
Ja, wir rühren kräftig die Werbetrommel auf ICQ, StudiVZ, Napster und sogar SecondLife. Des Weiteren planen wir das Verteilen von Flyer auf der CeBIT, es geht also voran!

Ash, horror-forum.de Team
Titel: Antw:The ultimate Horror is back???
Beitrag von: Havoc am 31. August 2019, 20:56:43
StudiVZ

Dachte du machst Werbung auf MySpace und nicht dem neumodischen Kram da.
Titel: Antw:The ultimate Horror is back???
Beitrag von: JasonXtreme am 31. August 2019, 21:41:00
ich verteile Flyer in der Stammkneipe, oldschool rules, UND da gibts Bier
Titel: Antw:The ultimate Horror is back???
Beitrag von: Ash am 31. August 2019, 21:53:47
StudiVZ

Dachte du machst Werbung auf MySpace und nicht dem neumodischen Kram da.

Wir halten uns zukunftsträchtige Märkte offen, versuchen aber auch mit etablierten Größen zu kooperieren, danke für den MySpace-Hinweis. Wir geben es an unsere Marketingabteilung weiter.

Ash, horror-forum.de Team


ich verteile Flyer in der Stammkneipe, oldschool rules, UND da gibts Bier

Bitte verzichten Sie auf eigenmächtiges Verteilen von Flyer. Es ist uns wichtig die Seriösität und Glaubhaftigkeit zu wahren. Wenn Sie unsere Arbeit wertschätzen und unterstützen möchten, senden Sie uns in einem frankierten Umschlag 20 Mark bis zum Ende des Monats, Abo-Spenden möglich und erwünscht. Danke.

Ash, horror-forum.de Team
Titel: Antw:The ultimate Horror is back???
Beitrag von: Flightcrank am 31. August 2019, 22:25:46
 Wie die Schmeißfliegen auf der Scheiße  :uglylol:
Titel: Antw:The ultimate Horror is back???
Beitrag von: Max_Cherry am 31. August 2019, 22:35:12
Liebe Mitglieder,

lasst uns diesen Cyberspace zu unserem Wohnzimmer erklären. Die Welt von morgen gehört uns. Schmeißt Eure Modems an und steigt ein in den virtuellen Porsche auf der Datenautobahn ins persönliche Glück.

Wir alle lieben Filme und die moderne Technik bietet uns die exklusive Möglichkeit, unser Wissen und unsere Erfahrungen zu teilen. Profitiert vom Zugriff auf die kollektive Weisheit unserer elitären Gemeinschaft.

Schließt Euch unserer Sache an, leistet Euren Beitrag und sendet unserem hart arbeitenden Forumsadministrator einen frankierten Umschlag mit 50 Mark bis zum Ende des Monats. Es ist nur ein kleiner Schritt, in den engen Kreis unserer Premiummitglieder.

Seid mittendrin, statt nur dabei.

Max, horror-forum.de Team
Titel: Antw:The ultimate Horror is back???
Beitrag von: Flightcrank am 31. August 2019, 23:33:40
 :uglylol:
Titel: Antw:The ultimate Horror is back???
Beitrag von: Ketzer am 01. September 2019, 07:45:42
kann ich mit meinem C64 problemlos hier im Forum mitsurfen oder gibt es da Probleme?
Titel: Antw:The ultimate Horror is back???
Beitrag von: Elena Marcos am 01. September 2019, 10:20:06
Habt ihr alle gekifft?
Titel: Antw:The ultimate Horror is back???
Beitrag von: JasonXtreme am 01. September 2019, 10:50:12
leider nicht :lol:
Titel: Antw:The ultimate Horror is back???
Beitrag von: Nation-on-Fire am 04. September 2019, 11:16:18
lässt sich ändern  :D ;)