1
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 06:35:11 »Dabei würde ich persönlich langsam gerne mal wissen wie das alles noch geregelt werden soll, denn die Netze sind permanent am Limit und immer mehr überlastet durch den Ausbau mit privaten PV Anlagen, in manchen Straßen sind keine Ladesäulen für E Autos mehr erlaubt... Also der Weg hat anscheinend auch einige große Probleme, die sie nicht in den Griff bekommen (wohlgemerkt egal wer!)
Das ist leider mit Ansage.... Schon als das Ende des Verbrenners beschlossen wurde haben Experten davor gewarnt dass wir nicht genug Strom haben wenn jetzt alle auf eAutos switches. Wäre also vielleicht eine Alternative darüber nachzudenken das Thema zumindest zu verschieben.
Bei Wärmepumpen bin ich bei dir! Find ich auch voll super das Thema - aber wie ich das finanzieren sollte... Das sehe ich auch nicht.