Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 ... 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 ... 3152
74001
Webseiten / All Hollow`s Eve
« am: 09. November 2005, 09:11:01 »
Zitat von: "Necronomicon"
Häh? Ich baller auf den Typen auf dem Balkon und schon fressen sie mich !?


Oli der bist Du!!! :lol:  Du bringst Dich somit selber um und dann fressen sie Dich! :D

Du musst auf die Typen ballern die unten angelaufen kommen.

74002
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 09. November 2005, 09:09:40 »
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "JasonXtreme"
BLADE 1-3 für 10 Euro inkl. Porto :D


Woher???


Ich meine nicht die Box :D einer aus dem cinefacts-Club hat die verkauft weil er die Box geholt hat :D ich hatte noch keinen und der Preis war geil... ;)


ich hab auch noch keinen. Der Preis ist oberklasse, na wenn es da mal nicht n Haken gibt. Hat der Verkäufer etwas über den Zustand der DVDs gesagt?


Einmal angesehen, Sammlerzustand :D im Club gibts so ein Subforum zum verkaufen, da sind öfters so Brettpreise dabei ;)

74003
Webseiten / All Hollow`s Eve
« am: 08. November 2005, 14:15:58 »
Lustiges Spielchen, nur leider hängts seit neustem bei mir am Levelende

74004
Webseiten / Welcher Horrorfilm seid Ihr?
« am: 08. November 2005, 14:15:25 »
Oh ne! Der Matze gräbt sich wieder durchs Forum :lol:  :twisted:

74005
Smalltalk / Happy Birthday, thwagner!
« am: 08. November 2005, 13:10:58 »
Alles Gute zum Geburtstag :D

74006
Smalltalk / Pic Raten
« am: 08. November 2005, 10:56:50 »
Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "JasonXtreme"
Angst über der Stadt - ich geb ab :D


 8O
Wow!

Das ging ja fix!

Gruß Havoc.


Ich liebe Belmondo :D

@ Flights Bild

DER VERBOTENE SCHLÜSSEL?

74007
Smalltalk / Pic Raten
« am: 08. November 2005, 10:36:41 »
Angst über der Stadt - ich geb ab :D

74008
PC, Konsolen & Games / Shadowgrounds
« am: 08. November 2005, 10:22:59 »
Sodala,

einige Tests gelesen und das Game is draussen. Hier die Website http://www.shadowgrounds-game.de/

Ich liebe solche Iso-Shooter wie früher noch Alien Breed, Dogs Of War und wie sie alle hiessen.

Desdawegen hab ichs bei amazon für 27,90 auch gleich ma bestellt :D Fairer Preis für ein neues Game finde ich und die Screens sehen auch cool aus.

Hier http://www.shadowgroundsgame.com/en/ gibts noch mehr schöne Screens :D

74009
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "JasonXtreme"
2 Folgen TWIN PEAKS - ich könnt die Serie jedesmal am Stück durchrotzen :D

Ich bin schon sau gespannt auf die ersten 7 Folgen. Hab' mir ja auch endlich mal die Season 1 gekrallt... :-)


Na endlich! Bin sehr gespannt auf Deine Meinung :D

74010
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 08. November 2005, 09:39:00 »
Gestern Abend Cannelloni Spinacci mit zusätzlich Käse und Jalapenos :D

Heute Abend Semmelknödel mit einer Champingon-Rahm Pfanne

74011
Zitat von: "Aquifel"
Last Hous eon the left  :arrow:  Muss man nichts zu sagen. Cravens düsternster und brutalster Film. Wie heisst eigentlich nochmal der Track am Anfang des Filmes und von wem war der (dieses "And the road leads to nowhere..." usw.)


Frag ma den Lionel, der hat den ;)

2 Folgen TWIN PEAKS - ich könnt die Serie jedesmal am Stück durchrotzen :D

74012
Neuigkeiten / Wolf Creek
« am: 08. November 2005, 09:35:19 »
Auf den wart ich schon länger :D Das Poster davon habe ich letztin hängen sehen - sieht auch cool aus. Backwood is eh mein Fall ;)

74013
Neuigkeiten / "Beowulf and Grendel"
« am: 08. November 2005, 09:34:39 »
Hört sich enorm gut an - mal sehen wie der wird - kann ja nur besser werden :D

74014
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 08. November 2005, 09:32:54 »
Zitat von: "Max_Cherry"
Zitat von: "JasonXtreme"
BLADE 1-3 für 10 Euro inkl. Porto :D


Woher???


Ich meine nicht die Box :D einer aus dem cinefacts-Club hat die verkauft weil er die Box geholt hat :D ich hatte noch keinen und der Preis war geil... ;)

74015
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. November 2005, 15:04:32 »
BLADE 1-3 für 10 Euro inkl. Porto :D

74016
Smalltalk / Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« am: 07. November 2005, 14:54:50 »
Das sag ich mir so oft 8O  in 20 Jahren bewahrheitet sich das sicher mal :lol:

74017
Filmschaffende u.a. Prominente / Laura Gemser
« am: 07. November 2005, 13:24:45 »
Ich denke er sollte mittlerweile gemerkt haben wie sein rum-ge-lol-e nervt, deshalb meine ich das :roll:

74018
Filme Allgemein / Near Dark Doppel DVD kommt in deutsch!!!
« am: 07. November 2005, 11:45:52 »
Also hier im Müller und im MM war das Ding nicht auszumachen am WE  :?

74019
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. November 2005, 11:45:12 »
Zitat von: "wishmaster"
Zitat von: "JasonXtreme"
Also das Wespennest find ich geil :D

KARATE COP 5,99
GHOSTS OF MARS 7,99
ERBARMUNGSLOS 9,99
STAR WARS EPSIODE 3 15,-


Dito!
hast du dir den karate Cop endlich gegönnt? Scheint ja nun doch uncut zu sein.
Ghosts of Mars fand Ich grottig! Aber gut. Lassen wir das!  :D


Er ist uncut, hat mich sehr überrascht nachdem die alter 18er VHS 3,5 Minuten cut war :lol:

74020
Neuigkeiten / Paul Anderson again................
« am: 07. November 2005, 11:07:28 »
Ich mag Andersons Filme und werde auch diesen mit Genuss ansehen

74021
Neuigkeiten / Predator Remake
« am: 07. November 2005, 11:06:45 »
Ein so genialer Film braucht kein Remake! :evil:

74022
Neuigkeiten / Dawn of the Dead Set von XT
« am: 07. November 2005, 11:05:08 »
Sieht hüpsch aus aber ich boykottiere XT :twisted:

74023
KARATE COP 4/10 naja die 16er Fassung ist uncut, was sehr verwundert bei dem Gewaltanteil - Leider is die Quali mies und die Schauspieler noch mieser + eine MIESESTE Synchro :D naja Trash ala Mad Max meets Cyborg und bedeutend besser als Teil 1 Omega Cop ;)

GHOSTS OF MARS 7/10 unterhält und is bluhdisch - aber auch brotdumm!!! Warum können die auf einmal alle ohne Atemgerät raus? Den Rest an Fragen erspar ich mir jetz mal :D

ERBARMUNGSLOS 5/10 vom "besten Western aller Zeiten" hätte ich mir mehr erwartet. Gute Darsteller aber Eastwoods Rolle ist zu lächerlich aufgebaut und es gibt zu wenig Action!

STAR WARS EPISODE 3 8/10 wesentlich besser als Episode 1 und 2 und eine gute Verbindung zu den alten Filmen, ich kann aber diesen Ewan McG. absolut nicht leiden!

74024
Smalltalk / Ihr könnt mich alle mal...
« am: 07. November 2005, 10:58:30 »
Viel Spaß und alss die Finger von den Schwedinnen  :twisted:

74025
Willkommen / Dann stell ich mich mal vor...
« am: 07. November 2005, 10:48:56 »
Hallöchen und viel Spaß bei uns :D

Seiten: 1 ... 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 ... 3152