Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Hellseeker

Seiten: 1 ... 373 374 375 376
9376
PC, Konsolen & Games / Top5-Pc Spiele
« am: 30. Juni 2002, 12:28:16 »
Ohne Reihenfolge:

Diablo 2
Diablo 2: LoD
Quake 3 Arena
Quake 3 Team Arena
Unreal Tournament

9377
Bücher & Stories / Wie ist das Buch des Blutes??????
« am: 30. Juni 2002, 12:18:29 »
Ich habe nur das Erste gelesen und fand es klasse. Vor allem die Jack und das Geyatter (urkomisch :lol: ).
Die Geschichten sind ziemlich makaber, grotesk und zum Teil auch lustig. Clive Barker halt 8) .

9378
Filmschaffende u.a. Prominente / Lieblingshorrordarsteller/in
« am: 30. Juni 2002, 12:13:17 »
Für mich auch wieder ganz klar:

Bruce Campbell, keiner hätte in Evil Dead 1 - 3 Ash so gut darstellen können

Doug Bradley, der verköpert Pinhead perfekt

9379
Serien / Welche sogennante Horror-serie fndet ihr am besten?
« am: 30. Juni 2002, 12:10:01 »
Für mich ganz klar Akte X.

9380
Filme Allgemein / Cube2-Wann In Deutschland?
« am: 30. Juni 2002, 11:59:36 »
Ich freu mich schon auf den zweiten Cube-Film. Der erste fand ich einfach genial. Mal etwas erfrischend Neues.

9381
Filme Allgemein / Was schaut ihr am liebsten?
« am: 30. Juni 2002, 11:52:00 »
Ich sehe auch noch zusätzlich gerne:

- extrem hochgestylte und groteske Action-Thriller à la Dead or Alive
- so richtige epische Fantasyfilme wie Herr der Ringe
- die neuen und alten StarWars-Filme
- alte und neue Science-Fiction-Filme
- gute und spannende Thriller
- manchmal auch unterhaltsames Popcornkino wie der neue Spider-Man-Film

und natürlich Horrorfilme (habe schon oben meine Lieblinge erwähnt) ;)

9382
Asiatische Filme / Japanische Horrorfilme
« am: 30. Juni 2002, 11:44:06 »
Ui, meine DVD-Kaufliste wird immer länger 8) :

Junk
Versus
Wild Zero
Itchi - The Killer
Battle Royale
Tetsuo 1 + 2

Habe gehört Avalon sei noch gut (ist aber Science-Fiction).

9383
Filme Allgemein / Furchteregenster Horrorfilm
« am: 30. Juni 2002, 11:37:00 »
Bei Exorzist und Mächte des Wahnsinns. Aber da war ich 12 Jahre alt ;) . Bei diesen Filmen habe Angst gehabt ins Bett zu gehen.

9384
Smalltalk / Also ich hab 100% ein Neues Zuhause gefunden
« am: 30. Juni 2002, 11:26:32 »
Ich aaaaaaaaaauuuuuuuuuch :D

9385
Asiatische Filme / Japanische Horrorfilme
« am: 28. Juni 2002, 15:26:44 »
@deadwalker: Es sind beide aus Japan.

Die DVD von Wild Zero sollte mittlerweile draussen sein (von Rapid Eye Movies, uncut). Habe sie jedoch noch nirgends gesehen. Von Battle Royale ist eine DVD von Kinowelt geplant. Aber ich denke, dass wird ziemlich heikel, diesen Film zu veröffentlichen. :?

Wer kennt sonst noch gute jap. Horrorfilme?

9386
Börsen und Events / Nightmare Box
« am: 28. Juni 2002, 13:05:09 »
ok. habe verstanden ;)

9387
Smalltalk / weitere Ex-HH´ler gefunden
« am: 28. Juni 2002, 12:56:40 »
Du sagst es :D

9388
Musik / Was hört ihr für Musik?
« am: 28. Juni 2002, 10:58:22 »
Was sind eure Lieblingsbands, Sänger, usw. und welches sind eure bevorzugten Musikstile?


Grosses Edit ;) :

Bei mir ist es: Goodspeed your black emperor!, Mogwai, Amon Amarth, Die apokalyptischen Reiter, Rammstein, uvm.

9389
PC, Konsolen & Games / Horror-Games
« am: 28. Juni 2002, 10:49:28 »
Die besten Games:

Diablo 2: LoD, dicht verfolgt von Quake 3 Arena + Quake 3 Team Arena


auch noch ganz gut:

Unreal
Unreal Tournament
Soldier of Fortune
Quake

9390
Ich verkaufe jetzt mal zur Sicherheit alle meine LP-DVD's (nur zwei: Hellraiser 3 und Dellamorte Dellamore).  :twisted:  8)  :lol:

9391
Asiatische Filme / Japanische Horrorfilme
« am: 28. Juni 2002, 10:40:04 »
Hallo alle zusammen

erst vor kurzem bin ich auf japanische Horrorfilme gestossen. Habe auch schon ein paar wenige gesehen und Neueinkäufe sind schon geplant (Versus, Wild Zero).
Nun würde ich gerne wissen, welche dass eure Favoriten sind, bzw. welche ihr gut findet und wie ihr japanische Horrorfilme findet.

Gruss

9392
Filme Allgemein / Was schaut ihr am liebsten?
« am: 28. Juni 2002, 09:13:09 »
Ich schaue eigentlich alle Horrorfilme. Von Splatter bis atmosphärischer Horror, ausser die angesprochen Pseudo-Dokus und Folterfilme. Zur Zeit bin ich auf dem Japan-Horror-Trip.


Meine Favoriten:

Braindead
Tanz der Teufel 1 + 2
Hellraiser 1 + 2
Shining
Event Horizon
Premutos
Alien 1 - 4
Dead or Alive (ist zwar nicht wirklich Horror)
Audition

9393
Filme Allgemein / Premutos - Der gefallene Engel
« am: 28. Juni 2002, 09:06:57 »
Dieser Film rult, vor allem mit Kollegen und Bier.  :lol: Aber nur, wenn man die grauenhafte Nachsynchro ignoriert.

9394
Börsen und Events / Nightmare Box
« am: 28. Juni 2002, 08:07:37 »
hier darf man doch Adressen posten, oder? :roll:

9395
Börsen und Events / Nightmare Box
« am: 28. Juni 2002, 08:06:04 »
auf http://www.cede.ch kannst du sie finden für 133 teuro.

9396
Smalltalk / Das Horror-Heaven Forum!
« am: 28. Juni 2002, 07:47:10 »
@ EvilEd

ging mir genau so. Das Gemeinschaftsforum ist zwar gross und gut gemacht, aber es zu viele machtgeile Mods. Darum hat mir HH viel besser gefallen, und jetzt dieses hier. Ist ja ziemlich ähnlich.

9397
Smalltalk / weitere Ex-HH´ler gefunden
« am: 28. Juni 2002, 07:43:11 »
Habs auch geschafft.
 :D

@ Ketzer

Danke für deinen PM beim Gemeinschaftsforum.  ;)

Gruss

9398
Smalltalk / Hallo an alle Ex-HH'ler
« am: 28. Juni 2002, 07:40:55 »
Hallo alle zusammen,

dank Ketzer hab ich auch den Weg zu diesem Forum gefunden. Ich sehe auch schon ein paar bekannte Gesichter aus dem HH.

gruss

Seiten: 1 ... 373 374 375 376