Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1560 1561 1562 1563 1564 1565 1566 ... 1645
39051
PC, Konsolen & Games / Pic Raten!
« am: 17. Februar 2005, 11:15:29 »
Ich tippe mal nicht auf die EA Reihe sondern auf ESPN Hockey ;)

Gruß Havoc.

39052
Spamthreads / Pic Raten mal anders!!!
« am: 16. Februar 2005, 17:50:44 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Zwei glorreiche Halunken

 8)


Und ein Volltreffer für Andre :D

Das ist natürlich der Showdown von "Zwei glorreiche Halunken".

Obwohl die andern Vorschläge auch nicht schlecht waren ;)

Gruß Havoc.

39053
Spamthreads / Pic Raten mal anders!!!
« am: 16. Februar 2005, 15:45:58 »
Zitat von: "Flightcrank"
HAVOC?!?!  :)  :-P


Bin ja schon da! :-P

Ist was recht Einfaches!




Gruß Havoc.

39054
Smalltalk / Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 16. Februar 2005, 14:53:07 »
Zitat von: "EvilEd84"
Siehste, hast dich grad elber widerlegt, sagst selber, dass die beide fast gleich sind, der eine halt n Opel, der andere Lotus, vom Preis her geben die sich ja net mal viel, aber gut...


Wieso selbst wiederlegt?
Natürlich sind sich beide Wagen recht ähnlich. Bauen ja zumindest auf der gleiche Bodengruppe auf.
Habe aber auch nie behauptet, dass sie komplett verschieden wären.
Ich hätte auch nichts gegen einen Opel Speedster, aber der Lotus wäre mir dann doch lieber.
Und ich kaufe hiermit halt auch die ursprüngliche Lotus Philosophie, und nicht die von Opel.

Deshalb das Fazit:

Realistische gesehen egal welchen von beiden, aber beim Autokauf spielt das Herz immer ein große Rolle und daher der Lotus ;)

Zitat von: "EvilEd84"

aber gut, Themenwechsel, ist jetzt eh Geschichte der gute Speedster, was hälste von dem 350Z, sicher auch net viel, oder :D ?


Der 350 Z ist ein wirklich schönes und tolles Auto. Gefällt mir sehr gut. Mir hat schon die "Z Concept" Studie von Nissa aus dem Jahr 2001 sehr gut gefallen. Sehr schön, dass dieser Wagen von der Konzept Studie nur mit minimalen Änderungen in die Serienproduktion übernommen wurde.

Auch geschichtlich gesehen steht der 350Z seinen Urahn dem Datzun 240 Z von 1970 in nichts nach. Auch der 240 Z wurde genau in dem gleichen Marktsegment plaziert wie der 350 Z heute. Ein erstaunlich schönes und sportliches Auto für einen wirklich fairen Preis.

Gruß Havoc.

39055
Smalltalk / Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 16. Februar 2005, 13:33:04 »
Zitat von: "EvilEd84"
Ansichtssache, Alex, Ansichtssache, liegt alles an dem schlechten Image von Opel, wenn da n anderer Name draufstehen würde, wäre das Gesamtbild schon gaaaaanz anders bei vielen..


Das mag ein Punkt sein, aber ist noch lange nicht genug um mich zu überzeugen. ;)

Da gibt es noch viel mehr.
Allein die puristische Aufmachung ist beim Lotus einfach konsequenter.
Hier kauft man auch nicht nur einen Roadster sondern auch die grundsätzliche Philosophie von Collin Chapman (Entfernung aller zum puren Fahren unnötigen Teile und kompromisslosen Leichtbau).

Dann kommt als Nächstes die Fokusierung auf den Drehzahl hungrigen Motor, der die wirkliche Rennatmosphäre mit sich bringt.

Aber dies sind halt auch nur Kleinigkeiten.
Nehmen tun sich beide Wagen eigentlich überhaupt nichts.


Aber einen Lotus kauft man weil er ein Lotus ist und halt kein Opel oder was auch immer. ;)
Das ist der einfache Grund!

39056
Smalltalk / Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 16. Februar 2005, 13:03:41 »
Zitat von: "EvilEd84"
Ja, sag das mal dem Alex, dem alten Banause...;-)


Also bitte!
Wir werden hier doch keinen Opel mit einer Göttlichkeit wie dem Elise (oder gar Exige) vergleichen. ;)

Das ist Kompromisslosigkeit in Reinform!
Dagegen ist als ob man Kernseife mit "Kuschelweich" vergleichen würde.
(Mal etwas überspitzt ausgedrückt)

Allein optisch, kann der gute Opel schon keinen Blumentopf gewinnen.
Was nicht heißt, dass er ein schlechtes Auto ist. Aber gegen den Elise bzw. gar den Exige kommt er nun mal nicht an.


Gruß Havoc.

39057
Zitat von: "Hellseeker"
"Resident Evil: Apocalypse" ( :arrow: 7.5/10) ... irgendwie strunzdumm, aber ich hab mich köstlich unterhalten.


Da musst du aber schon ordendlich vorgeglüht haben. :lol:
Denn soviel Bier kann man während des Filmes doch gar nicht trinken, damit der lustig wird. :lol:

Nichts für Ungut!

Gruß Havoc.

39058
Filme Allgemein / Plan 9 from Outer Space
« am: 16. Februar 2005, 12:02:40 »
Zitat von: "FILrat"
@ Havok

das ist auch bei der biographie von tim burton so dargestellt,
ed war zu jeder tat bereit nur um ein film zu drehen, er hat diesen
filmschnippsel seine produzenten unter die nase gehalten damit
sie zusagen würden für diesen film!


Ah!
Man lernt nie aus!
Danke für die Info!

Gruß Havoc.

39059
Hörspiele & Audiobooks / Kurze Anmerkung zu TKKG
« am: 16. Februar 2005, 12:00:28 »
Zitat von: "nemesis"
123  Mordkomplott im Luxusklo  


Muhahaha :lol:
Das ist wirklich der beste Titel den ich je gehört habe :lol:

Ich will mir gar nicht vorstellen, was für eine haarsträubende Geschichte mich dahinter erwartet.

Gruß Havoc.

39060
Asiatische Filme / Ryung - aka - Dead Friend - aka - Ghost
« am: 15. Februar 2005, 16:10:14 »
So ich habe es jetzt nun endlich geschafft mir den Film mal anzuschauen.
Und was soll ich sagen...ich bin begeistert!
Warum ist der nur so lange ungesehen in meinem Regal verstaubt?
Möglicherweise wollte ich einfach nur ein bißchen Zeit verstreichen lassen, da ich in letzter Zeit das Gefühl hatte von den ganzen Asia Gruslern etwas übersättigt zu sein.

Auf jeden Fall hat mich der Streifen absolut überzeugen können.

Der FIlm hat die volle Länge über eine wirklich gute Grundstimmung die von ihrer grusligen Seite absolut überzeugen kann. Auch die Indizien zur Auflösung der Story werden in dem richtigen Tempo und der richtigen Dosis serviert.
Und die endgültige Auflösung ist wirklich der Kracher schlechthin. Da wäre ich auch nie draufgekommen. Das war nochmal so eine richtige Überraschung zum Schluss hin.

Absoulte Empfehlung für alle Fans von Asia Gruslern.

Gruß Havoc.

39061
Filme Allgemein / Plan 9 from Outer Space
« am: 15. Februar 2005, 14:20:39 »
Zitat von: "FILrat"

bela lugosi ist nicht bei den dreh arbeiten gestorben, sondern einige zeit vorher und ed hatte noch filmmaterial von lugosi und baute es in den film ein. (sehr morbide eigentlich, aber geil :D )


Echt?
Ich dachte immer der ist gleich nach Beginn der Dreharbeiten verstorben.

Vieleicht verwechsel ich das jetzt auch mit der Darstellung aus "Ed Wood" dem halbdokumentarischen Film mit Johnny Depp.

Gruß Havoc.

39062
Smalltalk / Happy Birthday, Crash_Kid_One!
« am: 15. Februar 2005, 12:40:07 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D

Gruß Havoc.

39063
Smalltalk / Sorry...Happy Birthday Aquifel!
« am: 15. Februar 2005, 12:39:25 »
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag! :D

Gruß Havoc.

39064
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 15. Februar 2005, 12:30:07 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Böser Mediamarkt.


Genau :!:

Akte X: Season 6


Gruß Havoc.

39065
Neuigkeiten / DIE HARD - Stirb langsam Teil 4
« am: 14. Februar 2005, 13:56:31 »
Habe eigentlich auch nichts gegen einen vierten Teil.
Er sollte nur unbedingt wieder an Weihnachten spielen.

Gruß Havoc.

39066
Ladykillers
(ganz nette Komödie, mehr aber auch leider nicht.)

Gruß Havoc.

39067
Willkommen / und wieder wurde ein neuer geboren!
« am: 14. Februar 2005, 12:32:09 »
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D

Gruß Havoc.

39068
Smalltalk / Happy Birthday, Ketzer!
« am: 11. Februar 2005, 10:59:27 »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jens :D

Gruß Havoc.

39069
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 11. Februar 2005, 10:55:14 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "BenZedrin"
.... bei mir sind heute 4 Filme angekommen ....  :D

- Flesh Gordon 1&2 (Doppel Digi)
- M.A.R.K. 13 - Hardware
- Death Machines


Was hast denn für die FLESH gelöhnt? :D


Das würde mich auch interessieren :D

Gruß Havoc.

39070
Filme Allgemein / Plan 9 from Outer Space
« am: 10. Februar 2005, 12:17:30 »
Zitat von: "BenZedrin"
Der Film ist wie alles von „Ed Wood“ mal richtig geil!! Allerdings möchte ich allen die nicht unbedingt auf die deutschen UT´s angewiesen sind raten die erst  kürzlich erschienene US Box zu kaufen (THE ED WOOD BOX) !! ...

Die ist bei dem derzeitigen Dollarkurs sogar schon für ca. 20.-€ zu bekommen und das bei 6 DVD´s mit insgesamt 7 Filmen !! ......

Es kommen 6 Amarays in einem Pappschuber ...... !!!





KLICK MICH (OFDB LINK)

Und auf die deutschen Sub´s kann man meiner Meinung nach locker verzichten!! .....


Uiii 8O
Da ist ja sogar "Glen or Glenda" mit dabei!

Und eigentlich wollte ich mich doch mit weiteren Käufen bis zur Börse zurückhalten. *grmmmll*

Lieber schnell wieder vergessen, bevor die Geister des Konsums wieder die Herrschaft über meine Kreditkarte übernehmen ;)

Gruß Havoc.

39071
Smalltalk / Happy Birthday, Nosferatu!
« am: 09. Februar 2005, 12:45:20 »
Alles Gute zum Geburtstag :D

Gruß Havoc.

39072
Smalltalk / Happy Birthday, Omafreund!
« am: 09. Februar 2005, 12:43:53 »
Alles Gute zum Geburtstag! :D

Gruß Havoc.

39073
Smalltalk / Happy Birthday, Barbrady!
« am: 09. Februar 2005, 12:43:13 »
Auch von mir noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!

Gruß Havoc.

39074
Filme Allgemein / Plan 9 from Outer Space
« am: 09. Februar 2005, 12:33:04 »
Hey, der Streifen ist richtig klasse :lol:

Davon gibt es jetzt eine deutsche DVD 8O

Ich habe noch die amerikanische Scheibe zu Hause rumstehen.

@ap
So wie ich deinen Filmgeschmack einschätze wird dir der Film auf jeden Fall zusagen.
Ufos an Fäden, Grabsteine aus Pappe, Außerirdische, Untote, Vampire, unglaublich dämliche Story und andere Abstrusitäten.

Unglaublich ist auch das Ersetzen von Bela Lugosi. Der in ein paar Szenen einen Vampir spielt. Leider starb Lugusi gleich zu beginn der Dreharbeiten, so dass sein Charakter von einem anderen Schauspieler ersetzt werden musste.
Dieser rennt dann durch den Film und hält sich andauernd sein Cape vor das gesicht, so dass man ihn nicht erkennt. (klappt aber nicht wirklich :lol: )

Unglaublich Dialoge sind ebenso an der Tagesordnung wie schlecht Kulissen und Schauspieler.

Ein Lieblingszitat von mir war irgendwas mit: "Inspector *irgendwer* was murdered! *kleine Pause* - And somebody has to be responisble for this!" :lol:  :lol:  :lol:

Auch sonst wirst du bei der "Fehlersuche" viel Spass haben.

Gruß Havoc.

39075
Resident Evil: Apocalypse
(Eigentlich dachte ich mir ja, dass der erste Teil (in negativer Richtung) nicht mehr zu toppen wäre. Aber ich wurde wiedereinmal eines Besseren belehrt. Das was man hier vorgesetzt bekommt grenzt ja fast schon an Unverschämtheit. Selten so einen Schwachsinn gesehen. Mit den Spielen hat die Atmosphäre diese Films nun überhaupt nichts mehr gemein. Aus RE einen schnellen und billigen Actionfilm zu machen klappt nun einmal nicht. Nach zwei schnellen Bierchen konnte ich wenigstens Ansatzweise darüber lachen; aber auch nur mit viel gutem Willen!
Nemesis ist eine richtige Lachplatte, Milla Jovovich geht einem mit ihrer super coolness ziemlich auf den Zeiger, und die Darstellerin von Jill Vallentine ist einfach nur peinlich und passt so ziemlich überhaupt nicht in diese Rolle. Von den bescheidenen, zwanghaft lustigen Nebendarstellern möchte ich gar nicht erst reden. Der Rest ist typische neumodische 0815 Action Ware. Schnelle Schnitte, bekloppte Musik, und überdrehte Coolness nerven gewaltig.
Für Filme wie diesen sollte einen neue Freigabe geschaffen werden:
Nicht Freigegeben unter 1,3 Promille!
Könnte höchstens auf einem Forumstreffen in angeheitertem Zustand funktionieren!)

The God Cop
(Netter Gangster Streifen von Lasse Bang Olsen mit Kim Bodnia in der Hauptrolle. Erzählt wird die Geschichte eines Polizisten(Kim Bodnia) der es mit dem Gesetz nicht ganz so genau nimmt und auch seinen kleinkrimminellen Kumpels aus Patsche hilft. Eines Tages jedoch klauen seine Kumpels einen Container im Hafenviertel. Leider den Falschen!
In dem Container war eine Seidenlieferung die der chinesischen MAfia und darunter noch eine Heroinlieferung der russischen Mafia. Leider verkaufen seine Kumpels den ganzen Kram an die Jamaikaner, die das Zeug teilweise wieder an die serbische Mafia verkaufen. Nun muss der "gute" Cop seinen Kumpels wirklich aus der Patsche helfen.
Ab hier artet das ganze in eine schöne schwarzhumorige Gangsterkomödie, mit vielen Verwirrungen unter den einzelnen Parteien aus. Wer auch auf andere Filme von Lasse Bang Olsen steht (In China essen sie Hunde, Pusher, ...) sollte sich den Streifen zumindest mal ausleihen. Empfehlung!)

Gruß Havoc.

Seiten: 1 ... 1560 1561 1562 1563 1564 1565 1566 ... 1645