Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1571 ... 1645
39176
Musik / Konzertberichte
« am: 15. Dezember 2004, 11:39:31 »
Zitat von: "EvilEd84"
War am Freitag bei Motörhead in Stuttgart, Vorband war Sepultura und was soll ich sagen, es hat genauso gerockt wie letztes Jahr...

Motörhead ist einfach dreckig und so richtig Hard Rock'n'Roll....

Lemmy ist einfach der King ;-)


Genau da war ich ebenfalls ;)
Sepultura hatte ich gar nicht mehr als so gut in Erinnerung. War doch sehr positiv überrascht.
Und Motörhead ist sowieso genial.
Da ich gefahren bin musste ich mich mit dem Bierkonsum etwas zurückhalten.

@Ed
Hat dein Kumpel jetzt überhaupt noch ein Teil seiner Brille wiederbekommen, oder wird sie für immer verschollen bleiben?

Gruß Havoc.

39177
Smalltalk / Pic Raten
« am: 15. Dezember 2004, 11:30:51 »
Hey, das war eigentlich geraten!
Mir kam eigentlich nur die Ausleuchtung des Sets irgendwie vertraut vor.

Wieso ist Marion Bava nicht mehr gefragt?
Ich liebe seine Filme!

Dann werde ich auch mal wieder was Schönes heraussuchen.

Gruß Havoc.

39178
PC, Konsolen & Games / GTA San Andreas
« am: 15. Dezember 2004, 11:13:24 »
Zitat von: "Necronomicon"

Nochmals was zu den Mädelz:
Wenn ich in San Fierro bin nervt Denise ja nicht, nur sobald ich wieder in Richtung meines Bezirks gehe. Ist das generell so, daß sie still sind, sobald ich die Stadt verlasse ?


Jep !
Genau so ist das. Sonst würden die mich auch richtig nerven. ;)

Zitat von: "Necronomicon"

Warum verbrauche ich aufeinmal so schnell meinen Fettvorrat ?
Muskeln sind immer auf max., Kondition ca. 3/4 voll und seit einiger Zeit muß ich mir laufend was zum Essen reinschieben, 6-8 Mal das 10$ Menue... das nimmt dann irgendwie sehr schnell ab und CJ knurrt die Futterstation  ;)

6-8 Mal hintereinander??? 8O
Normalerweise müsste er das wieder auskotzen und du hast überhaupt nichts davon.
Der Salat zählt übrigens nicht! Nur die "fettigen" Sachen.
Dann ist noch die Frage wie du dich fortbewegst. Wenn du extrem viel läufst oder Fahrrad fährst baust du halt schneller Fett ab.
Eigentlich sollte ein großes Menü am Tag locker langen um den Fetthaushalt oben zu halten.
Außer du machst bei einem Triathlon mit.

Zitat von: "Necronomicon"

Die Autos, die zu meinem Eigentum zählen, sind das diese, die ich mir käuflich erworben habe oder auch die, die ich geklaut habe ??
Ist das egal oder macht das einen Unterschied ?

Öhhmm keine Ahnung!
Wo hast du denn diese Anzeige gefunden?
Ist das eine von diesen ganzen mehr oder minder sinnvollen Statistiken?

Gruß Havoc.

39179
Smalltalk / Pic Raten
« am: 14. Dezember 2004, 12:53:18 »
Von der Farbgebung könnte das ein Film von Mario Bava sein.

Kill Baby, Kill ?

Muss heute Abend nochmal in die DVD reinschauen.

Gruß Havoc.

39180
PC, Konsolen & Games / GTA San Andreas
« am: 14. Dezember 2004, 12:44:10 »
Zero Missionen:

[spoil]
Die Mission mit der Gatling Gun ist wirklich frustrierend.
Ich habe so um die 10 - 14 Versuche gebraucht. Hier meine Tips:
- Die Mission solltest du am Tag erledigen, da man so die Flugzeuge besser sieht.
- Beim Zielen solltest du, vor allem wenn die Flugzeuge noch etwas weiter weg sind, einfach etwas "vorhalten". Also ein wenig vor das Flugzeug zielen, denn so triffst du sie besser.
- Immer das Radar im Auge behalten um schnell zu sehen wo die nächsten her kommen.

Wenn du dann gut triffst solltest du die drei Minuten eigentlich überstehen.
Die nächste Zero Mission ist auch recht happig. Dazu aber mehr wenn es soweit ist. ;)
Die letzte Zero Mission ist dann wieder recht einfach. Dan hatte ich am Ende von den 8 Minuten noch über 2 Zeit übrig.
[/spoil]

Gruß Havoc.

39181
Musik / Nu Pagadi - komm äußert Euch!
« am: 13. Dezember 2004, 12:50:26 »
Wo ist denn da Rock oder Metal??
Also ich habe da nichts entdecken können!
Das ist einfach nur peinlich und wird von mir ignoriert.

Meine Freundin schaut sich den Quatsch immer an.

Ich wurde neulich des Zimmers verwiesen, als ich bei "...ich lösche Feuer mit Benzin..blablabla" einen Lachanfall bekam :lol:

Gruß Havoc.

39182
Willkommen / Hallo. Da.
« am: 13. Dezember 2004, 12:44:58 »
Willkommen hier bei uns im Forum!

Gruß Havoc.

39183
PC, Konsolen & Games / GTA San Andreas
« am: 13. Dezember 2004, 12:36:00 »
Ich wusste, dass dir die Missionen mit Catalina gefallen ;)
Ihre Kommentare sind ja aber auch einfach der Hammer.
Es könnte passieren, dass du noch ab und zu mal was von ihr hörst ;)

Fahrschule:
[spoil]
Die Fahrt durch die Stadt ist die letzte Fahrschul Mission. Die ist wirklich etwas happig, da das Auto, dass du fährtst (Super GT)ein ziemlich mieses Biest ist. Vor allem im Drift ist die Karre kaum zu kontrollieren.
Da kann ich dir nur raten bei vielen Kurven lieber etwas stärker Bremsen, damit die Karre nicht abhaut. Sollte aber nach einiger Übung und Kenntnis der Strecke zu schaffen sein.
[/spoil]

Fahrzeuge:
[spoil]
Du meinst wahrscheinlich den "Cheetah". ;)
Das ist schonmal kein schlechtes Fahrzeug.
Weiterhin zu empfehlen sind die "Street Racer" wie z.B. der "Sultan".
Diese kann man auch bei "Wheels Arch Angels" tunen. (im NFSU Style)
Diese Tuning Werkstatt befindet sich im Westen nach dem Tunnel unter dem Park (bei Zero Shop). Durch den Tunnel durch und dann die vorletzte (ungefähr) Straße rechts.
Das beste Auto, dass du hier bekommen kannst ist meiner Meinung nach der "Bullet". Der sieht aus wie ein Ford GT40, lässt sich erstaunlich gut fahren und ist meiner Meinung nach das zweitschnellste Fahrzeug im Spiel.
Auf dem Parkplatz des nördlichsten Burger Ladens in San Fierro sollte einer stehen.
Schneller ist meiner Meinung nach nur noch der "Turismo" aber den gibt es erst in Las Venturas.
[/spoil]

Die Mission mit der Baustelle ist sehr lustig und fies ;) , aber hat mir auch sehr gefallen.
Hast du dich schon um die Zero Modellbau Missionen gekümmert?
Die sind am Anfang wirklich frustrierend!!!

Gruß Havoc.

39184
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. Dezember 2004, 10:30:34 »
Akte X Season 1

Gruß Havoc.

39185
Börsen und Events / LuBu diesen SA (11.12)
« am: 12. Dezember 2004, 10:25:41 »
Nein ich war dann nicht mehr da.
Nachdem ich am Freitag schon in Stuttgart war hatte ich irgendwie nicht mehr so richtig Lust am Samstag schon wieder da runter zu fahren.
Außerdem musst ich am Samstag Morgen erschreckend feststellen, dass meine Bude doch recht leer war. Musst dann sowieso erst mal wieder Getränke und Lebensmittel einkaufen.

Gruß Alex.

39186
PC, Konsolen & Games / GTA San Andreas
« am: 10. Dezember 2004, 15:06:46 »
Also ich zocke immer so zwischendurch mal wieder.
Habe immer noch ein paar Nebenmissionen zu erledigen.
Meine Prozentzahl weiß ich gerade nicht auswendig.
Muss ich mal nachschauen gehen.

Mit dem Mädel meinst du wohl Denise (aus dem brennenden Haus.)
Ab einem gewissen Level lässt sie dich auch zu ihr rein! (Achtung! versteckte anzügliche Doppeldeutigkeit :twisted: )

Je höher dein Sexappeal ist, desdo größer ist auch der Sprung den der Fortschrittsbalken macht, wenn du mit ihr unterwegs warst.
Sehr hilfreich ist eine schicke Karre!
Über L1 kannst du dir ja deinen Sexappeal Wert anschauen.
Wenn du eine coole Karre hast, einfach mal kurz aussteigen und den Sexappeal Wert checken. (edle Sportwagen kommen immer gut an)
Damit dann direkt in den Kreis vor der Tür fahren.
Die Karren sollten aber nicht beschädigt sein, da dies den Sexappeal Wert rapide sinken lässt.


Gruß Alex.

39187
PC, Konsolen & Games / GTA San Andreas
« am: 10. Dezember 2004, 14:41:20 »
Also....

bezüglich Pferdewetten
[spoil]
Demnächst wirst du mit Catalina ein paar Missionen erledigen müssen. Mit ihr wirst du ein Versteck in der Nähe des Wettbüros beziehen. Dort hast du dann einen Speicherpunkt.
-> Speichern
-> In ihren tollen Schlitten (Buffalo - geile Karre) steigen und zum Wettbüro düsen.
-> Ungefähr ein fünftel deiner momentanen Kohle auf den letzten Gaul setzen. (hat eigentlich immer 11/1 bzw 13/1 Quote) Du kannst auch mehr als 10000$ setzen wenn du den Button mehrfach drückst
-> statistisch gesehen gewinnt der Gaul jedes 10. Mal.
deshalb das mit dem Fünftel.
Du hast fünf versuche und hast jedes mal mehr Kohle als vorher wenn du gewinnen solltest.
Wenn nicht, alten Spielstand laden.
Wenn du gewinnst wieder zur Hütte fahren und wieder speichern.
Nach ein paar Versuchen solltest du eine Million in der Tasche haben.
[/spoil]


Zur Kettensäge
[spoil]
Das Holzfällerlager befindet sich meines Wissens nördlich von Los Santos.
Aber auch in Los Santos auf der Müllhalde beim Güterbahnhof befindet sich eine Kettensäge[/spoil]

Zur Flugschule
[spoil]
Da musst du leider zuerst die Flugschule absolvieren. Die gibt es erst nach den Missionen in San Fierro, wenn du dir den verlassenen Flugplatz in der Wüste gekauft hast. Die Flugschul Missionen sind außerdem ganz schön happig. Wird aber mit etwas mehr Flugpraxis immer einfacher.
Wie bei allen Fahrschulen (Auto, Motorrad, Flugzeug, Schiff) gibt es ein paar Bonusfahrzeuge, wenn du die Prüfungen alle in Bronze, Silber, oder Gold schaffst. Diese stehen dann immer vor dem jeweiligen Fahrschulgebäude.
Alle Prüfungen in Bronze zu schaffen ist aber auch ganz schön schwer.
Habe bisher nur in der Motorrad Fahrschule alle Prüfungen in Silber oder besser.

Die Autofahrschule und die Flugschule sind in den Missionsstrang mit eingearbeitet und müssen absolviert werden. (sind leider auch die Schwereren).
Die Motorradfahrschule und die Schiffsschule sind optional.
[/spoil]


Helfe bei weiteren Frage gerne aus! ;)

Gruß Havoc.

39188
PC, Konsolen & Games / GTA San Andreas
« am: 10. Dezember 2004, 12:05:31 »
Der Mount Chiliad ist der absolute Hammer!
Hinter dem einen Wohnmobil liegt auch ein Fallschirm.
Dann ab aufs Motorrad und mit Vollgas über die Aussichtsplatform :D

Hier kannst du auch tagsüber am Mountainbike Wettbewerb teilnehmen.
Einfach auf das Fahrrad steigen.


Mit nem schönen CrossBike kann man nun auch schön querfeldein die Gegend erkunden.

[spoil]
Das mit den Ganggebieten hat sich jetzt erst mal für einen lange Zeit erledigt. Jetzt musst du erstmal durch die Pampa, San Fierro, die Wüste und Las Venturas. Erst dann kommst du wieder nach Los Santos zurück und hast dann wieder die Chance Gebiete zu erobern.[/spoil]

Gruß Havoc.

39189
Börsen und Events / LuBu diesen SA (11.12)
« am: 10. Dezember 2004, 08:26:40 »
Also wir werden uns wahrscheinlich so gegen 17.00 - 17.30 Uhr auf den Weg nach Stuttgart machen. Gerade Abends ist ja das Walldorfer Kreuz immer recht verstopft.
Ich melde mich dann mal wegen heute Abend bei dir durch.

Gruß Havoc.

39190
PC, Konsolen & Games / GTA San Andreas
« am: 09. Dezember 2004, 08:45:00 »
Erfolgsrezept für die Flucht aus dem Hotel:

[spoil]
Immer gleich auf die Motorhauben und Frontscheiben der Polizeiautos schießen. Auch hier gilt wieder die Gegner möglichst schnell zu erledigen.
Auch wenn die Cops auf deine Motorhaube hüpfen diese schnell erledigen.
Sollte nach einiger Übung auch zu schaffen sein.
[/spoil]


In San Fierro gibt es ein paar Garagen mehr. ;)
In Los Santos wurde aus meiner Garage bisher nichts geklaut. Nur aus meiner Garage bei der Werkstatt in San FIerro verschwinden ab und zu Autos. Und die werden wirklich geklaut. Habe da mal so drei Gangmitglieder erwischt, wie die in meine Garage sind und eine Karre klauen wollten.
Dies habe ich ihnen dann mit bleihaltigen Argumenten ausgeredet. :twisted:

Die Einkünfte aus dem Dollarzeichen in Los Santos kommen aus den eroberten Gang Gebieten. Je mehr du hast, desdo schneller steigt die Kohle am Dollarzeichen. Mir gehört gerade ca. 97% der Gebiete.

Gruß Havoc.

39191
Börsen und Events / LuBu diesen SA (11.12)
« am: 09. Dezember 2004, 08:31:53 »
Steht noch etwas in der Schwebe, kann aber gut sein, dass ich mit einem oder zwei Kumpels dort auftauchen werde.

Ich werde ebenfalls noch schwer angeschlagen sein, da ich auch auf das Motörhead Konzert am Freitag gehe. Melde mich am Freitag dann noch mal bei dir durch wegen dem Konzert.
Heute Abend kann ich leider nicht kommen.
Bin aber auch in Mannheim.
Muss mit meiner Freundin auf den Weihnachtsmarkt.

Gruß Havoc.

39192
Willkommen / mal ein paar sachen über mich
« am: 08. Dezember 2004, 12:47:18 »
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D

Bei Heidelberg?

Ich komme übrigens aus Dossenheim und treibe mich recht häufig in Heidelberg rum!

Gruß Havoc.

39193
PC, Konsolen & Games / GTA San Andreas
« am: 08. Dezember 2004, 12:41:36 »
Also "Reuniting the Families" könnte die letzte Mission sein, wenn du schon die anderen Missionen alle geschafft hast. Soviel ich noch weiß ist dies die Mission mit dem Hotel. Die ist wirklich super! Hoffentlich bist du gut bewaffnet und hast volle Schutzausrüstung. ;)

Danach geht es erst mal ab in die Pampa, aber noch nicht nach San Fierro. Das dauert noch ein bißchen.
Catalina wirst du noch schnell genug kennen lernen ;)
Mit ihr musst du noch ein paar Missionen im "Bonnie und Clyde" Stil erledigen. Vor allem ihre Kommentare und sexuellen Vorlieben sind zum Schreien komisch.


Also Cheats habe ich auch nie verwendet. Die Warnung kommt immer wenn du einen Cheat angewendet hast, da du die Cheats nicht mehr rückgängig machen kannst. Außerdem gibt es so keine 100% ;)
Ich habe jetzt nur 150% Schutzwesten Skill, da ich alle 12 Bürgerwehr Missionen erledigt habe. War mit meinem schönen kleinen Panzer aber auch kein Problem. ;)
Mein Panzer steht jetzt schön in einer meiner Garagen in San Fierro. :twisted:
Der wird immmer so zwischendurch mal wieder ausgepackt, wenn ich Lust auf Zerstörung habe. Genauso wie mein Kampfjet :twisted:  *muhahahaha*


Gruß Havoc.

39194
Smalltalk / Alles Gute Fennerl
« am: 07. Dezember 2004, 12:50:21 »
Auch von mir Alles Gute! :D

Gruß Havoc.

39195
PC, Konsolen & Games / GTA San Andreas
« am: 07. Dezember 2004, 12:34:58 »
Zitat von: "Necronomicon"

Also wenn ich in ein Gebäude gehe und abspeichere, da bleibt ja nur CJs Haus, oder ? In den anderen kann man nicht speichern !?

Du kannst in jedem Gebüde speichern, dass du dir gekauft, oder geschenkt bekommen hast.



Zitat von: "Necronomicon"

Heiei, die Mission "Just Buisness", bei der man hinten aufm Motorrad sitzt und gegen Autos, Bikes und den Terminatortruck  ;)  antritt, Hammerhart  :)
Hast du die problemlos geschafft ?
Immer zuerst auf die Fahrer bei den Motorrädern schießen, bei den Autos auf die Motorhaube und bei dem Truck ?
Muß ich die Autos überhaupt vernichten oder reichen die Zweirädler ?  ;)


Nein bei der Mission habe ich auch einige Versuche gebraucht. ;)
Hauptsächlich solltest du dich auf die Motorradfahrer konzentrieren. Am besten auf den Fahrer um die Jungs möglichst schnell auszuschalten.
Die Autos kannst du eigentlich ignorieren.
Nach der Straßensperre im Kanal musst du dann noch die Tür zum kleinen Kanal aufschiessen und dann noch ein bißchen durchhalten. Dort gibt es dann Fässer die man zur Explosion bringen kann. Das hilft auch ungemein.

Gruß Havoc.

39196
Shanghai Knights

Recht unterhaltsame Komödie, die aber eigentlich nur durch die Fights von Jackie Chan zu überzeugen weiß.


Spiderman 2

Hierzu möchte ich eigentlich keine weiteren Worte verlieren, außer dass Sam Raimi wohl nicht ganz Herr seiner Sinne war als er dies abgedreht hat. Schrecklich langweilig und stupide.


Casshern

Einfach genial. Ein sehr beeindruckender und berührender Film. siehe auch Review Thread.


Blood Diner

Lustiger 80er Jahre Splatter. Absolut dämliche Dialoge und schwachsinnige Handlung, garniert mit ganz ordentlichen FX. Doch gerade dadurch ein sehr amüsanter Streifen. Diesen Film möchte ich hiermit auch für die Film-Wahl zum Forumstreffen aufstellen.


Gruß Havoc.

39197
PC, Konsolen & Games / GTA San Andreas
« am: 06. Dezember 2004, 12:07:41 »
Also wenn dein Viertel angegriffen wird, dann wird es auf der Karte rot markiert. Dort sind dann immer ein paar Jungs denen du etwas auf die Mütze geben musst. Wenn du in ein Gebäude gehts und dann z.B. abspeicherst ist der Angriff auch vorbei. Weiterhin kannst du ja uch anfangen gegnerische Gebiete einzunehmen. Das Geld dass du dafür bekommst wird dann immer an dem Dollarzeichen bei deinem Haus in der Grove Street abgeliefert.


Den Van zum Einbrechen findest du gegenüber vom Eingang zum Fitness Studio. Zwischen den beiden blauen Flachbauten.


Was für Garagen suchst du denn?
Am Anfang hast du nur deine Garage in der Grove Street.
Andere Garagen bekommst du im Lauf des Spiels oder wenn du dir bestimmte Häuser kaufst. Manche von denen haben eine eigene Garage.
Oder suchst du was anderes?

Gruß Havoc.

39198
Willkommen / wieder ein neues Mitglied
« am: 06. Dezember 2004, 08:43:48 »
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :D
Hier wird es dir mit Sicherheit gefallen.

Gruß Havoc.

39199
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 06. Dezember 2004, 08:41:54 »
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Havoc"
Auf der Mannheimer Börse mitgenommen:

Return of the Living Dead Part II (Warner)

Gruß Havoc.


was hastn bezahlt?


Auf der Börse habe ich 12€ bezahlt.
Habe extra auf die Börse gewartet, da die ganzen Elektromärkte bei mir in der Nähe immer noch 22,95€ dafür wollen.

Gruß Havoc.

39200
Asiatische Filme / Casshern
« am: 06. Dezember 2004, 08:38:41 »
Ich muss mich meinen Vorredner anschließen. Wow 8O  ich bin absolut beeindruckt.
Ein wirklich atemberaubender Film der vor allem durch seine manchmal wirklich wahnwitzigen visuellen Effekte und die zu jeder Szene treffende Musikuntermalung absolut überzeugen kann.
Sehr berührend empfand ich auch die Aussage auf das soziale Leben der Menschen untereinander und miteinander. Erschreckend stellt man fest, dass, man von einem solchen fiktiven Szenario doch gar nicht mal so weit entfernt liegt. Wer sich nach diesem Film nicht berrührt fühlt sollte wirklich mal seine Vitalfunktionen überprüfen lassen.

Optisch und akustisch überragende Darstellung einer tiefgründig beeindruckenden Message.

Gruß Havoc.

Seiten: 1 ... 1565 1566 1567 1568 1569 1570 1571 ... 1645