Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Ketzer am 14. Juni 2002, 16:04:20

Titel: Zombieland jetzt auch nur noch mit Alterscheck
Beitrag von: Ketzer am 14. Juni 2002, 16:04:20
:eek:

so sinnvoll Jugendschutz ist, aber man es kann doch nicht Sinn der Sache
sein seinen Ausweis in der ganzen Republik zu verteilen
Titel: Zombieland jetzt auch nur noch mit Alterscheck
Beitrag von: deadwalker am 14. Juni 2002, 17:17:54
Tja sowas gibts eigentlich ja nur in good old Germany! ;)
Titel: Zombieland jetzt auch nur noch mit Alterscheck
Beitrag von: Anonymous am 14. Juni 2002, 17:23:37
Aber immernoch besser als die Seite wegen dem Jugendschutz schliessen zu müssen!
Titel: Zombieland jetzt auch nur noch mit Alterscheck
Beitrag von: Nosferatu am 14. Juni 2002, 17:25:13
Tja meine Ausweis Kopie hat jetzt auch schon halb Deutschland. Aber das mit dem Jugendschutz ist sowieso nicht wirkungsvoll.
Titel: Zombieland jetzt auch nur noch mit Alterscheck
Beitrag von: Anonymous am 14. Juni 2002, 17:27:43
Aber es genügt um hin und wieder die Sittenwächter zu beruhigen :lol:
Titel: Zombieland jetzt auch nur noch mit Alterscheck
Beitrag von: Nosferatu am 14. Juni 2002, 17:29:56
Damit hast du recht. Aber es gibt genügend seiten aus anderen ländern. Oder die Server der Deutschen stehen da. und somit nützt es nicht viel
Titel: Zombieland jetzt auch nur noch mit Alterscheck
Beitrag von: Anonymous am 14. Juni 2002, 17:35:03
Auch wieder war  :(  :evil:
Titel: Zombieland jetzt auch nur noch mit Alterscheck
Beitrag von: deadwalker am 14. Juni 2002, 17:59:47
Ich mien ich kenns doch noch aus der Zeit in der ich noch Minderjährig war! Da hab ich mir einfach mal den Perso meines >Vadders oder so gerippt! Warum sollte das bei anderen Jugendlichen anders sein????
Titel: Zombieland jetzt auch nur noch mit Alterscheck
Beitrag von: Nosferatu am 14. Juni 2002, 18:27:22
Ja das kenn ich auch noch zu gut. Und den meisten Eltern ist das sowieso egal. Wenn die Kinder über 14 sind
Titel: Zombieland jetzt auch nur noch mit Alterscheck
Beitrag von: deadwalker am 14. Juni 2002, 21:00:57
Aber ich verstehe das mit dem Jugendschutzgesetz schon bloß müssen die die Filme wenn sie eh schon ab 18 sind dann noch zusätzlich schneiden???????? :twisted:
Titel: Zombieland jetzt auch nur noch mit Alterscheck
Beitrag von: Nosferatu am 14. Juni 2002, 23:56:03
Dazu sag ich nichts . Da sind wir glaub ich alle einer Meinung!!!!